- D r u c k a n s i c h t -

320i mal anders

Beitrag von Blueice

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 320i mal anders
Date: 15.01.2008
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


Daten

Model: E36
320i Coupe
Baujahr: 05/1992
Lackierung BMW Farbton: Frozen Red / Frozen Grey
Seit 2000 kann ich ihn mein eigen nennen!

Fahrzeug Ausstattung

- Antiblockiersystem (ABS)
- Servolenkung
- Fahrerairbag
- elektrische Fensterheber
- elektrisch verstellbare / beheizte Außenspiegel
- Zentralverriegelung
- Alarmanlage
- Tempomat
- Klimaanlage
- Bordcomputer
- Heckscheibenantenne

Veränderungen

Innen:

- Plasma Tachoscheiben
- Innenraumbeleuchtung in blau ( LED's eingelötet )
- Zusatzinstrumente ( Öltemperatur,- druck, Batteriespannung )
- Facelift Handschuhfach
- AC Schnitzer Alu-Pedalerie
- Alufußmatten
- Div. Regler, Fensterheber, Türgriffe in Chrom
- Original Mittelarmlehne aus Leder
- Schalthebel vom E46
- Recaro Sportsitze (schwarz mit roter Naht)
- Schroth-Gurte (rot/schwarz)
- Original Hutablage mit dritter Bremsleute und Sonnenrollo
- E30 Cabrio Innenspielgel (ist kleiner)
- Rücksitzbank schwarz / Leder
- Türverkleidungen / Seitenverkleidungen komplett in schwarzem Leder.
- Dachhimmel ebenfalls in schwarz


Außen:

- Motorhaube ohne Emblem
- Original M3 Packet
- Bastuck Endschalldämpfer - DTM Design
- Rot lackierte Bremssättel
- Schwarze Facelift Nieren
- Spurplatten von DTS 15/20 mm
- Original Seitenleisten im M Design
- BMW M3 Felgen Doppelspeiche 68



BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Blueice am 24.12.2018 um 07:21:15



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: 316i compact e36
Datum: 14.04.2008
Beitrag:
Hi,
schöne Wagenfarbe, leider verschwommene Bilder.

Sehr schöner Compact viel Arbeit reingesteckt.

Kannst auch Gern mal bei mir reinschauen und einen Kommentar abgeben!

gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Wurstbua
Datum: 14.04.2008
Beitrag:
Fid deinen kleinen das er gut geworden ist brauchst nur no ein grosses endror von mir acht

----------------------------------------------------------

Autor: Sense_one
Datum: 15.04.2008
Beitrag:
bewertet hab ich noch nich...die teile und die ideen sind geil!aber der lack is für meinen geschmack sehr gewagt und zu sehr matchbox-auto-mäßig!vllt ne ander farbkombi und die idee wirkt innem anderem licht...vllt was gechillteres so silber und grau oder so!!?
halt keinen zu krassen kontrast..aber auf meine meinung musst du nix gebn!!jeder hat seinen geschmack und seine vorstellung vom auto

mfg sense

----------------------------------------------------------

Autor: velocidad
Datum: 17.04.2008
Beitrag:
Also die Farbcombi geht ja, aber wie das Lackiert ist, geht ja gar nicht, sieht einfach nur billig aus.
Andere Felgen und eine zur Heckschürze passende Auspuffanlage wär schon noch angebracht.


----------------------------------------------------------

Autor: BadKingDeluxe
Datum: 17.04.2008
Beitrag:
duplex auspuff rauf hinten und passt!! sieht gut aus der hat was an sich!!! 8points von mir!

----------------------------------------------------------

Autor: Sniper1280
Datum: 30.04.2008
Beitrag:
Wie gesagt: Geschmäcker sind verschieden. Du hast deinen konsequent umgesetzt und das gefällt mir. Das Bodykit steht ihm richtig gut. mit der Auspuffanlage wird das bestimmt richtig geil... Geb dir ne faire 8...

Schau auch mal bei mir rein...

----------------------------------------------------------

Autor: Sniper1280
Datum: 30.04.2008
Beitrag:
Wie gesagt: Geschmäcker sind verschieden. Du hast deinen konsequent umgesetzt und das gefällt mir. Das Bodykit steht ihm richtig gut. mit der Auspuffanlage wird das bestimmt richtig geil... Geb dir ne faire 8...

Schau auch mal bei mir rein...

----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 30.04.2008
Beitrag:
Nicht schlecht, in meinen Augen nicht die beste Farbkombi
aber eine coole Idee. Das Lumma Paket finde ich einfach
klasse. Fehlen jetzt nur noch lackierte M-Technik Seiten-
leisten. Und mach um Himmels Willen die Seitenblinker
wieder richtig rum dran!!! :) Die kannst Du auch noch
teilweise lackieren. Zeig mal dann bitte Bilder von
dem Bastuck Umbau.

Soweit... 7 Sterne!

----------------------------------------------------------

Autor: hans 323ti
Datum: 30.04.2008
Beitrag:
mal was total anderes was du da gezaubert hast!
7,5 sterne von mir :))

----------------------------------------------------------

Autor: HARTGE H5
Datum: 07.05.2008
Beitrag:
find die farbe irgendwie cool auch wenns net mein geschmack wäre aber mach weiter so mit deinem style

Bearbeitet von - HARTGE H5 am 30.06.2009 21:01:07

----------------------------------------------------------

Autor: crosso
Datum: 07.08.2008
Beitrag:
servus, Kumpel von Mir meint das du von einem anderen Stern kommst, weil er ist bei dem derzeitigen BMW M3 E92 entwickler / hersteller der STF. Aber ist ein Top Farbe was du da hast.

Prima von uns. 8 points is ok, Platz für eine Erweiterung ( Points) ist immer da.

----------------------------------------------------------

Autor: BM-Cruiser
Datum: 08.08.2008
Beitrag:
Noch ein BM-er ;) Hab dich hier in der Gegend noch gar nicht rumfahren sehen. Ist zwar was gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällts!! Werd mal die Augen offenhalten nach deinem 3er. Von mir 8 Punkte.

----------------------------------------------------------

Autor: xxmortyr
Datum: 16.08.2008
Beitrag:
Viel zeit und geld investiert schaut gut aus. Weiter so
Mfg
Von mir 8 Punkte

----------------------------------------------------------

Autor: patrick_HN
Datum: 29.08.2008
Beitrag:
Hast du das alles selber gemacht? Finde die Farben nicht schlecht. Mir persönlich ist das zu bunt... Trotzdem schön...
Deine Scheinwerfer gefallen mir aber nicht so sehr, für das Gesamtkonzept gibt es 7 Punkte... Wenn du deine Scheinwerfer änderst gibts 8! Behalte deine Story im Auge...Gruß Patrick


----------------------------------------------------------

Autor: green210_1
Datum: 12.09.2008
Beitrag:
Richtig! Als erstes muss er dir gefallen. Ich bin zwar ein M-Packet verfechter, aber irgendwie hat der Umbau was! Ehrliche 8 Points. Lasse mir mal ein wenig Luft nach oben...wer weiß was noch kommt. Die Farbkombi finde ich garnicht so schlecht.

----------------------------------------------------------

Autor: Red Starfox
Datum: 21.09.2008
Beitrag:
WOW!!! JAUL!!! HECHEL!!!
Das ist mal ein echt geil hergerichteter BMW!!!
Die Schürzen sind ein absoluter Traum!!! Der hauptsächlich, Serienmäßige Look wurde perfekt mit den größeren Felgen vereint und erst das Innenleben, da werde ich total Schwach!!!

Weiß nicht was für Größe die Felgen haben, doch 17 sind es sicher, eher würde ich sogar auf 18er tippen, doch neue brauchst du garantiert nicht!!! Die welche drauf sind, wirken dem Serienlook perfekt entgegen aber auch nicht zu Stark. Andere Felgen würden auch durch die echt coole Farbwahl, wahrscheinlich voll mit dem restlichen Gesamtbild kollidieren...

Und die technischen Spielereien im Innenraum, habe echt nicht gedacht das noch jemand auf zusätzliche Betriebsanzeigen steht. Was zeigen die drei zusätzlichen Instrumente denn an??? Denke mal, was ich am Foto erkennen kann, Öldruck und Bremsen-Temperatur sind dabei...will ich zumindest mal haben.

Natürlich 10 Punkte, doch eigentlich noch viel mehr Punkte, wenn es das gäbe!!!

Bearbeitet von - Red Starfox am 21.09.2008 20:16:30

----------------------------------------------------------

Autor: Serious
Datum: 22.09.2008
Beitrag:
Frontschürze, Lack und Felgen gefallen mir sehr gut - die Heckschürze find ich geht garned! Scheinis sind auch ned so mein Ding! Alles in allem aber schick! =)

----------------------------------------------------------

Autor: bmw-330
Datum: 24.10.2008
Beitrag:
echt sehr schön mal was anderes fahr vorsichtig mit deinem baby :-))

----------------------------------------------------------

Autor: Cutty
Datum: 28.10.2008
Beitrag:
coole lackierung mal echt was anderes :)
sieht alles top aus

----------------------------------------------------------

Autor: ThaFreak
Datum: 30.10.2008
Beitrag:
Nicht alles mein Geschmack, aber wenigstens kein 0815-M-Paket...
Sehr individuell!

----------------------------------------------------------

Autor: Made Of Steel
Datum: 13.11.2008
Beitrag:
gefällt mir auch sehr gut, echt eine der schönsten zubehör frontschürzen hast du dir da ausgesucht, im vergleich was es sonst so gibt hat die ne echt tolle optik.

Einziger kritikpunkt sind die sonar scheinis, find die nicht so pralle aber sonst schicker umbau!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Astrid89
Datum: 26.12.2008
Beitrag:
Super geiles Auto!!
Gefällt mir sehr gut.
Schöne Optik!!
Grüße aus Niederbayern
Astrid89

----------------------------------------------------------

Autor: Dominik_GZ
Datum: 04.01.2009
Beitrag:
schicker look, hast dich wohl nicht ganz entscheiden können zwischen rot und blau ;-)
aber schaut irgend wie gut aus!
was mir nicht gefällt sind die felgen..!

----------------------------------------------------------

Autor: Plan_B
Datum: 02.02.2009
Beitrag:
gefällt mir irgendwie - ist echt mal was anderes

----------------------------------------------------------

Autor: schattenjäger
Datum: 23.03.2009
Beitrag:
Also innen gefällt der mir ja besser als aussen ..:)

Ist nicht so mein Ding mit dem DoppelLack aber mit

der Verspoielerung und den felgen sieht das ja SehrSchick aus.^^

schau..beii...mir...mall....vorbei :)

----------------------------------------------------------

Autor: Street-Racer
Datum: 23.03.2009
Beitrag:
Sorry aber das muss einfach sein, Manche die hier von 0815-M-technik reden haben vllt. kein geld für m-tech teile und müssen sich daher anscheinend aus china gefertigte GFK ware draufpappen, welche vorn und hinten nicht passt und mehr scheisse aussieht als sonst was...zum auto:
Find ihn innen ganz geil, aussenindividualität ist nicht ganz meins, jedoch muss es ja dir gefallen.
mfg.


----------------------------------------------------------

Autor: BMW 3er Power
Datum: 24.03.2009
Beitrag:
sehr gewagt von vorne sieht er inordnung aus von hinten nicht mein geschmack ansonsten top

----------------------------------------------------------

Autor: shreck72
Datum: 25.03.2009
Beitrag:
Geile Farbkombi! steht schön. Bis auf die Felgen ein sehr schöner umbau!
gruss aus sindorf.

----------------------------------------------------------

Autor: Dr.AK
Datum: 06.04.2009
Beitrag:
Hey,

sieht gut gearbeitet aus - dafür ein Respekt und Gut gemacht.

Optisch ist das ganze leider nicht mein Fall...

----------------------------------------------------------

Autor: felix35
Datum: 05.05.2009
Beitrag:
Hübsch wie du :))

----------------------------------------------------------

Autor: CORDOBAROT1
Datum: 05.05.2009
Beitrag:
Ist mal was anderes, allerdings würde ich die gitter in schwarz lackieren,, ansonsten echt cool !!!

----------------------------------------------------------

Autor: ArchonX
Datum: 09.05.2009
Beitrag:
Sehr schönes Auto, respekt vor der Arbeit! Ein paar Details sind nicht nach meinem Geschmack aber es ist ja auch dein Auto ;-)
Finde den Nicht-M3-Look mahl erfrischend und sehr gut!

MfG ArchonX

----------------------------------------------------------

Autor: Slalomfahrer84
Datum: 11.05.2009
Beitrag:
Hi
Die lackierung ist richtig gut. gefällt mir.
Schöner bmw

MFG Stefan


----------------------------------------------------------

Autor: 318isschnell
Datum: 07.06.2009
Beitrag:
sehr schönes konzept,

würd dir ehrliche 8 pkt hierlassen

greetz

----------------------------------------------------------

Autor: 330dHenry
Datum: 13.06.2009
Beitrag:
hallo...nicht schlecht...der e36 ist und bleibt ein schönes auto...weiter so

lg

----------------------------------------------------------

Autor: e36320
Datum: 24.06.2009
Beitrag:
Super coupé gefalt mir gut super!!!!!!!!!!!!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Mani73
Datum: 24.06.2009
Beitrag:
Ist mal was anderes,sieht nicht übel aus,gefällt mir.
Vielleicht das du andere Felgen zu deinem Konzept nimmst,damit die auch gut harmonieren....17" oder 18" wären da nicht schlecht....aber nicht übetreiben bei der Breite,sonst schlägt sich das wieder...

----------------------------------------------------------

Autor: roli05
Datum: 26.06.2009
Beitrag:
das geht ja mal gar nicht (der Lack)!!! Innenraum geht !!!

----------------------------------------------------------

Autor: Mr.MIagi88
Datum: 05.08.2009
Beitrag:
sehr gewagt aber finds gut.ist halt mal was anderes.schließlich ist es DEIN auto und dir muss es gefallen.weiter so.gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Maik20979
Datum: 17.08.2009
Beitrag:
Gefählt mir sieht gut aus. weiter so


schau auch mal bei mir vorbei

----------------------------------------------------------

Autor: Gr33nAcid
Datum: 17.08.2009
Beitrag:
die sw passen nicht zu den rl. würde mir vorne andere holen (keine monoblock) und hunten nen paar klare rl, dann passt das :)

----------------------------------------------------------

Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 09.09.2009
Beitrag:
Ziemlich gewagtes Farbenspiel womit ich mich nicht so anfreunden kann, was mir aber gefällt ist das Spolierpaket, das macht was her und passt richtig gut zum Wagen.

Wenn der Wagen jetzt z.B. einen dunklen Metallic evtl. Braunton hätte, Originale Hauptscheinwerfer, und einen Satz edle Felgen wäre er ein echter Hingucker auf Treffen.

----------------------------------------------------------

Autor: eXTaCy
Datum: 17.09.2009
Beitrag:
sorry echt nich mein ding.... DEZENT IST TREND

----------------------------------------------------------

Autor: GT 530
Datum: 09.10.2009
Beitrag:
hey, erst mal daumen hoch das du deinem geschmack treu bleibst....was aber wirklich nicht geht ist das Racegitter in der Stoßstange vorn...und die Felgenwahl hättest du auch besser hinbekommen können...stell mir ihn gerade mit Alpina 18" oder 19" vor , wäre bestimmt der hit....

weiter so lg

----------------------------------------------------------

Autor: dyahya
Datum: 12.11.2009
Beitrag:
Schönes Auto gefällt mir alles sehr gut bis auf die Scheinwerfer sonst TOP

8 Punkte.


Schau mal bei mir rein wenn du Lust hast.

----------------------------------------------------------

Autor: Grow
Datum: 28.11.2009
Beitrag:
richtig schön gemacht meiner meinung nach auch die lackierung ist echt n hingucker!!

9 dafür von mir

MFG
BTM

und allzeit gute fahrt

----------------------------------------------------------

Autor: mattwhite
Datum: 04.05.2010
Beitrag:
Die Farbwahl ist ok. Was nicht geht sind die Stossstangen mit den Renngittern...

----------------------------------------------------------

Autor: vecci_driver_88
Datum: 04.05.2010
Beitrag:
Echt ne coole Kiste... aber ich würde die Renngitter noch in der passenden Farbe lacken... sieht dann wirklich besser aus...

----------------------------------------------------------

Autor: TZ001
Datum: 05.05.2010
Beitrag:
OLA

Die beiden Farben auf einem Auto ist natürlich Geschmackssache, so wie auch die Stosstangen....
Leider ist es nicht mein Geschmack ;-)

mfg
PeZ

----------------------------------------------------------

Autor: Ricone
Datum: 23.07.2010
Beitrag:
Vergewaltigung aber von feinsten !!!!!!!!!!

Sorryy

----------------------------------------------------------

Autor: Tino325i
Datum: 29.09.2010
Beitrag:
schweller und stossstange vorne finde ich sehr gut, farbe und der est ist natürlich geschmackssache. man soll ihn so umbauen wie es einem gefällt... würd mich über ein gegen kommentar sehr freuen....


lg

----------------------------------------------------------

Autor: 323 bimmer
Datum: 29.09.2010
Beitrag:
Auf jeden Fall mal was anderes! mach weiter so! lg Marcel

----------------------------------------------------------

Autor: CaptainP.
Datum: 12.10.2010
Beitrag:
Auf jeden Fall nicht Langweilig!!!!!
PS: An der Kiesgrube habe ich auch schon Bilder gemacht:-)

Gruß
Marco

----------------------------------------------------------

Autor: Doom-E36-328
Datum: 23.08.2011
Beitrag:
coole Farbkombi ! Schön gemacht obwohl ich auf dezent stehe finde ich ihn geil ! Weiter so !

----------------------------------------------------------

Autor: Street-Elementz
Datum: 31.12.2013
Beitrag:
Mal wieder typisch syndikat. Hätte ein kerl so ein auto, würden die beleidigungen hier nur so fliegen. Bei nem mädel können sich aber auf einmal wieder alle niveauvoll ausdrücken =D

So, da ich sowieso aus der "original ist langweilig fraktion" komme, bin ich schonmal froh wieder mal etwas zu sehen, bei dem noch richtig was passiert :-)
Ich finde das konzept schonmal sehr gut, allerdings würde ich persönlich die gitter in der front farblich absetzen, sowie die haube verlängern. Am besten mit der kantigen form. Ich denke dadurch werden scheinwerfer und front noch etwas stimmiger. Bei den seitenschwellern würde ich zu den riegerschwellern mit schacht greifen. Ich denke diese passen am besten zum breiten heck. Die duplexanlage wird sicher auch sehr gut dazu passen. Zusätzlich würde ich am heck entweder einen flügel oder eine hechscheibenblende verbauen. Vllt sogar beides, damit der obere teil auch zum unteren passt. Ich denke mal an felgen würden 18" perfekt zum rest passen.
Der lack ist übrigens ideal!

Gruß rene

----------------------------------------------------------

Autor: -Schmidei-
Datum: 01.01.2014
Beitrag:
Gefällt mir überhaupt nicht.
Aber dir muss er ja gefallen.

----------------------------------------------------------

Autor: Flo_2302
Datum: 01.04.2016
Beitrag:
Wenn die Frontgitter wierder schwarz sind, finde ich die Optik vorne für eine "Tuningoptik" ganz gut. Die Heckstoßstange ist mit etwas "to much".
Die Farbe ist mal was anderes und gefällt mir. Ich mag Autos, die sich mit einer guten, seltenen Farbe abheben.
Bitte mach keine Frittentheke hinten drauf, dann rutscht die Optik sehr schnell in die Bastelbuden-Schiene. Da gibt es nämlich ein Paradebeispiel in Horrem^^ ab der Kiste ist alles dran, was Ebay und ATU so hergeben. Dieser 316i sieht aus wie frisch vom Need for Speed Underground Fleißband.

Soo, bevor jetzt die Diskusionen losgehen sollten^^: Es ist MEINE Meinung aus der ich hinaus kommentiere. Ich will niemandem auf den Schlips treten. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist gut so, sonst wäre die Welt ja langweilig :)

in diesem Sinne frohes Schrauben :)
 

----------------------------------------------------------

Autor: Andreashelmke
Datum: 02.04.2016
Beitrag:
Oh man... Der Lack ist toll. Das ist aber das Einzige an dem Wagen was mir persönlich gefällt. Alles andere ist "Kirmestuning" in der höchsten Ausbaustufe. Da fehlt wirklich nur noch ein riesen Heckflügel und viele Aufkleber.
Wer sein Auto optisch so krass verändert, dass es kaum noch identifizierbar ist dokumentiert doch, dass es ihm eigentlich die Grundidee des Designers überhaupt nicht gefällt. Das gilt umsomehr, wenn dann auch noch die Typenkennzeichen weggecleant werden. Ich frage mich dann immer, warum dann überhaupt dieses Fahrzeug gekauft wurde... Mir persönlich tut diese Spoilermonster-Optik in den Augen weh. Zudem passen die Spoilerstoßstangen, die vom Design an jüngere Modelle angelehnt sind, überhaupt nicht zu der alten und kantigen Karosserie des e 36.
Aber wie immer gilt: Geschmäcker sind verschieden und wem es gefällt, der sollte dazu stehen und dem kann die Kritik auch egal sein. Aber wer sein Auto zur Bewertung frei gibt, der muss auch damit rechnen, dass negative Kritik kommt und sollte, wenn diese sachlich geäußert wird, auch nicht dünnhäutig darauf reagieren, wie das hier oft zu lesen ist.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/