- D r u c k a n s i c h t -

Compact Project eins (323ti) neue pics

Beitrag von thofi007

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Compact Project eins (323ti) neue pics
Date: 28.03.2008
Beitrag:
Das Auto ist seit 2001 in meinem Besitz

Freue mich über jede Bewertung die auch KOMMENTIERT wird.

-EZ März 1998

-2,5l Reihensechszyliner 170PS

AUSSTATTUNG:

-Metallic:Montrealblau

-Klimaanlage manuell

-Sitzheizung

-Innenlichtpaket

-Teilleder

-Mittelarmlehne

-Grünkeilfrontscheibe

VERÄNDERUNGEN:

-60/30 H&R Federn in Verbindung mit den originalen M-Technic Dämpfern

-BBS Mehrteilig 17"(original BMW Teile) mit 215/45 ZR17 Goodyear Eagle GSD3

-Außenbetten hochglanzpoliert

-hinten 20mm Aluminium Distanzscheiben pro Seite

-Lampengehäuse vorne in Wagenfarbe lackiert

-Kanten hinten gebördelt und 0,5cm gezogen

-ne gute Portion Federwegbegrenzer hinten

-M-Stoßstange vorne komplett mit M3Gitter und M3 Lippe


-Schnitzer Heckscheibenblende

-kompletter Bastuck Edelstahlauspuff 2x76mm

-K&N Luftfiltereinsatz

-Momo Aluminiumschaltknauf

-vernünftige Musik

NOCH GEPLANTE VERÄNDERUNGEN:

-breitere Felgenbetten hinten

-alle Leisten in Glanzschwarz lackieren

-Raid Airbaglederlenkrad oder das Serienlenkrad aufpolstern und mit Wildleder beziehen

-M-Heckstoßstange

WARUM DER COMPACT ??!!

-der Compact ist der fahraktivste E36,aufgrund der perfekten Gewichtsverteilung von 50% zu 50% und der maßgeblichen Mitentwicklung der M-Gmbh beim 323ti

-ich mag keine großen Autos

-die kleine Stückzahl: mit DEM Motor 15155 Einheiten

-der Ruf des Coupes ist LEIDER ziemlich ruiniert

WAS ICH NICHT MAG:

Chromscheinwerfer,Riesenspoiler,runtergezogene Hauben,ATU Kaufhaustuningfelgen,Airbrush

Das Auto wird nur bei trockenem Wetter bewegt



Mein Auto sollte möglichst dezent bleiben und es sollte größtenteils original BMW Zubehör verbaut werden.Zur Pflege empfehle ich "Swizöl-Saphir".Und als Öl verwende ich seit 2001:Liqui Moly 5W40-Vollsynthetic

die Fotos auf dieser Seite dürfen nirgendwo anders publiziert werden.

ZUWIDERHANDLUNGEN WERDEN MIT 3 TAGEN MERCEDESFAHREN BESTRAFT!!!
ZU DEN FOTOS:
BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


[URL=http://www.directupload.net]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]


[URL=http://www.directupload.net]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]


[URL=http://www.directupload.net]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]


BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie




Bearbeitet von: thofi007 am 29.01.2010 um 14:54:12

Bearbeitet von: thofi007 am 27.02.2010 um 19:24:50

Bearbeitet von: thofi007 am 25.06.2010 um 05:28:48

Bearbeitet von: thofi007 am 26.07.2010 um 01:13:08

Bearbeitet von: thofi007 am 14.01.2011 um 20:15:17



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: cabriowuschel
Datum: 28.03.2008
Beitrag:
Also mir gefällt er mit den AEZ irgendwie besser. HAst aber ein echt klasse Auto in einer super Farbe.

----------------------------------------------------------

Autor: green210_1
Datum: 28.03.2008
Beitrag:
Hi, sieht echt gut aus der kleine, besonders mit den bbs.

----------------------------------------------------------

Autor: e46hero
Datum: 28.03.2008
Beitrag:
Hi,

erstmal schönes Auto! Über den neuen 325ti würde ich lieber noch nachdenken... lieber den Behalten als den neuen TI (meine Meinung)... aber ist reine Geschmacksache. Und das Auto war auch seitens BMW ein >>>FLOP...

Oder eher den e46 Limo/coupe!

Aber wie geschrieben... GESCHMACKSSACHE!

bye

----------------------------------------------------------

Autor: q034790
Datum: 30.03.2008
Beitrag:
bis auf die Felgen, sehr ordentlich.
Die anderen Felgen waren schöner.


Bearbeitet von - q034790 am 01.06.2008 01:11:26

Bearbeitet von - q034790 am 06.06.2008 18:29:15

----------------------------------------------------------

Autor: e30freund
Datum: 07.04.2008
Beitrag:
Hey Thomas,

jetzt muss ich auch mal einen Kommentar hier lassen.

Also mir hat dein Auto ja auch vorher schon richtig gut gefallen. Vor allem die Farbe hats mir angetan. Aber jetzt, mit den neuen Felgen, ist dein Auto wirklich der absolute Traum!!! Die entsprechenden Punkte hab ich dir ja schon vor einiger Zeit da gelassen...

Also allzeit gute Fahrt und sei immer vorsichtig mit dem "Kleinen".

Gruß Benny

----------------------------------------------------------

Autor: noboc
Datum: 07.04.2008
Beitrag:
Einfach Klasse mit den BBS Felgen.(die hab ich auf´m 5er Kombi)

9 Points



----------------------------------------------------------

Autor: Serious
Datum: 11.04.2008
Beitrag:
Denzent gehalten - geile Felgen! So soll ein Compact sein! Echt super dein Kurzer!!

8 Pkt

----------------------------------------------------------

Autor: flex10
Datum: 26.04.2008
Beitrag:
wer mir 4 punkte gibt kriegt zur strafe 3 zurück ist mir doch egal was du sagst

Bearbeitet von - flex10 am 31.05.2008 12:47:56

----------------------------------------------------------

Autor: hans 323ti
Datum: 29.04.2008
Beitrag:
wie flex schon schrieb,
heckschürze wechsel!!
lasse dir mal 8 sterne da.

----------------------------------------------------------

Autor: der_fichti
Datum: 02.05.2008
Beitrag:
Schönes Auto... besonders die Farbe... 9 Punkte

----------------------------------------------------------

Autor: bmwRacOr
Datum: 06.05.2008
Beitrag:
sehr schönes auto...sehr edel und schlicht gehalten fid ich gut..felgen passen auch super...

----------------------------------------------------------

Autor: Phil83
Datum: 06.05.2008
Beitrag:
Hi richtig schicken Compact hast du da!!! Klasse Felgen :-) nicht verbastelt und schön dezent gehalten trifft genau meinen Geschmack!!

Ganz klar 10 Punkte

Schau auch mal in meine Story rein

Mfg Philipp

----------------------------------------------------------

Autor: daniel25
Datum: 07.05.2008
Beitrag:
sportlich dezent!
gefällt mir sehr gut!
vor allem die felgen passen gut. geil!

--> 9 punkte

----------------------------------------------------------

Autor: 318Compact
Datum: 09.05.2008
Beitrag:
Hi. Danke für dein Kommentar. Dein Compact ist auch richtig klasse. Lass dir mal 9 Punkte da.

----------------------------------------------------------

Autor: nigges
Datum: 10.05.2008
Beitrag:
Hey, dein Compact gefällt mir richtig gut! Hast bestimmt sehr viel Spaß mit! Lasse dir für das Schmuckstück einen 10er da! Kannst ja mal bei mir vorbei schauen :)

Hallo, also ich hatte dich Bewertet aber das System hatte die Punkte nicht angenommen,versuche es aber jetzt nochmal!

Lg Nicole

Bearbeitet von - nigges am 31.05.2008 07:24:10

----------------------------------------------------------

Autor: Bmw323Coupe
Datum: 11.05.2008
Beitrag:
Hi,
dein Compact gefällt mir sehr gut, er hat eine schöne Farbe und ein sehr guten Motor...
9 Punkte von mir, kannst dir auch gerne meine Fotostory ansehen.

----------------------------------------------------------

Autor: Schade´
Datum: 30.05.2008
Beitrag:
Sieht echt gut aus!
dezent aber trozdem sportlich!muss den anderen zustimmen,die farbe ist echt genial!
gruss,martin

----------------------------------------------------------

Autor: Gutse75
Datum: 05.06.2008
Beitrag:
Vielen Dank für dein Kommentar!! Kann ich nur erwiedern hast Dir da auch ein Lecker Teil zusammen geschraubt...die Felgen sind OLD SCOOL aber der Hammer!!Weiter so lass Dir 10 P da!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Bergibmw
Datum: 05.06.2008
Beitrag:
Sieht ganz ordentlich aus, würde aber die Story richtig anlegen, so das man nicht jedes Foto einzeln anklicken muß.

Das mit dem bewerten lassen habe ich schon längst aufgehört, will mich nicht mehr drüber ärgern.

Trotzdem nach langem Überlegen 7 Punkte.

Gruß Christian

Bearbeitet von - Bergibmw am 06.06.2008 10:56:43

----------------------------------------------------------

Autor: Stephen_88
Datum: 10.06.2008
Beitrag:
hi danke für deinen text, ja ist halt jeden sein ding.. aber bist wenigstens fair... ja ist ein schöner compact dein kleiner:-)

lass dir auch 9 points da..

gruß stephen

----------------------------------------------------------

Autor: realfrost
Datum: 11.06.2008
Beitrag:
Also mir gefällt er gut, wobei ich sagen muß mit den Schwarzen Felgen noch besser.
Ich würd auf alle fälle die M schürze hinten noch und dann die Stoßleisten in Schwarz machen sieht immer geil aus wenn die Lackiert sind, hab ich bei meinem Touring auch gemacht.

Ansonsten Dezent und unauffällig find die BBS auch immer geil, die sind in 20 j auch noch cool. Bin da auch einer der eher verhalten Tunen tut. :-)

Die Story könntest evtl noch bischen aufbessern.

Geb dir 9 ehrliche Punkte vorerst, auf alle Fälle ausbaufähig auf 10

----------------------------------------------------------

Autor: geiler320inblau
Datum: 11.06.2008
Beitrag:
DEIN WAGEN IST AUCH NICHT SCHLECHT jetzt noch 18oder 19zoll felgen dann sieht er richtig gut aus lasse dir 8p.da lg manni

----------------------------------------------------------

Autor: compact_tuner
Datum: 14.06.2008
Beitrag:
Hi!


Gefällt mir soweit ganz gut!

Würd noch M-Spiegel und M-Heck dran machen, wirkt einfach sportlicher!

Felgen gefallen mir sehr gut und tief genug ist er meiner Meinung nach auch!

Würd die Fotostory noch so umbauen das man die Bilder gleich sieht und nicht jedes einzelne durchklicken muss ;-)

gruß

C.T

----------------------------------------------------------

Autor: Biewes
Datum: 15.06.2008
Beitrag:
nicht schlecht, schön gemacht. Super 8 Punkte

----------------------------------------------------------

Autor: X-Plosion
Datum: 01.07.2008
Beitrag:
Hi, Danke für deinen Kommentar, ja, Ich lasse in so wie er ist :-)) Deiner ist auch sehr nett!! Lass die mal 10 Punkte da :-))

----------------------------------------------------------

Autor: BMW Compact 316i
Datum: 02.07.2008
Beitrag:
Sieht gut aus dein Compact.
Original Teile finde ich gut. Ich werde mich in Zukunft auch eher in richtung Originale Teile bewegen. Habe einige schlechte Erfahrungen gemacht.
Dein Digger sieht wirklich richtig gut und vor allem gepflegt aus. Innen würde ich die Sportsitze auch mit Leder beziehen. Aber einige wenige mögen ja kein Leder. Hoffe du gehörst nicht dazu.
Die BBS Felgen gefallen mir nicht. Da würde ich an deiner Stelle doch lieber die AEZ Bimo ET35 mit215-45-17 nehmen.

Nur weiter so!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 02.07.2008
Beitrag:
Bitte mal die Bilder direkt verlinken, dann schau
ich sie mir auch an. :)

----------------------------------------------------------

Autor: bmwe36compact
Datum: 04.07.2008
Beitrag:
Sehr schöner compact. Sehr gepflegt und die Felgen sind sowieso schon ein Klassiker. Echt schönes Auto. Lass dir mal 9 Punkte da kannst bei mir auch mal vorbeischauen.
mfg Tobi

----------------------------------------------------------

Autor: danielzzz85
Datum: 09.07.2008
Beitrag:
sehr schöner und dezenter compakt.. bbs rs passen super mit dem m-paket zusammen :o) sowas in der art hatte ich ja auch schon nur mit 16er bbs.. *lol*

8pkt. von mir!!

----------------------------------------------------------

Autor: ISBjörn
Datum: 11.07.2008
Beitrag:
Nice compact! 10 pkt! Please look at my car also, even tough my is not so Dezent ;)

----------------------------------------------------------

Autor: skorp70
Datum: 13.07.2008
Beitrag:
Hi!

Erstmal vielen Dank für deine Bewertung...
Finde deinen Compi auch SEHR nice, geile Farbe, coole Felgen und vor allem tip top gepflegt!
Besonders gut gefällt mir dein Endtopf, der fehlt bei mir noch ;)

Von mir bekommst du 9 points

Gruss Frank

----------------------------------------------------------

Autor: m-power1
Datum: 18.07.2008
Beitrag:
Besser wäre die Bilder direkt einzustellen.
Edel und dezent und nicht verbastelt.
Genau mein Geschmack deshalb bekommst du von mir 10 Punkte.
Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.
Gruß m-power1


----------------------------------------------------------

Autor: speedmaster professional
Datum: 20.07.2008
Beitrag:
super-weil dezent u. ohne Firlefanz-penibel gepflegt& geniale Farbe -so muß es sein.Laß ihn so.Und die Räder sind sowieso Kult.BBS& BMW das passt!!!

Bearbeitet von - speedmaster professional am 22.07.2008 15:02:42

----------------------------------------------------------

Autor: PHAT
Datum: 25.07.2008
Beitrag:
sehr schöner compact, vor allem die felgen sind super!!

----------------------------------------------------------

Autor: 330dHenry
Datum: 28.09.2008
Beitrag:
hallo....respekt, steht sauber und sehr gepflegt da dein kurzer....oft ist weniger mehr...

gruss H.

----------------------------------------------------------

Autor: blitzbirne
Datum: 05.02.2009
Beitrag:
perfekte Tieferlegung,schöne dezente Farbe und die einzig amtlichen Räder.Und weil er kein schnickschnack gefällt er mir besonders

----------------------------------------------------------

Autor: lowspot
Datum: 16.03.2009
Beitrag:
Dezenter Compact und sehr schöne neue Felgen! Hatte fast die gleichen auf meinem Cabrio. Alles in allem ein sehr schicker BMW!

----------------------------------------------------------

Autor: Gezimm3
Datum: 17.03.2009
Beitrag:
hi shöner dezenter compi sauber und edel weiter so

shau doch bei mir auch rein mfg

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-E30-Power
Datum: 28.03.2009
Beitrag:
Gefällt mir sehr gut dein Compact.. und deine Einstellung zur Marke mit dem Stern.. ;-)
Verkauf Ihn nicht der E46 Compact ist gar ncihts gegen den Vorreiter... :-)
Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: that´s_me
Datum: 24.05.2009
Beitrag:
Auch sehr sehr schön, nur leider nen Stück zu kurz :-) ..danke fürs comment

----------------------------------------------------------

Autor: Mayo320i
Datum: 23.06.2009
Beitrag:
Fahraktivste?! Weißte warum es keine M Version gab und warum es keinen 3er compact mer geben wird?! Denk ma drüber nach!

----------------------------------------------------------

Autor: Beemer-Player48
Datum: 19.07.2009
Beitrag:
Schicker Compact!

Steht gut da und die Farbe gefällt mir sehr gut! ;-)
Er wirkt nicht zu "überladen" und sieht dezent sportlich aus.

Ich würde ihn nicht verkaufen! ;-)



Schau doch mal bei mir rein!

Gruss,

Beemer-Player

----------------------------------------------------------

Autor: Crystal_H
Datum: 26.08.2009
Beitrag:
6 punkte weil compact nicht mein fall ist und sie zu standart ist für 9 oder 10 punkte

----------------------------------------------------------

Autor: DerBMWFahrer
Datum: 28.08.2009
Beitrag:
Schicker Wagen, hmm 7 Punkte :)

----------------------------------------------------------

Autor: GT-990
Datum: 12.12.2009
Beitrag:
dein compact steht super da.
farbe gefällt mir auch sehr gut
ich hät eventuell noch andere felgen drauf gemacht jedoch ist das wiederum geschmacksache. im großen und ganzen ein top auto !!!

----------------------------------------------------------

Autor: ThorstenVR
Datum: 20.01.2010
Beitrag:
Schön und dezent !!

so soll es sein ... wobei tiefer geht immer (o;

----------------------------------------------------------

Autor: michi0177
Datum: 28.01.2010
Beitrag:
ich würde ihn genau so lassen. superauto


----------------------------------------------------------

Autor: compactler aus spain
Datum: 30.01.2010
Beitrag:
schoener compact,machst keine halben sachen.
der e46 sieht ja schon hamma aus u. auch bei diesen zeigst du geschmack!
danke fuer dein komment u. fuer die punkte!

ps:das mit dem compact in meiner story war ja nicht soo gemeint,
mir gefaellt das coupe eben,wegen des e46 m3.

volle punktzahl ohne abzuege^^
ciao

----------------------------------------------------------

Autor: fooki
Datum: 06.02.2010
Beitrag:
ich würde hinten auch M schürze drauf machen. sieht sonst nicht soooo aus. ansonsten tiptop

----------------------------------------------------------

Autor: BMW_E30_320i
Datum: 07.02.2010
Beitrag:
Hey,

danke erestmal für dein Kommentar.
Dein Compact ist richtig gut gelungen.
Ich werde mir auch noch einen zulegen
und hoffe dass er auch so ähnlich aussehen wird wie deiner wenn er fertig ist.
Dein e46 sieht aber auch klasse aus.
Deine felgen gefallen mir besonders gut, auf beiden modellen.

Gruß
Dominik

----------------------------------------------------------

Autor: MrLong88
Datum: 10.02.2010
Beitrag:
so ne gute basis...hinten nen m heck ran und vorne noch gt ecken denn stimmt die karosserie erstmal...die felgen sehen aus wie vom golf abgeschraubt gefallen mir persönlich garnicht...aber geschmacksache...von mir 7 punkte

----------------------------------------------------------

Autor: deffy100
Datum: 02.03.2010
Beitrag:
Sehr gepflegter Compact..schöne Farbe und schöner orig. Zustand!!!

Das lackieren der Leisten würde ich mir überlegen..sieht so auch super aus und relativ leicht zu pflegen sind sie auch so!!!
Breite Felgenbetten sehen bestimmt klasse und bullig breit aus aber die das Heck gefällt mir auch so sehr gut..allerdings wird die M-Schürze es nicht verschlechtern!!!

Würde Dir 9 Punkte geben :-))) wenn ich könnte :-(((

Schau doch auch mal bei mir vorbei..obwohl Dir die Scheinwerfer bestimmt nicht gefallen ;-)))

Gruß

Bearbeitet von: deffy100 am 02.03.2010 um 17:28:33

----------------------------------------------------------

Autor: BMW 5er minimalist
Datum: 26.03.2010
Beitrag:
Total geile Felgen und auch das Gesamtpaket sieht top aus. Echt gut geworden.

Dezent ist Trend


----------------------------------------------------------

Autor: s4t
Datum: 04.04.2010
Beitrag:
Sehr cool! Schön dezent. 9Pkt.

----------------------------------------------------------

Autor: Einäugiger Aal
Datum: 10.04.2010
Beitrag:
cooler compact-unverbastelt,Top Räder.10 Pkt.

----------------------------------------------------------

Autor: Arnsinator
Datum: 26.04.2010
Beitrag:
Schöner dezenter E36 Compi. Gefällt mir sehr gut und stellt eine tolle Basis da.

Schönen Gruß in die Ruhrpott Nachbarschaft ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Arnsinator
Datum: 26.04.2010
Beitrag:
Schöner dezenter E36 Compi. Gefällt mir sehr gut und stellt eine tolle Basis da.

Schönen Gruß in die Ruhrpott Nachbarschaft ;-)

10 Punkte


----------------------------------------------------------

Autor: E. Dirty
Datum: 09.06.2010
Beitrag:
Welchen Benz für 3 Tage?
Hätt ich 2 Compis ich würd vllt auch über Coupé's herziehn hehehe.
"...der fahraktivste E36,aufgrund der perfekten Gewichtsverteilung
von 50% zu 50% und der maßgeblichen Mitentwicklung der M-Gmbh"

Mann mann mann... echt lustig.

----------------------------------------------------------

Autor: Barmani
Datum: 20.06.2010
Beitrag:
ich mag compact normal nich aber der sieht echt sehr schön aus besonders die felgen

----------------------------------------------------------

Autor: XTC
Datum: 25.06.2010
Beitrag:
WOW super schöner COMPACT, sehr schöne dezente optik....

Mit den BBS kommt der echt edel rüber...

ECHT TOP !!!!!!!!!



----------------------------------------------------------

Autor: sohn_des_odins
Datum: 03.07.2010
Beitrag:
schicker compi! schönes stimmiges bild!
Und zum thema ruf des coupé: Ist der Ruf er ruiniert lebt es sich ganz ungeniert! :)

In dem Sinne 9 P!!

----------------------------------------------------------

Autor: un1que
Datum: 07.07.2010
Beitrag:
Sehr schöner und vorallem originaler Compact mit nem geilen Motor! :)

----------------------------------------------------------

Autor: tc23
Datum: 26.07.2010
Beitrag:
1 A!

----------------------------------------------------------

Autor: Orientel-PoWeR
Datum: 16.01.2011
Beitrag:
sehr schick Top felgen und Top lack ..gefällt mir sehr (:
weiter so.

schöne grüße und viel spaß

schau doch mal bei mein rein

----------------------------------------------------------

Autor: DaMausi
Datum: 17.01.2011
Beitrag:
sieht gut aus das was ich ein wenig "blöd" finde is das der auspuff zu weit drinnen is aber des is geschmackssache

----------------------------------------------------------

Autor: dein_koch
Datum: 09.03.2011
Beitrag:
hallo,
wie kommt man dazu 2 BMW`s zu fahren. Aber der sieht echt top aus und find den auch echt hübscher als deinen anderen roten Flitzer.

----------------------------------------------------------

Autor: Flo1407
Datum: 14.04.2011
Beitrag:
Jetzt hab ich in mir ihn angesehen.... ich finde diesen auch sehr schön... aber in deinen e46 hast du viel mehr liebe ins detail gesteckt... eine frage zur leistung... e36 oder e46???
Ich schätze der e36 wird die nase knapp vorne haben oder??

mfg


----------------------------------------------------------

Autor: Buddy E36
Datum: 14.09.2011
Beitrag:
ich bin ja nicht so ein compakt-fan...aber deinen find ich echt schick.
daumen hoch!

grüße sebastian

----------------------------------------------------------

Autor: e30calypso
Datum: 03.12.2011
Beitrag:
Hey auch schick!!!
Habe die selben Räder auf meinem 540iger...
Aber deinem würde es stehen wenn er noch etwas tiefer währe!!! lg

----------------------------------------------------------

Autor: Max323
Datum: 05.02.2012
Beitrag:
schön dezent ! felgen passen perfekt ! absolut schick der kleine ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Cuuper
Datum: 26.09.2012
Beitrag:
Schicker Wagen, schön dezent. Felgen schauen super aus und passen wie die Faust aufs Auge.

----------------------------------------------------------

Autor: Peschejupp
Datum: 22.01.2013
Beitrag:
Das Auto siet ja ganz gut aus nur ich bin nicht gerade ein Compakt fan.
Aber sons ist er schön.
Nicht falch verstehen ;-)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/