- D r u c k a n s i c h t -

325 IX A mit Klima

Beitrag von italia22

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 325 IX A mit Klima
Date: 09.02.2008
Beitrag:
UPDATE am 27.12.08 mit neuen Bildern

Hallo Leute,

hier möchte ich mein Winterauto vorstellen. Dachte, was gibt’s besseres als einen Allrad im Winter zu fahren, also habe ich mir ein 325IX zugelegt.

Hier einige Daten zu dem Fahrzeug wie es das Werk verlassen hatte.

Typ 325IX (ECE)
E-Baureihe E30
Farbe LACHSSILBER METALLIC (203)
Polsterung ANTHRAZIT STOFF (0269)

Sonderausstattung

201 3 FAHRPROGRAMME F.4-GANG-AUTOM
339 SHADOW LINE
410 FENSTERHEBER, ELEKTRISCH VORN
428 WARNDREIECK
481 SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER
530 KLIMAANLAGE
556 AUSSENTEMPERATURANZEIGE
570 STAERKERE STROMVERSORGUNG
651 BMW Bavaria C Reverse
682 RADIOANTENNE AUTOMATISCH
690 CASSETTENHALTERUNG
704 M SPORTFAHRWERK


Als ich das Fahrzeug erworben habe hatte es einen sehr guten Zustand gehabt wie man sicherlich auf den Bilder sehen kann. Natürlich handelt es sich hier um normale Bilder und ich habe auch nicht vor das Fahrzeug extrem zu tunen. Soll ja nur ein Winterauto sein wobei ich denke dass das Auto auch mal im Sommer gefahren wird da es eine Klimaanlage vom Werk besitzt.

Zusätzlich habe ich vorne Klarglasblinker mit Standlichfunktion und hinten Klarglas Rückleuchten in rot weis drauf gemacht. Normaleweise bin ich kein Klarglasfreund beim E30 aber bei der hellen Außenfarbe wirkt es meiner Meinung nach ganz gut.

Es kommen noch Sportsitze mit Sitzheizung hier rein. Kam noch nicht dazu sie einzubauen aber haben tue ich die Sitze schon. Hinten haben ich noch Kopfstützen nachgerüstet.

Bewerten und kommentieren könnt ihr aber den IX dennoch. Aber bitte fähr bewerten.

Schaut euch aber auch meine beiden anderen Fotostorys an (325i und E30 - 2,7)

Nun zu den Bildern…

BMW-Syndikat Fotostorie

So, endlich gab es mal Schnee hier bei uns also heute (23.03.2008) mal auf Hessens höchster Berg die Wasserkuppe gefahren (Fulda liegt ja gleich nebenan) um mal den IX etwas im Schnee zu testen. War ganz überrascht wie er sich schön überall hochbaggert und nicht ausbricht. Also IX im Schnee zu fahren macht echt fun. Hier paar Bilder als er am Parkplatz stand...

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Hier nun paar neue Bilder mit neuen Kennzeichen. Endlich war das IX 325 frei also gleich bestellt und auf das auto drauf. Habe nich Tachoringe eingebaut wie ihr sehen könnt.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Geplante Anderungen in dieser Saison:

Sportsitze mit Sitzheizung und Ausstellfenster hinten. Habe ich schon alles hier liegen aber irgendwie fehlt mir die Zeit es einzubauen.

Bearbeitet von - italia22 am 27.12.2008 15:30:45

Bearbeitet von - italia22 am 27.12.2008 15:31:51

Bearbeitet von - italia22 am 27.12.2008 15:42:25



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Tankwart
Datum: 09.02.2008
Beitrag:
Als Winterauto zu schade!!!!
Gruß Tankwart

----------------------------------------------------------

Autor: Stevie*
Datum: 09.02.2008
Beitrag:
sehr schöner ix eigentlich viel zu schade als winterauto....

----------------------------------------------------------

Autor: Sniper1280
Datum: 09.02.2008
Beitrag:
Sieht sehr gepflegt aus. Winterauto??? Das ist doch ein Scherz!

Greetz

----------------------------------------------------------

Autor: bmwe30cabrio
Datum: 15.02.2008
Beitrag:
sehr viel arbeit steckt drinnen

auf jedenfall sieht er super aus:)

und für den winter is der ix ja geeignet:)

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Gygax E30
Datum: 20.02.2008
Beitrag:
Hi
Du kennst also das problem wenn das Winterauto "zu gut" ist.. Sorge gut für ihn..
Schöner Wagen..

mfg
Diego

----------------------------------------------------------

Autor: Pointi
Datum: 27.12.2008
Beitrag:
Hey,
wirklich ein sehr schöner IX.
Also am Besten ist daran das es auch noch dazu ein Coupe ist.(sehr selten)
Der Zustand laut Bilder ist Traumhaft, sogar mit Klima.
Was ich bei meinen auch noch verändern werde sind Kreuzspeichen Felgen.
Ein paar kleinen Kritikpunkte habe ich noch.
Die Automatik und die Rückleuchten aber jedem das Seine. ;-)

Mfg

JPM


Bearbeitet von - Pointi am 27.12.2008 17:10:29

Bearbeitet von - Pointi am 27.12.2008 17:11:06

----------------------------------------------------------

Autor: BMWE30-325iX
Datum: 08.05.2009
Beitrag:
Und schon weiter mit dem geplanten Umbau/Einbau !? Rücklichter gehen garnicht. Ansonsten ganz interessanter 2türer. Klar Automatik ist nicht jedem seine Sache, aber wenn EH-Schaltung vorhanden kann das auch wieder Spass machen :-D

----------------------------------------------------------

Autor: kingpende
Datum: 09.05.2009
Beitrag:
das is ja mal oldskool :)

aber ein allrad im winter hätt ich auch gern! is auch sicherer bei regen ect.

----------------------------------------------------------

Autor: fecher
Datum: 14.09.2009
Beitrag:
geiles auto
nur die rückleuchten passen in meien augen ga net
und vlt ne is lippe so wurd ihm gut tuen aber sonst bombe

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/