- D r u c k a n s i c h t -

BMW DA3 Rennwagen **BJ 1930** Update: Neue Bilder!

Beitrag von Metallsau

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW DA3 Rennwagen **BJ 1930** Update: Neue Bilder!
Date: 15.01.2008
Beitrag:
Hi,

heute stell ich euch nicht direkt mein auto vor sondern eins meines opas (R.I.P):


BMW DA 3 Rennwagen:
Baujahr: 1930!!
Hubraum: 750 ccm
Ps: 60 bei 6000 U/min
Hoechstgeschw.: 170 km/h
Kompressor VD Nr. 3 mit 1.1 Atue Ladedruck
Aluminium Leichtbau

Wichtig:
gebaute stueckzahl ca. 5 (ohne kompressor, also als normalen wagen wurde der DA 3 150 mal gebaut.)

Einzig existierendes Exemplar!!

Das BMW-Museum in München hatt angefragt ob das Fahrzeug zum verkauf Stünde, den preis sag ich jetzt nicht ^^, jedoch wurde seitens meiner Familie abgelehnt!!!

Allgemeine Hintergrundinfos:
-Mit dem Da 3(deutsche ausfuehrung 3) Rennwagen begann bei BMW der Automobilsport!
"Bekannte" Rennfahrer wie :
Huschke von Hanstein
Ernst von Delius
Bobbi Kohlrausch, fuhren mit dem DA 3 sehr erfolgreich!

Update vom 11.10.08: einfach mal ein paar neue Bilder die ich zufällig gefunden habe

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

so aber nun zu den bildern:
als erstes war das fahrgestell, welches in ewiger eigenarbeit liebevoll restauriert, bzw. gebaut wurde
BMW-Syndikat Fotostorie









danach gings an die karroserie. hoffe das bild verdeutlicht euch den enormen arbeitsaufwand!
BMW-Syndikat Fotostorie




jetzt mal einen blick auf den motor:
BMW-Syndikat Fotostorie





von der seite mit offenen motorhauben(im hintergrund sieht man einen weiteren bmw oldtimer zu dem ich aber erst im fruehjahr ne fs machen werde):
BMW-Syndikat Fotostorie




so nochmal ein sehr fruehes bild von hinten noch ohne aufkleber und lenkrad(sry hatte kein besseres>>> fruehjahr ^^):
BMW-Syndikat Fotostorie




und einmal von innen damit ihr die luxus austattung begutachten koennt ^^:
BMW-Syndikat Fotostorie



etwas aktueller schon mit scheinwerfern. man beachte den geilen auspuff (den haeng ich mir an meine e46, auch so an die seite denkt ihr des nimmt der tuev ab? xDD)
BMW-Syndikat Fotostorie



so jetzt is schluss mit lustig!! jetz kommen die richtig geilen bilder:
BMW-Syndikat Fotostorie



once again mit dem erbauer in original kluft ^^:
BMW-Syndikat Fotostorie



so und das higlight!! in fahrt im schoenen bayernland, da wo sich alle BMW am wohlsten fuehlen ;-)
BMW-Syndikat Fotostorie


P.S. : ich hoffe euch gefaellt das auto mein opa waer stolz auf mich (R.I.P) hoff ich doch mal :-).

Update


aufgrund des großen Sachwerts und des Unikat-Status lässt michmeine Omi nicht fahren also gibts vorerst auch kein Soundfile!
Neue Bilder: hoffe ich schaffe es noch von den anderen oldtimern und vorallem von diesem Schatz vor dem Herbst Gute Fotos zu machen!

Ein Sounfile des göttlichen sounds und vlt. ein video gibts im fruehjahr.
Votet angesichts der tatsage das es ein oldtimer ist fair!

Danke ans gesammte Syndikat feur eure geilen comments und bewertungen meinen Opa hätts gefreut und mich freuts auch ^^


es gibt einige die absolut ohne grund und kommentar!! 1 Punkt oder 4 oder so geben angesichts dieses Exemplares finde ich das eien Frechheit und verlange wenigstens ein statement WIESO? wenn dann einer sagt ja oldtimer hat im syndikat nix verloren OK. aber dan bewert ich auch ned das wird diesem stück ned gerecht.

anregungen oder beschwerden gerne an mich per pn.












Bearbeitet von - Metallsau am 19.03.2008 12:32:07

Bearbeitet von - Metallsau am 03.05.2009 02:13:10

Bearbeitet von - Metallsau am 03.05.2009 02:13:20

Bearbeitet von: Metallsau am 07.09.2009 um 10:25:46

Bearbeitet von: Metallsau am 07.02.2010 um 14:38:56



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: benjiman82
Datum: 15.01.2008
Beitrag:
Man! Das Vorschaubild is ja schomma geil!!!!
Looos! Bilder!!! schneller!! ;)

----------------------------------------------------------

Autor: 316i Crosser
Datum: 15.01.2008
Beitrag:
Hammer! Mach ma bitte mehr Bilder! Dein Opa ist echt Cool!

----------------------------------------------------------

Autor: freeclimb
Datum: 15.01.2008
Beitrag:
Traumhaft. Mach doch noch ein paar Bilder. Das wäre echt cool.

Etwas so altes findet sich hier leider selten bzw. so gut wie nie.

----------------------------------------------------------

Autor: lee01
Datum: 16.01.2008
Beitrag:
ich krieg ne latte.. das is ja mal der wahnsinn! verkaufste ihn? ;)

halt ihn in ehren junge!!



----------------------------------------------------------

Autor: Éner
Datum: 16.01.2008
Beitrag:
HAMMA!!!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: bo 88
Datum: 16.01.2008
Beitrag:
ohne worte!!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Daywalker 39
Datum: 16.01.2008
Beitrag:
Hammer, ohne Worte. Das es sowas überhaupt noch gibt!! Spitze!!
Natürlich 10 Points von mir!

Mfg Daywalker 39

----------------------------------------------------------

Autor: Born_to_Drive
Datum: 16.01.2008
Beitrag:
wow.... mehr fällt mir nicht ein ^^
das Auto muss ja ein Vermögen wert sein... halt ihn in ehren...

----------------------------------------------------------

Autor: cabriowuschel
Datum: 16.01.2008
Beitrag:
Hab ich doch gesagt, dass es sich lohnt eine Fotostory von den Oldtimern deines Opas zu machen. Habe mal versucht die Stückzahlen und Informationen aus dem Netz zu ziehen. Aber Fehlanzeige. Ohne Kompressor wurden auch nur 150 Stück gebaut. Aber mit dem Blower vorne dran...no chance. Also absolut klasse. Das wird der Renner hier, glaub mir. Hey ihr aufgemotzten M3...ihr könnt einpacken ;-)

Bearbeitet von - cabriowuschel am 16.01.2008 07:57:48

----------------------------------------------------------

Autor: Colonia
Datum: 16.01.2008
Beitrag:
Alle Achtung! Klasse Wagen,...jedoch muss ich Dich korrigieren...es wurden ca. 150 Stück vom BMW/Wartburg DA3 gebaut....aber immerhin...fast 80 Jahre alt und in top Form!

Gratuliere zu diesem schönen Stück!

----------------------------------------------------------

Autor: BMWFlo85
Datum: 16.01.2008
Beitrag:
seeehr geil echt klasse arbeit

Gruß Flo

----------------------------------------------------------

Autor: Stevie*
Datum: 16.01.2008
Beitrag:
10pkt für die rarität

Bearbeitet von - stevie* am 16.01.2008 16:45:10

----------------------------------------------------------

Autor: Doedelhai159
Datum: 16.01.2008
Beitrag:
das letzte bild ist der oberhammer.

----------------------------------------------------------

Autor: Tankwart
Datum: 16.01.2008
Beitrag:
Das ist Automobilgeschicht GUT drauf!!!!! aufpassen!!!!!
Absolut Spitze
Gruss Tankwart
PS Wir haben auch in diesem Jahr wieder den www.Clasic-Sprint.de im Altmühltal

----------------------------------------------------------

Autor: Almi
Datum: 16.01.2008
Beitrag:
Der Wagen ist ein Traum,niemals hergeben das bekommst du nicht wieder.MFG

----------------------------------------------------------

Autor: xjr
Datum: 16.01.2008
Beitrag:
Absolute Spitze
Dein opa ist bmw fan der alten Schule
mfg xjr

----------------------------------------------------------

Autor: Sniper1280
Datum: 16.01.2008
Beitrag:
Ohne Luft und Spucke kann man nicht viel sagen. Freue mich auf weitere Bilder. Dein Opa wäre stolz auf dich... **********

----------------------------------------------------------

Autor: katschi.ks
Datum: 16.01.2008
Beitrag:
WTF

Du wirst bald reich sein!!!!^^

Bitte halte das gute stück in ehren.

10Pkt

----------------------------------------------------------

Autor: swooper
Datum: 16.01.2008
Beitrag:
da würd ich glatt meine freundin dafür hergeben ;-) hammer teil echt! *saber*
aber da ist nix mit seitlicher armlehne *schrenz* :-)

dein opa hat wirklich klasse!

10 sternchen von mir für dich!

lg swoopy

----------------------------------------------------------

Autor: _jerome_
Datum: 16.01.2008
Beitrag:
oldschool ganz höchster güteklasse ^^

geile scheiße damit mal zum freundlichen fahren und sagen der motor macht komische geräusche^^ ob die das noch lösen könnten ?!

----------------------------------------------------------

Autor: Blade99
Datum: 16.01.2008
Beitrag:
Klasse dieser DA3 super restauration respekt 10 Points das muss erstmal einer nachmachen so was so zu restaurieren ohne einen Sponsor oder Firma zu haben das viel geld investiert echt 1A!!!

MfG
Steffen

----------------------------------------------------------

Autor: ger4711
Datum: 16.01.2008
Beitrag:
ein traum von auto. das macht wirklich freude am fahren. mein kompliment

----------------------------------------------------------

Autor: Pee
Datum: 16.01.2008
Beitrag:
Krass ab nach Düsseldorf ins Meilenwerk damit der is zu schade umin in der garage zu lassen


----------------------------------------------------------

Autor: Cadamuro
Datum: 16.01.2008
Beitrag:
der wahnsinn, riesen respekt vor der arbeit und dieser rarität.

----------------------------------------------------------

Autor: Manolo_Blahnik
Datum: 16.01.2008
Beitrag:
Metallsau... richte deinem Opa meine besten Glückwünsche zu diesem Schmuckstück. Wunderschön!

ach ja... 10* von mir für die Tolle Arbeit!

Bearbeitet von - manolo_blahnik am 16.01.2008 17:21:45

----------------------------------------------------------

Autor: chekka85
Datum: 16.01.2008
Beitrag:
Wunderschöner Oldtimer und dabei sehr gut restauriert.Sieht einfach Super aus.

----------------------------------------------------------

Autor: speeddemon
Datum: 16.01.2008
Beitrag:
Das ist mal BMW-Geschichte pur. Solche Fotostories von Legenden müssen hier unbedingt rein. Die Story ist klasse.
Bin gespannt, wie die anderen Modelle aussehen.
Weiter so Metallsau.

Mfg Speeddemon.

----------------------------------------------------------

Autor: PaddiM3
Datum: 16.01.2008
Beitrag:
Einfach nur WooooooooooooW. Echt Hammer
Respekt vor der Arbeit.
10Points von mir

----------------------------------------------------------

Autor: BMWStreetracer
Datum: 16.01.2008
Beitrag:
Schön das solch ein Stück Geschichte noch erhalten geblieben ist!!

Sehr schöner Wagen gibt von mir die vollen 10P respekt.

----------------------------------------------------------

Autor: J.M.B
Datum: 16.01.2008
Beitrag:
Wahnsinn!

Ich glaub du bist einer der glücklichsten BMW Fahrer auf der Welt!

Pass ja gut auf auf dein Schmuckstück!

Absolute 10 Punkte für ein Stück BMW Geschichte!

Gruß
Johannes

----------------------------------------------------------

Autor: -mRl-
Datum: 16.01.2008
Beitrag:
wer die Story nicht mit 10 bewertet, müsste umgehend seinen Account löschen...

Bring den mal zu den Racewars mit :D

----------------------------------------------------------

Autor: Walker-77
Datum: 16.01.2008
Beitrag:
Na klar sieht es geil aus und ist selten usw...


aba ich finde nicht das der BMW den 1. Platz hier verdient hat für mich ist es nix besonderes nur weil es ein oldtimer ist


ich bewerte nicht

----------------------------------------------------------

Autor: tr-328
Datum: 16.01.2008
Beitrag:
sehr hammer habe dir zwie hand volle punkte gegeben (10) bis dan bitte bewerte mich auch aber nach 19 tage :) du bist ja noch neu

----------------------------------------------------------

Autor: Harry_BMW
Datum: 16.01.2008
Beitrag:
Es ist der Hammer das dein Opa sowas besitz!!!! Echt riesen geil das Teil:) 10 Punkte

----------------------------------------------------------

Autor: BlackPJ80
Datum: 16.01.2008
Beitrag:
Mann oh Mann! Da hat einer ein wirklichen Schatz Automobilgeschickte ausgeraben! Heirfür 10 Punkte und für die Restauration würde ich dir noch mal zehn geben, wenn ich könnte!!

----------------------------------------------------------

Autor: Slyman
Datum: 16.01.2008
Beitrag:
Top Arbeit !!!
Ganz großes Tennis....
10 Punkte was sonst

----------------------------------------------------------

Autor: Paul_Panzer
Datum: 16.01.2008
Beitrag:
Mann ist das ein heißes Gerät,

so einen BMW habe ich noch nie gesehen.

10 Punkte für so ein Schmuckstück!

Gruß Paule

----------------------------------------------------------

Autor: M3Forever
Datum: 16.01.2008
Beitrag:
Sehr schönes Auto. Gut das es Leute gibt die solche Schätze erhalten. Allen Respekt. Den Wagen würde ich echt gern mal life auf einem Treffen sehen. 10 Points.

----------------------------------------------------------

Autor: a1exander
Datum: 16.01.2008
Beitrag:
Sehr schön....der gefält mir ;-)

Aber den Arm darf man nicht zu proletenmäßig raushängen lassen beim Fahren^^Hinterrad lässt grüßen.

Sehr schöner Wagen und tolle Arbeit!

----------------------------------------------------------

Autor: Skelloader
Datum: 16.01.2008
Beitrag:
wie geil is das denn... pass auf deinen ellebogen auf ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: oxford
Datum: 16.01.2008
Beitrag:
ich habe tränen in den Augen! Ein Traum deutscher Automobilkunst!

----------------------------------------------------------

Autor: velocidad
Datum: 16.01.2008
Beitrag:
Hammer, sowas geiles sieht man nur selten. Vorallem die Restauration, der steht ja da wie neu...
Geil ;-D 10 Punkte natürlich

----------------------------------------------------------

Autor: 330touring2002
Datum: 16.01.2008
Beitrag:
jeder der schlecht über so ein auto redet ist ein schwachkopf volle punkte von mir

----------------------------------------------------------

Autor: SIGGI E36
Datum: 16.01.2008
Beitrag:
hey
ohne worte.
klappe halten und bilder genießen :-).
de wagen bekommt das was es verdient hat.
mfg


----------------------------------------------------------

Autor: Jaxxer
Datum: 16.01.2008
Beitrag:
Da muss man wirklich einfach die Klappe halten und so ein Schmuckstück genießen!
Einfach geil!=)

----------------------------------------------------------

Autor: ThoKe
Datum: 16.01.2008
Beitrag:
Ein Traum von einem Auto, und mit sicherheit eine Bereicherung für dieses Forum.
Verdiente 10 Punkte

Gruß Thomas

----------------------------------------------------------

Autor: Tyko
Datum: 16.01.2008
Beitrag:
einfach klasse so ein altes auto so gut aufgebaut einfach der hammer respekt 10 punkte

----------------------------------------------------------

Autor: Avusblau
Datum: 16.01.2008
Beitrag:
Wow einfach klasse was die damals scho gebaut haben.
Einfach unschlagbar, 10 Points
Ps. blos nie nie verkaufen!
mfg Avusblau

----------------------------------------------------------

Autor: Födi
Datum: 16.01.2008
Beitrag:
echt geil!
mfg

----------------------------------------------------------

Autor: knax
Datum: 16.01.2008
Beitrag:
ohne worte eine 10. perfekt

----------------------------------------------------------

Autor: BMWdiva
Datum: 16.01.2008
Beitrag:
wow, da hast du aber ein ganz besonderes stück, pass gut drauf auf, bin suuuper neidisch :) wahnsinn echt, natürlich 10 funkelnde * !

----------------------------------------------------------

Autor: andibar
Datum: 16.01.2008
Beitrag:
Ich würde dir noch nen E46-Frontumbau empfehlen, damit das so richtig fett kommt^^

----------------------------------------------------------

Autor: Björni
Datum: 16.01.2008
Beitrag:
absolut gut :-)

Ich finde es klasse wenn man hobby mit Familie Kombinieren kann.
Vielleicht klappt es in ferner Zukunft auch mal bei mir.
Hut ab...
mfg Björni


----------------------------------------------------------

Autor: Powerjaffen
Datum: 16.01.2008
Beitrag:
Super Teil hast du da!
Gibt natürlich volle Punktzahl!

----------------------------------------------------------

Autor: Tombo
Datum: 16.01.2008
Beitrag:
Super,klasse.
Ich hätte nie gedacht das hier mal was unverbasteltes geboten wird.

----------------------------------------------------------

Autor: Xenonis
Datum: 17.01.2008
Beitrag:
"Ey Alder, warum hat der so Felgen drauf, muss Gangstaa Style Chrom dran. Ist doch voll langweilig so original. Must du konkrekt krass Lambodoors dran baun und FlipFlop drauf, wo is Porno Hechflügel, alder? Musst du M3 Motor einbaun, 1,6l nix gut"

So Spaß beiseite;) Gratulation zum 1. Platz der Votelist und von mir natürlich auch 10 absolut verdiente Punkte. Ein schönere Fotostory oder eventuell auch eine schicke externe Page für dieses Schmuckstück wären trotzdem schön *g*

mfg
Thomas

----------------------------------------------------------

Autor: kay325i
Datum: 17.01.2008
Beitrag:
Geil! Das ist mal was anderes.. Daumen hoch, super Arbeit! Bitte mehr Bilder;)

Gruß Kay

----------------------------------------------------------

Autor: André
Datum: 18.01.2008
Beitrag:
Das stellt alles in den Schatten... ganz klar 10 Punkte...

----------------------------------------------------------

Autor: Dennis^18
Datum: 18.01.2008
Beitrag:
Wunderschön und Ganz Klar 10points!!
Da hat dein Opa wirklich gute arbeit geleistet.
gruß


----------------------------------------------------------

Autor: Gezimm3
Datum: 18.01.2008
Beitrag:
edel stück 10 points mfg

----------------------------------------------------------

Autor: derTobi
Datum: 18.01.2008
Beitrag:
Hallo!
wirklich toller Oldtimer. Respekt.
Gibt natürlich volle Punktzahl.


----------------------------------------------------------

Autor: swooshii
Datum: 19.01.2008
Beitrag:
Saubere Sache, vom mir 10 Punkte!!!

----------------------------------------------------------

Autor: ThePsycho
Datum: 20.01.2008
Beitrag:
Respekt man! Wunderschöner oldtimer, und mit so einem Hintergrund (der wagen von deinem opa) wird die ganze sache dann abgerundet. Find ich klasse das du das auto nicht verkommen lässt.... :)

mfg Sascha

----------------------------------------------------------

Autor: Shorty123
Datum: 21.01.2008
Beitrag:
Hallo!

Ein sehr schöner Oldtimer! Kenne das Fahrzeug recht gut! Dein Opa war ein guter bekannter meines Vaters! Der Sound ist richtig geil... hab mich immer gefreut als er bei uns vorbei kam..

Habt ihr den Glas BMW auch noch?

Mfg
chris

----------------------------------------------------------

Autor: desperado 1
Datum: 22.01.2008
Beitrag:
gute idee diese story...einmalig! einfach kult


lass dir 10 punkte da,denn wer will schon einen oldtimer vom platz 1 abwerten:)!



mfg

Bearbeitet von - desperado 1 am 31.01.2008 20:15:18

----------------------------------------------------------

Autor: Georg.M
Datum: 23.01.2008
Beitrag:
Hammer und geil das ist ein wagen ,must stolz sein mach weiter so 10+ fuer dein auto
Schau mal wenn du lust hast in meine fotostory

Mfg Georg.M

----------------------------------------------------------

Autor: fireblade85
Datum: 25.01.2008
Beitrag:
wow, restauriert, fahrbereit, wie neu!
das allein izz schon 10 points wert. mehr geht leider nicht.
aber die ganzen tuningmaßnahmen wie z.B.: m3 motor :-)))) - aber vergiss bitte die domstreben nicht ;-)
echt kraaaaas - viel spaß damit

----------------------------------------------------------

Autor: KIWIM3
Datum: 27.01.2008
Beitrag:
Schöner oldtimer ,
deine opa hatte einen super geschmack.

10 pts. für euer einmaliges Auto

P.S.

mach noch einen spoiler und alu-felgen drauf ;-)))

----------------------------------------------------------

Autor: X Ben
Datum: 28.01.2008
Beitrag:
Toll, man merkt dass da sehr viel Liebe zum Detail drin steckt (aber wieso vorne die Zahl "3" und auf der Abdeckung die "5" *hatt das nen Grund?*)!

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: plÄi-boi
Datum: 31.01.2008
Beitrag:
GEIL !!!

So etwas sieht man nicht oft.
Und schon gar nicht so perfekt wieder aufgebaut. Einfach ein Traum.

10 Punkte !

Bearbeitet von - pläi-boi am 31.01.2008 14:52:19

----------------------------------------------------------

Autor: HSK-Driver
Datum: 10.02.2008
Beitrag:
Wunderschönes Schmuckstück,
Hut ab und 10 Punkte.

----------------------------------------------------------

Autor: mjaho_info
Datum: 14.02.2008
Beitrag:
Also Respekt an die Arbeit, tut mir leid um deinen OPA, aber der Oldtimer ist einfach nur genial, ich hoffe er bleibt noch lange so wie er ist!



----------------------------------------------------------

Autor: sixrun
Datum: 18.02.2008
Beitrag:
bitte bitte mach ihn nicht kaputt - 10pkt :o)

----------------------------------------------------------

Autor: white shark
Datum: 18.02.2008
Beitrag:
Er steht auf einem Teppich!!!! Das muss Liebe sein. Einfach nur der Hammer!
10 points von mir.

----------------------------------------------------------

Autor: Stefan_320i
Datum: 03.03.2008
Beitrag:
ORIGINAL....einfach toll!!!!
Liebe im Detail!!!
10.Punkte!!!!!
Steff

----------------------------------------------------------

Autor: Damager
Datum: 12.03.2008
Beitrag:
ich finde dieser bmw hat nicht verdient auf platz 1 zu sein, und gefallen tut er mir auch net.

aber ich bewerte mal nicht.

----------------------------------------------------------

Autor: BMW for live
Datum: 20.03.2008
Beitrag:
Wunderbares Auto, erinnert mich an früher !

Hoffe du lieferst uns bald ein Soundfile und neue Bilder, bin auf den Sound gespannt !


Halt ihn Ehren, sowas ist ein Relikt aus vergangener Zeit, auch wenn manche das nicht erkennen !

10 Punkte !

----------------------------------------------------------

Autor: E90Fahrer
Datum: 20.03.2008
Beitrag:
super, für mich die nummer eins. 10 points.

----------------------------------------------------------

Autor: talptekin
Datum: 23.03.2008
Beitrag:
Super, 10 Punkte.

Bearbeitet von - talptekin am 24.03.2008 08:47:47

----------------------------------------------------------

Autor: Stefantastik
Datum: 01.04.2008
Beitrag:
sieht ja klasse aus!!! Respekt an die Arbeit!!
Aber mal eine Frage: Weißt du was der ungefähr wert ist? Also was würde der im Falle eine Verkaufs bringen?
Interessiert mich nur. Wenn ich im Bestitz so eines Wagen wäre, würde ich ihn NICHT verkaufen!!!

----------------------------------------------------------

Autor: 1m-m
Datum: 23.04.2008
Beitrag:
spitze

----------------------------------------------------------

Autor: mb100
Datum: 23.04.2008
Beitrag:
Ein Punkt Abzug, weil Du "direkt" mit "ck" geschrieben hast. Quatsch: natürlich ein 10er
Ansonsten sehr geiles Auto gut in Szene gesetzt. Bitte weiter pflegen und gut drauf aufpassen!

----------------------------------------------------------

Autor: BMW~Freak
Datum: 26.04.2008
Beitrag:
richtig coooles teil haste sehr gute gemacht kümmer dich gut um dieses prachtstück und pflege es gut
PS:fahr trotz allem nicht zu langsam ^^

----------------------------------------------------------

Autor: NA
Datum: 01.06.2008
Beitrag:
Im Prinzip ein tolles Auto. Aber irgendwelche Fotos rauskrammen kann jeder. Du hast dir überhaupt keine mühe gegeben das Auto schön und anschaulich zu präsentieren.
Wenn du das nicht kannst machs wie die anderen und hol dir Professionelle hilfe.

----------------------------------------------------------

Autor: SMGM3
Datum: 03.06.2008
Beitrag:
wahnsinn!!!!!!!!!!!! 10.000.000 punkte

----------------------------------------------------------

Autor: Denny 535
Datum: 05.06.2008
Beitrag:
hi!!
einen schönen bmw fährst du sieht sehr gut aus.
gebe dir dafür 10 punkte.
mach weiter so!!!

----------------------------------------------------------

Autor: tobitobsen2006
Datum: 08.06.2008
Beitrag:
unschlagbar = 10er mehr geht nicht.
schau doch mal bei mir rein! mfg tobsen

----------------------------------------------------------

Autor: Silberpfeil(killer)
Datum: 22.06.2008
Beitrag:
Das ist kein Auto, sondern ein Schatz!!!

mfG Linde

----------------------------------------------------------

Autor: kellenri
Datum: 24.06.2008
Beitrag:
Super Fotostory!

Schön beschrieben, gut fotografiert und natürlich ein tolles Auto - BMW eben. ;-)

10 Punkte!

Mfg

----------------------------------------------------------

Autor: david_m3
Datum: 23.07.2008
Beitrag:
ohne worte lg david_m3

----------------------------------------------------------

Autor: HartgeV8
Datum: 08.08.2008
Beitrag:
WAHNSINN...

mir fehlen die Worte... würde ich gerne mal LIVE sehen und hören.

natürlich eine 10

Gruß
Gary

----------------------------------------------------------

Autor: Prior - Design
Datum: 23.08.2008
Beitrag:
Hehhehe danke für die Points und den Kommentar. Schätze das die ASA auf deinem Rennsemmel bestimmt auch nciht schlecht wirken würden hehehhe.... SPAß
Schon krass was du da auf die Beine gestellt hast...

R_E_S_P_E_K_T

----------------------------------------------------------

Autor: e90 Heitza
Datum: 02.09.2008
Beitrag:
WOW da steckt echt ne Menge Arbeit drinne und finde das Projeckt auch mehr als geil ist eben mal was ganz anderes!

Pass nur bitte drauf auf und pfleg ihn schön

Von mir auf jedenfall 10P



Kannst dir ja auch mal meine Story ansehen und was zu schreiben oder ne bewertung abgeben, würde mich freuen!!

----------------------------------------------------------

Autor: buddy330
Datum: 28.09.2008
Beitrag:
Einfach genial das gute Stück!
Halt den bloss in der Reihe.Viel Spass damit
Gruss Buddy330

----------------------------------------------------------

Autor: Fuggi69
Datum: 02.10.2008
Beitrag:
Das gute alte Stück hat nen zehner verdient. Lass Dich nicht von den Deppen die schlecht bewerten runter ziehen, solche Spacken sollte man eigentlich die Erlaubnis zu votet entziehen!!!

Respekt und Gruss von Fuggi69...

----------------------------------------------------------

Autor: pismit
Datum: 03.10.2008
Beitrag:
na,das ist ja mal geil das teil.finde ich auch genial! echt hammer das teil respekt!
von mir bekommste 10 points!!!!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Sixinarow
Datum: 06.10.2008
Beitrag:
Echt ein Prachtstück!

----------------------------------------------------------

Autor: anekon
Datum: 07.10.2008
Beitrag:
Schade, daß das BMW Museum in nicht bekommen hat. So hätten mehr Menschen die Chance den Wagen zu sehen. :-(

War im August im Museum und muss sagen, super! Das ist BMW Geschichte wie sie gelebt wird.

Gruß anekon


----------------------------------------------------------

Autor: 325 eckes
Datum: 04.11.2008
Beitrag:
Ein hammer!
Schade das man sowas nichtmehr sieht!
das auto ist einfach ein traum!


----------------------------------------------------------

Autor: e30beamer
Datum: 13.11.2008
Beitrag:
Der Wagen ist ein Traum...ein Stück BMW Geschichte. Dein Opa wäre stolz auf dich wenn er das sehen könnte. Und solchen Arschlöchern die hier mit 1 Punkt und co bewerten, die sollte man aus dem Syndikat verbannen! Bewahre ihn gut! ...10 Punkte...was sonst!!

----------------------------------------------------------

Autor: Mario_O
Datum: 12.01.2009
Beitrag:
Erste Sahne, super Arbeit soweit man das anhand der Fotos beurteilen kann. 10P.

----------------------------------------------------------

Autor: lowspot
Datum: 29.01.2009
Beitrag:
Du hast wirklich ein sehr exotisches Fahrzeug und ganz nebenbei auch ne sehr gute Kapitalanlage.
Toller BMW für ein sicherlich puristisches Fahrerlenbis.

Bin beeindruckt

Gruß Alex



----------------------------------------------------------

Autor: Serious
Datum: 20.02.2009
Beitrag:
Jeder Kommentar hätte hier zu wenig Aussagekraft - Respekt!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Der_Don
Datum: 23.05.2009
Beitrag:
Ein super Klassiker! Hätte ich auch nicht verkauft! WOW!

----------------------------------------------------------

Autor: Scionowns
Datum: 08.06.2009
Beitrag:
Traumwagen. Oldschool !

----------------------------------------------------------

Autor: Kloppstock87
Datum: 07.07.2009
Beitrag:
Wow.. das ist ma ein Original!

----------------------------------------------------------

Autor: carlucci
Datum: 07.07.2009
Beitrag:
respekt!

aber mal eine andere frage was hat den das museum fuer denn geboten?

----------------------------------------------------------

Autor: john7
Datum: 07.07.2009
Beitrag:
du bist ein Glückspilz, um so ein Wagen in der Familie zu besitzen. Verkaufen auf keine fall, nur vermieten als Ausstellungsstück. 10+

----------------------------------------------------------

Autor: Sunshinedriver
Datum: 10.07.2009
Beitrag:
Find den Wagen ja intressant aber ich Versteh nicht warum du dich aufregst wenn du nicht volle Punkte bekommst für Arbeit die du nicht gemacht hast! Ich würde dich ganz rausnehmen...Hast eh nix davon...

----------------------------------------------------------

Autor: e46-fahrer
Datum: 11.07.2009
Beitrag:
schickes Teil der Flitzer......

ich verstehe deine Omi allerdings, du bist erst 18....... :)

----------------------------------------------------------

Autor: Wenz
Datum: 20.07.2009
Beitrag:
Sehr schöner Wagen gibt von mir die vollen 10P respekt.



----------------------------------------------------------

Autor: 4L3X
Datum: 21.08.2009
Beitrag:
sehr ges teil !!! auf keinen fall verkaufen und nicht unnötig rumdüsen :D wenn dir da mal jemad reinfährt owei :D ... 10P

----------------------------------------------------------

Autor: NoHux
Datum: 12.09.2009
Beitrag:
Geil das du den Traum-Wagen mit uns teilst. Vielen Dank für die Bilder bin gespannt auf die anderen Oldtimers.

Und halt ihn in Ehren ;)

Gruß Marcel

----------------------------------------------------------

Autor: Man3
Datum: 05.12.2009
Beitrag:
wahnsinn ! ich liebe diesen wagen er ist wunderschön und ein stück deutscher automobil geschichte
wiso soll der im syndikat nichts verloren haben? kann ich nicht verstehen....
wer weniger als 10 punkte gibt muss schon ziemmlich neidisch sein!!!!

ein traumwagen... ich bin sprachlos.. :)

----------------------------------------------------------

Autor: -PimPel-
Datum: 09.02.2010
Beitrag:
Das ist natürlich das Überauto Nummer1 XD
Ne Spaß beiseite... Das Auto ist in besserem Zustand und sieht besser aus wie manch möchtegern Auto ;) Einfach nur schön ;)

LG Marcel

----------------------------------------------------------

Autor: 2002 Alpina
Datum: 06.03.2010
Beitrag:
Wahnsinns Auto, so etwas Ähnliches jedoch von Mercedes hat mein Bester Freund :)

Warum gibt Ihr das Auto nicht als Leihgabe in das BMW Museum ?

----------------------------------------------------------

Autor: Felix91
Datum: 18.04.2010
Beitrag:
Hey, echt Klasse Teil. Ist auf jedenfall Wert sowas zu erhalten und gebe dir deswegen mal 9 Punkte weil ich es echt gut finde, jedoch stehe ich persönlich nicht auf Oldtimer (dieser ist zwar etwas besonderes) und deswegen nur 9.

p.s. und eine Prima Geldanlage^^

----------------------------------------------------------

Autor: E30Night
Datum: 25.04.2010
Beitrag:
Als erstes Respekt das ihr noch so ein Teil haben könnt .
Da wird man echt eifersüchtig ,ein Traum .
Ich hoffe mal er überlebt alle anderen denn das ist einfach unglaublich das Teil!!
10Points!


----------------------------------------------------------

Autor: quiddi
Datum: 25.07.2010
Beitrag:
Super Teil habt ihr da.
Pass gut drauf auf.

----------------------------------------------------------

Autor: izyice
Datum: 22.12.2010
Beitrag:
ok ok wieviel willste haben ? ich nehm ihn ! :P nein spaß richtig geiles teil ich wär stolz sowas im stall stehen zu haben :) aber ma ne frage , wieso ne 5 auf der motorhaube und ne 3 vorne ?

gruß
izyice

----------------------------------------------------------

Autor: Don de Loro
Datum: 09.07.2011
Beitrag:
Ein wahres

"KULTURGUT"


Ich bin begeistert !!!
Wirklich SUPER :-)


----------------------------------------------------------

Autor: Kaiser_Bub
Datum: 26.10.2012
Beitrag:
Alter ich dreh durch was für ein abgöttisch tolles Auto...sicherlich einer der schönsten hier im Forum!

Absolut phantastisch!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Gonzooo
Datum: 14.05.2013
Beitrag:
10 Punkte für das Auto, ich bin sprachlos...

Aber sich mit fremden Lorbeeren schmücken und sich dann beschweren, wenn man keine 10 Punkte bekommt? Allein wegen deinem Gehabe wollte ich weniger geben, aber ich bewerte das Auto und nicht dich...
Sollte doch jeder für sich entscheiden, wie er bewertet, sonst wäre das ganze System fürn Arsch... Dein arrogantes Gehabe vonwegen "Jemand aus meiner Familie hat n tolles Auto, küsst mir die Füße, ich habs drauf, ihr könnt nichts" ist einfach nur eine Frechheit...

----------------------------------------------------------

Autor: ChrisH
Datum: 25.02.2017
Beitrag:
Stell doch bitte nochmals einige Bilder ein! Ist doch echt schade, wenn es bei so einem Auto nur 1 kleines Bild gibt!

Übrigens: Man kann die Bewertungsfunktion einer Fotostory auch abschalten.

Grüße
ChrisH

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/