Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du einen Kommentar schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!

Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Anzeigentext: Hilfe zum Editor
 
Die in Deinem Profil definierte Signatur einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
A N Z E I G E     R Ü C K B L I C K
McLovin13
Anzeige:
Hallo Freude :)

Ich hoffe das ich nicht falsch bin, aber ich brauche etwas Hilfe und hoffe das ich hier welche finde (gerne könnt ihr auch den Thread in die richtige Ecke schieben...)

Nach einem Unfall sind meine beiden Felgen auf der linken seite komplett im arsch.
Ich würde mir gern zwei vom selben Typ holen, aber weder beim Hersteller, noch woanders finde ich diese.

Ich suche für meinen F11 530xd die Felge von AEZ typ Valencia Dark in den Größen:

1.) 8,5x19“ ET 33 Lochkreis 5x120

Sowie

2.) 9,5x19“ ET 40 Lochkreis 5x120


Vielleicht hat ja noch jemand genau diese beiden Felgen liegen, ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet