Biete - BMW Fahrzeuge: gepflegter E91 330d Touring abzugeben

Anzeige:
Preis:
Artikelzustand:
gepflegter E91 330d Touring abzugeben
5500 €
Verhandlungsbasis
gebraucht
Gepflegter BMW E91 330D Touring abzugeben.
Biete her meinen Unfallfreien BMW 330D zum Kauf an. Das Fahrzeug hat eine Laufleistung von Knapp 270.000km und ist Bj. 2008 . Vor 16.000 km wurde der Motor generalüberholt und mit vielen Neuteilen versehen, darunter zählt die Steuerkette ( wurde vorsorglich erneuert) ein Upgrade Ladeluftkühler, Upgrade Turbolader, verstärkte Kupplung/Zweimassenschwungrad und viele weitere Teile. Gesamtleistung nach der Revision 311PS und 790 Nm.
Das Fahrzeug hat folgende Sonderausstattung: Große Bremsanlage, original Navi ( kein iDrive), Klimaanlage, BMW M Sportfahrwerk, Getränkehalter, Sitzheizung , Anhängerkupplung verbaut. Zudem ist ein AK Motion Datendisplay verbaut , um Live Daten direkt ablesen zu können was wenn der Preis stimmt mitgegeben wird . Zusätzlich ist auch noch eine Carbon M3 Motorhaube vorhanden die auch eingetragen ist. Die Haube wird separat verkauft, sollte der Preis jedoch stimmen, gebe ich sie dazu.
Fahrzeug ist aktuell abgedeckt unter einem Cover und an einem Erhaltungsladegerät angeschlossen.
Datendisplay und Motorhaube können auch einzeln erworben werden.
Einzelpreise:
Carbon Haube : 750 Euro
Datendisplay : 400 Euro
Preis ist VB
Gesamt Preis Inc. Haube und Display 6.500 Euro.
Fahrzeug ist aktuell abgemeldet, kann aber nach Absprache besichtigt und bei Mitnahme der eigenen Roten Nummer Probe gefahren werden.
Bei fragen ums Fahrzeug stehe ich gerne zu Verfügung.
Bearbeitet von: dude28 am 24.12.2025 um 02:07:19