- D r u c k a n s i c h t -

EX OEM 328 Coupè

Beitrag von rdy

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: EX OEM 328 Coupè
Date: 05.01.2008
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie


Hallo und Willkommen zu meinem EX 328 OEM Coupé



BMW E36 328 coupè


Ausstattung

Sportsitze Leder inkl.Sitzheitzung
Klimaautomatic
Großer BC
Mittelarmlehne
4x Elektrische Fensterh.
2x Airbag
Nichtraucherpaket
Automatik
Elektrisches Schiebedach




Änderungen

* ///M Front
* ///M Rückleuchten
* ///M Spiegel
* Inpro black Scheinwerfer
* KW Sportfahrwerk
* Fl Nieren

Neu:

* ///M Himmel schwarz Alcantara
* ///M Lippe
* ///M Seitenleisten
* ///M Einstiegesleisten Motorsport international
* ///M Heckdiffusior
* Bastuck anlage 2x76mm

Felgen:
Styling 24




BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie

_______________________________________________________________________



Neue Bilder vom Fotoshooting am 14.09.08

Hier nochmal dank an Leoner der die super Bilder gemacht hat!
Achja bitte achtet nicht auf meine Scheinis die leider zu dem Zeitpunkt sehr angelaufen waren!


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

_______________________________________________________________________

Random


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie









































Bearbeitet von: rdy am 30.10.2012 um 21:48:52

Bearbeitet von: rdy am 30.10.2012 um 21:50:47



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: DarkManXNY
Datum: 06.01.2008
Beitrag:
Schickes QP

gefällt mir gut. Felgen passen sher.

Wie kommts das du Bilder in Offenburg machst, wenn du aus Nämberch kommst?
Des ist grad die Parallelstraße zu der in der ich wohne

----------------------------------------------------------

Autor: Weiss8421
Datum: 09.01.2008
Beitrag:
ein echt schikes coupe nur noch einen M3 heckDiffusor und fertig 9punkte von mir



----------------------------------------------------------

Autor: M3 POWER 61
Datum: 14.01.2008
Beitrag:
Finde den echt schön mit den Felgen und schön dezent noch dazu aber ein schöner auspuff wäre noch schöner mfg würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest

sorry vergessen 9 Punkte

Bearbeitet von - M3 POWER 61 am 14.01.2008 17:22:23

----------------------------------------------------------

Autor: Doedelhai159
Datum: 19.01.2008
Beitrag:
unfair! du hast eine bessere bewertung als ich ;)

liegt wohl am sauberen lack und den felgen...

von mir gibs auch 8punkte. wenn du noch m-schweller und heck nachrüstest, werdens sogar nochmehr

----------------------------------------------------------

Autor: Gezimm3
Datum: 27.01.2008
Beitrag:
HI SEHR SCHÖNER COUPE DEZENT UND EDEL 9 POINTS VON MIR

schau auch mal bei meinem umbau rein... mfg


----------------------------------------------------------

Autor: kaibruecher
Datum: 20.02.2008
Beitrag:
M3 seitenleisten noch dran und vielleicht noch die seiten schweller dann is er unschlagbar so nur 9 pkt aber du kannst damit bestimmt leben

----------------------------------------------------------

Autor: Paul 001
Datum: 20.02.2008
Beitrag:
Hi ein sehr schickes coupe finde deine felgen echt hammer weiter so lass dir 9 punkte da
Mfg

----------------------------------------------------------

Autor: CompactO
Datum: 28.02.2008
Beitrag:
schick schick ;) vielleicht sieht man sich ja Freitag abends mal oder im Sommer gar auf Treffen ;)

mach weiter so, die Richtung stimmt ;)



----------------------------------------------------------

Autor: Phil83
Datum: 14.03.2008
Beitrag:
Hi schickes Coupe hast du da!! Sieht sehr gepflegt aus und zum Glück nicht verbastelt und schön dezent gehalten - trifft genau meinen Geschmack!! Felgen passen auch super auf das Auto. Würde auch nur noch die M3 Türleisten und Seitenschweller dran machen dann wäre er in meinen Augen Perfekt!

Lass dir erstmal 9 Punkte da

Schau auch mal in meine Story rein

Mfg Philipp

----------------------------------------------------------

Autor: Joker85
Datum: 20.03.2008
Beitrag:
Hey Sascha!

Dein Auto sieht einfach geil aus :)
Da kannst du drauf zählen, ;)
Der sieht echt gepflegt und gut aus! Ich liebe es, wenn an den E36ern nicht so viel gemacht wird und die Autos noch original aussehn!
Mach weiter so!
Bekommst paar gute Punkte von mir!!

lg Joker85 ;)

----------------------------------------------------------

Autor: sejfo12345
Datum: 05.06.2008
Beitrag:
Hi
Finde dein Auto einfach KLASSE, super schön Dezent gehalten und dennoch auffällig. HAst ein 9ner verdient.Kannst ja mal bei mir vorbeischauen. Gruß sejfo

----------------------------------------------------------

Autor: Bmw323Coupe
Datum: 14.06.2008
Beitrag:
Hi,
finde dein Coupe unvebastelt mit M-Packet sehr schön, Felgen passen auch sehr gut zum Gesamtbild. An Leistung (328) fehlt auch nichts ;-) mich würde nochmal die Innenausstattung Intressieren.

9 Punkte....

----------------------------------------------------------

Autor: Devil 44
Datum: 14.06.2008
Beitrag:
hey sascha, dein auto sieht mit den neuen felgen absolut hammer aus!

einzigster verbesserungsvorschlag von mir, m3 seitenschweller!

ansonsten perfekt ;-)


gruß


----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 15.06.2008
Beitrag:
Schaut gut asu mit den ZW3´s. Mach noch M-Schweller ran und ne Abrisskante und dann schaut er perfekt aus. Bilder von innen wären noch gut. Gibt mal 9 Punkte

----------------------------------------------------------

Autor: Master23
Datum: 18.06.2008
Beitrag:
Hi

schickes auto fast wie meins :))

9 Punkte von mir .

MFG

PS. Schau mal bei mir vorbei

----------------------------------------------------------

Autor: Born_to_Drive
Datum: 18.06.2008
Beitrag:
wunderbar original, nix verbastelt und super felgen noch dazu! gibts absolut nichts auszusetzen! :)

----------------------------------------------------------

Autor: deniro81
Datum: 29.06.2008
Beitrag:
genau mein geschmack!!
10p

schau mal bei mir vorbei wenn du magst

----------------------------------------------------------

Autor: BmW68
Datum: 10.07.2008
Beitrag:
sehr schöner QP geschmackssache aber ich finde es MÜSSTEN 18 zoll felgen drauf sonst sehr sauber und edel...
weiter so;)

----------------------------------------------------------

Autor: mel_p862
Datum: 19.07.2008
Beitrag:
Hey, also dein coupe sieht wirklich schick aus.^
hab dir 9 punkte gegeben, damit nch bissl luft nach oben ist ;-)
also mach weiter so... sieht wirklich sehr hübsch aus und auch nicht verbastelt...

----------------------------------------------------------

Autor: MCEE
Datum: 21.07.2008
Beitrag:
Wirklich schönes Coupe. Mit den schwarzen Felgen kommt er jetzt noch besser als mit den M-Felgen.

Ich lass Dir 8 Punkte da.

----------------------------------------------------------

Autor: chip_n_chap
Datum: 22.07.2008
Beitrag:
Hey,
sehr schickes coupé!
gefällt mir gut, besonders die geilen felgen!

weiter so!

lg krissi

----------------------------------------------------------

Autor: speedy-two-race
Datum: 22.07.2008
Beitrag:
find ich absolut geil
nur gefällt mir persönlich etwas klarglas chrom un ne schwarze niere besser aber
dein wagen ist echt super
geb dir 9 punkte un lad dich auf einen besuch meiner story ein

----------------------------------------------------------

Autor: e90 Heitza
Datum: 30.07.2008
Beitrag:
sehr schöner e36 gefällt mir echt gut.

dezent und clean trifft genau mein Geschmack
gibt 9P





Schau auch mal bei mir rein!!

----------------------------------------------------------

Autor: BM-Cruiser
Datum: 30.07.2008
Beitrag:
Wow, wunderschönes Coupe! Da passt einfach alles. Klasse Farbe, spitze Felgen und geile Optik! M-Paket, dezente Tieferlegung, einfach Top! Nicht zu vergessen der klasse Motor. Wirst noch ne Menge Freude haben, da bin ich mir sicher. Und klasse Location vorm CCN ;) 10 Punkte!
Würd mich freuen wenn du auch mal in meine Story schaust.

----------------------------------------------------------

Autor: 328 M QP
Datum: 30.07.2008
Beitrag:
hi,
dein auto gefällt mir verdammt gut und ist schön dezent ich hoffe du lässt ihn äußerlich so. innen würd ich mir schwarze recarosportledersitze einbauen. die m felgen
passen meiner meinung nach aber besser als die anderen die du hast. aber sonst top auto!!
gruß

----------------------------------------------------------

Autor: theDeus
Datum: 31.07.2008
Beitrag:
9 Punkte von mir, sieht echt Top aus der Wagen. Respekt.

----------------------------------------------------------

Autor: Stefan_320i
Datum: 01.08.2008
Beitrag:
Hy!
Also Felegn und rote Bremssättel sind nicht so meins aber sonst sher schöN!
9.Punkte von mir!
Mfg
Stefan

----------------------------------------------------------

Autor: Louis328
Datum: 04.08.2008
Beitrag:
Eines der geilsten Coupés, das ich je gesehen habe. Da passt einfach alles!

Respekt!

----------------------------------------------------------

Autor: loud and proud
Datum: 10.08.2008
Beitrag:
Hey!

Gepflegtes coupé hast du da. Die felgen sind zwar nicht so mein fall und die Reifen meiner meinung nach auch zu Dick gewählt, aber sie sehen schon nach mehr aus, als die Motorsport Felgen!

Sorry, aber mehr als 7 punkte sind nach meinem Geschmack nicht drin, weils mir da einfach an Finessen fehlt. sachen die dein Coupé einzigartig machen. Er ist mir so einfach zu "normal". Bitte nicht falsch verstehen ;-). Hast ein wunderschönes Auto!!!!

MfG Alex

----------------------------------------------------------

Autor: Powerpack
Datum: 16.08.2008
Beitrag:
Sehr schick, würde nur noch das passende Lenkrad fehlen :-)

Trotzdem sehr Dezent und Edel

----------------------------------------------------------

Autor: flex10
Datum: 24.08.2008
Beitrag:
mit den Motorsport-Felgen um klassen besser..

----------------------------------------------------------

Autor: c_colucci
Datum: 24.08.2008
Beitrag:
Sehr schöner e36 coupe'

finde die schwarzen coupe's von der e36 reihe sowieso am schönsten,und dann auch noch so gepflegt

lass bloß die Motor-sport felgen drauß

sieht klasse aus.

8 Punkte von mir



----------------------------------------------------------

Autor: eicon
Datum: 26.08.2008
Beitrag:
9points der muss vorne noch tiefer dann gibts 10

schau mal bei mir rein mfg eicon

----------------------------------------------------------

Autor: Ingo85
Datum: 22.09.2008
Beitrag:
Hi,

Find ihn mit den silbernen Felgen viel besser... Die Schwarzen passen nicht (FINDE ICH JEDENFALLS)...
Und der Auspuff ist auch Geschmackssache.

Aber sei mir nicht böse wegen der Kritik, gefallen tut er mir ja auch sonst hätte ich die ja keine 9 Punkte gegeben...

----------------------------------------------------------

Autor: culoo1
Datum: 27.09.2008
Beitrag:
Schicker Karren...

Ich find sogar das der mit den M3 Felgen richtig geil aussieht! Will auch welche ***!

Schau mal bei mir rum...

----------------------------------------------------------

Autor: people pablo
Datum: 06.10.2008
Beitrag:
Ein Wort: VOLLKOMMEN

aber ein paar Tips habe ich dennoch.

Für die Story evtl. ein paar Bilder von innen.

Den Motorraum evtl. mal sauber machen :)

Was ich persönlich mal ausprobieren würde, wnen ich ein schwarzes Coupe hätte - gelbe Bremssättel - musst du mal ausprobieren..sieht richtig hammer geil aus

und sonst nur noch M-Seitenschweller :)

Hast du die M-Motorsportfelgen?

10 Points Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Esrarengiz
Datum: 24.10.2008
Beitrag:
sehr sehr schöner Wagen.
Muss aber dazu sagen, dass die M Felgen besser passen. Sonst Toppp

----------------------------------------------------------

Autor: -mRl-
Datum: 13.12.2008
Beitrag:
wunderschönes coupé

bin beigestert

nagut bis auf die Automatik

nur noch die M-Schweller und dann bitte lass ihn so

einfach perfekt...



----------------------------------------------------------

Autor: BlackPJ80
Datum: 28.12.2008
Beitrag:
Qeiles QP / Tolle Bilder /tolle FS... Weiter so!

----------------------------------------------------------

Autor: e46-fahrer
Datum: 12.02.2009
Beitrag:
der sieht sehr gut aus, wirklich top das QP, mit den M-Felgen gefällt er mit richtig gut, wenn du ihn wirklich weiss lackierst sieht es mit den schwarzen bestimmt auch top aus

sehr schick

----------------------------------------------------------

Autor: voss_i
Datum: 19.02.2009
Beitrag:
Hey super Bilder hast du da von deinem super QP gemacht !
weiter so ;)

----------------------------------------------------------

Autor: A - Cóupe
Datum: 05.04.2009
Beitrag:
Schöner Wagen =)
greetz von Nürnberg nach Nürnberg xD

----------------------------------------------------------

Autor: M-Clubsport74
Datum: 27.04.2009
Beitrag:
Sehr Sehr Schick genau mein Geschmack.
Da gibbet 10 Punkte für. Einfach genial

----------------------------------------------------------

Autor: Cyser
Datum: 14.05.2009
Beitrag:
super teil ;) allles tip top

10 points!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Rail
Datum: 14.05.2009
Beitrag:
An dem wagen passt alles! lass ihn so dezent edel sportlich, felhlen nur noch die gedrehten M Schweller!

----------------------------------------------------------

Autor: Serious
Datum: 15.05.2009
Beitrag:
Außen wie innen gibts nix zu meckern! Felgen waren ja vorher schon top - sieht aber mit den neuen noch nen Tick besser aus!!

Nummernschild is stark =)

----------------------------------------------------------

Autor: Madesito
Datum: 15.05.2009
Beitrag:


HAMMERGEIL!!!

Wirklich sehr sehr schicker Wagen!! Gefällt mir sehr gut! Vorallem super gepflegt so wie es sich gehört ;-)

Weiter so, hast echt ein Traumauto!!

----------------------------------------------------------

Autor: hy_bmw_freak
Datum: 17.05.2009
Beitrag:
Schöner wagen TOP 10000 Punkte


Wirklich TOP respekt nur längern topf :-) wäre geiler aber wirklich der hammer :-)

----------------------------------------------------------

Autor: Fiiisch
Datum: 17.05.2009
Beitrag:
richtig geil :)
Der hat einfach was, schön Dezent, aber richtig geil!

kleine anmerkung: mit haben die BMW Felgen besser gefallen, aber das sind ja peanuts..

top sache :)

----------------------------------------------------------

Autor: philipp080778
Datum: 13.08.2009
Beitrag:
sehr schönes, edles coupe hast du da. gefällt mir richtig toll. leider kann ich es nicht bewerten. lg philipp

----------------------------------------------------------

Autor: C-Webb
Datum: 05.09.2009
Beitrag:
Wirklich ein Sahnestück, dein Coupè.

Die schwaren Felgen jedoch, gefallen mir persönlich weniger.
Die M3 Felgen sind schon "DIE FELGEN" an einem E36!
schicker gehts nicht!

Achja, mir fehlen leider Bilder vom Interieur.

----------------------------------------------------------

Autor: Greg7149
Datum: 02.01.2010
Beitrag:
Wie c-webb gesagt hat, dein Coupé ist wunderschön aber mit die M original felgen.

Aber es ist schmacksache. Für mich ist schwarz und silber die beste farben.

Sonst interieur ganz einfach mit leder , Aber mir gefällt auch so!

----------------------------------------------------------

Autor: balkano
Datum: 04.01.2010
Beitrag:
Mir ist das Wasser im Munde zusammengelaufen als ich die ersten Fotos sah.Es wird immer wieder bewiesen dass der E36 mit M Paket einfach zeitlos ist.Jedoch finde ich die RH Felgen gar nicht schön.Aber es ist ein kriterium dass einfach zu lösen ist.Lass das Tiefbett von den seltenen M Felgen polieren und leg ihn etwas tiefer.Dann ist er Porno und jeder denkt es wäre ein M3!!! 9Punkte für den Zustand mit den M Felgen !!! Schau mal bei mir rein

----------------------------------------------------------

Autor: Juninho_pe
Datum: 03.02.2010
Beitrag:
schönes auto!in mittelfranken gibt es nur schöne autos hab den gleichen in avusblau
und bin aus ansbach

hast du eig die m3 felgen noch???

----------------------------------------------------------

Autor: Gabba Kai
Datum: 28.05.2010
Beitrag:
Hey schönes Auto und Schöne Bilder

hab dich glaub ich schonmal vorbeicruzen sehen^^

Will jetzt demnächst von einer Freundin (Fotografin) ein paar profesionelle Bilder von meinem
schießen lassen.

Das ist doch einmal der Hafen oder? der Rest ist mir eh bekannt und die 2 Bilder da, das ist doch der Rewê Parkplatz nähe Maximilianstraße?

Grüße aus der Südstadt :D

----------------------------------------------------------

Autor: BiGTdG
Datum: 30.05.2010
Beitrag:
schönes auto, aber automatik ist halt richtig stier...

----------------------------------------------------------

Autor: r0bbi
Datum: 14.04.2011
Beitrag:
schöner 3er.. kennzeichen passt auch ;)

----------------------------------------------------------

Autor: fuat1986
Datum: 14.04.2011
Beitrag:
wie immer wir nürnberger und fürther die schönsten autos Mann sieht sich am freitag XXL Lutz wenn du kommst oder breite gasse :) bis dann hammer ding

----------------------------------------------------------

Autor: p0rn0_p3t3r
Datum: 14.04.2011
Beitrag:
Es gibt zum Glück immer noch Leute hier im Forum, die wissen wie ein E36 auszusehen hat.
Du gehörst auf jeden Fall dazu!

Ich wünsch dir eine knitterfreie Fahrt, Pass gut auf das super gepflegte Fahrzeug auf.

Gruß pp

----------------------------------------------------------

Autor: idemer
Datum: 28.09.2011
Beitrag:
So stelle ich mir ein e36 vor!
Oh diese Felgen.. ich finde es gibt keine bessere Wahl für den e36!

Schade für dich, dass er verkauft ist ;-)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/