- D r u c k a n s i c h t -

BMW Z4 2,5 /// Green-Piece \\\

Beitrag von mrkona

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW Z4 2,5 /// Green-Piece \\\
Date: 09.02.2008
Beitrag:
Hallo alle zusammen,
Ich wollte euch hier meinen Z4 vorstellen


BMW Z4 2,5
Baujahr: 2004
5 Gang Schalter
Urban Green (hat halt nicht jeder)

Ausstattung:
Multifunktionslenkrad
HIFI System Professional
Radio Business CD + 6 Fach Wechsler
Sitzheizung
Ablagepaket
Vollautomatisches Verdeck
Beige Volllederaustattung
PDC
Handy Vorbereitung, Bluetooth
M-Fahrwerk
Open Air Paket
Fahrdynamik Control
Hardtop Vorbereitung
Alu Interieurleisten
Windschott

Bereits vorgenommene Veränderungen:
19“ M6 Replika
8,5 + 9,5 mit rundum 225/35/19
H&R Tieferlegungsfedern mit 35mm
Bastuck Komplettanlage ab Kat mit VSD Ersatzrohr
Symmetrische Rückleuchten
Kurzstabantenne
Ice-Link

Update 09:
Kompressorumbau SK+ NG
gecleante M-Stoßstange mit Nebelscheinwerfern
Heckstoßstange von der Kennzeichenmulde und Abschlepphaken befreit
Aerodynamikansatz mit integrierter Kennzeichenbeleuchtung
Tiefergelegte Seitenblinker
Neues Endrohr in Porsche Turbo Look

Update 10:
BMW M-Lenkrad
BMW Performance Bremsanlage
BMW Performance Schaltknauf
Recaro Sportster CS


so sah er noch vorm Winter 08 aus...

[URL=http://imageshack.us]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]


So sah er noch bis vor kurzem aus...

[URL=http://www.pic-upload.de/view-2114859/1.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]
[URL=http://www.pic-upload.de/view-2114869/2.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]
[URL=http://www.pic-upload.de/view-2114874/6.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]
[URL=http://www.pic-upload.de/view-2114879/13.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]
[URL=http://www.pic-upload.de/view-2114884/16.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]
[URL=http://www.pic-upload.de/view-2114886/20.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]
[URL=http://www.pic-upload.de/view-2114891/24.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]
[URL=http://www.pic-upload.de/view-2114894/40.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

...neue Pix von dieser Saison folgen in Bälde!

Bearbeitet von: mrkona am 25.07.2010 um 12:20:37



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Lynsch
Datum: 09.02.2008
Beitrag:
Hm.. Die Fotos sind größer als mein Bildschirm. Ich seh da nich viel :D

----------------------------------------------------------

Autor: stargate
Datum: 09.02.2008
Beitrag:
hey,
wie mein vorredner scho sagte, die fotos sind n bischen zu groß. Selbst für nen WSXGA Bildschirmnutzer ^^ Kleiner Tipp, mach die Fotos in ner Größe von 600x... oder 800x... dann isses leichter anzuguggen.

Zum Auto,
war der ned mal bei Mobile.de zu finden. Falls ja ^^ hätte nicht gedacht das die Farbe einer haben will.

Sieht nicht übel aus der Wagen. Da hast du ne gute Wahl getroffen. Vor allem wegen der Farbe, da man so was ja nicht mal eben an jeder Ecke findet.

Ne Frage hätt ich auch gleich zu deinem IceLink
Wie wird das eingebaut, wie teuer war es gesamt und wie ist die Qualität der Soundwiedergabe??

mfg
stary

----------------------------------------------------------

Autor: amarilles789
Datum: 09.02.2008
Beitrag:
Sehr schönes Auto, aber die Farbe?

Kenn so ein paar Wägelchen die diese Farbe haben.

Sind alle auf den gleichen Besitzer angemeldet.

"BUNDESWEHR"

Sonst ist er ganz schön, der Innenraum gefällt mir auch.
Viel Spass mitdem kleinen. :-)

----------------------------------------------------------

Autor: Malifix
Datum: 09.02.2008
Beitrag:
Die Farbe ist aber wirklich der absolute Minuspunkt an den Z 4 - oder bist du Oberförster?
Der Rest ist einwandfrei .

----------------------------------------------------------

Autor: elvis29m
Datum: 09.02.2008
Beitrag:
macht die BW jetzt schon in cabrios? jung was hat dich nur geritten den wagen in kotzgrün zu nehmen? der wagen ansich is klasse vorallem der innenraum sehr schön abe rdie farbe ist einfach zu heftig, wünsche dir abe rtrotzdem ne menge fahrspass und wenns deine wunschfarbe is dann passt es ja zu 100%

----------------------------------------------------------

Autor: Peja_320i
Datum: 09.02.2008
Beitrag:
schicker wagen, top innenraum, aber die farbe macht den wagen .....

finde ich ne schreckliche farbe.


----------------------------------------------------------

Autor: bmw-niho
Datum: 09.02.2008
Beitrag:
sehr geehrter her feldjäger,der wagen ist an sich ja hammergeil aber die farbe passt wirklich nicht es sei denn du bist wirklich beim bund,aber an sich klasse autos leider ein dickes minus wegen der farbe

----------------------------------------------------------

Autor: bergim
Datum: 09.02.2008
Beitrag:
hey das auto is ja ein geiles...
aber wie die andern schon sagten die farbe is echt gewöhningsbedürfitg.....

und bilder vill ein bisschen kleiner^^

mfg bergi

----------------------------------------------------------

Autor: metsches
Datum: 09.02.2008
Beitrag:
Ich fahr ma schnell in den Media Markt und kauf
mir nen größeren Bildschirm. Bilder passen nicht auf meinen drauf.

Wagen is Super, aber die Farbe ist sehr gewöhnungsbedürftig!!!

----------------------------------------------------------

Autor: 318ci_2001
Datum: 09.02.2008
Beitrag:
noch hässlichere fotos hat glaub ich keiner^^

sorry nich tbös gemeint aber riesige unscharfe bilder mit der handy cam sind nicht so der hit..

----------------------------------------------------------

Autor: bastifantasti
Datum: 09.02.2008
Beitrag:
armee bestandt. schöner wagen, aber die farbe ist gewöhnungsbedürftig. ich würde schwarze felgen rauf machen. habe die kombination schonmal gesehen, dann noch schön tief, dann passt das schon. bekommst von mir 7 points

----------------------------------------------------------

Autor: Cruze911
Datum: 09.02.2008
Beitrag:
JA neue Bilder braucht das Land.

Ganz ehrlich .... die Farbe kann was !
Selten und daher gefällts mir.
Die Felgen in Matt schwarz glaub ich echt würd gut kommen.

Lg von mir 8*

----------------------------------------------------------

Autor: SPRiTTDiEB
Datum: 09.02.2008
Beitrag:
Die Fotos sind nicht soooo der Renner ;-)
Farbe und Innenraum gefallen mir nicht,
aber ich denke mal das war ein, von der Anschaffung her, bezahlbarer Z4! Da muss man schonmal Abstriche machen...

----------------------------------------------------------

Autor: plÄi-boi
Datum: 09.02.2008
Beitrag:
Hi,

positive Seite:
also ich finde die Farbe irgendwie cool.
Mit der entsprechenden Tieferlegung und ordentlichen Rädern steht der kleine ganz nett da.

negative Seite:
Aber die Fotos sind das Letzte !!! Da bekommt man ja Augenkrebs :-))

Wird Zeit für ne ordentliche Digicam *gg*

----------------------------------------------------------

Autor: OT89
Datum: 09.02.2008
Beitrag:
die farbe ist ja nicht so der renner

----------------------------------------------------------

Autor: BMW for live
Datum: 20.04.2008
Beitrag:
Hat die Bundeswehr jetzt schon Roadster ? XD


Spaß beiseite, Farbe ist halt Geschmackssache


Schöne Felgen !

----------------------------------------------------------

Autor: Bitschpult
Datum: 20.04.2008
Beitrag:
Die Farbe find ich in Verbindung mit den Felgen genial. Vor allem hat das sonst keiner. Bei meinem Sterling-grauen musst ich wesentlich mehr Kohle investieren um aufzufallen :-)

Weiter so!!

Gruß
Björn


----------------------------------------------------------

Autor: e90 Heitza
Datum: 05.02.2009
Beitrag:
WOW das ist ja mal was ganz anderes aber finde auch das die Farbe mit den Felgen super zusammen passt.
Manschmal muss man sich einfach mal was wagen :o) ne schaut aber echt cool aus.
Mach weiter so, bin auf die Umbauten gespannt!!

Kannst dir ja auch mal meine Story ansehen und nen Komentar da lassen!



Gruß Daniel

----------------------------------------------------------

Autor: Mynatec
Datum: 16.05.2009
Beitrag:
GEIL!!!
Lange hats gedauert bis hier mal ein Urbangrüner zu sehen ist.

Ich würds aber etwas anders machen:
Schwarz glänzende BBS CH in 19Zoll würden zusammen mit schwarzen Nieren
besser kommen. Nur meine Meinung.

Und Leute die wegen der Farbe meckern fahren bestimmt selber nur silber,blau oder schwarz.

----------------------------------------------------------

Autor: Blackthunder323
Datum: 16.05.2009
Beitrag:
SUPER!!! Urban green ist ja gar nicht mal so schlecht!!! Super umgesetzt!!!

Ein paar Bilder, die nicht so dunkel sind, wären auch ganz gut!!!

Gruß Thomas

p.s.: Könnte ich voten, wären ganz klar 10 Punkte!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: jabba
Datum: 23.05.2009
Beitrag:
Sehr exotisch, gefällt mir sehr gut, vor allem in Verbindung mit dem hellen Häubchen :)

Gruß Thomas

----------------------------------------------------------

Autor: Made Of Steel
Datum: 04.06.2009
Beitrag:
Also die felgen passen ja mal so dermaßen zu dem fahrzeugkonzept, sehr sehr schick.

Die farbe ist sicherlich sehr eigen, fast nato oliv aber hier passt es, auch in verbindung mit dem innenraum.

Glückwunsch zum auto und viel freude!

----------------------------------------------------------

Autor: suzifahn
Datum: 09.06.2009
Beitrag:
genau so lassen und spaß damit haben. mehr würde ich nicht machen. Heißes Teile!

----------------------------------------------------------

Autor: thofi007
Datum: 10.06.2009
Beitrag:
die Farbe ist der Hit-auch die M6 Räder passsn perfekt.Dachte immer diese Tiefe geht in Ösiland nicht-alles in Allem Top-Auto

----------------------------------------------------------

Autor: P3rf3ct10n
Datum: 19.06.2009
Beitrag:
Sieht echt geil aus!

Die Farbe ist Spitze und auch die Felgen kommen sehr gut zur Geltung.

Kannst auch gern noch mehr Bilder hereinstellen.

----------------------------------------------------------

Autor: GigA
Datum: 19.06.2009
Beitrag:
Hi,

also mit den M6 Felgen und der M Stoßstange schaut er in Grün sehr schön aus.


Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: schmiedie1
Datum: 20.04.2010
Beitrag:
wer sagt das die farbe scheiße ist hat keine ahnung

----------------------------------------------------------

Autor: HerrZwinger
Datum: 26.10.2010
Beitrag:
Grün ist die Beste Farbe siehe meine Story ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Tomsini
Datum: 02.02.2011
Beitrag:
Richtig geiler Z ;)

Würde mich auch über ein Kommentar freuen

MfG

----------------------------------------------------------

Autor: BibaButze
Datum: 21.04.2012
Beitrag:
Traum...gibts neue Bilder?

----------------------------------------------------------

Autor: BibaButze
Datum: 21.04.2012
Beitrag:
Traum...gibts neue Bilder?

----------------------------------------------------------

Autor: zetti77
Datum: 30.01.2014
Beitrag:
Hallo.
Sehr schönes Auto.
ich fahre das selbe Modell in der Hammer Farbe
Ein seltenes Stück

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/