- D r u c k a n s i c h t -

Mein E36 Coupe

Beitrag von Nicky39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein E36 Coupe
Date: 31.01.2008
Beitrag:
Hier mal mein Coupe,
bitte fair voten!! :D

ALLE DATEN STEHEN UNTEN!!!

aber es gibt noch einiges zu tun :D

Hier die Bilder.....

PS. Blaue Stoff im Kofferraum ist bereits herunter!!!

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
[URL=http://imageshack.us]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]
BMW-Syndikat Fotostorie

Neue Fotos!!! UPDATE!!!

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie







Bearbeitet von - nicky39 am 31.01.2008 10:13:27

Bearbeitet von - nicky39 am 31.01.2008 10:17:34

Bearbeitet von - nicky39 am 31.01.2008 10:23:27

Bearbeitet von - nicky39 am 31.01.2008 11:33:26

Bearbeitet von - nicky39 am 31.01.2008 11:36:58

Bearbeitet von - nicky39 am 01.02.2008 18:12:25

Bearbeitet von - nicky39 am 09.02.2008 14:48:09

Bearbeitet von - nicky39 am 09.02.2008 14:56:23

Bearbeitet von - nicky39 am 09.02.2008 14:59:17

Bearbeitet von - nicky39 am 09.02.2008 14:59:35

Bearbeitet von - nicky39 am 09.02.2008 15:02:04

Bearbeitet von - nicky39 am 09.02.2008 15:05:07

Bearbeitet von - nicky39 am 04.03.2008 10:10:54

Bearbeitet von - nicky39 am 23.03.2008 09:02:20



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: amarilles789
Datum: 31.01.2008
Beitrag:
Gefällt mir ganz gut.

Schön dezent.

Aber die Felgen gehen gar nicht wie ich finde. (Geschmackssache halt)

sonst aber sehr schön und soweit original.

Verbastel ihn bitte nicht, so sieht er echt gut aus. (bis auf die Felgen)

Lass dir erstmal 8 points da.

schau gerne mal bei mir rein.

Viel freude noch mit deinem Bimmer.

----------------------------------------------------------

Autor: velocidad
Datum: 31.01.2008
Beitrag:
Gefällt mir gut, schön stimmig. Aber was ist das mit dem blauen Stoff im Kofferraum? Des würd ich nochmal überarbeiten. 8P
Gruss

----------------------------------------------------------

Autor: Stevie*
Datum: 31.01.2008
Beitrag:
servus schönes qp und auch ned weit weg von mir... laß dir 9pkt da - schau auch mal bei mir rein mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Lemmi
Datum: 31.01.2008
Beitrag:
Respekt. Sieht richtig geil aus. Nichts verbastelt, schön dezent und sportlich gehalten.
Vorerst gibts 9 Punkte, wenn mehr Bilder da sind, vorallem vom Innenraum, gibts 10 Punkte.
Gruß René

----------------------------------------------------------

Autor: Colonia
Datum: 31.01.2008
Beitrag:
Schön stimmig der Wagen.
Lass dir nix einreden...
Die Felgen passen richtig gut!
Die Geschcihte mit dem blauen
Stoff würde ich auch nochmal
überdenken. Alles in allem
sportlich dezent.


----------------------------------------------------------

Autor: Sniper1280
Datum: 31.01.2008
Beitrag:
Schönes QP. Dezent und sportlich wie ich es mag. Der blaue Teppich muss aber net sein... 9*

Schau auch mal bei mir rein...

----------------------------------------------------------

Autor: spam
Datum: 31.01.2008
Beitrag:
Schönes, dezentes und unverbasteltes Fahrzeug. Gefällt mir sehr gut bis auf die "Riffelblech-Fußmatten" :-)

----------------------------------------------------------

Autor: Schnitzerflitzer
Datum: 31.01.2008
Beitrag:
Sehr schönes Coupe. Die Riffelblechmatten sollten aber verschwinden. Punkte vergebe ich, sobald du etwas bessere Fotos einstellst.

----------------------------------------------------------

Autor: e30freund
Datum: 31.01.2008
Beitrag:
Schaut echt super aus dein Coupe! Die Felgen sind ein absoluter Traum! Du hast überhaupt alles richtig gemacht bei deinem Auto. Weiter so.

Wenns dir mal langweilig ist, kannst ja auch mal bei mir reinschaun.

MfG

----------------------------------------------------------

Autor: BlackPJ80
Datum: 31.01.2008
Beitrag:
Schönes Coupe. Irgendwie gefallen mir die Felgen sehr gut!Erinnern mich an alte 911 Turbo Felgen! Und noch was - das Auto ist fast 12 Jahre alte und immer noch eine Schönheit!

----------------------------------------------------------

Autor: Phil83
Datum: 31.01.2008
Beitrag:
Hi sehr schikes Coupe hast du da!!!! Nicht verbastelt scön dezent gehalten - trifft genau meinen Geschmack! Felgen passen perfekt auf das Auto: Lass dir erstmal 9 Punkte da - wäre schön wenn du ein wenig mehr über das Auto schreiben würdest und mehr Bilder bitte

Schau auch mal in meine Story rein

Mfg Philipp

----------------------------------------------------------

Autor: cabriowuschel
Datum: 31.01.2008
Beitrag:
Also leider habe ich bewertet, bevor mir aufgefallen ist, dass sich unser Freund hier den Wagen so fertig gekauft hat. Und dann noch den Leuten sagen wollen, wie sie zu bewerten haben.

Bearbeitet von - cabriowuschel am 03.02.2008 23:59:00

----------------------------------------------------------

Autor: Pascalm3
Datum: 31.01.2008
Beitrag:
Du kannst den Leuten nicht sagen wie sie Voten sollen...dem Einen gefällt es
dem Anderen villeicht weniger!
Wenn du es nicht erträgst das jemand unter 7 Punkte vergibt solltest die Bewertung
besser ausschalten!
Dein Spruch kommt ein bischen hochnäsig rüber ...sorry!!

Lg.Werner

----------------------------------------------------------

Autor: hakan85
Datum: 31.01.2008
Beitrag:
9 Punkte von mir

schau bei mir rein

----------------------------------------------------------

Autor: StyLeZaDOM
Datum: 31.01.2008
Beitrag:
schön dezent!!!
kein schlechter bimmer gefällt mir!
ich warte aber noch bis die Felgen hochglanzpoliert sind!!

Gr33tz ya DOM

----------------------------------------------------------

Autor: Cruze911
Datum: 31.01.2008
Beitrag:
Schickes QP ... dezent und sportlich. Felgen sind nicht mein Fall aber is Geschmacksache...
Andere Spiegel wären noch angebracht ... Blauer Stoff ? naja sieht eher gewollt als gekonnt aus...

SRY aber der Spruch mit den 7 Punkten geht gar net. Ich kann von 1 - 10 bewerten und wer dir was gibt braucht nicht deine Sorge sein :)

...mit so Sprüchen macht man sich keine Freunde....

Lg

----------------------------------------------------------

Autor: Penny
Datum: 31.01.2008
Beitrag:
Schickes Coupe hast du da gefällt mir gut, der Wagen hat ein schönes Gesamtbild.Von mir bekommst du 8 Punkte. LG aus DBR

Bearbeitet von - penny am 31.01.2008 19:35:26

----------------------------------------------------------

Autor: Bmw323Coupe
Datum: 31.01.2008
Beitrag:
Schön Tief der BMW, Felgen sind auch schön... vlt solltest du mehr fotos machen vom innenraum und ein paar angaben zum Motor geben.

----------------------------------------------------------

Autor: OT89
Datum: 31.01.2008
Beitrag:
nicht schlecht dein car, kriegst aber keine Punkte wegen den spruch!! und diese meinung haben auch viele andere!! damit macht man sich keine freunde!!

----------------------------------------------------------

Autor: 318ci_2001
Datum: 31.01.2008
Beitrag:
für den blöden spruch mit 7 punkten sollte man dir eigentlich 1 punkt geben..

wenn du es nicht verträgst wenn manchem leuten dein auto nicht gefällt dann schalte das punkte voten aus. ansonsten musst du auch mit solchen bewertungen leben können.

geb auch keine punkte her ... und wenn der eklige blaue stoff weg ist dann würd ich das bild auch entfernen^^

----------------------------------------------------------

Autor: Mario89
Datum: 01.02.2008
Beitrag:
Hy,

echt schönes CP hast du da!
Verdammt geile Farbe!
Die RH CUP sind nicht so mein Ding!

Ich lass dir fette 10 Punkte für dein coupe hier!

Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust und bewertest!

Greez Mario

----------------------------------------------------------

Autor: André
Datum: 01.02.2008
Beitrag:
Tolles gepflegtes Coupé mit ///M-Paket, schönen hochwertigen Felgen, einer passenden Tieferlegung und nem guten Endschalldämpfer. Von dem offenen Luftfilter und dem Kat-Ersatz halte ich persönlich nix aber das muss jeder selber wissen. Klarglasbeleuchtung ist Geschmackssache aber trügt das Gesamtbild in dem Fall nicht.

Normalerweise hätte ich wohl mit 7 oder besser bewertet da weniger für mich ganz klar mehr ist und ich auf original Optik stehe.

ABER auf Grund des Spruches in der Einleitung und der dazu noch schlechten Fotostory werde auch ich keine Bewertung da lassen!

----------------------------------------------------------

Autor: Maberick1987
Datum: 01.02.2008
Beitrag:
haargenau mein geschmack! allerdings um noch nach oben raum für verbesserungen zu lassen (gibt auch wesentlich aufwändigere wagen hier im forum) respektvolle 9 punkte!

----------------------------------------------------------

Autor: Lord Cyber
Datum: 01.02.2008
Beitrag:
Sieht gut so aus. Bitte nicht verbasteln!

----------------------------------------------------------

Autor: Stiffla
Datum: 02.02.2008
Beitrag:
Morgen,

...muss sagen absolut schickes QP und vorallem die Rad / Reifen kombi ist perfekt.Mal einer der was davon versteht ;)

...9 Punkte von mir!

Schau mal bei mir rein.

Mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Hypnotize
Datum: 03.02.2008
Beitrag:
Sehr schönes Coupe hast Du da.
Aber wer sich mit fremden Federn schmückt hat keine Bewertung verdient.

----------------------------------------------------------

Autor: Xosiris
Datum: 04.02.2008
Beitrag:
Ich glaub dir gern, dass da viiieeele Stunden drin stecken ;)
Trotzdem schönes QP.
Das Auto kann ja nichts für deine Geschichten.

----------------------------------------------------------

Autor: tr-328
Datum: 09.02.2008
Beitrag:
sehr hammer 9pkt schau mal beimir rein und bewerte mich auch

----------------------------------------------------------

Autor: Paul 001
Datum: 09.02.2008
Beitrag:
Hi boa sieht er hammer aus passt alles sehr schön zusammen
respekt
10 points
Mfg

----------------------------------------------------------

Autor: BMWSchnitti
Datum: 09.02.2008
Beitrag:
super, sehr gelungenes QP! weiter so...

9 punkte von mir...

----------------------------------------------------------

Autor: Georg.M
Datum: 11.02.2008
Beitrag:
Geil wagen hast du da deswegen 10punke von mir...
Schau mal in meine fotostory wurde mich freuen..

Mfg Georg.M

----------------------------------------------------------

Autor: M3 POWER 61
Datum: 14.02.2008
Beitrag:
Von mir ebenfalls 10 Points aber mach doch bitte die M3 Spiegel noch dran das wäre die krönüng

----------------------------------------------------------

Autor: Serious
Datum: 11.03.2008
Beitrag:
Hab dein Bimmer leider ja noch nicht live gesehen - aber des wird sich hoffentlich ja noch ändern!

Gefällt mir rundum super und wird deshalb mit 10 Pkt bewertet!

Bearbeitet von - Serious am 01.06.2008 21:35:56

----------------------------------------------------------

Autor: Gr33nAcid
Datum: 23.03.2008
Beitrag:
Sieht echt super aus, das Grau im Innenraum währe nicht so mein fall, aber sonst, am besten das Auto einfach so lassen! Topp!

----------------------------------------------------------

Autor: Bangbro
Datum: 29.03.2008
Beitrag:
sehr schönes coupe;) erinnert mich an meinen, bis auf die felgen.

Aber was ist das fürn blumenaufkleber an der frontschürze? ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Millencolin.
Datum: 27.10.2008
Beitrag:
Hammer QP! Aber die Felgen sehen mir eher aus, wie meine RH ZW 1 ;-)

Gruß aus der Bimmer Crew Süd

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/