- D r u c k a n s i c h t -

E92 335iA

Beitrag von Andy335i

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E92 335iA
Date: 17.02.2008
Beitrag:
Verkauft
:-(


BMW-Syndikat Fotostorie




BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Aktuelles Ergebnis vom Leistungsprüfstand

Für Serie gar net mal so schlecht. :-) 17Nm über Werksangabe und 216.8KW/294.8PS an der Hinterachse.

Der Prüfer meinte man kann so 10% Leistungsverlust durch Automatik, Kardanwelle und Differential einkalkulieren.

Womit wir dann somit eine Motorleistung von ca.


325Ps


hätten.


BMW-Syndikat Fotostorie


Bis hierhin war Serie



Geplante Veränderungen


- Nieren in Schwarz Matt BMW-Syndikat Fotostorie
- Weiße StandlichtringeBMW-Syndikat Fotostorie
- Blinker auf US-Standlicht umgebaut BMW-Syndikat Fotostorie
- AC Schnitzer Pedale BMW-Syndikat Fotostorie
- TV Freischaltung BMW-Syndikat Fotostorie
- Interieurleisten mit Alcantara beziehen BMW-Syndikat Fotostorie
- Carbon Flaps BMW-Syndikat Fotostorie
- BMW Performance Handbremsgriff aus Alcantara BMW-Syndikat Fotostorie
- BMW Performance Schaltknauf und Schaltsack aus Alcantara BMW-Syndikat Fotostorie

- Gewindefahrwerk (in Vorbereitung)
- Carbon Heckdiffusor
- Breyton Flame Sport Black in 19"


So erst mal die neuen Nieren



BMW-Syndikat Fotostorie


Tagfahrlicht in weiß



BMW-Syndikat Fotostorie


Innenbeluchtung komplett auf Xenonweiß umgerüstet



BMW-Syndikat Fotostorie


und als kleines extra hab ich die hintere Beleuchtung in den Farben Blau-Weiß gehalten


BMW-Syndikat Fotostorie


Bremssättel lackiert und Sommerfelgen montiert



BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

Neues US Standlicht


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

AC Schnitzer Pedale


BMW-Syndikat Fotostorie

Endlich sind alle Aluleisten mit Alcantara bezogen. Hinten und das vordere Ablagefach habe ich alles selbst bezogen. Das Vergrößern der Aussparungen für iDrive Controller, Schaltsack und Ablagefach, hab ich auch gemacht. Für die restlichen Arbeiten vorne und die weißen Nähte bedank ich mich recht herzlich bei der Autosattlerei Schwab aus Fulda. Jetzt fehlen nur noch die zur Zeit nicht lieferbaren Performance Teile :-(


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Performance Schaltsack, Knauf und Handbremse


BMW-Syndikat Fotostorie

Alcantara Interieur


BMW-Syndikat Fotostorie

Carbon Flaps


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Mal weng Photoshop


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Mein kleines Pflegeprogramm(wobei schon wieder einige Mittelchen dazugekommen sind)


BMW-Syndikat Fotostorie

Erster Tag
- als erstes mal abgedampft
- dann mit NXT Car Wash und Schwamm eingeschäumt und gewaschen
- mit klarem Wasser abgespült
- und mit dem Water Magnet Towel abgetrockent
- anschließend den Quick Detailer aufgesprüht und den ganzen festgesetzten Dreck(Teer,Flugrost) mit der Lackknete "wegradiert?!"
- noch eine Dusche mit klarem Wasser
- und wieder abtrocknen
- als nächstes das NXT Tech Wax auftragen und auspolieren
- das ganze nach ein paar Std. nochmal... Wax auftragen und auspolieren
- zwischendurch bekam der Innenraum und das ganze Plastik meine ganze Aufmerksamkeit

Der nächste Morgen
- zum guten Schluss, nachdem das Wax jetzt ausgetrocknet war, kam noch eine Schicht Mirror Glaze#16 drauf

Die Arbeit hat sich echt gelohnt...

Aber schaut selbst. Hab noch nie so einen Tiefenglanz und Wet-Look an einem weißen Auto gesehen und das ohne Sonnenschein

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Andy335i am 23.07.2009 um 20:33:41

Bearbeitet von: Andy335i am 09.10.2009 um 11:32:34



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: mein328
Datum: 17.02.2008
Beitrag:
Nice Aggregat! Meld dich mal wenn du die neuen Felgen drauf hast.
Schau auch mal bei mir rein.

Bearbeitet von - mein328 am 17.02.2008 16:25:49

Bearbeitet von - mein328 am 17.02.2008 16:27:06

----------------------------------------------------------

Autor: basti88bbl
Datum: 17.02.2008
Beitrag:
hi,

schönes geschoss! :-)
Kommst ja ganz aus der nähe!
Bin mal gespannt auf Fotos mit neuen Felgen!

Gruß
Basti

Bearbeitet von - basti88bbl am 17.02.2008 18:50:04

----------------------------------------------------------

Autor: bmwcruiser19
Datum: 17.02.2008
Beitrag:
GEil GEIl GEIL!!!!!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Silencer
Datum: 17.02.2008
Beitrag:
Super Auto - nur die Wahl einer Automatik sorgt bei mir nur für Kopfschütteln.
Wird aber toll aussehen mit den Felgen und ner Tieferlegung.

----------------------------------------------------------

Autor: backinblack
Datum: 17.02.2008
Beitrag:
Geiles Auto, in weiß sieht er hammer geil aus! Aber an deiner Stelle würde ich mir nicht die schwarzen Breyton bzw PLW kaufen, die sehen auf dem Auto net so toll aus, schau mal im Forum speziel bei den E46 cabrio und coupe da kannste dir die Felgen mal auf Autos montiert anschauen.

Die Idee mit schwarzen Felgen finde ich klasse, gefällt mir auch gut, aber die Felgen müssen in einer entsprechenden Größe sein, sonst wirkt es nicht. Felgen von Work würden geil aussehen in 19" oder 20". Aber die kosten auch.

Bearbeitet von - backinblack am 17.02.2008 21:56:32

----------------------------------------------------------

Autor: hakan85
Datum: 17.02.2008
Beitrag:
Farbe: 1a
Motor: 1a

bekommst 9 Punkte von mir schau bei mir einfach rein

----------------------------------------------------------

Autor: Jason55
Datum: 17.02.2008
Beitrag:
Und wie wärs mitm schwarzen Dach?!

----------------------------------------------------------

Autor: Paul 001
Datum: 21.02.2008
Beitrag:
Hi ich find dein auto echt schick sieht toll aus kannst noch ein schwarzes dach machen und us kofferaumdeckel dann ist er perfekt
lass dir 10er da
Mfg

----------------------------------------------------------

Autor: MCEE
Datum: 21.02.2008
Beitrag:
9 Punkte von mir. Das weiss schaut einfach nur geil aus allerdings braucht er wirklich dringend die 19´´ bzw. 20 ´´ ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: alurad
Datum: 02.03.2008
Beitrag:
hallo
würde 19 zoll nehmen und h&r federn
sieht top aus und ist auch auf der autobhann
noch fahrbar
für dein 335i von mir 9 punkte
du schreibst was von karbonflaps für forne
wo gibt es so etwas schon für sportpaket
mfg alurad

----------------------------------------------------------

Autor: Masterchriss
Datum: 16.03.2008
Beitrag:
Sehr schönes Auto, 335i was für ein geschoss!!!

Weiß steht auch dem E92 sehr gut.... 9 points für den Mut zur Farbe:-)

kannst ja mal bei mir reinschauen <<-- E60 in Weiß

----------------------------------------------------------

Autor: ger4711
Datum: 17.03.2008
Beitrag:
3 wochen alt und schon mehr lack-kratzer als meiner.... was haben die da für einen neuen lack entwickelt...

----------------------------------------------------------

Autor: talptekin
Datum: 23.03.2008
Beitrag:
Schöner Wagen,

brauchst umbedingt. g´scheide Felgen. Aber hast ja vor.

Bearbeitet von - talptekin am 29.03.2008 08:27:48

----------------------------------------------------------

Autor: DerBMWFahrer
Datum: 01.04.2008
Beitrag:
Sehr sehr schick. Gefällt mir sehr gut. Ok, könnte daran liegen dass mein 335i genauso aussieht (Farben, Innenausstattung, Pakete, Automatik mit Schaltwippen etc ;)). ;)

Hmm Andi, warum ist denn die Leistung laut Prüfstandsdiagramm so "beschissen"? Also das Drehmoment ist unterirdisch...1300 - 5000upm=400Nm ist die Werksangabe...meiner hatte in den Drehzahlbereichen mindestens 410Nm....deiner liegt stellenweise EXTREMST drunter (gerade bis 2.500upm).

P.S.: Habe dich gleichen MG Produkte, sind einfach der Hammer. Aber die fehlt noch der High Gloss für die Reifen ^-^

Bearbeitet von - DerBMWFahrer am 22.03.2009 04:38:55

----------------------------------------------------------

Autor: Lord Cyber
Datum: 03.04.2008
Beitrag:
Farbe weiss geht gar nicht, Felgen gefallen mir nicht.

Der Rest ist umso besser, daher gibt es einen Punkt Abzug, womit wir bei 9 Punkten wären ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Manolo_Blahnik
Datum: 03.04.2008
Beitrag:
PERFEKT!!! Genau so stelle ich mir meinen nächsten vor.




----------------------------------------------------------

Autor: BMW for live
Datum: 09.04.2008
Beitrag:
Was will man da noch verbessern, er ist perfekt so wie er da steht ! XD


Das weiß sieht Klasse aus !

----------------------------------------------------------

Autor: Mr.MG
Datum: 11.04.2008
Beitrag:
ein traum in weiß! würd ich gar nichts dran verändern! 10 punkte!

----------------------------------------------------------

Autor: nigges
Datum: 22.04.2008
Beitrag:
Felgen, Farbe, einfach alles passt zusammen! Lasse dir dafür 9 Points da!
Kannst ja mal bei mir vorbei schauen :-)

Lg Nicole

----------------------------------------------------------

Autor: maximstylez
Datum: 28.04.2008
Beitrag:
MEGA geiles auto!!! ich packs gerade garnicht;)
ALSOLUTER HAMMER!
bisher gefielen mir schwarze nieren noch nie an nem BMW... Bisher;)
10punkte von mir!
Wenn du mal kein bock mehr auf das auto haben solltest kannst dich ruhig bei mir melden ich nimm es gerne;):D


----------------------------------------------------------

Autor: BMW M-Compact
Datum: 10.05.2008
Beitrag:
Hey hast ein hammer gerät brutal weis die trend farbe 2008 und dazu noch ein 335coupe hammer da gebe ich 10Pkt. Mfg M-Compact

----------------------------------------------------------

Autor: Zimara
Datum: 20.07.2008
Beitrag:
Hey schick gute ausstattung guter Moter dann kannste nun loslegen...
:)
Schöne Grüße

----------------------------------------------------------

Autor: e90 Heitza
Datum: 21.07.2008
Beitrag:
Echt super schöner E92 gefällt mir echt gut.

Super Optick und super Motor und was mir richtig gut gefällt sind die weißen Bremssättel, dass sieht echt mal richtig geil aus!
Da müssten jetzt noch so richtig geile schwarze Felgen drup, dann sähe das hammer aus aber sieht wie gesagt jetzt auch schon"""

"""spitze aus und daher 9 Punkte von mir"""




Kannst dir ja auch mal meine Story ansehen und was zu schreiben!!

----------------------------------------------------------

Autor: Stephan-M
Datum: 12.09.2008
Beitrag:
Schönes Coupe, Felgen passen perfekt dazu!
Viel Spass damit weiterhin...


Gruss Stephan

----------------------------------------------------------

Autor: white dream
Datum: 20.09.2008
Beitrag:
einfach traum das weiß !!!

----------------------------------------------------------

Autor: maxican_83
Datum: 31.01.2009
Beitrag:
Da reichen eigentlich schon 4 Worte:

Ein Traum in weiß!

Was du aus dem sowieso schon fast perfekten 335i gemacht hast ist echt der Hammer!
Allein die Felgen - einfach nur woooooow!
Und so schön poliert, richtig lecker!

Viel Spaß noch mit dem Geschoss!

----------------------------------------------------------

Autor: El aborotador
Datum: 06.02.2009
Beitrag:
traumhaft schön

----------------------------------------------------------

Autor: konnychiwa
Datum: 13.02.2009
Beitrag:
Hi,

eine der besten Fotostories im Syndikat.

9 Punkte

Danke für die Pflegehinweise. Was meinst du mit Abdampfen?

Kannst ja mal die Resultate von Mirror Glaze auf meinem schwarzen E92 anschauen.

konnychiwa

----------------------------------------------------------

Autor: Oxymoron
Datum: 25.02.2009
Beitrag:
Leistungsdefizit kann man sich auch schönreden :)

Was interressiert der Motor, wenn hinten 10% weniger rauskommt.
Dennoch mehr als nen Golf GTI und das ... reicht :D .
Arbeitskollege hat auch nen 335ci und die Leistung ist einfach phänomenal.


----------------------------------------------------------

Autor: MadDStylezz
Datum: 23.04.2009
Beitrag:
nettes pflegeprogramm :D das auto ist auch genial.
hmmm ich glaube du bist auch kunde bei autopflege24 kann das sein?
kannst dich ja mal melden.

----------------------------------------------------------

Autor: ukarst
Datum: 02.05.2009
Beitrag:
Hey

wenn er so wird wie auf dem Photoshop-Bild - Respekt :-)

Das Auto ist perfekt , wie schon bei Benny geschrieben - weiss steht dem E92.

Gruss

Uwe



----------------------------------------------------------

Autor: Michael_Auernhammer
Datum: 12.05.2009
Beitrag:
Sehr schönes Coupé, von mir 9Punkte! Ich geb dir 10 sobald er so tief wie auf dem Photoshop Bild ist.. ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: masia
Datum: 07.06.2009
Beitrag:
Hallo,
das ist eine sehr gute idee, aluleisten mit alcantara beziehn,
und sieht super aus. Der ganze wagen ist nicht zu toppen.
Viel spass mit dein traum wagen, und allzeit gute fahrt.
Gruss
P.S.
mir gefallen nicht die teure Ac Schnitzer pedale,
die sehn aus wie die billiger teile von Ebay ( optisch),
des wegen habe ich mich endschieden für originale
edelstall pedale von Bmw.

----------------------------------------------------------

Autor: Seewolf123
Datum: 05.07.2009
Beitrag:
Echt starker 335i

Das Alcantara finde ich super, jetzt fehlt noch das Lenkrad XD

----------------------------------------------------------

Autor: Driver_X
Datum: 12.07.2009
Beitrag:
Die Alcantara Leisten und Verkleidungen gefallen mir sehr gut ! Klasse Idee !
Würde deine Fotostory auch mit 9 Punkten bewerten, darf aber leider nicht...

Bearbeitet von - Driver_X am 12.07.2009 14:04:24

----------------------------------------------------------

Autor: Miko323ti
Datum: 25.07.2009
Beitrag:
Sehr schöner Innenraum mit dem Alcantara.

Bin mal gespannt wie die Breyton Felgen auf dem Coupe aussehen.

----------------------------------------------------------

Autor: masterwaldi
Datum: 22.10.2009
Beitrag:
einer aus bad kissingen :D


sieht einfach hammer geil aus deine karre einfach top
und der motor is eh geil :)

lg

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/