- D r u c k a n s i c h t -
Thema: 330 CI Clubsport Date: 09.03.2008 Beitrag: Hallo, liebe BMW-Freunde :-) Ich möchte euch meinen 330 CI Clubsport vorstellen. Hab ihn Mitte März 2008 aus 1.Hand mit 44000km gekauft. Er war ein reines Sommerfahrzeug, unfallfrei und scheckheftgepflegt, konnte ich also nicht nein sagen ;-) Km-Stand aktuell vom Dez 2013 ist 145000 und es nimmt kein Ende ;-) Baujahr: 01/2003 EZ: 03/2003 Modell: 330 CI Sondermodell Clubsport 231 PS 6-Gang Schalter Farbe: carbonschwarz metallic Ausstattung: Teilledersportsitze Clubsport, elktr. mit Memoryfunktion Einstiegsleisten M-Clubsport Interieurleisten in Black Cube Dachhimmel anthrazit Klimaautomatik Klimakomfort Frontscheibe mit Grünkeil Sitzheizung Tagfahrlichtautomatik mit Bixenon Tempomat M Multifunktionslederlenkrad (Bluetooth Freisprecheinrichtung BMW mit Ladeleiste) (BMW Radio Professional mit CD) (6er CD- Wechsler BMW) -> oberes in Klammern wurde durch ein Doppel DIN Navi/Radio von Clarion ersetzt -Navigation -Freisprecheinrichtung über Bluetooth -USB+Ipod Anschluss -Bluetooth Audio Streaming -DVD Funktion etc. Soundsystem Harman-Kardon autom. abblendbappelrer Innenspiegel elektr. Sportsitze mit Memoryfunktion elektr. FH (4 mal) elektr. Heckrollo Rücksitzbank umklappbar Alarmanlage mit Neigungswarnung DSC III 6x Airbag easy entry Kopfstützen im Fond Schaltknauf IIIM Short Shift -> durch einen von BMW Performance ersetzt. Schaltsack in Alcantara Handbremsgriff von BMW Performance, Sack dazu in Alcantara Karosserie: Komplett MII Packet mit Clubsport Sonderausstattung Heckspoiler (Clubsport) "bleibt auch drauf, find den geil :-)" Clubsportecken vorne mit Carbonfolie (wurden durch Carbon Splitters getauscht) H&R Tieferlegungsfedern 55/35 mit M-Stoßdämpfern Original E46 M3 Aussenspiegel (elektr., beheizt und umklappbar) - mit Bordsteinfunktion schwarze Nieren BMW Carbonembleme für Lenkrad, Kofferraum, Motorhaube und Felgen weiße Standlichter + CCFL Standlichtringe (untereinander umschaltbar) selbstleuchtendes Kennzeichen (Danke an meinen Bruder :-)) Reuter ESD mit 2*70mm abgesetzten Endrohren (Optik wie E36 M3) M-Alupedale Bremsen: VA Tarox F2000 mit Ferodo DS Performance, HA EBC Turbo Groove mit Ferodo DS Performance (at-rs.de) Carbon Lufteinlässe für NSW -> entfernt Carbon Heckdiffusor abnehmbare AHK -> Heckdiffusor wird dazu demontiert, es wurde KEINE Aussparung geschnitten Sommerfelgen: Rial Daytona Race (2tlg. mit verstecktem Ventil) Macken raus, Felgenbetten neu poliert und Stern schwarz lackiert (Winter 2010 und 2011) vorne: 8,5*19 ET 40 mit 235/35 ZR19 Dunlop Sport (hier: Radkästen original) hinten: 10*19 ET 35 mit 265/30 ZR19 Dunlop Sport (hier: Radkästen gezogen) Winter 2012: Neu poliert und teilweise abgedichtet Winterfelgen: Platin Design P44 vorne: 8*18 ET 35 mit 225/40-18 92V W300 Hankook hinten: 8*18 ET 35 mit 225/40-18 92V W300 Hankook dazu: Spurplatten auf HA von H&R, 25mm pro Seite :-) Sonstiges Lackaufbereitung und Nano-Versiegelung -> wird im Frühjahr 2014 erneuert Carbon-Strukturfolie auf dem Dach Geplant Hegen und pflegen und weiter fahren :-) Das Lenkrad evtl. noch in Alcantara beziehen lassen So, jetzt die Bilder :-) Des ist bei meinem Bruder, der graue E90 330 ist ihm :-) Hier noch mit silbernen Felgen :-) Das Doppel Din und das neue Interieur, wie Schaltknauf, Handbremshebel etc. Hier die AHK von Westfalia Und hier der Grund für die AHK :-) Hier mit den 18 Zoller Winterreifen. Die Spurplatten an der HA sind da noch nicht drauf.. Hier mein Zweitwagen/Neuzugang, E30 320 Cabrio, EZ 1988, nachm Winterschlaf kommt dazu in einer eigenen Story noch mehr :-) In den E30 ist schon viel Arbeit/Geld in Technik und Optik geflossen, nur Instandhaltung...aber wie gesagt, nächstes jahr mehr ;-) Kommentare gerne gesehen :-) DIE RECHTE DER BILDER LIEGEN NATÜRLICH BEI MIR!! [green]Wenns Fragen gibt,einfach PM Bearbeitet von: tj-bmwm3 am 15.12.2013 um 15:35:03 | ||