- D r u c k a n s i c h t -

MY 392C

Beitrag von mashroyal

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: MY 392C
Date: 08.01.2008
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

moin leutz da die kiste erst 4 wochen alt und noch so gut wie im original-zustand ist. bin ich echt nich scharf auf irgendwelche bewertungen :D
im sommer dann ;) bis dahin - peace und LGmatze

Bearbeitet von - mashroyal am 08.01.2008 23:29:01



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: M3 dan
Datum: 08.01.2008
Beitrag:
traumfarbe kanns vile draus machen von mir 8points

----------------------------------------------------------

Autor: Tankwart
Datum: 10.01.2008
Beitrag:
Genau die richtige Farbe ,das Auto sowieso.
Viel Spass damit Gruss Tankwart
8 POINTZ

Bearbeitet von - Tankwart am 10.01.2008 06:58:54

----------------------------------------------------------

Autor: Denia
Datum: 10.01.2008
Beitrag:
Zu schöner Wagen für Scheinwerferblenden!

----------------------------------------------------------

Autor: papivilla
Datum: 11.01.2008
Beitrag:
das ist der schlechteste e92, weil es der schwächste ist. das eine auspuffrohr & die leistung passen garnicht zur optik. dafür kannste ja nichts, aber ich find da müssen 2endrohre hin & ein kräftiger 6zylinder. würde niemals einen 320d holen. wenn diesel, denn würd ich bissl länger sparen & mir einen stärkeren holen

----------------------------------------------------------

Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 11.01.2008
Beitrag:
Bin gespannt ob der Wagen von dir veredelt wird, wenn ja, dann ist das sicher eine Story, die man sich öfters anschauen wird.
Wegen dem Motor, ich denk mal die Leistung wird ausreichend sein, den Wagen flott von A nach B zu bewegen, es muß nicht immer ein 6ender sein. Die 4 Zylinder in der aktuellen 3er Reihe sind auch für mich wieder eine Überlegung wert.

----------------------------------------------------------

Autor: DerBMWFahrer
Datum: 23.05.2008
Beitrag:
Sehr schick, vor allem die Farbe ist toll ^-^

----------------------------------------------------------

Autor: dicker98
Datum: 16.07.2008
Beitrag:
Schön schön ,Farbe geil Leder geil neuere Fotos mit den Felgen kannst mal reinstellen. Der Motor wär nich so mein Fall,also bis jetz 8 Punkte. Mehr gibts wenn du an der FS noch feilst .
MFG Marcel

Bearbeitet von - dicker98 am 16.07.2008 16:45:54

----------------------------------------------------------

Autor: BMW HUSTLER
Datum: 13.02.2011
Beitrag:
Hi mashroyal

Schick Dein Coupé, die Farbe gefällt mir sehr gut + das M-Paket, macht nen sauberen eindruck, TOP!!!!

Lg Markus

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/