- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW E36/ E46 original 17 Zoll Styling 96 Alufelgen 8Jx17 ET47 Ganzjahresreifen - Biete - BMW Reifen / Felgen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Kleinanzeigen]

==========================================================

Beitrag von:
Date: 26.12.2018
Thema: BMW E36/ E46 original 17 Zoll Styling 96 Alufelgen 8Jx17 ET47 Ganzjahresreifen
Anzeige:

BMW E36/ E46 original 17 Zoll Styling 96 Alufelgen 8Jx17 ET47 Ganzjahresreifen

zum eBay Artikel:

Link





Ich biete einen Satz 17 Zoll original BMW Alufelgen Styling 96 Sternspeiche mit Ganzjahresreifen zum Verkauf an. Die BMW Artikelnummer ist 6755857. Die Felgen befinden sich in einem gebrauchten Zustand. Sie haben altersbedingte Gebrauchspuren wie Verschmutzungen, Kratzer, Lackbeschädigungen und Bordsteinschrammen.Die Felgen wurden schon mal vor etwa 6 Jahren bearbeitet und neu lackiert, jedoch nicht fachmännisch, was bei näherem Betrachten auch zu erkennen ist (siehe auch Detailbilder).Der Zustand ist bitte den Bildern zu entnehmen oder bei einer Besichtigung vor Ort!Auf Anfrage schicke ich auch gerne noch mehr Detailbilder! Auf den Felgen steht die Größe 8Jx17H2 und die Einpresstiefe IS47, womit Sie eine BMW werkseitige Freigabe für die Modellreihe E36 und E46 (alle außer M3) haben und somit eintragungsfrei gefahren werden können. Montiert sind Goodyear Vector 4Seasons Ganzjahresreifen in der Dimension 225/50R17 98H.
DOT2712.Zwei Reifen haben noch eine Profiltiefe zwischen 4-5mm. Die sind je nach Fahrweise noch für ein bis zwei Jahre gut.Die anderen beiden Reifen müssen definitiv erneuert werden, da einer komplett abgefahren ist (der oberste im Bild) und ein Reifen eine Beule hat und somit auch defekt ist. Auf den Felgen müssen laut BMW eigentlich Reifen in der Dimension 225/45R17 montiert werden.Das Angebot bezieht sich daher hauptsächlich auf die Alufelgen!


Kontaktdaten:
siehe Originalbeitrag HIER



Keine Kommentare
==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Kleinanzeigen]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatka/