- D r u c k a n s i c h t -

Mein erster 316i Limo

Beitrag von Blaumeise 82

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein erster 316i Limo
Date: 14.12.2007
Beitrag:
Mein erster Bmw


Hallo Leute nachdem ich heute zufällig auf alte Fotos von meinem ersten Bmw gestoßen bin,kamen alte Erinnerung und Gefühle wieder hoch so das ich mich dazu entschied eine kleine Fotostory von meinem alten Baby zu machen.....


Nach langen Ersparnis legte ich mir September 2001 meinen ersten E36 316i Limo zu.Gekauft im Orginalzustand doch dann erwischte auch mich der Tuningvirus....;)
Hier ein paar kurze Daten und ein paar Fotos von meinem damaligen treuen Weggefährten....:)


Daten:
Bmw E36 316i
EZ 04/97
gekauft mit 50000 km
4 Zylinder
102 PS Serie
Avusblaumetallic

Änderungen:
Orginal M3 Frontschürze mit Rieger Frontspoiler und Stabis
Hella Klarglasscheinwerfer
Kamei Scheinwerferblenden
96er Niere mit Frontblech
Jom Klarglasblinker
Jom M3 Lookspiegel
Zierleisten in Wagenfarbe lackiert
DTM Look Endrohr angeschweisst
schwarze Rückleuchten von FK
Mattig Dachspoiler
H&R Federn 60/40 tiefer
RH Cup Felgen 8*17 vorn und 9*17 hinten
mit 225/40/17 vorn und 235/35/17 hinten



BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Nach 1 Jahr Unfallfreier Fahrt kam dann der Schicksalsschlag der alles wieder zu Nichte machte....;(
Wildunfall mit einem Reh im Sommer 2002....


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Auch wenn es harmlos aussieht der Schaden war damals laut Gutachter 6700 Euro!Trotz langem überlegen hab ich den Schaden nochmal richten lassen damals!Bekam komplett neue Front,Scheinwerfer,Motorhaube,Kühler,Felge,rechte Seitentür,Kotflügel,usw... ersetz!!!


Ein halbes Jahr später entschied ich mich dann doch mein geliebtes Baby gegen einen E46 zu tauschen den die meisten sicher schon von meiner anderen Story kennen....

Trotz alldem bleibt mir mein altes Baby immer in Erinnerung.Ich werde ihn nie vergessen da es mein erster Bmw war und ich mit ihm Teils gute und schlechte Zeiten erlebt hab!


FOREVER IM MEMORY!!!

BMW-Syndikat Fotostorie




Bearbeitet von - blaumeise 82 am 14.12.2007 22:37:27

Bearbeitet von - blaumeise 82 am 24.12.2007 16:06:24

Bearbeitet von - blaumeise 82 am 25.12.2007 15:39:17

Bearbeitet von - blaumeise 82 am 25.12.2007 15:40:01

Bearbeitet von - King Cornflakes am 26.12.2007 13:47:12



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: BMWStreetracer
Datum: 14.12.2007
Beitrag:
Schade um den Wagen denn bis auf den Esd schick schick!!

----------------------------------------------------------

Autor: Mokocan
Datum: 14.12.2007
Beitrag:
Schick, schau mal bei mir rein!!

----------------------------------------------------------

Autor: Lemmi
Datum: 14.12.2007
Beitrag:
Hallo
Schade um dem Wagen, sah bis auf den ESD richtig geil aus, gefällt mir richtig gut!
Ein paar Innenraumbilder wären auch noch gut!
Gibt sehr gute 9 Punkte von mir.
Schau mal bei mir vorbei.

Gruß René

----------------------------------------------------------

Autor: Suprimos
Datum: 15.12.2007
Beitrag:
tja
die front war top
die felgen gefallen mir nicht so aber sind ok
das heck mit esd und scheinwerfer find ich grottig...

trotdem von vorne nen schönes auto ^^

----------------------------------------------------------

Autor: Tankwart
Datum: 15.12.2007
Beitrag:
Scliess mich an 9 Punkte
Gruss Tankwart

----------------------------------------------------------

Autor: eileensbmw
Datum: 15.12.2007
Beitrag:
Die Front ist super. Der Rest ist auch in Ordung. Gebe dir 9 Points auf deine Limo.
LG Eileen

----------------------------------------------------------

Autor: Stevie*
Datum: 15.12.2007
Beitrag:
schöne limo erinnert mich stark an mein ex auto (sah auch so ähnlich aus) schade drum... laß dir mal 8pkt da... schau auch mal rein bei mir...

----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 15.12.2007
Beitrag:
Schicke Limo. Gefällt mir gut. Die Farbe ist sehr schön. Die Front kommt echt genial. Nur der Auspuff gefällt mir nicht so. Lass dir aber mal 9 Punkte da...

----------------------------------------------------------

Autor: Mario89
Datum: 15.12.2007
Beitrag:
Hi!

Gefällt mir echt gut die limo, leider hattest du einen Unfall!!!

Ich lass dir auch hier fette 10Pkte hier!

Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschauen würdest!

Greez Mario

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/