- D r u c k a n s i c h t -

Die rote Göttin, 330i Limo mit LPG

Beitrag von M5Station

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Die rote Göttin, 330i Limo mit LPG
Date: 02.01.2008
Beitrag:
Hy,
ich möchte hier mal die Chance nutzen euch mein Aktuelles Auto vorzustellen.

_/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/

BMW-Syndikat Fotostorie

_/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/

Daten:
- 346L
- 3000cm³
- BJ 2001
- 170kw/231PS
- Imolarot2
- aus 1Hand
- ca. 240tkm (Vielfahrer Halt)
- Umbau auf LPG Autogas Anlage von Ökotec

_/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/

Sonderausstattung:
- DSC
- Lederausstattung
- abnehmbare AHK
- Multifunktionslenkrad
- Außenspiegel elektrisch ahnklappbar
- Modellschriftzug Entfall
- M Aerodynamik sowie M Sportpaket
- Klimakomfort Frontscheibe
- Elekt. Glas Schiebe-Hub Dach
- Elekt. Fensterheber vorne / hinten
- Fußmatten in Velours
- Innenspiegel autom. Abblendend
- Verglasung rundum grün getönt
- Armauflage vorne / hinten
- Sportsitze für Fahrer / Beifahrer
- Lordosenstütze Fahrer / Beifahrer
- Sitzheizung Fahrer / Beifahrer
- Xenon mit autom. Leuchtweitenregulierung und Scheinwerfer Reinigungsanlage
- PDC
- Nebellampen
- Regensensor
- Klimaautomatik
- Bordcomputer
- Navi Professional
- BMW Assist
- Autotelefon Siemens
- Soundsystem Harman / Kardon mit 6fach cd Wechsler
- M Lederlenkrad
- Shadow Line
- Dachhimmel Anthrazit
- Weiße Blinker
- Comfort / Comfort Plus Paket

_/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/

Veränderung:

Rad Reifen
- Vorne RH ZW3 mit 225/40 ZR18 auf 8,5x 18Zoll mit 25mm Spurplatten pro Rad
- Hinten RH ZW3 mit 255/35 ZR18 auf 9,5x 18Zoll mit 25mm Spurplatten pro Rad

Fahrwerk:
- nachdem ich von M-Technik auf 40mm v/h von Vogtland gewechslt habe war ich fast zufrieden. Nur vorne noch etwas zu hoch und hinten zuviel Federwegsbgrenzer nötig. Ca 1Jahr später dann auf 60/15 Federn von KAW umgestiegen. Nur das war auch nach kurzer Zeit nicht mehr das richtige. Federn sackten zu schnell. Daraus habe ich gelernt und mir nun endlich ein Gewindefahrwerk gehölt. Hätte ich es mal eher gemacht. Aber naja aus Fehlern lernt man.


Sonstiges:
- Angeleyes
- Scheinwerferblenden
- 8500K Xenon im Abblendlicht
- ca. 6000K Xenon in den Nebelleuchten
- Sportbremsscheiben an der Vorderachse
- Bremssättel in ROT Lackiert
- Airbrush auf dem Rechten Außenspiegel
- 2x 80mm Endrohre angeschweißt
- Umbau der Interieur Leisten auf Carbon Lock mit Bel. Shirt Shift Schaltknauf
- seit neustem Scheibenfolie und schwarze Nieren

_/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/

Was noch kommen könnte:

- nen bissel Multmedia (DVD Player, DVBT Reciver oder nen paar Kopfstützen mit Monitoren)
- Facelift Rückleuchten

_/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/

Autogasanlage:
Die Autogasanlage wurde im November 2005 verbaut.
Die Anlage ist von Hersteller Ökotech und arbeitet voll autom. Das Fahren unter Gas ist genau so wie unter Benzin man merkt keinen Unterschied. Ich würde jedem Flüssiggas empfehlen.
(Genaue Beschreibung der Funktion später mit Bild)

_/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/

Jetzt lass ich die Bilder sprechen:

So bekam ich ihn (Bereits mit den Montierten RH Felgen und damal noch M Fahrwerk)

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

So nach den ersten großen Veränderungen Stand (Frühjahr 2006):

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

So, und das nach den letzten Änderungen sowie aktueller Stand der dinge (Frühjahr 2009):

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

_/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/

Die Autogasanlage:
Im Kofferraum befindet sich ein 62L Tank der allerdings durch die Füllvorschrift beim Tanken nur zu 80% befüllt wird. Des weiteren ist er ca2cm höher als der eigentlich Kofferraum Boden welcher aber angeglichen wurde (siehe Bilder)

BMW-Syndikat Fotostorie

Links vom Lenkrad befindet siech die optische anzeige. Sie sagt aus über Tankvolumen sowie zeigt an ab das Fzg. auf Benzin oder Gas läuft.
Bis zu einer Motortemp. von ca. 40 (Zeiger gerade aus dem Blauen Bereich raus) läuft das Fzg. auf Benzin. Dann schaltet die Anlage automatisch um (merkt man kaum). Wenn man bei wärmerem Motor startet geht er sofort von Benzin in die Gas Wechsel Phase um und nach ca. 5sek läuft er auf Gas. Auf der Anzeige kann man auch selbstständig zwischen Benzin und Gas umschalten. Wenn der Tank leer ist Piep die Anzeige akustisch (wie ein nerviger Wecker) und er schaltet selber wieder auf Benzin um. Das Piepen stellt man an der Anzeige auch wieder aus

BMW-Syndikat Fotostorie

Hier sieht man die Anbringung des Verdampfers sowie der Einspritzventile (im Bild unten)
Der Verdampfer ist neben dem Behälter für die Scheibenwaschanlage angebracht. Mit Hilfe der Kühlwassertemp. Bringt der Verdampfer das Gas von dem Flüssig getankten zustand in ein Gasvormiges Gemisch. Auf der Ansaugbrücke befinden sich nur noch die Einspritzdüsen.

BMW-Syndikat Fotostorie

_/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/

Ein neues Update (Winterschlaf 2010/2011):

habe dem Motor heute bei ca 235tkm ein paar neue Pleullager gegönnt. Man sah zwar schon Laufspuren aber sie wären bestimmt noch für ein paar tkm gut gewesen.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

von den Lagern selbst hab ich keine Bilder. Hat mein Kollege zu früh in die Tonne gefeuert. Tja und zur Quali, Handy Kamera halt. Hat wohl auch Probleme mit der Kält gehabt. Verdammt war das kalt.

Saison beginn 2011:

- umbau auf Short-Shift Schaltknauf incl beleuchtung (eigenbau)
- Zierleisten von Carbon Folie befreit und mit Wasser transferdruck bearbeitet
- Felgen neu Poliert
- Scheibenfolie schwarz
- Niere schwarz

_/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/

Ertmal pause mit Fahren:

Ein Reh sei dank

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Auto wird aber wieder fertig gemacht

_/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/

und, um alle kritiker zu verstummen:
jetzt wird auf einem weg der Tankanschluss ( hinter die Tankklappe ) und komplett neu Lackiert
Demnächst werden die Endrohre auch noch um 2-3 cm gekürzt und der MSD durch ne Atrappe ersetz.

Hoffe das klappt alles. Wer dann auch von neuen Gesamtpaket Fotos machen. Neue Felgen sind ja schon drauf.
RH war von der haltbarkeit echt nicht so dolle.


So das wars erst mal. Allen BMW Crusern eine knitterfreie Saison.

Über eine Bewertung, Kritik, Komentar usw würde ich mich freuen.

PS: Bewertet Fair, ich tue es auch.

Bearbeitet von: M5Station am 12.06.2012 um 13:23:14

Bearbeitet von: M5Station am 03.10.2012 um 10:09:42



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 02.01.2008
Beitrag:
Kommt geil deine Limo. Sehr schick. Gibt 9 Punkte

----------------------------------------------------------

Autor: Toby
Datum: 02.01.2008
Beitrag:
sehr schöne limo, vor allem mir meiner lieblings-bmw-farbe!! :-)

9 Punkte!

----------------------------------------------------------

Autor: -mRl-
Datum: 02.01.2008
Beitrag:
uuuups... wusste ja gar net das im kleinen Extertal so eine schicke Limo rumfährt :)

8 Punkte

----------------------------------------------------------

Autor: Strikeworm
Datum: 02.01.2008
Beitrag:
Schicke Limo. Als FL wären wir fast Zwillinge (LPG, XenonNebler etc.). Nur der Motor ist etwas stärker :-(. 9Punkte

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-Freak28
Datum: 02.01.2008
Beitrag:
Ich schliess mich den anderen an!! Sehr schicke Limo.. Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen..

9 Punkte

----------------------------------------------------------

Autor: Besko68
Datum: 02.01.2008
Beitrag:
wie der hat dann mehr ps mit gas??!?? :)

c00les auto

----------------------------------------------------------

Autor: Burny
Datum: 02.01.2008
Beitrag:
Schicke Limo
Gefällt mir sehr gut
9 Punkte von mir

----------------------------------------------------------

Autor: Sniper1280
Datum: 02.01.2008
Beitrag:
Sehr schönes Konzept. Bleib weiter dran. 8*

Schau auch mal bei mir rein...

----------------------------------------------------------

Autor: Stevie*
Datum: 02.01.2008
Beitrag:
schicke limo laß dir 9pkt da - kannst ja bei mir auch mal reinschaun... mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Al3x05
Datum: 02.01.2008
Beitrag:
Schöner Dezenter E46 und viel Power und doch noch sparsam :)
Ist der beste Motor den es bei BMW gibt, spreche da aus Erfahrung. Felgen gefallen mir immer noch (hatte die auf meinem alten Wagen auch drauf)

10Points from Hannover


Mfg Alex

----------------------------------------------------------

Autor: Metro
Datum: 02.01.2008
Beitrag:
Ein wirklich sehr schöner E46!!!! Dafür gibts 8 Points aus Passau!!! Schau doch mal bei mir vorbei!!! Bist du zufrieden mit der Gasanlage und wie siehts preislich aus????
Mfg Metro

----------------------------------------------------------

Autor: Björni
Datum: 03.01.2008
Beitrag:
Sehr schöne Limo,
vor allem das Imola Rot, ich bin absoluter Fan davon.
Wenn es dann auch noch in verbindung mit M-Paket ist hör ich nicht mehr auf zu schwärmen,so wie bei dir halt :-)
hast ein wirklich schönes Auto.

viele grüße Björni

----------------------------------------------------------

Autor: Mili_Kerqova
Datum: 06.01.2008
Beitrag:
sehr schöne limoo, weiter so 10punkte mfg mili

----------------------------------------------------------

Autor: 323ti-Sarah
Datum: 07.01.2008
Beitrag:
Hey Krachti alles klar 10 points von mir......



Lg Sarah

Bearbeitet von - 323ti-Sarah am 13.01.2008 16:12:48

----------------------------------------------------------

Autor: Phil83
Datum: 13.01.2008
Beitrag:
Schicke Limo hast du da!!!!! Schön dezent umgebaut - genau mein Geschmack!

Lass dir 10 Punkte da

Schau auch mal in meine Story rein

Mfg Philipp

----------------------------------------------------------

Autor: André
Datum: 13.01.2008
Beitrag:
Sieh einer an... der Kracht... lass Dir mal nen 10er da... allein schon für das Profilbild, das rockt... (-;

Du spuhlst aber auch kräftig Kilometer... oha... eigentlich lohnt sich Gas da mit Sicherheit aber so richtig überzeugt bin ich davon persönlich nicht... ich tanke gern überteuertes Benzin.



----------------------------------------------------------

Autor: Sandy20
Datum: 14.01.2008
Beitrag:
Sieht sehr ordentlich aus!

Obwohl rot nicht so meine Farbe ist. ;)

8 Punkte

LG

----------------------------------------------------------

Autor: Zimara
Datum: 17.01.2008
Beitrag:
Haste fein gemacht...wobei Rot ist nicht mein Ding aber dafür soll es ja andere Farben geben^^
Also Autogas hat ich auch erst ins Auge gefasst aber mich dann doch umentschieden dies nicht zu machen...ich bleib ein guter alter Benzinfanatiker...

Und zu den Spritpreisen kann ich nur sagen Tanken müssen wir alle...

Ich hoffe du besorgst dir wieder nen BMW falls du ihn verkaufst...

Schöne Grüße


----------------------------------------------------------

Autor: M3Forever
Datum: 26.01.2008
Beitrag:
Sehr schönes Auto. Imolarot gefällt mir auch super. Heckdiffuser würde ich noch in Wagenfarbe lackieren. BMW mit Gas findet man echt selten.

----------------------------------------------------------

Autor: ritter_jonny
Datum: 09.03.2008
Beitrag:
absolut geiles auto! schicke farbe genau wie meiner *gg* kannst ja mal reinschauen! hab dir 9 punkte da gelassen! ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Aki_Muc
Datum: 08.04.2008
Beitrag:
schöner Bimmer, das mit dem Gas lohnt sich ja für Dich! Ich bleib lieber beim teuren Treibstoff, es lohnt sich be mir nicht umzubauen...
Ach ein paar größere Bilder würden die Sache hier viel interessanter machen.

Ps.: Danke für dein Comment, die Leisten kommen bei mir eh raus, werden geschliffen und in Wagenfarbe lackiert ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: JackAss84
Datum: 22.04.2008
Beitrag:
Hi, sehr schöne Limo hast du da. Passt alles perfekt zusammen. Facelift Rückleuchten würde ich auf jeden Fall einbauen aber nicht die schwarzen Nieren. Dann lieber noch die M3 Spiegel. Ich lass dir viiiiiele Punkte da!
Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: M330ci
Datum: 27.04.2008
Beitrag:
danke für deinen comment..

sehr schöne limo..

mfg M330ci

----------------------------------------------------------

Autor: concept-cars
Datum: 30.04.2008
Beitrag:
Erstmal danke für deine Bewertung habe hierfür vollsten Repsekt! Da du ja hier das gleiche Modell bewerten lässt!!
Finde dein Auto auch sehr gelungen wenn ich sowas sehe habe ich manachmal das bedürnis meinen etwas zurück zu rüsten! Dezent ist Super!!
Was mir nicht so gefällt ist das BMW Emblem am rechten Spiegel und der leider hässliche Einfüllstutzen neben dem Tankdeckel!
Gab es bei dir nich dir möglichkeit diesen innerhalb deines Tankdeckels zu integrieren?
Noch ein Tipp lackier doch die Haifischflosse in wagenfarbe!?
Gruß Danny
Genauso viiiiiiiiiieeellleee Punkte zurück ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Benziner
Datum: 30.04.2008
Beitrag:
Definitv schicker wagen!!! Nur eine Frage: warum hast du dir den LPG Tankstutzen nicht in die original Tankklappe legen lassen? dann würde man von aussen garnix sehen!
Aber ansonsten, heißer BMW!
P.S. dein auto is auch bei hammer-autogas zu sehen ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: nigges
Datum: 03.05.2008
Beitrag:
Wow, deine Limo ist richtig hübsch, das Rot steht dem richtig gut, ganz toll! Lasse dir 9 Punkte da! Kannst ja mal bei mir vorbei schauen :)

Lg Nicole

----------------------------------------------------------

Autor: Doc. Watson
Datum: 17.05.2008
Beitrag:
Wunderschöne Limo... vor allem gut in die Story verpackt. Schöne Bilder, informativer Text.

Soll nochmal einer sagen ROT kommt nicht gut. HIER sieht man den Gegenbeweis

Lass der Lady mal ein Haufen Pkt. da

----------------------------------------------------------

Autor: JUPPI
Datum: 19.05.2008
Beitrag:
Rot ist schick!!! Und ein roter 330 i erst recht, denn "schnelle autos sind rot" :-) :-) :-) aber wirklich super für ein VFL! kannst dir ja mal meinen 330 i facelift anschauen! lass dir 9 points da! JUPPI

Ach ja würde sschwarze scheiben empfehlen, beste kontrast zu rot!! mfg

Bearbeitet von: JUPPI am 23.05.2010 um 20:55:34

----------------------------------------------------------

Autor: Ranger
Datum: 11.06.2008
Beitrag:
sag mal warum hast du den einfüllstutzen nicht unter die Tankklappe gemacht? Am sonsten gut!

----------------------------------------------------------

Autor: metox84
Datum: 27.06.2008
Beitrag:
mir gefällt eigentlich kein rot bei bmw's, aber bei deinem kommt die farbe sehr schön rüber, auch die interieurleisten gefallen mir sehr gut, das einzige was ich "zu groß und zu schief" finde, sind deine angeschweißten endrohre passt nicht zum gesamtbild.... bekommst für den gesamteindruck 9 punkte von mir

----------------------------------------------------------

Autor: TouringItchy
Datum: 06.07.2008
Beitrag:
Sehr schöne Limo,obwohl mir Rot nicht besonders gefällt.
Aber bei Deinem Wagen ist alles Stimmig das sogar das Rot
gut aussieht ;)
Ich hoffe für Dich Du hast mit dem Gasumbau keine Probleme :)
9P für deine Limo

----------------------------------------------------------

Autor: m-power1
Datum: 19.07.2008
Beitrag:
Schöne Story und Bilder.
Edel und dezent und nicht verbastelt.
Genau mein Geschmack deshalb bekommst du von mir 10 Punkte.
Die Scheinwerferblenden gefallen mir weniger aber das ist Geschmacksache.
Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.
Gruß m-power1


----------------------------------------------------------

Autor: Rule
Datum: 18.09.2008
Beitrag:
Sehr geile Limo. liebe diese Farbe. Veränderungen sind aucht top. Nur das mit gastank sieht nicht gut aus. Hätt das bei dem normalen Tankdeckel integriert. Habs so schon bei vielen gesehen aber das bei dir ist nicht schön. Vielleicht kannst dies ja noch ändern. Lass dir trotzdem 9 Punkte da

----------------------------------------------------------

Autor: white dream
Datum: 19.09.2008
Beitrag:
sehr schöner 330i richtig cool !!! 1a top !!!

----------------------------------------------------------

Autor: Ingo85
Datum: 19.09.2008
Beitrag:
Hallo,

Ich mag zwar die Farbe Rot nicht aber dein 3er sieht trotzdem irgendwie gut aus.
Lass die deswegen auch mal 9 Punkte da...

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Tonne
Datum: 19.09.2008
Beitrag:
Der Rote sieht richtig gut aus .

Sehr schön ,mach weiter so !!!!

Mfg

----------------------------------------------------------

Autor: BMW 3er Power
Datum: 20.09.2008
Beitrag:
Sehr Geile Story super gemacht naja zu deinem auto muss mann net viel sagen ausser schnell schön rot
Schau doch mal bei mir rein

----------------------------------------------------------

Autor: Stephan-M
Datum: 03.10.2008
Beitrag:
Sehr schöne Limo, passt alles sehr gut zusammen und wirkt dezent.
Was wirklich grausam wirkt und die ganze Linie versaut, ist leider der Autogas-Verschluss :-(

Gruss Stephan

Bearbeitet von - Stephan-M am 10.10.2008 05:01:57

----------------------------------------------------------

Autor: Serious
Datum: 09.10.2008
Beitrag:
Der Aufkleber auf dem rechten Spiegel find ich passt garned und des Holzdekor im Innenraum gefällt mir auch ned bzw find ich passt ned zum Auto!

Die Felgen, Farbe und Innenausstattung is aber top! =)

----------------------------------------------------------

Autor: FIRST_FLOWERS
Datum: 30.11.2008
Beitrag:
Fast hätte ich den Wagen im Mai.08 gekauft. Damals war er zu Verkaufen.

Dann hab ich mir das ganze doch anders überlegt und mir doch ein M3 gekauft.

Find den aber trotzdem sehr gelungen. Der Aufkleber am Spiegel ist echt überflüssig und sieht garnet gut aus.

Innendeko würde ich noch in Wagenfarbe Lackieren lassen. Dann passt der Wagen

----------------------------------------------------------

Autor: openair85
Datum: 25.12.2008
Beitrag:
echt schick !

----------------------------------------------------------

Autor: Dam-E46
Datum: 09.01.2009
Beitrag:
wow sieht echt toll aus..

----------------------------------------------------------

Autor: Chrizzzz
Datum: 10.01.2009
Beitrag:
Ein sehr schönes Fahrzeug, mach aber bitte den müden Blick wieder weg, ist etwas für Opel oder VW! Und bitte keine Folien ins Auto!

PS: Setz dein Barett richtig auf, dienst ja schließlich nicht bei der Roten Armee ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: bmw-e36-e46
Datum: 10.01.2009
Beitrag:
schönes auto, bis auf die felgen die sind nicht so mein fall und der tankstuzen fürs gas sieht auch nicht so toll aus^^

----------------------------------------------------------

Autor: T-Style
Datum: 14.01.2009
Beitrag:
sehr geil! vorallem weil meine limo auch den imolarot farbton hat =)

von mir gibts auch 9 punkte!

----------------------------------------------------------

Autor: TheShadow
Datum: 17.03.2009
Beitrag:
sehe leider nichts besonderes auser der üblichen ausstattung die BMW anbietet!

der überdimensionierte auspuffendrohr geht garnicht!
die Felgen sind unterdimesioniert!
(hast da wohl was verwchselt! *lol*)

----------------------------------------------------------

Autor: mazlum19
Datum: 21.06.2009
Beitrag:
schönes auto sieht gut aus aber wie kann mann nur den tankstutzen in die seiten wand machen??? das auto wurde dadurch versaut das kann mann auch nicht mehr rückgängig machen echt schade

----------------------------------------------------------

Autor: Killasick
Datum: 07.08.2009
Beitrag:
Immer wieder schön mal deine Bilder anzuschaun.


----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 10.11.2009
Beitrag:
Schöne Farbe und schöne Ausstattung.
Felgen und Tieferlegung passen auch. :)

Die Endrohre schauen aber arg weit raus!

----------------------------------------------------------

Autor: E30Night
Datum: 24.02.2010
Beitrag:
Einen schönen 330 hast du da,nur warum hast du Embleme an den Spiegeln??
Naja Geschmackssache.Und der Anschluss zum Gas-Tank ist ja einfach SCHEISSE plaziert,aber ich schätze mal dafür kannst du nichts.
Schönes Ding!!

----------------------------------------------------------

Autor: vituschik
Datum: 23.05.2010
Beitrag:
Wunderschönes Auto...
Nur die Felgen sind nicht ganz mein ding - ist aber Geschmacksache...

----------------------------------------------------------

Autor: Mode XL
Datum: 12.04.2011
Beitrag:
sehr schön dein 3er hammer farbe nice felgen
aber sceinwerferblende, airbrush und auspuff sehen nicht so top aus finde ich

schau doch mal bei mir vorbei
mfg mode-xl

----------------------------------------------------------

Autor: RedPearl
Datum: 25.04.2011
Beitrag:
Imolarot, sehr schöne Farbe =)

----------------------------------------------------------

Autor: Piotrek91
Datum: 28.02.2012
Beitrag:
Sehr Schöne Farbe,

dein Umbau ist sehr gut geworden, ich persönlich würde einige sachen weg lassen wie Scheinwerferblenden Airbrush am Spiegel und dem ESD " der steht zu weit nach aussen, keine probleme mit Polizei oder Eintragung ? Weil ein ESD darf nicht langer ausstehen wie die Stoßstange... " dann das mit dem LPG umbau sehr gut gemacht aber rein optisch würde es niemals an meinen BMW so verbaut wie bei dir, das sieht übertrieben nach faulheit von der Firma aus :O

nimm das nicht als beleidigung, ist halt meine meinung aber im endefekt muss dir dein BMW gefallen und niemanden anders, getönte scheiben finde ich top wird im folge bei mir auch folgen. Finde bei dir würden noch LED Rückleuchten Perfekt passen.

Wünsch dir allzeit gute und langfristige fahrt, schau bei mir vorbei ;)

Gruß - Piotrek

----------------------------------------------------------

Autor: dreidreißiger
Datum: 22.03.2012
Beitrag:
Ich beneide deine Farbe und deine Felgen *Grins*

echt schick

knitterfreie Fahrt und schau mal bei mir lang

Gruß Dreidreißiger

----------------------------------------------------------

Autor: sanjka89
Datum: 24.06.2012
Beitrag:
hey sieht echt top aus dein 3er find passt alles gut zusammen viel spaß noch mit dem

----------------------------------------------------------

Autor: Michi1312
Datum: 03.10.2012
Beitrag:
schaut super aus dein renner! schöne seltene Farbe für die Limo. Die Ausstattung und der Umbau sind echt top! Gefällt mir alles bis auf die scheinwerferblenden und dem ESD richtig gut. aber sonst schönes gesamtbild!
Gute Fahrt und schön drauf aufpassen :)
Gruss aus Wien und schau doch mal vorbei bei mir.

----------------------------------------------------------

Autor: RobBMW
Datum: 04.10.2012
Beitrag:
Ich hoffe du bekommst ihn schnellstmöglich wieder hin!
hatte das selbe vor einigen Monaten auch durchmachen müssen.. ich hoffe aber dein wagen war wenigstens richtig versichert^^
baust du ihn direkt auf Facelift um oder wieder so wie er war?

MfG
Robert

----------------------------------------------------------

Autor: Lexx_999
Datum: 05.10.2012
Beitrag:
Sehr schick...Genau mein Geschmack!!
Tolle Farbe, guter Tiefgang und dazu noch sehr geile Felgen. TOP!!

Allzeit gute Fahrt mait dem Wagen...Gruß Lexx_999

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/