- D r u c k a n s i c h t -

E36 320i Cabrio

Beitrag von lee01

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 320i Cabrio
Date: 09.02.2008
Beitrag:


BMW-Syndikat Fotostorie


E36 320i Cabrio - mein Neuer ;)

Da ich mit meinem Coupe einen Unfall hatte begab ich mich auf die Suche nach einem Cabrio.. Es sollte ein 328er sein, junges Baujahr der 36er Baureihe, gute Ausstattung/Farbe...
Bei Mobile wurde ich dann fündig: ein schwarzes Cabrio mit fast voller Ausstattung wurde in Bad Schönborn angeboten beim "Auto Forum Bad Schönb." Hab mich auf dem Weg gemacht (500km) um es zu besichtigen, Probe fahren usw... nach 5 Minuten bin ich dort wieder gegangen. Der Händler war so unfreundlich wie ich es noch NIE erlebt habe. Das Auto war auf KEINEN Fall Top Zustand wie in der Anzeige angepriesen. Es hatte Kratzer bis aufs Blech, die Stoßstange hing schief, das Verdeck war nicht richtig drin, die 17 Zöller hatten ÜBERALL Bordsteinschläge (grobe), die Bremsscheiben und Beläge waren komplett runter und er wollte nichts am Preis machen oder die Mängel beheben...

In Pforzheim wurde ich dann fündig und habe mir dieses Cabrio rausgesucht.. Mit dem Verkäufer hatten wir sogar 1 1/2 h im Verkaufsraum gequatscht über alles mögliche ;) - war ein schöner Autokauf..

In einer Woche werde ich ihn voraussichtlich abholen!
Dann kann die Cabrio - Saison losgehen!!! Vielen Dank hierbei noch an "smily79" (der ihn gefunden hat - hehe), "avusblau" (der mir beim schlachten geholfen hat) und "Playboy-170185", der mir damals das Schwarze in Bad Schönborn rausgesucht hat. Alle sind natürlich aus dem Syndikat und daran sieht man wieder, dass BMW - Fahrer sich helfen wo es geht ;))

Das Cabbi ist richtig gut gepflegt! Das Verdeck, DER LACK! Absolut keine Macken! Ganz im Gegenteil zu dem aus Schönborn!!

- Allgemein -

# BMW 320i Cabrio
# Baujahr 1999
# ~ 82 000 km
# Avusblau Metallic


- Ausstattung -

# Sportsitze in Leder Montana Schwarz inkl. Sitzheizung
# CD Radio Buisness + 3-Wege System von BMW
# Bordcomputer V m. Standlü. u. Außentemp.
# Hardtop-Vorbereitung
# Park Distance Control
# Verdeck: Stoff schwarz
# Verdeckbetätigung vollautomatisch
# M - Aerodynamik Paket
# M - Fahrwerk
# M - Sportlederlenkrad
# M - Schaltknauf
# ABS
# ASC+T
# Außenspiegel el. verstell.- u. beheizbar
# Fensterheber elektrisch vorn und hinten
# Fernbedienung für Zentralverriegelung
# Nebelscheinwerfer
# Servolenkung
# Stoßfänger u. Schwellenverkl. in Wagenf.
# Wegfahrsicherung Stufe II gemäß AZT
# Zentralverriegelung m. Diebstahlsicher.
# 3. Bremsleuchte
# Grünkeil-Sonnenblende
# Durchladesystem


- Felgen/Reifen -

# LM ´Radialstyling´ 7 J x 16

# geplant: ASA AR1 in 8x18 Zoll

BMW-Syndikat Fotostorie


- Änderungen -

# Fussraumnetz Beifahrerseite vom sani
# Bastuck ESD 2x76 - gerade - rotes TG
# M - Lippe an die Stoßi vorn
# CCFL Ringe in die originalen SW's
# M - Gitter in die M - Stoßstange

- Geplant -

# M3 - Spiegel

- Fotos -

Die Fotos sind die, die im Internet auf der Seite vom BMW-Vertragshändler angezeigt werden.
Deshalb die schlechte Qualität..


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie




Bearbeitet von: lee01 am 11.06.2010 um 22:39:44



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: CAN13
Datum: 09.02.2008
Beitrag:
schickes teil wieviel zahlst du für denn wagen, verkaufe mein schade mein is top in schuss....
keine krazter kein beulen motor sieht aus wie aus dem werk..

behalte aber viele teile vom wagen weil ich mir m3 hole und die an denn baue :-)

----------------------------------------------------------

Autor: smily79
Datum: 09.02.2008
Beitrag:
hi bue netter bimmer... hoffe bist zufrieden mit deinem neuen den ma zum glück noch gefunden haben nach der ersten pleite... ;)
sehen uns fr. wenn ma den abholen gegen mittag okay grins....
5 points bekommste von mir erstmal :),bis was gemacht wurde,dann kommen die restlichen... grins


Bearbeitet von - smily79 am 09.02.2008 12:47:52

----------------------------------------------------------

Autor: bastifantasti
Datum: 09.02.2008
Beitrag:
sehr schönes cab und auch echt schöne innenausstattung. lass den blos orginal.

9 points mit ein paar 17" bekommst du 10.

----------------------------------------------------------

Autor: BigAl
Datum: 09.02.2008
Beitrag:
Netter Bimmer sieht aus wie meiner nur mit Stoffmützchen ;).... Bin mal gespannt was du draus machst, hoffe so gut wie nur original Teile und kein Bastelbudentuning.....

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 09.02.2008
Beitrag:
Wow, da hast jetzt echt ein schönes Exemplar gefunden. Ist echt schick. Die Veränderungen wo du vorhast sagen mir auch alle zu. Ich behalt deine Story im auge und bewerte dich wenn wenn du was dran verändert hast. So Long.

----------------------------------------------------------

Autor: Stefan_320i
Datum: 09.02.2008
Beitrag:
HY!!
Hab im Sommer den selben gefahren!:D
TOLLES FAHRZEUG!!!!Kannst echt a freunde damit haben!!!:D Ich weis von was ich spreche!*g*
10.Punkte!
Lg
Steff

----------------------------------------------------------

Autor: SCHENK
Datum: 09.02.2008
Beitrag:
Hallo schöner Wagen, gefällt mir sehr gut sieht super gepflegt aus, wünsche dir noch viel spaß mit deinem Cabrio.

PS= 9 Punkte von mir. schau doch mal bei mir rein. :)

----------------------------------------------------------

Autor: bmw-uli
Datum: 10.02.2008
Beitrag:
Hallo,
schöne Farbe - schickes Teil.
Da kannst du ja noch einiges draus machen.
Viel Spass mit deinem Cabrio,
der Sommer steht schon vor der Tür.
Kannst ja mal bei mir reinschauen.
Meiner war am Anfang auch fast so.

Bis dann
Uli


----------------------------------------------------------

Autor: Doedelhai159
Datum: 12.02.2008
Beitrag:
wow, der steht deinem alten in nichts nach.

Bearbeitet von - doedelhai159 am 12.02.2008 19:38:31

----------------------------------------------------------

Autor: Stevie*
Datum: 12.02.2008
Beitrag:
sehr schickes cab,bin gespannt was noch draus wird,sieht jetzt auf jedenfall schon sehr gut aus... mfg

Bearbeitet von - stevie* am 12.02.2008 20:09:21

----------------------------------------------------------

Autor: André
Datum: 13.02.2008
Beitrag:
Super schöne Basis, immer schön dem Motto treu bleiben "nur original ist Legal" dann wird das sicher ein richtiges Schmuckstück!

----------------------------------------------------------

Autor: jan_323i
Datum: 17.02.2008
Beitrag:
Schickes Cabrio, hätte mir allerdings eins mit größeren Motor ausgesucht.
Trotzdem Schick, anderen ESD und dann ist gut :-)
9 Punkte

Grüße Jan

----------------------------------------------------------

Autor: Maveric
Datum: 17.02.2008
Beitrag:
Naja.. standart E36 Cabrio halt.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/