- D r u c k a n s i c h t -

Mein 320i Coupe!!

Beitrag von PhiL_1989

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein 320i Coupe!!
Date: 18.02.2008
Beitrag:
Hier is mein Baby! Hab ihn erst vor 2 Monaten gekauft!! Jetz kommen bald erstma neue Felgen fürn Sommer und den Rest werd ich im Lauf des Jahres verändern!! So wie ich was geändert hab werd ich neue Picz posten ;)
BMW-Syndikat Fotostorie


Ja macht mal kein Stress mit den Picz ^^
Is ja alles in Arbeit... Felgen sin jetz drauf, morgen wenns hell is kommt noch nen Pic!!!

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

So jetz hatter die neuen Sommerschuhe bekommen... Wirkt doch gleich ganz anders =)
Demnächst kommt er dann noch 40 / 25 tiefer ;)




Bearbeitet von - PhiL_1989 am 19.02.2008 12:15:33

Bearbeitet von - PhiL_1989 am 19.02.2008 20:23:44



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: racer2007
Datum: 18.02.2008
Beitrag:
schönes auto, schreib aber mal ein paar daten rein und mach noch ein paar bilder

----------------------------------------------------------

Autor: suzifahn
Datum: 18.02.2008
Beitrag:
ey ABI =)
das sieht so ulkig aus, ich hab mich immernoch nicht an das kennzeichen gewöhnt und fand AZE (an meinem Auto) schon schlimm, aber watt will man machen ...

so long

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/