- D r u c k a n s i c h t -

318i Limo M40

Beitrag von sl204

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 318i Limo M40
Date: 03.04.2008
Beitrag:
Hallo,
hier einige Fotos meines 318i Bj. Januar 1992.
Es ist bereits mein dritter e36. Angefangen hat alles 1997 mit einem 325tds, welchen ich 2000 gegen ein 320iA Coupe getauscht habe. Seit einem halben Jahre fahre ich nun den 318i M40. Mit 110tkm gekauft, stand er mit gelben Blinkern noch recht org. da. Die Schweller waren bereits lackiert auch die Streifen stammen vom Vorbesitzer. Werde sie erst einmal dran lassen.
Geändert hab ich bereits folgendes:
• Neues mp3 Radio (sieht nicht toll aus, erfüllt aber seinen Zweck)
• Weiße org. Blinker
• Sport Lederlenkrad
• Lederschaltknauf
• Leselampen
• Winterreifen auf „1995“ Felgen
• Schaltwegverkürzung vom z3 1,9
• Wurzelholzzierteile
• Org. BMW Ledersitze
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von - sl204 am 16.06.2008 17:01:06



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: amarilles789
Datum: 04.04.2008
Beitrag:
Schöne Fotos im schönen Bremer Bürgerpark. :-)
Hast ja noch eine menge vor mit dem Wägelchen.
Ist ne gute Basis ihn wieder ein bischen aufleben zu lassen.

Da jetzt noch nicht soooo viel gemacht wurden ist erstmal 3 Points von mir.
Später evtl. mehr.

Vielleicht sieht man sich ja mal.
Bremen ist klein. Schau mal in meine Fotostory rein, evtl hast du mich schonmal gesehen.?

Bearbeitet von - amarilles789 am 04.04.2008 09:42:34

----------------------------------------------------------

Autor: BlackPJ80
Datum: 01.10.2008
Beitrag:
Tolle Innenausstattung / Schönes Heck ! Macht von mir 9 Punkte für die Innenaussstattung und 5 für das aüßere ergibt im Schnitt 7 saubere Punkte!!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/