- D r u c k a n s i c h t -

E36 Compact 3,2L M3 Verkauft

Beitrag von Black_Devil_316

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 Compact 3,2L M3 Verkauft
Date: 22.02.2008
Beitrag:
E36 Compact



Die Letzten 3 Bilder bevor der Verkauft worden ist


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie




Daten:


316i Compact Bj.98

55000km

Farbe Cosmosschwarz Metallic



Ausstattung beim Kauf:


- Elektrische Fensterheber

- Bordcomputer



Umgebaut:



Motor, Auspuff:


- Umgebaut auf S50B32

- Carbon-Airbox mit Alpha-N Abstimmung

- komplette Z3 M Bremsanlage und Achsen




Fahrwerk, Felgen, Reifen:


- FK-Silverline Gewindefahrwerk 80/35 Tieferlegung

- OZ Mito 2 in 8,5x17 ET 13 mit 10mm Spurplatten an der VA und 10x17 ET 19 mit 15mm Spurplatten an der HA, Neu aufpoliert

- Bereifung Dunlop SP 9000 215/40 und 245/35

- Kotflügel mussten vorne 2cm hinten 3cm gezogen werden



Karosserie:


- Komplettes M-Paket nachgerüstet

- Haubenumbau auf E46 und Emblem clean

- Hella Scheinwerfer mit Standlichtringe, passend dazu klarglas Blinker und Nebelscheinwerfer

- Rieger Seitenschweller

- Rieger Heckscheibenblende

- Heckscheibenwischer und Emblem entfernt



Innenraum,Sound:


- Chromringe im Tacho eingebaut

- Schaltwegverkürzung vom Z4 3.0 mit Z4 Schaltknauf

- Pioneer MP3 Radio

- ///M Alupedale und Fußstütze

- Chromspange am Lenkrad


Bearbeitet von: Black_Devil_316 am 22.07.2010 um 07:59:08



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Rope
Datum: 22.02.2008
Beitrag:
Gefällt mir richtig gut, der Compi!
M-Paket sieht immer am besten aus, wobei der Rieger Seitenschweller nicht dazu gehört, gefällt mir.
Nur die Nieren sind nicht so mein ding, aber das ist Geschmackssache!



Bearbeitet von - rope am 22.02.2008 19:58:02

----------------------------------------------------------

Autor: N3M3S1S
Datum: 22.02.2008
Beitrag:
endlich mal nochma ein ordentlicher compact!

----------------------------------------------------------

Autor: BMWFlo85
Datum: 23.02.2008
Beitrag:
sau geiles teil sieht echt top aus
die felgen passen echt super drauf

weiter so :)

gruß flo

----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 24.02.2008
Beitrag:
Einer der schönsten Compacts hier im Forum. Hat sich echt gut gemacht. Was kommt noch alles?

----------------------------------------------------------

Autor: Mo-HH
Datum: 03.03.2008
Beitrag:
Hallo !

Ein sehr genialer Compact! Finde ich spitze. Schön dezent:) Weiter so...

10pkt

lg Mo

----------------------------------------------------------

Autor: André
Datum: 03.03.2008
Beitrag:
Schöner Compact, einfach ne klasse Felge die OZ Mito.

----------------------------------------------------------

Autor: AndreCSI
Datum: 03.03.2008
Beitrag:
Schöne Heckleuchten ;-)

Dein Compact sieht echt klasse aus!!
Würde echt nur noch hinten nen Heckansatz hinmachen und dann isser perfekt :-) Etz haste ihn auch hinten bischen runtergeschraubt gell? Sieht besser so aus ;-)

Bekommst 9 Punkte! 10 werden es wenn du noch ne andre Schürze(M??) oder eben nen Ansatz hinmachst!

greez

----------------------------------------------------------

Autor: DaGhost
Datum: 03.03.2008
Beitrag:
hey michi,

sau geiler compact sag ich da.
spitzen traumwagen haste bisher hingestellt.

n M-Heck würde bestimmt noch gut ausschauen. ;)


gruß Dominik

----------------------------------------------------------

Autor: BMWSchnitti
Datum: 03.03.2008
Beitrag:
wow, einfach nur super dein compact... zu 100% geil!
zweifellos einer der schönsten compacts hier...

fette 10 Punkte gibts von mir

weiter so!

----------------------------------------------------------

Autor: Rockford 316i
Datum: 03.03.2008
Beitrag:
Mensch Michi. Wann kommen jetzt endlich Bilder? Alle paar Tage guck ich und ich seh nix Neues. Hast doch bestimmt schon welche gemacht. Kannst se ja auch ins Best Of Album verlinken. ;)

Bearbeitet von - Rockford 316i am 20.03.2009 19:42:00

----------------------------------------------------------

Autor: mjaho_info
Datum: 03.03.2008
Beitrag:
Hi,
Auto sieht sehr ordentlich aus, jedoch warum hast die Bewertungen zurückgesetzt?

- Felgen
Die Felgen sehen sehr fein aus! Gefallen mir richtig gut.
- Tieferlegung
.. also da geht es schon noch ein wenig nach unten vorne ;-)
- Nieren
Die Nieren sehen so aus, als wären sie überlackiert und haben schon wieder einige Steinschläge abbekommen. Da kommt das Chrom leider schon wieder durch :-(
- Fotos vom Innenraum, sowie Motorraum fehlen noch.
- hinten 3cm gezogen? hast genauere Pics davon?
- Auspuff .. wieso ist dieser eigentlich so versetzt?

Im großen und ganzen sieht der Compact sehr gut aus, auch wenn ich den Vorrednern nicht ganz zustimmen kann ;-).


Update: na der Kompressor sieht ja schon sehr fein aus, weiter so :)
Update2: Endlich Fotos vom Motorraum vorhanden. Naja, es hätte schon alles ein wenig schöner verbaut werden können, aber da das sicher noch kommt, und das Auto im großen und ganzen passt, gabs ein Update von 8 auf 9 Punkte :-)

Was mir nachwievor nicht gefällt, wieso hast du bei den vorderen Radläufen nicht bis nach vorne gezogen .. bzw. warum hast du vorne die letzten 2 cm den orig. Radlauf belassen. Es wäre doch viel schöner, wenn du es bis nach vorne gezogen hättest, und den Übergang angepasst hättest. So wie bei mir zB. ich hab vorne beim Nierenblech .. welches unter den SW bis zum Kotflügel geht diese Kante rausgenommen. Sieht meiner Meinung nach besser aus.

Aber wie gesagt, sehr schön, gefällt mir immer besser, und wenn der Motorraum ein wenig verschönert wird, sehe ich auch über den Radlauf hinweg und lass mit mir wgn. 10Pkt reden :-)

PS: Es gibt nicht viele Autos hier, wo ich soviel schreib ;-)

Bearbeitet von - mjaho_info am 04.06.2008 09:39:51

Bearbeitet von - mjaho_info am 24.06.2008 16:46:14

----------------------------------------------------------

Autor: Metrox
Datum: 03.03.2008
Beitrag:
Sieht echt scharf aus!
Natürlich 10 Punkte und das weil ers verdient hat und ned weil ich ihn leiden kann/nicht leiden kann!!! :-D

Zu den neuen Bildern fällt mir nur eins ein!
ARSCH!!!!!!!!!! :-D
Hat dir wohl ned gefallen dass auf RW gegen so nen lahmen 328er ned kein stich gemacht hast! :-P

Bearbeitet von - Metrox am 20.06.2008 00:24:35

----------------------------------------------------------

Autor: Phil83
Datum: 04.03.2008
Beitrag:
WOW echt schicken Compact hast du da!!! Passt wirklich alles perfekt zusammen und trifft genau meinen Geschmack!!

Ganz klar 10 Punkte

Schau auch mal in meine Story rein

Mfg Philipp

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-3er
Datum: 04.03.2008
Beitrag:
Geilster Compact von Welt, aus geilstem Ort in Welt ;)

10 Punkte, ganz klar!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Paul 001
Datum: 04.03.2008
Beitrag:
Hi einfach gut mach weiter so deswegen 10punkte von mir..respekt

----------------------------------------------------------

Autor: tattoo28
Datum: 04.03.2008
Beitrag:
Geile Karre, richtig schön breit - hinten wie vorne!

Dafür gibts von mir 10 Punkte, ganz klar!!!

Wünsche eine unfallfrei Saison 2008

----------------------------------------------------------

Autor: Bmwflo20
Datum: 05.03.2008
Beitrag:
genau mein geschmack !!!

wie gesagt erinnert mich sehr stark an meinen einfach nur geil !!!

Bearbeitet von - Bmwflo20 am 06.03.2009 20:32:56

----------------------------------------------------------

Autor: Blackthunder323
Datum: 05.03.2008
Beitrag:
Hey, ganz klar 10 Punkte!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: BMW bladerunner
Datum: 06.03.2008
Beitrag:
Hammer geil 10 points
schau mal bei mir rein

----------------------------------------------------------

Autor: AC-Schnitzer-323
Datum: 18.03.2008
Beitrag:
klasse compi.... 4 rohr auspuff, hmmm will auch...!! wegen dem umbau.. 10P.. hey was hasten für einen 3,8 BDR genommen..und sonst probleme beim brückenumbau..?

----------------------------------------------------------

Autor: Domi.
Datum: 21.03.2008
Beitrag:
wow, super compact, gefällt mir richtig gut!! steckt haufen arbeit drin, ganz klar 10 punkte von mir
mfg

----------------------------------------------------------

Autor: tr-328
Datum: 21.03.2008
Beitrag:
Hi sehr schöner comp 9pkt
schau mal bei mir rein und bewerte mich auch..

----------------------------------------------------------

Autor: BMW M-Compact
Datum: 22.03.2008
Beitrag:
Da braucht man nicht viel sagen da passt alles hammer geschoss gefällt mir immer besser 10Pkt. von mir. Mfg M-Compact

----------------------------------------------------------

Autor: thofi007
Datum: 30.03.2008
Beitrag:
ein bißchen zu viel des guten.Eine 4 Rohr Anlage ist mir etwas too much.Auch die runtergezogene Haube ist nicht mein Ding.Das ist aber auch schon alles an Kritik.Der Rest ist top besonders die Räder 8Pkt. von mir

----------------------------------------------------------

Autor: McJohn
Datum: 30.03.2008
Beitrag:
Bis auf die schwarze Niere und den Felgen (aber das sind ja kleine Geschmackssachen) ein absolut geiles Teil, gefällt mir.
9 Punkte von mir.

----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 31.03.2008
Beitrag:
Jaja, der Wagen hat ja einiges durch mit Dir.
Aber sei es drum, kenn ja noch die alten Bilder
und so langsam wird es Zeit das ich mal bewerte. :)

Finde ein wenig schade das Du nur das M-Heck nimmst,
eine schöne Stoßstange welche die 4-Rohre einschließt
wäre bisl schöner, zumal dann auch der Treppeneffekt
in der Seitenlinie verschwinden würde. :)

Fand den damals mit der Rieger-Lippe bisl besser
weil er schön tief kam und das Teil eher selten zu
sehen ist.

Aber sei es drum, das OEM-Gesamtbild stimmt und Deine
"Motorbasteleien" sind echt nicht zu verachten. Ein
wenig Geschmack spielt hier auch noch eine Rolle und
so lasse ich Dir 9 Sterne da! :)

----------------------------------------------------------

Autor: devzta
Datum: 03.04.2008
Beitrag:
Top!

Also es gefällt mir sehr sehr gut. Die Mitos sind weltklasse.

Die Hellas hingegen in Verbindung mit MHV auch sehr schön anzusehen.

Lasse dir 10pkt da :)



----------------------------------------------------------

Autor: P3rf3ct10n
Datum: 03.04.2008
Beitrag:
Eigentlich ist ja Compact nicht so meins, aber deiner=)

Also du haßt ja so richtig daraus was gemacht!

10 verstehen sich :P

LG

----------------------------------------------------------

Autor: bmwRacOr
Datum: 09.04.2008
Beitrag:
hammer geiler compi echt alles passt zusammen und mit dem auspuff richtig geil 10 points...schau mal bei mir vorbei felgen sind drauf ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Schmari
Datum: 02.05.2008
Beitrag:
für mich der schönste compact aus`m forum...
alles passt zusammen:Felgen,Farbe,Auspuff, m-teile und und und
mfg Schmari

----------------------------------------------------------

Autor: nigges
Datum: 02.05.2008
Beitrag:
SPITZE!!! Die Front ist der Hammer! Auch der rest passt super zusammen! Dafür hast dir einen 10er verdient!
Kannst ja mal bei mir vorbei schauen :-)

Lg Nicole

----------------------------------------------------------

Autor: daniel25
Datum: 03.05.2008
Beitrag:
bei uns wimmelt es nur so von baustellen, aber deine ist ja wohl
mal geil!

--> 9 p

----------------------------------------------------------

Autor: E36--Freak
Datum: 21.05.2008
Beitrag:
Sehr schick, dein Compact!!! Tief, breit, schnell- und doch irgendwie auch dezent!!!
Das kann nur eins bedeuten: 10 Points

PS: schönen Dank schon mal im Vorraus für deine Bremsanlage

PPS: Der Ladedruck muss noch höher!!! ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: käbbi
Datum: 02.06.2008
Beitrag:
erste Sahne 10 Points

----------------------------------------------------------

Autor: Steve-1985
Datum: 20.06.2008
Beitrag:
hi
geiler compact,der sound HAMMER
mach weiter so
mfg steve

----------------------------------------------------------

Autor: HARTGE H5
Datum: 26.06.2008
Beitrag:
klasse compakt 10p von mir

----------------------------------------------------------

Autor: ISBjörn
Datum: 03.07.2008
Beitrag:
I want your engine! :) 10 pkt from me! Please look at my car also ;) See you in Syndikat Racewars? ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Bmw_M3_Evo_6
Datum: 21.07.2008
Beitrag:
Hey gefällt mir sehr gut schön dezent und aussagekräftig der Kompressor umabu gefällt mir sehr gut wie viel ps hast denn jetzt ca ?? Kannst ja meinen auch mal bewerten würd mich freuen.. lg ausm Norden ;)

----------------------------------------------------------

Autor: SanjaST464
Datum: 13.08.2008
Beitrag:
hhhm gefällt mir gut.... felgen sind aber geschmackssache....
tiefe des fahrzeugs und die breite der felgen+reifen sieht super aus!!!
farbe find ich auch gut.

ein kleines minus,wegen den felgenn aber trotzdem ne...

----------------------------------------------------------

Autor: drakiii
Datum: 14.08.2008
Beitrag:
gut gut - 10pkt ;-)


naja.. bis dann ma michi :-P

alter geldscheißer ^^

Bearbeitet von - drakiii am 25.08.2008 11:52:58

----------------------------------------------------------

Autor: TK1988
Datum: 14.08.2008
Beitrag:
So jetzt muss ich endlich mal ein Kommentar und ne Bewertung abgeben.
Hab dein “Kleinen” schon lange beobachtet und kann nicht viel dazu sagen nur
das das ein richtig geiler um bau ist Hammer Motor einfach Top und Von Außen 1A


Also 10 Punkte

Gruß TK1988

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-boni
Datum: 18.08.2008
Beitrag:
Hi Michi !
So hab deinen auch mal Bewertet :-)
Sieht jetzt echt geil aus deiner !
Gefällt mir !
Vorallem deine Maschine :-)

Gruß Jens


----------------------------------------------------------

Autor: biohort
Datum: 25.08.2008
Beitrag:
Was soll man da sagen, einfach nur hammergeil. Jetzt hat er auch noch ne M-Heckstoßstange, sieht gleich viel besser aus. Allerdings würd ich die originalen Rot/weißen Rückleuchten reinmachen, aber is meine Meinung, trotzdem sinds mir die 10 Punkte wert. MfG Biohort

Edit: Was mich interessieren würd, warst du schon auf´n Prüfstand. Wenn ja was drückt´n der auf die Rolle?

Bearbeitet von - biohort am 25.08.2008 20:30:15

----------------------------------------------------------

Autor: michis325i
Datum: 30.08.2008
Beitrag:
sieht super aus dein bmw. gefällt mir richtig gut, die ganze kombi... farbe...felgen.....kompressor...;o)

der kompressor ist da natürlich das i-tüpfelchen.....

einziges kleines manko...ne schicke ausstattung fehlt noch....

----------------------------------------------------------

Autor: realfrost
Datum: 31.08.2008
Beitrag:
Schicker E36 mit nem Kompi drin. Klasse. Schönes Gesamtbild.

----------------------------------------------------------

Autor: M-Darkwolf
Datum: 12.09.2008
Beitrag:
Hi,

Sieht super böse aus dein Compact, der böse blick gefällt mir bei dir, die 4-rohr anlage ebenfalls.....dein wagen ist es einfach wert für die 10 Punkte....tolle arbeit geile karre !

Gruss M-Darkwolf

----------------------------------------------------------

Autor: barracuda1985
Datum: 13.09.2008
Beitrag:
Nice!!! Schön das es noch Leute gibt, die den Compact Dampf machen...

Kannst ja mal bei mir reinschneien, wenne Lust hast...

Gruss David

----------------------------------------------------------

Autor: papivilla
Datum: 13.09.2008
Beitrag:
ich mag keine compacts,aber deiner sieht ganz anders aus. da passt echt alles. motor sieht auch gut aus. würde dir gern 10pkt geben

----------------------------------------------------------

Autor: -mRl-
Datum: 14.09.2008
Beitrag:
wir wollen ihn auf dem Prüfstand sehen, auf dem Prüfstand sehen. Wir wollen, ihn auf dem Prüfstand sehen :D

richtig schönes Auto. Doch ich würde das M-Paket zurückrüsten. Dann ist der Überraschungseffekt für manche Golf's noch größer :)

----------------------------------------------------------

Autor: bmw-flo84
Datum: 29.09.2008
Beitrag:
Hey Respekt "starker" Compact!

Ich hab dich in Kaufbeuren beim 1/8 Meile Rennen eingewiesen!

Mfg Flo und die Rum-Tuner!

----------------------------------------------------------

Autor: schattenjäger
Datum: 22.10.2008
Beitrag:
Geiler wage.Sieht super aus.

+Motor.
+Felgen/bremsanlage
+Haubenverlängerung auf e46

-Rückleuchten.
-Ausspuff liegt meiner meinung nach zu tief.
Hättest den auch mehr nach oben versetzen können
-Und hinter noch stückschen tiefer ;)

lass dir 9points.

----------------------------------------------------------

Autor: MCEE
Datum: 26.10.2008
Beitrag:
Hi Nachbar. Echt Respekt vor dem Umbau. Kriegst auf jeden Fall die vollen 10*

Ruf doch mal durch evtl. können wir was zam machen. Brauch ja nur 20 Min. nach MN ;) Würd Deinen Compi echt mal sehr gern in natura erleben.

Gruß
Markus

----------------------------------------------------------

Autor: Mario89
Datum: 30.11.2008
Beitrag:
Hey Black Devil,

danke erst mal für deinen Comment.

Ja was soll ich sagen,
obwohl ich nicht so der Compakt fan bin
find ich dass deiner echt geil aussieht!

Mir gefällt besonders:

-Lackierung
-Motorleistung
-OZ Mito
-Auspuffanlage
-Falz in der Heckklappe
-Scheinwerfer und Rückleuchten kombi

Gefällt mir nicht so gut:

-Haubenverlängerung zu kantig!

Aber trotzdem währen das 10 Punkte wenn
ich bewerten dürfte!

Greetz
Mario

----------------------------------------------------------

Autor: patrick_HN
Datum: 01.12.2008
Beitrag:
Finde ihn sehr schön! Das einzige was mir nicht gefällt sind die heckleuchten... 10 punkte
Warum keine Bilder vom Inneraum zu sehen? Schade =(

Gruß Patrick


----------------------------------------------------------

Autor: eicon
Datum: 22.12.2008
Beitrag:
hammer goil siht richtig fett aus

das ist der beste böse blick den ich bis jetzt gesehen habe

mfg eicon

----------------------------------------------------------

Autor: Reapers-acc
Datum: 31.01.2009
Beitrag:
Also wenn mein compact so aussehen würde wäre ich hoch zufrieden :)
Hast das richtig gut hingekriegt!
Respekt für einen Compact erste Sahne :)

Mfg

----------------------------------------------------------

Autor: -Ghostrider-
Datum: 31.01.2009
Beitrag:
Sehr sehr geiles teil :)

hab ihn aufm Syndikat Race wars 08 gesehen. einfach super.
ich würde ihn jetzt so lassen und nicht mehr zuviel dran machen.

----------------------------------------------------------

Autor: Crazy_Rotty
Datum: 06.03.2009
Beitrag:
sehr geiles teil !! respekt !!

möchte aber mehr fotos sehen ! auch innenraum und kofferraum !

----------------------------------------------------------

Autor: Gezimm3
Datum: 22.03.2009
Beitrag:
hallo sehr shöner umbau die motorhaube passt shön zum wagen und der lack ist top heck find ich extrem geil ;-) und die 4 rohr auspuffanlage ist geil weiter so

schau auch mal bei meinem umbau rein... mfg



----------------------------------------------------------

Autor: freak31
Datum: 28.03.2009
Beitrag:
Gefällt mir sehr gut....schicke Felgen....Bräuchte deine hinteren..-)


----------------------------------------------------------

Autor: Deco-328
Datum: 23.06.2009
Beitrag:
hey wie kann ich die suche betätigen

wegen umbau 323ti auf 328

----------------------------------------------------------

Autor: Bmw-Girl-2009
Datum: 03.07.2009
Beitrag:
Warum kann man dein Auto nicht bewerten..Naja sieht eh total verbastelt aus alles passt meiner meinung überhaupt nicht zusammen..von mir würde es einen punkt geben..wenn man bewerten könnte..

----------------------------------------------------------

Autor: Volkan
Datum: 28.09.2009
Beitrag:
also spaltmasse an der haube,
esd sieht in der mitte net gut aus.

----------------------------------------------------------

Autor: M3andmore
Datum: 07.02.2010
Beitrag:
Vielleicht ist auf dem Foto die Motorhaube offen?!

Aber ein paar mehr Bilder wären schon nicht schlecht...

----------------------------------------------------------

Autor: bmwe30cabrio
Datum: 01.04.2010
Beitrag:
sehr schöner umbau:)

sieht super aus mit der e46 m3 auspuffanlage

----------------------------------------------------------

Autor: vecci_driver_88
Datum: 22.07.2010
Beitrag:
Da steckt viel Mühe und Arbeit drinne, schade das du ihn verkauft hast.
Hoffen wir mal, dass du ihn in gute Hände gegeben hast.

----------------------------------------------------------

Autor: KingCJ
Datum: 31.07.2011
Beitrag:
War sehr schön!Das einzige was mir nicht unbedingt gefällt war der haubenumbau!Ansonsten TOP!:)

Siehst du ihn noch ab und zu oder ist er weit weg?
MfG

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/