- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW 02/2000 touring, Garagenfund!! - Biete - BMW Fahrzeuge

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Kleinanzeigen]

==========================================================

Beitrag von:
Date: 12.01.2019
Thema: BMW 02/2000 touring, Garagenfund!!
Anzeige:

BMW 02/2000 touring, Garagenfund!!

zum eBay Artikel:

Link





Hallo! verkaufe hier einen BMW 2000 touring komplett zerlegt. Es ist leider nicht mehr alles dabei. Er stand Jahrelang in der Garage. Das Fahrzeug wurde im März 1989 abgemeldet, seither stand er im trockenen. Rost ist natürlich vorhanden, wobei der Unterboden noch in einem sehr guten Zustand ist.
Dabei ist: Motor Sitzbank hintenMotorhaubeKofferraumdeckelStoßstange vorneLenksäulePedalwerkTüren Viel Spaß beim Bieten!! Auto bzw Karosse wird als Bastlerfahrzeug verkauft.Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie und Gewährleistung.Fahrzeug muss innerhalb 5 Tagen abgeholt werden.


Kontaktdaten:
siehe Originalbeitrag HIER



Keine Kommentare
==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Kleinanzeigen]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatka/