- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW e39 M5 e38 e53 X5 ALPINE Bordmonitor 16:9 Navi Monitor Navigation Radio TV - Biete - Car Hifi, Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Kleinanzeigen]

==========================================================

Beitrag von:
Date: 16.12.2011
Thema: BMW e39 M5 e38 e53 X5 ALPINE Bordmonitor 16:9 Navi Monitor Navigation Radio TV
Anzeige:

BMW e39 M5 e38 e53 X5 ALPINE Bordmonitor 16:9 Navi Monitor Navigation Radio TV

zum eBay Artikel:

Link





Sie bieten hier auf ein original BMW / ALPINE 16:9 Navigations Bordmonitor für: BMW 5er e39 Limousine und Touring 520i bis M5 Außerdem auch für den 7er e38 und X5 e53 passend. Der Bordmonitor befindet sich in einem gebrauchtem Zustand. Es lässt sich folgendes damit bedienen: - Navigation - DSP - Bordcomputer - Rückfahrkamera - Telefon - TV - Standheizung / Standlüftung - CD-Wechsler - Radio - Kassette - BMW Einstellungen - DVD Player, Spielkonsolen, Car PC usw kann man auch mit nutzen. Ich habe diesen Bordmonitor vor drei Jahren für meinen 523i Baujahr 1996 als vollfunktionstüchtig gekauft, da ich mir ein Navigationssystem einbauen wollte. War mir aber doch zu viel stress und zu teuer alle Komponenten zu besorgen. Leider kann ich die funktion des 16:9 Bordmonitors nicht garantieren, da ich diesen nie testen konnte. Verkaufe diesen deswegen siecherheitshalber als Defekt und ungetestet. Bitte schaut auch in meine anderen Auktionen rein. Natürlich nehme ich auch realistische Sofortkaufangebote entgegen. Bitte nur ernstgemeinte Gebote, da ich keine Lust auf Spaßbieter habe. Viel Spaß beim Bieten :-) Die Ware wird sofort nach Geldeingang gut verpackt verschickt. Die Ware wird sofort nach Geldeingang verschickt. Selbstverständlich ist auch eine Selbstabholung möglich. Ich weise darauf hin, dass es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt. Garantie und Rückgabe nach neuem EU - Recht sind ausdrücklich ausgeschlossen. Gebote sind verbindlich, das heißt, Sie gehen einen gültigen Kaufvertrag ein. Mit Abgabe Ihres Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich mit diesen Bedingungen einverstanden.

Kontaktdaten:
siehe Originalbeitrag HIER



Keine Kommentare
==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Kleinanzeigen]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatka/