- D r u c k a n s i c h t -

Johnny Cecotto /// M Compact

Beitrag von Zmartin

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Johnny Cecotto /// M Compact
Date: 24.12.2007
Beitrag:
BMW E36 Compact 316i
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt gibt’s endlich neue Bilder!!!

BMW-Syndikat Fotostorie

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Grundausstattung beim Kauf:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Baujahr 06/1994
- M Soundpaket
- M Sportlenkrad
- M Fahrwerk
- 2005 gekauft mit einem Kilometerstand von 147.000 Km.
- 75kw (102 PS)
- ABSOLUT unverbastelter Serienzustand
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Veränderungen bis heute:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- BMW BBS Alufelgen 8,5*17 Zoll vorne und 8,5*17 Zoll hinten.
- Pirelli Reifen in 215/40 vorne und 215/40 hinten
- Gelbe Nebelscheinwerfer
- Bastuck 2x76mm gerade[manuell hochladen]https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/icon_new.gif[/manuell hochladen]
- [manuell hochladen]http://xenonis.whitestarprogramming.de/autos/fotostory_320iC/M.gif[/manuell hochladen] Schaltknauf 6-Gang
- [manuell hochladen]http://xenonis.whitestarprogramming.de/autos/fotostory_320iC/M.gif[/manuell hochladen] Seitenleisten
- Tachoringe in Chrom
- Chrom Schaltkulisse, Rahmen und Regler
- [manuell hochladen]http://xenonis.whitestarprogramming.de/autos/fotostory_320iC/M.gif[/manuell hochladen] Spiegel
- AC Schnitzer Pedale und Handbremsgriff[manuell hochladen]https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/icon_new.gif[/manuell hochladen]
-[manuell hochladen]http://xenonis.whitestarprogramming.de/autos/fotostory_320iC/M.gif[/manuell hochladen] Individual Lederausstattung in den ///M Farben
- BMW Embleme mit schwarzen Ecken
- [manuell hochladen]http://xenonis.whitestarprogramming.de/autos/fotostory_320iC/M.gif[/manuell hochladen] Seitenschweller[manuell hochladen]https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/icon_new.gif[/manuell hochladen]
- Blinker und Seitenblinker in Smoke
- Heckscheibenwischer entfernt
- original BMW US Rückleuchten in Rot/Schwarz
- Hochglanzpolieren des Felgentiefbetts
- [manuell hochladen]http://xenonis.whitestarprogramming.de/autos/fotostory_320iC/M.gif[/manuell hochladen] Nieren in Schwarz
- [manuell hochladen]http://xenonis.whitestarprogramming.de/autos/fotostory_320iC/M.gif[/manuell hochladen] Frontschürze
- In.pro Frontscheinwerfer Black mit Angel Eyes[manuell hochladen]https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/icon_new.gif[/manuell hochladen]
- Rieger Heckscheibenblende[manuell hochladen]https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/icon_new.gif[/manuell hochladen]
- Rieger Heckspoiler[manuell hochladen]https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/icon_new.gif[/manuell hochladen]
- H&R Sport-Federn 35/15 mm
- Zender Heckansatz[manuell hochladen]https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/icon_new.gif[/manuell hochladen]
- originale rot / weiße Rückleuchten

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Veränderungen die noch folgen :-) :

- GT Ecken

- Spurverbreiterung hinten 15mm, aber nur vielleicht[manuell hochladen]https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/icon_new.gif[/manuell hochladen]

- [manuell hochladen]http://xenonis.whitestarprogramming.de/autos/fotostory_320iC/M.gif[/manuell hochladen] Einstiegsleisten
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und nun zu den Bildern...

Neue Bilder:

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

[manuell hochladen]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/61i3-2w.jpg[/manuell hochladen]

[manuell hochladen]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/61i3-28.jpg[/manuell hochladen]

[manuell hochladen]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/61i3-2a.jpg[/manuell hochladen]

BMW-Syndikat Fotostorie

[manuell hochladen]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/61i3-2c.jpg[/manuell hochladen]

[manuell hochladen]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/61i3-2e.jpg[/manuell hochladen]

[manuell hochladen]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/61i3-2g.jpg[/manuell hochladen]


Alte Bilder:

[manuell hochladen]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/61i3-22.jpg[/manuell hochladen]

[manuell hochladen]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/61i3-1t.jpg[/manuell hochladen]

[manuell hochladen]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/61i3-1o.jpg[/manuell hochladen]

[manuell hochladen]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/61i3-1q.jpg[/manuell hochladen]

[manuell hochladen]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/61i3-1r.jpg[/manuell hochladen]

[manuell hochladen]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/61i3-1s.jpg[/manuell hochladen]

[manuell hochladen]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/61i3-1u.jpg[/manuell hochladen]

[manuell hochladen]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/61i3-23.jpg[/manuell hochladen]

[manuell hochladen]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/61i3-2d.jpg[/manuell hochladen]

PS: Ich freue mich über Eure Komentare :-)...

Antworten:
@DaFreak: Vielen Dank, ja die Rückleuchten sind eingetragen da Sie Originale BMW Teile aus den USA sind.
@Nicore: Ich finde die Farben der Sitze nicht „sehr gewöhnungsbedürftig“, sie sehen in der Realität auch nicht so grell aus und ich habe sie mir „gerade“ wegen dem Design in den ///M Farben gekauft und nur deshalb die hellen Ledersitze ersetzt.
@m3n4c3: Habe das Auto vor kurzem Nano-Versiegeln lassen und den Lack auch vorher immer gut gepflegt.
@kaminski: Vielen Dank, sind Originale BMW Teile aus den USA.
@cat: Das Lenkrad ist soweit ich weiß das normale e36 und e34 Ledersportlenkrad das von 91 bis 95 verbaut wurde und ich finde es auch schön.
@Flitzpiepe: Vielen dank, mit den Rückleuchten muss ich dir recht geben,
wollte demnächst auch auf rot/weiße originale umrüsten und wegen des roten Streifens, der wird auch hinten ganz durchgezogen, sobald der Zender Heckansatz und die Stoßleißten vom Lackierer kommen...
@_Compact_Cruiser: Vielen Dank schön das er dir gefällt...
@Mr.MG: Vielen Dank, wie gesagt Rückleuchten kommen bald rot/weiße originale bin aber leider noch auf der Suche...
@ ISBjörn: Thanks a lot your car looks also realy very very beautiful and i’ve a lot of respect to your work
@ patrick_HN: Leuchten hab ich schon genug zu gesagt kommen bald neue, aber die Sitze habe ich mir gerade wegen der M Farben gekauft, hatte ja vorher helle und finde die jetzt viel schöner... nur 7 Punkte verstehe ich nicht.
@ thomas318ti: Rückleuchten siehe oben, Sportlenkrad warum, ich hab doch das BMW Sportlenkrad...
nur 6 Punkte bitte begründen...
@ eileensbmw: Vielen Dank für deinen Kommentar, also der Gedanke an hinter dem roten Streifen rund ums Auto ist nicht der Golf GTI sondern der alte e30 M3 der auch diesen roten Streifen an Front- und Heckstoßstange hat und aufgrund der Retro BBS Felgen finde ich eigentlich passend und mal was anderes...
@Bmwflo20: Freut mich das er dir gefällt, da dein Compi lange ein Vorbild für mich war...
@oOFaCeOo: Danke für den ausführlichen Kommentar. Mit den Nebelscheinwerfern hast du Recht, aber ich finde das gelbe Licht nachts irgendwie immer noch voll schön... die e46 Abrißkante hatte ich schon mal montiert und liegt noch Zuhause rum vielleicht mache ich sie noch mal bei Gelegenheit drauf... und ja die Sitze sind außergewöhnlich und ich verstehen das sie nicht jedem gefallen, aber ich habe sie mir „gerade“ wegen dem Design in den ///M Farben gekauft (hat halt nicht jeder...)
[/b]



Bearbeitet von - Zmartin am 17.06.2009 11:28:34

Bearbeitet von: Zmartin am 28.09.2010 um 17:22:03

Bearbeitet von: Zmartin am 01.02.2012 um 10:58:32

Bearbeitet von: Zmartin am 01.02.2012 um 11:00:15



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: tr-328
Datum: 24.12.2007
Beitrag:
sehr sehr schöner compact schau mal bei mir vorbei

----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 24.12.2007
Beitrag:
Schaut gut aus. Die Kreuzspeichen und die gelben Nebler pasen sehr gut. Mehr Bilder von innen wären gut. Lass dir mal 8 Punkte da

Edit: Hm schade, sehe grad du magst keine bewertung. Kannst dich ja mal melden wenn du ihn bewerten lässt

Bearbeitet von - DoubleH am 24.12.2007 15:48:14

----------------------------------------------------------

Autor: DaFreak
Datum: 24.12.2007
Beitrag:
Schöner Wagen. Hast du die Rückleuchten eingetragen bekommen???
Obwohl ich eher auf weiss/rote Rückleuchten stehe, muss ich diesmal sagen das deine richtig geil aussehen. Die passen zum Auto.
Weiter so !!!

----------------------------------------------------------

Autor: E30-320-sasch
Datum: 24.12.2007
Beitrag:
Sehr schicker E36 compact gerfällt mir sehr gut wegen der M3 spoilern!! Hast dir echt mühe gegeben weiter so 9 punkte

----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 20.03.2008
Beitrag:
Also das ist mal was anderes... die Farben der
Sitze sind sehr gewöhnungsbedürftig. Aber hab ich
bisher noch nie gesehen. :) Die gelben Nebler
passen sehr gut zur schwarzen Lackierung.
Allgemein ist Dein Mix der ganzen Farben recht
interessant und zeugt von Kreativität.

Ansonsten klassisch gestylt und die akzente an den
Retro-Look Felgen kommen gut. Gibt von mir bis hierher
gute 7 Sterne, nach oben hin offen. :)

PS: Der rote Strich sieht interessant aus. Ich weiß
nicht recht ob der dazu passt oder nicht, aber sieht
interessant aus.

Bearbeitet von - Nicore am 17.07.2008 09:59:03

----------------------------------------------------------

Autor: m3n4c3
Datum: 21.03.2008
Beitrag:
Wurde das Auto vor kurzen neu lackiert oder warum sieht der Lack so extrem gut aus?

----------------------------------------------------------

Autor: kaminski
Datum: 25.03.2008
Beitrag:
Schönes Auto, Nebler kommen gut, aber die Rückleuchten sind gewöhnungsbedürftig. Sowas gibts doch nicht zu kaufen, die hast doch selber gemacht? Normalerweise werden die doch genau andersrum gemacht, also oben Schwarz und unten rot. Hab ich so jedenfalls noch nie gesehen *g*
Rest vom Schlitten find ich gut.

----------------------------------------------------------

Autor: cat
Datum: 26.03.2008
Beitrag:
Ja, finde den Wagen soweit auch schön. Aber das Lenkrad ist der shocker! Kommt das aus einem E30?


----------------------------------------------------------

Autor: martin1986
Datum: 26.06.2008
Beitrag:
schönes ding ;) aber die sitze ?! :P sehr bunt!!


schönen gruß aus bochum.. kommst mit zu den racewars?!

----------------------------------------------------------

Autor: Flitzpiepe
Datum: 26.06.2008
Beitrag:
gefällt mir sehr sehr gut dein compact!
schön dezent und einfahc nur hammer hat ne sehr geile optik;)

einzigste was nicht so mein geschmack trifft sind deine rückleuchten!
hätte es da eher andersherum gewählt das blinker und rückfahrlicht schwarz sind und der rest rot
damit man da ne shcöne linie drinne hat und dem auto hinten ne bessere optik verpasst!

aber ist ja geshcmackssache!

oder probier es doch mal mit komplett roten rückleuchten sieht bestimmt auch sehr sehr geil aus!

mfg



----------------------------------------------------------

Autor: NORDMAN
Datum: 27.06.2008
Beitrag:
hey... sieht sehr gut aus so.... sehr originell.. halt mal was anderes... und trotzdem schön klassisch!!! gefällt mir gut!!

----------------------------------------------------------

Autor: S3mm3l
Datum: 08.07.2008
Beitrag:
Gefällt mir sehr gut! Klare Linie, Detailreichtum, schön gepflegter Lack, nur die Rückleuchten sind nicht meins!

So far 8 points!

----------------------------------------------------------

Autor: _Compact_Cruiser
Datum: 08.07.2008
Beitrag:
Yeahhhhh super heißer compact in meinen augen ;o)> freu mich so was zu sehen , mach weiter so und Compact die bessere lösung =) *gg* von mir volle punktzahl ;o)> cuuuuuu

----------------------------------------------------------

Autor: _Compact_Cruiser
Datum: 08.07.2008
Beitrag:
Yeahhhhh super heißer compact in meinen augen ;o)> freu mich so was zu sehen , mach weiter so und Compact die bessere lösung =) *gg* von mir volle punktzahl ;o)> cuuuuuu

ps: schau mal bei mir rein $$$$$$

----------------------------------------------------------

Autor: racer2007
Datum: 14.07.2008
Beitrag:
sehr schönes auto...individuel...

----------------------------------------------------------

Autor: Mr.MG
Datum: 15.07.2008
Beitrag:
hey, schicken compact fährst du da. mal was anderes mit den roten leisten. rückleuchten find ich nicht so schön, aber der rest ist klasse! 9 punkte!

----------------------------------------------------------

Autor: ISBjörn
Datum: 15.07.2008
Beitrag:
COOL! 10 pkt! Please look at my car also ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Serious
Datum: 15.07.2008
Beitrag:
Ein Traum - ohne Witz - echt ein Traum! Allein die Innenausstattung is die volle Punktzahl wert! Meinen größten Respekt!!

----------------------------------------------------------

Autor: patrick_HN
Datum: 15.07.2008
Beitrag:
Leuchten sind nicht so mein Ding! Schöne Sitze jedoch wären sie in ne helleren farbe schöner! Der rote Streifen an den Leisten ist teilweiße schief und gefällt mir irgendwie gut! Sieht nach VW aus aber trotzdem hat es was! von mir gibtgs für deinen 7 points mit tendenz nach oben!

Gruß Patrick

----------------------------------------------------------

Autor: thomas318ti
Datum: 15.07.2008
Beitrag:
schicker compact
vor allem der seltene heckansatz von Zender!
nur ein paar sachen gefallen mir nicht so ganz wie zB die Rückleuchetn würde auch schauen ob du komplett rote bekommst und das Lenkrad ist nichts schick vllt nen tolles Sportlenkrad ansonsten top!

mfg tom

----------------------------------------------------------

Autor: BMW Compact 316i
Datum: 17.07.2008
Beitrag:
8 Punkte für die alten Bilder. Mit den neuen Leisten gefällt er mir persönlich nicht besonders.
Die Farbe vom Leder ist geschmacksache. Die Rückleuchten sind der Hammer!!!

Ach ja und weg mit den Neblern!!!

Mein Comp. kommt da trotzdem noch lange nicht mit.

Bearbeitet von - BMW Compact 316i am 17.07.2008 12:19:10

----------------------------------------------------------

Autor: BMW bladerunner
Datum: 17.07.2008
Beitrag:
finde deine Auto sieht echt TOP aus
vor allem deine Felgen die sind mal richtig klasse.
von mir 8 Points

----------------------------------------------------------

Autor: eileensbmw
Datum: 21.07.2008
Beitrag:
Echt nice dein Kleiner. Nur diese rote Linie um dein Auto find ich nicht passend(meine Meinung),erinnert mich an nen VW-Gti. Ansonsten top.9Ponits von mir.
LG Eileen

----------------------------------------------------------

Autor: Bmwflo20
Datum: 21.07.2008
Beitrag:
hi cooler wagen gefällt mir ...

das gibts ja net das mit den streifen wollt ich machen is mir mal einfach so eingefallen cecotto-style nen ich das .... is ja geil ... meinst passt bei mir auch ?? aber so find ich den wagen geil ...

----------------------------------------------------------

Autor: oOFaCeOo
Datum: 25.07.2008
Beitrag:
Hey, ich dachte ich hätte deinen Wagen schon bewertet, aber das hol ich jetzt mal nach.

Positiv:

- der Zender Heckansatz natürlich ( ausser uns beiden kenn ich keinen der den noch auf seinem Compact draufhat )
- das gepflegte Äußere
- der farbliche Akzent mit dem roten Streifen an den Leisten
- das generelle E36 Äußere, das du nicht mit irgendwelchen E46 Umbauten
verschandelt hast

Nich so pralle:

- die gelben Nebler an sich sähen gut aus, aber mit dem roten Streifen ist´s nun ein wenig zu bunt aussen. Da du diese rot/schwarze Farbgebung hast würde ich die Nebler durch Klarglasnebler ersetzen.
- der Heckspoiler, ich finde am Compact passt ausser einer Kante nix großes ans Heck, das sieht immer aus wie ein Henkel zum Anfassen und wegschieben.
- die Sitze. Nicht falsch verstehen, die Sitze an sich sind tofte, aber es macht den Innenraum doch sehr bunt und damit ein wenig sehr verspielt. Mehr
als 2 Farben ( bei dir schwarz/rot ) würde ich bei der Gestaltung eines Autos niemals verwenden, sonst wirkt es doch sehr "hektisch" für´s Auge.

Generell:

- teilweise schöne Fotos, doch insgesamt würde ich ein paar Fotos weniger machen und immer nur den IST-Zustand zeigen, da man doch nach ca. 10 Fotos
nichts großartig neues mehr zeigen kann und dann Gefahr läuft, langweilig zu wirken.


Fazit:

Sehr sehr gute Ansätze und eine nette Liebe zum Detail. Ein paar Dinge könnte man noch besser machen, aber fertig wird man ja eh nie. Ich geb dir ehrliche 9 Punkte bis hierhin :-)

----------------------------------------------------------

Autor: Gr33nAcid
Datum: 27.07.2008
Beitrag:
Die Rückleuchten sind doch lasiert ;) Die kannst du leider eintragen lassen, so oft du willst, wenn du an den falschen Polizisten gelangst, gibt es böse ärger! :( zudem denke ich, das die rl nicht reflektieren, von daher fehlen noch reflektoren. gibt 75 € strafe und 3 punkte.

sonst sieht das auto bis auf diesen roten strich aber extrem schick aus die sitze sind genial!

----------------------------------------------------------

Autor: Tyko
Datum: 01.08.2008
Beitrag:
einfach nur eine geile sache

----------------------------------------------------------

Autor: der_Strolch
Datum: 08.08.2008
Beitrag:
Schöner Compact. Nur die Farbe der Sitze ist für meinen Geschmack zu aufdringlich. Aber Geschmäcker sind verschieden und das soll auch so sein. Trotzdem bleibt Dein Compi noch dezent getunt was mir sehr gefällt. Lasse Dir 8 Points da und freue mich über eine Bewertung sowie Kommentar Deinerseits zu meinem Compi. Mfg

----------------------------------------------------------

Autor: rocky08
Datum: 07.09.2008
Beitrag:
geile kiste, geile felgen, aber abstriche gibts wegen den gräslichgen NSW und den sizten!!!... 7 punkte trotzdem ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: maddog320
Datum: 08.12.2008
Beitrag:
Einfach genial den Look vom alten M3 auf den Compact zu übertragen sehr gelungen.

----------------------------------------------------------

Autor: dase86
Datum: 09.12.2008
Beitrag:
Also diese Idee find ich mal richtig super!
Sieht wirklich geil aus der E30 M3 Evo- Look!
Respekt!

----------------------------------------------------------

Autor: Hammam
Datum: 12.03.2009
Beitrag:
paar nette ideen und mal was anderes mit deinem Evo/Cecotto Look.

Allerdings müsstest du die original Anschnallgurte des COmpacts (aussen) rausbauen und die Coupe-Rückbank ordentlich integrieren, dh mit Gurten. (Tiger323ti hatte das ja auch gemacht).
So siehts merkwürdig aus mit "doppelten" Anschnallern auf jeder Seite.

Die dunklen Rückleuchten waren DEFINITIV NICHT us-Rückleuchten, schließlich gab es den Compact da offiziell überhaupt nicht.

VG
Hammam

----------------------------------------------------------

Autor: holti89
Datum: 12.03.2009
Beitrag:
nett nett

----------------------------------------------------------

Autor: Angel_Eyes1710
Datum: 17.06.2009
Beitrag:
Hey,

geil dein Compakt, vor allem die Sitze und der Motorumbau.... =)

was ich noch verändern würde, wäre eine Fußstütze einbauen... ansonsten gibts für mich nichts zu verändern

top !

gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Hickes
Datum: 28.09.2010
Beitrag:
sehr schöner compact!

mal was anderes mit den roten streifen und den felgen.
echt hammer optik und echt mal wieder was einmaliges...

gruß

schau mal bei mir rum!

----------------------------------------------------------

Autor: grande_cochones
Datum: 21.06.2011
Beitrag:
Die roten Streifen auf den Leisten sehen wirklich super aus, sehr gute Idee.
Der Spoiler ist mir ein bisschen too much aber die Felgen sind auch richtig schön.

----------------------------------------------------------

Autor: vtecsau
Datum: 27.06.2011
Beitrag:
schicker Compi, aber das geilste ist die " BUSTUCK " Anlage ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Ariane
Datum: 10.02.2012
Beitrag:
Hammer, Hammer, Hammer! Hab deinen als Vorbild für meinen Umbau ;-) Sag mal, wie hast du das mit dem roten Streifen gemacht? Ist das lackiert? Oder geklebt? Welches Material? Finde die Idee den Knaller!

----------------------------------------------------------

Autor: Blondisworld
Datum: 24.06.2012
Beitrag:
Schönes Teil
Grüsse aus Bochum

----------------------------------------------------------

Autor: maieralois1
Datum: 03.10.2012
Beitrag:
Wie komme ich mit Ihnen in Verbindung ich will die Lederausstattung kaufen, weis aber nicht wie ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen kann!!!
Meine Meiladresse maieralois1@yahoo.de

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/