- D r u c k a n s i c h t -

M3 E92 Coupe 2007

Beitrag von MX-BMW

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: M3 E92 Coupe 2007
Date: 01.02.2008
Beitrag:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.03.2008 um 11:02:00 aus der Kategorie "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in diese Kategorie verschoben.

Da der Autor der Story offensichtlich nicht der Besitzer des Wagens ist, wurde die Story in diesen dafür vorgesehenen Bereich verschoben


Hallo BMW-Freakz, wollte euch mal das neue M3 Coupe Modell 2007 vorstellen.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Motor Daten:
4,0 Liter Hubraum; V8 400Nm; 0-100 4,8 Sekunden; Endgeschwindigkeit (nach V/Max Aufhebung) 305 km/h;
8 einzeln verstellbare Drosselklappen, auf Knopfdruck kann man die 420 PS auf ca. 300 PS mindern (wenn man Sprit sparen möchte oder in der Stadt fährt) Ich habe immer gewartet (ca.10-15km), bis das Öl die richtige Temperatur hatte (extra Öltemperaturanzeige im BC) und dann habe ich die volle Leistung beansprucht.
BMW-Syndikat Fotostorie

Auspuffanlage: 4 Rohr Edelstahl 2x2 mittig
BMW-Syndikat Fotostorie

Bremsen: 17 Zoll Bremsanlage geschmiedet, Carbonbeläge
Felgen: 18 Zoll M3 Felgen mit Doppelspeichen (Winter); 19 Zoll geschmiedete, hochglanzverdichtete Felgen M3 (Sommer)
BMW-Syndikat Fotostorie

Fahrwerk: M3 Fahrwerk mit elektronischem Ausgleichsdämpfern

Getriebe: 6 Gang Schaltgetriebe

Ausstattung ab Werk:
erweiterte Lederausstattung Novillo beige, Wurzelholz Leisten im Innenraum,
großes Navigationssystem,
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

erweitertes Innenlichtpaket, erweitertes Aussenlichtpaket (Bi-Xenon) Tagfahrlicht; 4 Angel Eyes Xenon; adaptives Kurvenlicht,
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Soundpaket (nicht mehr Hamann Kardon, sondern BMW baut jetzt eigene Technik ein! Ergebnis: 3 mal besser als Bohse!),
Metallic M3 schwarz II,
grosses PDC, Standheizung, Spracherkennung, DVD, MP3,
alles elektr. verstellbar, Sitzheizung, Klimautomatik vorne und Hinten,
extra Leselicht für hinten, SOS Sender und GPS Ortungssystem (Bei Diebstahl ist das Auto weltweit innerhalb 1 Minute zu orten;
bei einem Unfall wird sofort der Unfallort an die BMW-Zentrale weitergegeben;
großer Bordcomputer, extra Öltemperaturanzeige, Tempomat,
Multifunktionslederlenkrad M3 II mit extra weichgegerbtem Leder und die blau roten Nähte;
BMW-Syndikat Fotostorie


Das Auto hat einen Durchschnittsverbrauch bei sportlicher Fahrweise kombiniert von 18,6 Liter Super Plus (steht in der Gebrauchsanweisung dass der Motor aus Leistungs- und Garantiegründen nur mit Super Plus gefahren werden darf)
Wie der Durchschnittswert bei "normaler" Fahrt ist, kann ich euch nicht sagen!

Ansonsten gibt es noch dazu zu sagen, der Motor spricht zum ersten mal bei einem M BMW in jeder Drehzahl sofort an und hat keine Lücken, trotzdem max. Drehmoment nach wie vor zwischen 3.000 und 4.000 Umdrehungen!
Das Fahrwerk ist komfortabel und trotzdem sehr straff und einfach unglaublich sicher auf der Strasse! DSC II,

Schreibfehler oder technische Abweichungen vorbehalten!
Wenn jemand die genauen Daten 100%ig wissen möchte, dann einfach BMW Internetseite anschauen!


Vielen Dank für Eure Votes!
Wie ist die Farbe des Himmels? -weiß und blau


Bearbeitet von - mx-bmw am 02.02.2008 13:36:07

Bearbeitet von - mx-bmw am 02.02.2008 13:55:11

Bearbeitet von - mx-bmw am 15.03.2008 13:24:14

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.03.2008 11:02:00



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: b46
Datum: 03.02.2008
Beitrag:
Hi,

schickes Auto.
Bewerten werde ich erst wenn mehr am Auto gemacht wird.
Muss nicht gleich Spoiler sein, sondern ein Fahrwerk oder neue Felgen!?

Trotzdem daumen hoch!



----------------------------------------------------------

Autor: e46performance
Datum: 06.02.2008
Beitrag:
Glückwunsch... da hast du dir wirklich ein super auto zugelegt.

Von mir gibt es, auch wenn er noch original ist 10 pkt.

----------------------------------------------------------

Autor: Manolo_Blahnik
Datum: 07.02.2008
Beitrag:
ein traum!!!!

sei vorsichtig damit!!! und vor allem viel spass!!!!

cheers!!!




----------------------------------------------------------

Autor: twentythreedeluxe
Datum: 08.02.2008
Beitrag:


Super Wagen da muß man absolut nichts verändern, ganz bestimmt nicht das Fahrwerk ;-)


----------------------------------------------------------

Autor: kadirko
Datum: 08.02.2008
Beitrag:
Geiles Teil !!! Ohne Kommentare 10 Pkte.

An so einem Auto würde ich nieemals was großartiges verändern und ganz bestimmt nicht das Fahrwerk (das Fahrwerk ist perfekt abgestimmt, knapp 80 Fahrwerksprogrammierung je nach Fahrstil etc.)

Fahre vorsichtig mit der 420PS starker Maschine und ebenso VIIIIIEL FREUUDE AM FAHREN !!!

Gruß

Kadir

----------------------------------------------------------

Autor: Mili_Kerqova
Datum: 11.02.2008
Beitrag:
wie schon gesagt wurde das auto ist ein traum jetzte zumindest, ich finde das auto perfect musst gar nicht viel dran ändern.evt die felgen sonst jaa nicht zu viel.mfg mili und natürlich 10punkte wert

Bearbeitet von - mili_kerqova am 11.02.2008 22:46:15

----------------------------------------------------------

Autor: aycetin
Datum: 17.02.2008
Beitrag:
der motor hat 8 einzeldrosselklappen. das ist ein achtzylinder. Fährt nen M3 und keine ahnung von autos!!

----------------------------------------------------------

Autor: M3Philly
Datum: 28.02.2008
Beitrag:
Hey Nachbar,

Sehr schönen Wagen hast du da am Start. Würde da nichts mehr machen, ausser evtl. Eisenmann und eine dezente Tieferlegung. Allzeit "faltenfreie Fahrt!"

Grüße aus Rothenburg

Philly

----------------------------------------------------------

Autor: Compacter82
Datum: 06.03.2008
Beitrag:
Schicker Wagen!

Für den Wagen muss man aber kein "Super Plus" tanken!

----------------------------------------------------------

Autor: Hardcore_Capone
Datum: 14.03.2008
Beitrag:
Steht ja nirgends das es sein Wagen ist deshalb weiß er wohl auch nicht bescheid Leihwagen vielleicht.
Aber trotzdem geil der Wagen obwohl ich beim M3 immer an 6zylinder denke und mir die auch besser gefallen haben im M3.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/