- D r u c k a n s i c h t -

Motorlackierung meiner E36 Limo

Beitrag von Mario89

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Motorlackierung meiner E36 Limo
Date: 03.12.2007
Beitrag:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Jogi am 08.07.2009 um 20:39:49 aus der Kategorie "Fremdfabrikate" in diese Kategorie verschoben.

Hallo BMW-Freunde!

Hier mal ein paar Bilder von der Motorlackierung in meiner E36 Limo!


Als erstes wurden alle Kunststoffteile im Motorraum abgebaut:

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

Der Motor wurde vorher schon aufpoliert (geschliffen) und anschließend mit hitzebeständigen Lack veredelt!

BMW-Syndikat Fotostorie

Die Kunststoffteile wurden gereinigt und matt schwarz lackiert.

BMW-Syndikat Fotostorie

Alles wieder zusammenbauen!

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

Die Domstrebe darf natürlich auch nicht fehlen ;-)

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

Und so sieht das Endergebniss aus!

Ich hoffe es hat euch gefallen?!


Hier noch der Link zu den Fahrzeugbildern:

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=8037


Hier noch der Link zu den Bildern vom Kofferraumeinbau:

Link


PLEASE VOTE FAIR

Komments erwünscht!!!


Zum Schluss noch:

Das Copyright der Bilder liegt ausschließlich beim Besitzer des abgebildeten Fahrzeuges...wer sich die Bilder für seinen 'Heimgebrauch' herunterladen will kann dieses gerne tun.
Die Veröffentlichung dieser Bilder auf anderen Internetseiten oder anderen Medien wird hiermit ausdrücklich untersagt oder Bedarf der vorherigen Zustimmung des Fahrzeughalters...eine Zuwiderhandlung wird zur Anzeige gebracht...wer die Bilder zum Verkauf von Artikeln (z.B. bei ebay) verwendet muss ebenfalls mit einer Anzeige rechnen!

Bearbeitet von - Mario89 am 17.06.2009 12:56:51

Bearbeitet von - Jogi am 08.07.2009 20:39:49



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 04.12.2007
Beitrag:
Schaut gut aus. Hab ich bei meinem auch noch vor unter der ahube noch n bisschen Farbe ins Spiel zu bringen, allerdings Glazschwarz

----------------------------------------------------------

Autor: Mo-HH
Datum: 28.01.2008
Beitrag:
der gutste 4zyl. Die Idee ist cool ! Muss ich auch mal umsetzten ! Nur den Wischwaschbehälter werde ich nicht anlacken...

MfG

----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 23.06.2008
Beitrag:
Idee ist cool.
ABER
Du hast ja Schläuche und diverse Plastikteile teils silber mit angesprüht. Da hätte ich besser abgeklebt. Im Detail siehts dann nicht so schön aus :(
Unterm Strich siehts jedoch nach der Arbeit viel besser aus ;)

----------------------------------------------------------

Autor: newcomer328
Datum: 17.07.2008
Beitrag:
frag mich blos wo die 6 zylinder sind??
laut avatar hast du doch 6 töpfe??!!!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/