- D r u c k a n s i c h t -

Ski Fahren am 31.01.2004 in Obersdorf

Beitrag von Chrima16

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Ski Fahren am 31.01.2004 in Obersdorf
Date: 01.02.2004
Beitrag:
Sebo und ich entschlossen uns spontan Jogi und Anhang in Obersdorf zu besuchen um mit ihnen ne Runde die Pisten unsicher zu machen!

Gesagt getan, also trafen wir uns Samstag früh um 06:00 Uhr an der Esso in Ansbach, ich war relativ müde, da ich noch bis um drei in der Disco war! Wir saßen also in dem Auto und ich machte mir Gedanken ob ich mich etz freuen oder lieber ärgern sollte, dass ich nicht zu Hause in meinem Bett liegen würde!

Nach ca 1,5 Stunden Fahrt sah ich dann vor uns dieses Panorama und ich wusste, es war die richtige Entscheidung mitzufahren.

Aber seht selbst!

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

Das ist der Gipfel den wir stürmen wollen!! *g*

BMW-Syndiat Fotostorie

Hier sind wir grad aus dem Lift gestiegen, meine erste Abfahrt in dieser Saison!!

BMW-Syndiat Fotostorie

Es ist 09:30 Uhr und wir warten vergeblich auf Jogi. Hey Sebo, net einschlafen! *g*

BMW-Syndiat Fotostorie

Wir genießen schonmal die Aussicht und warten immernoch auf Jogi!!!

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie


Es ist 11:30 Uhr und wir haben uns endlich gefunden!!! *g*

Na ausgeschlafen???

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

Wir bewerfen uns grad sinnlos mit Schnee und es macht auch noch Spaß! Sebo erträgt die Welt nicht mehr und taucht unter!!! *g*

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie


Hier seht ihr die Talabfahrt nach einem angenehmen Skitag!

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

Jessy, nicht aufgeben, die paar Meter schaffst du auch noch!!!

BMW-Syndiat Fotostorie

Wir entschließen uns noch etwas Essen zu gehen und fanden einen schönen Chinesen. Vor der Tür fand Sebo eine Buddhastatue. Das war ein Bild wert, man beachte den Gesichtsausdruck! *g*

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

Dieser Koi hat eine wahre Größe! *g*

BMW-Syndiat Fotostorie

Zum Schluss noch Sebos Lieblingstür!

BMW-Syndiat Fotostorie

Zum Schluss muss ich sagen, es war ein sehr schöner Tag! Uns hat es gut gefallen, stimmts Sebo?!

BMW Gruß aus Franken!

Hier gehts zu meiner Fotostory

Syndikat-Franken



Bearbeitet von - chrima16 am 01/02/2004 18:24:05

Bearbeitet von - chrima16 am 01/02/2004 18:56:13

Bearbeitet von - chrima16 am 01/02/2004 19:50:58

Bearbeitet von - Jogi am 03/02/2004 19:20:33




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/