- D r u c k a n s i c h t -

Mein compact 316i

Beitrag von Kurpierz

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein compact 316i
Date: 14.03.2008
Beitrag:
VERKAUFT!!!
Nun ist er verkauft.
Biete meine Rondell Felgen bei ebay an einfach vorbei schauen vielleicht gehören die bald einen von euch bzw.eine Pn schreiben bei interesse.

Hier ist mein erster Wagen den ich zum 17Geburtstag bekommen habe.
Ein Bmw 316i.
Da ich mit 17 noch nicht alleine fahren durfte dachte ich mir ich wünsche mir jetzt ein auto und werde bis zum 18.Geburtstag am Auto rum basteln.
Und un sieht er so aus wie auf den Bildern ganz unten.Stück für stück wurde etwas gemacht.

Im Innenraum viele Leds mit vieler Hifi Veränderung.Davon werde ich noch Bilder machen.
Den Rest sieht Ihr ja unten.


Km:146000
Farbe:Montrealblau
Ps:102
Bj:94

Serienmäßig:
Bordcomputer
Scheinwerferwaschanlage
Teilleder
Klima
El.Fensterheber

Änderung außen:
60/40mm Federn von FK
Rondell 58 Felgen mit Falken 452 Reifen
Vorne 8,5x17 215/40/17
hinten 10x17 245/35/17
Bosima Auspuff
Seitenteile rundum in Wagenfarbe lakiert.
Rückleuchten nur oben lasiert.
Rückfahrkamera
Chrom Angeleyes
Xenon Nachrüst Kit 8000K
Led Seitenblinker in chrom
M3 Frontstoßstange
Nierengrill ab Bj:96 und breiter schwarzer Grill

Innen bisher wenig verändert:
Dvd Radio
Verstärker
Subwoofer
vordere Boxen getauscht
Innenraumbeleuchtung Fußraum
Tacho Plasma



Original gekauft

BMW-Syndikat Fotostorie


Und nun sieht es so aus

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Nun wie versprochen mit 60/40mm Federn von FK

Und wie erwünscht ein Bild von vorne
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie




Nachtfoto

BMW-Syndikat Fotostorie

Nun habe ich auch eine M3 Front und breiter Nierengrill

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie





Was haltet ihr von meinem Wagen?







Wenn ihr was auszusetzen habt bitte erst mailen bevor ihr bewertet.
Wenn ihr fragen habt meldet euch.
Beantworte gerne fragen.
Bitte bewertet fair


Mfg
Patrick Kurpierz




Bearbeitet von - Kurpierz am 14.03.2008 15:12:10

Bearbeitet von - Kurpierz am 14.03.2008 15:23:26

Bearbeitet von - Kurpierz am 14.03.2008 15:24:24

Bearbeitet von - Kurpierz am 14.03.2008 15:56:51

Bearbeitet von - Kurpierz am 15.03.2008 13:03:33

Bearbeitet von - Kurpierz am 24.03.2008 14:27:13

Bearbeitet von - Kurpierz am 20.05.2008 23:24:41

Bearbeitet von - Kurpierz am 20.05.2008 23:29:44

Bearbeitet von - Kurpierz am 20.05.2008 23:32:06

Bearbeitet von - Kurpierz am 20.05.2008 23:33:05

Bearbeitet von - Kurpierz am 27.08.2008 16:53:49

Bearbeitet von - Kurpierz am 27.08.2008 18:31:12

Bearbeitet von - Kurpierz am 28.08.2008 17:25:34

Bearbeitet von - Kurpierz am 28.08.2008 17:26:24

Bearbeitet von - Kurpierz am 28.08.2008 17:26:49

Bearbeitet von - Kurpierz am 28.08.2008 17:36:11

Bearbeitet von - Kurpierz am 28.08.2008 23:14:16

Bearbeitet von - Kurpierz am 15.09.2008 17:49:39

Bearbeitet von - Kurpierz am 15.09.2008 17:54:02

Bearbeitet von - Kurpierz am 15.09.2008 17:55:29

Bearbeitet von - Kurpierz am 15.09.2008 17:56:00

Bearbeitet von - Kurpierz am 15.09.2008 17:56:59

Bearbeitet von - Kurpierz am 19.09.2008 20:35:15

Bearbeitet von - Kurpierz am 28.09.2008 11:51:11

Bearbeitet von - Kurpierz am 05.10.2008 18:17:16

Bearbeitet von - Kurpierz am 05.10.2008 18:18:44

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.10.2008 21:25:32

Bearbeitet von - Kurpierz am 07.10.2008 21:15:27

Bearbeitet von - Kurpierz am 23.11.2008 17:20:35



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: bmwfreak11
Datum: 14.03.2008
Beitrag:
hey! schön dezenter compact!
einziges minus diese komische bassrolle!
bekommst von mir erst mal 8 Points
schau mal bei mir vorbei!!

Bearbeitet von - bmwfreak11 am 14.03.2008 15:44:29

----------------------------------------------------------

Autor: e36compact fahrer
Datum: 14.03.2008
Beitrag:
Sieht nicht schlecht aus. Hat mal nicht jeder schwarze Blinker hinten! weiter so, bloss kein Plastik- Bomber draus machen! :-)

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Blackthunder323
Datum: 15.03.2008
Beitrag:
Finde ihn echt super!!!!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Tiefflieger
Datum: 15.03.2008
Beitrag:
hast noch ein bisschen was zu tun, ich bewerte später...

Derzeit würdest du von mir 6 evtl. 7P bekommen...

Aber kann es sein das der Auspuff schief hängt?

----------------------------------------------------------

Autor: fliebel
Datum: 15.03.2008
Beitrag:
sehr schön, gefällt mir sehr sehr gut! vor allem noch schön original nicht zu viel dran rumgebastelt. schön dezent. hast du ihn neu lackiert oder einfach nur geputzt? bekommst von mir 9 punkte. noch ne frage warum willst du andere federn reinmachen? ich find so steht er perfekt da ;)

Bearbeitet von - fliebel am 15.03.2008 09:49:10

----------------------------------------------------------

Autor: bmwkp
Datum: 15.03.2008
Beitrag:
Gefällt mir ganz gut dein Compi. Deine Felgen sind schick. Wenn du noch ein paar Kleinigkeiten machts wird der bestimmt.
Aber Das M Logo geht gar nicht. Das musste wegmachen.
Gruß Patrick

----------------------------------------------------------

Autor: Halfpipe
Datum: 15.03.2008
Beitrag:
Sehr schöner Compi, in Blau ist er einfach am schönsten. Laß Dir 8 Punkt da.

----------------------------------------------------------

Autor: Circoloco
Datum: 15.03.2008
Beitrag:
Sehr schick!!!

Aber hast du dich bei den Reifenangaben nicht vertan?



----------------------------------------------------------

Autor: Domi.
Datum: 16.03.2008
Beitrag:
hey
schönen compact hast du da!! trifft genau meinen geschmack. würde dir nur noch eine andere frontstoßstange empfehlen, ansonsten top!!
kannst bei mir ja auch mal reinschauen, würde mich freuen
Mfg

----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 16.03.2008
Beitrag:
Joa hast ja was schönes draus gemacht. Steht echt gut da. Kriegst schonmal 8 Punkte von mir.

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Mekkra
Datum: 21.03.2008
Beitrag:
Sehr schöner Wagen, Heckscheibenwischer weg und noch Bilder von der Front bitte. 8 Punkte.

----------------------------------------------------------

Autor: E36_Sunshine-Jens
Datum: 24.03.2008
Beitrag:
hi, ne m-front rangebastelt und der ist perfekt.schau mal bei meinen.was hast du hinten gemacht das die felgen nicht am kotflügel schleifen, ist der gezogen???sieht garnicht danach aus.oder federwegsbegrenzer.würde mich freuen wenn du antwortest,hab gad ein problem meine 8 1/2 x17 et 13 rein zubekomm.wolllte ziehen vermeiden

----------------------------------------------------------

Autor: Serious
Datum: 24.03.2008
Beitrag:
Richtig geiler Compact - die Felgen und die dunklen RüLis machen fett was her!!

Update: Hat sich ja einiges getan hier! Echt top dein Kurzer - würd ihm noch M-Spiegel verpassen und dann is er äußerlich perfekt! =)

Bearbeitet von - Serious am 08.10.2008 12:38:06

----------------------------------------------------------

Autor: papivilla
Datum: 21.05.2008
Beitrag:
der wagen hatte einen frontschaden. die frontstoßstange passt garnicht zum baujahr.
ansonsten sieht er gut aus mit den sommerreifen/felgen. leider ist die nähmaschine/der motor nicht bmw würdig

----------------------------------------------------------

Autor: der_Strolch
Datum: 27.08.2008
Beitrag:
Hey,

dezenter Compact in dem noch ein wenig Arbeit steckt. Front- & Heckschürze würde ich ///M Technik Parts verbauen. Dann sieht er schöner aus. Rülis würde ich original Weiß/Rote nehmen. Lasierte Rülis zieht nur die Rennleitung an ;-) Zu Deinem Xenon sei gesagt daß Du die ALWR sowie die SRA möglichst schnell nachrüsten solltest da Du zur Zeit ohne ABE für´s Fahrzeug fährst da Du die Auflagen für Xenon nicht erfüllst. Ansonsten lasse Ihn dezent & mache keine Rummelbude draus.

Lasse Dir für´s erste 8 Points da.
Freue mich über ein Kommentar sowie eine Bewertung Deinerseits zu meinem Compi. Mfg

P.S.: Ein paar Bilder vom Innenraum wären net schlecht & mal den Puffti richten der leider schief ist.


Bearbeitet von - der_Strolch am 19.09.2008 07:44:24

----------------------------------------------------------

Autor: rocky08
Datum: 28.08.2008
Beitrag:
geiler compact.. geile felgen, die gefallen mir besonders... 8 punkte dafür...

kannst ja mal bei mir vorbei schaun, hab auch nen blauen compi ;-)

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: BMW Compact 316i
Datum: 28.08.2008
Beitrag:
Felgen passen super und sehen super aus!!!
Gesamtbild gefällt mir sehr gut. Der Auspuff hängt schief oder???

Gefällt mir gut!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Compact318
Datum: 29.09.2008
Beitrag:
sauberer dezenter gesammteindruck...

----------------------------------------------------------

Autor: Raffi85
Datum: 23.11.2008
Beitrag:
So sieht der Kleine doch am Besten aus!Bitte nur noch dezent veredeln, denn so wie er da steht ist er einfach nur schön:)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/