- D r u c k a n s i c h t -

E39 Smokers-Racing R6 in der "Tuning" 5/2009

Beitrag von NDM27

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E39 Smokers-Racing R6 in der "Tuning" 5/2009
Date: 19.01.2004
Beitrag:
VERKAUFT!!!


BMW-Syndikat Fotostorie

_________________________________________________________

BMW-Syndikat Fotostorie

E39 523i

Smokers-Racing R6


In den folgenden Zeilen bzw Bilder zeige ich euch die Entstehung von meinem Liebling. Bilder und Beschreibung sind chronologisch von oben nach unten. Die aktuellsten Bilder seht ihr also ganz unten.




zum Anfang erstmal ein kleines Video von mir und meinem besten Freund Nova07, viel Spaß:






Nachdem ich für mein damaliges Auto, einen Opel Astra (Bilder unten) ein Angebot bekam, das ich mir nicht entgehen lassen konnte, ein Mädel hat mir dafür mehr als doppelt so viel geboten wie er noch wert war, musste ich mich schnell auf die Suche nach einem neuen Auto machen. Ich musste nicht lange überlegen, da ich schon immer BMW fahren wollte. Also machte ich mich auf die Suche nach einem guten E39. Nach zwei Wochen suche fand ich dann auch einen mit wenig Kilometern auf der Uhr, der auch preislich ok war. Also schlug ich zu. Das Ergebniss seht ihr hier in den nächsten Zeilen, bzw auf den nächsten Bildern.


Gekauft habe ich ihn im Dezember 2003 mit ca 58000km.

So stand er beim Händler:


BMW-Syndikat Fotostorie



Saison 2004


Als der Frühling bzw Sommer kam, machte ich mich ans Werk und veränderte das Aussehen des Wagens ein bißchen. Teilweise notgedrungen wegen Unfall, teilweise auch freiwillig. :-) Jedenfalls zeigt das folgende Bild das Aussehen meines Lieblings wie er 2004 war!


BMW-Syndikat Fotostorie



Saison 2005


Übern Winter hatte ich nicht soviel gemacht an meinem Auto, da ich viel mit der Abschlussprüfung zum Fluglotsen beschäftigt war. Aber ganz ohne sollte ja doch nicht bleiben, also habe ich ihm eine Tieferlegung von 60/40 und schöne verchromte M5 Felgen gegönnt, aber seht selbst...


BMW-Syndikat Fotostorie


Saison 2006


Zur Saison 2006 konnte natürlich auch meine Front nicht ganz unangerührt bleiben. Da es allerdings für die M5 Front keine oder nur zu teure und nicht schöne Spoilerlippen gibt, machte ich mich mal wieder ans Werk mir was einfallen zu lassen. Raus kam ein dreiteiliger Eigenbau Frontspoiler und eigenbau Sidewings vor den hinteren Radhäusern.


Nachdem ich mit den verchromten MAM M5-Nachbau-Felgen nur ärger hatte, war es dann endlich Zeit auf größere Felgen umzusteigen. 19" mussten her. Ich ließ auch direkt die Tiefbetten hochglanzpolieren.


Unter der Saison machte ich mich dann auch noch an mein Heck, das doch etwas zu original war. Da das an der Front ja ganz gut zu meinem Gefallen geklappt hatte, dachte ich mir bastele ich wieder selber was. Dabei raus kam mein Eigenbau-Heckdiffusor. Nebenbei kam noch eine Schaltwegverkurzung rein.


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


Saison 2007


Der Winter war dieses mal nicht sehr lang, deswegen gab es keine größeren Äußerlichen Veränderungen. Dazu kam nur eine Rieger Carbon-Look Heckscheibenblende. Dafür baute ich mir endlich eine Funkfernbedienung mit Sirene ein, bei der jetzt zur Begrüßung und zum Abschied eine freundliche Lichthupe bzw Nebelschlussleuchte blinkt.

Im Mai wurde dann mein Auto mal aus den Händen gegeben um die hinteren Radläufe um ca 2,5cm pro Seite zu ziehen. Die 25mm Spurverbreiterung musste ja irgendwie reinpassen. :-)


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie



Saison 2008


So liebe Freunde, ich habe mich dieses Jahr im Winter dazu entschlossen das ganze glänzende, Chrom und polierte zu entfernen was noch an meinem Auto war. Passte meiner Meinung nicht zur Shadowline Ausstattung. So habe ich also schwarze V8 Nieren verbaut, mein Dach schwarz hochglanz lackieren lassen und meine Felgen Schwarz hochglanz Pulverbeschichten lassen und mit einem sogenannten Speed-Attack-Ring versehen. Außerdem habe ich ein Teil des Frontspoilers mit Echtcarbon bezogen.


Das hier habe ich schon sehr sehr lange drin, aber irgendwie ist mir heute aufgefallen das ich das noch gar nicht in meiner Fotostory präsentiert habe. Meine Radioblende mit BMW-Syndikat Schriftzug
BMW-Syndikat Fotostorie


Der Teil meines Frontspoilers, der mittlerweile mit Echtcarbon überzogen ist. Leider kurz nach dem Waschen schon wieder dreckig von den blöden Rapsfeld-Pollen.
BMW-Syndikat Fotostorie


Hier schön zu sehen mein gut ausgefüllter Radlauf. Felge 9,5x19" ET20 mit 265/30 Reifen plus 25mm Spurverbreiterung pro Seite. Die Radläufe wurden pro Seite ca 2,5cm gezogen wobei die original Falte des Radlaufs erhalten geblieben ist. Deswegen fällt es auch nicht so sehr auf das so viel gezogen wurde.
BMW-Syndikat Fotostorie


Mein schwarz hochglanz lackiertes Dach und meine Carbon-look Heckscheibenblende von Rieger.
BMW-Syndikat Fotostorie


Schwarz pulverbeschichtete Felge ASA AR1 mit BBS Felgendeckeln und (vorerst aufgeklebten) Speed-Attack-Ring.
BMW-Syndikat Fotostorie


Hier der Hinweis auf die (eigene) E39-Tuning Version. Aufkleber "R6" gekauft bei ATU.
BMW-Syndikat Fotostorie


Schön zu sehen der offene Luftfilter. Ich habe ihn nicht drin weil er 4PS mehr bringt oder weil er das mega Ansauggeräusch bringt, sondern nur der Optik wegen. Die mehr PS (die es nicht gibt) brauche ich nicht, und das Ansauggeräusch (falls vorhanden) wird sowieso von meinem KBR-Motorsport Auspuff übertönt.
BMW-Syndikat Fotostorie


Und natürlich darf auch der Zugehörigkeitsstolz nicht fehlen.
BMW-Syndikat Fotostorie


Und natürlich nicht zu vergessen mein Stolz, mein eigens erfundenes geprägtes BMW-Emblem.
BMW-Syndikat Fotostorie


Dass das nicht untergeht hier mal der Innenraum.
BMW-Syndikat Fotostorie


Und jetzt die neuen Bilder vom kompletten Auto.

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


Die weißen Rückleuchten werden die Tage noch durch rot/schwarze Hellas getauscht, da die meiner Meinung nach jetzt besser zum Wagen passen mit schwarzen Felgen und Dach.




BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


Bilder aktuell vom 19.06.2008. Hier zu sehen neue Rückleuchten und Carbonlook Zierleisten außen sowie innen.

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


Bilder Stand 12.07.2008. Und damit man mal weiß mit wem man es zu tun hat, bin ich jetzt mal auf zwei Bildern mit drauf.

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


Noch nicht ganz fertig, aber schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf meinen Motorraum, dem ich mich die letzten Tage gewidmet habe.

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


September 2008, es gibt wieder ein paar Neuerungen. Und zwar habe ich meine Sitzabdeckungen von Fahrer und Beifahrersitz mit echtcarbon bezogen. Ich denke das hat ganz gut geklappt. Inspiriert hat mich der Porsche GT2. Auch wenn mein Auto nicht ganz so schnell ist. :-)
Außerdem jetzt mal wieder neue Bilder und eins vom kompletten Motorraum und der neuen Lederausstattung.

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


Die Version 2009 zeigt mein Auto wieder etwas dezenter. Man wird ja immerhin auch etwas älter und der Geschmack verändert sich, an manchen Sachen hat man sich satt gesehen und andere gefallen einem noch. Außerdem habe ich mir im Februar meinen M3 gekauft, der meinen E39 jetzt als Spaßauto ablöst. Der E39 wurde also zum Alltagsauto "degradiert" und dementsprechend wieder etwas dezenter gemacht. Für den Alltag denke ich ist das besser.

Ich habe also meine Eigenbauspoiler vorne wie hinten entfernt. Vorne wurde er durch eine Schmiedemannlippe aus Echtcarbon im Hamann-Style ersetzt, hinten einfach ersatzlos gestrichen. Desweiteren wurde die Spurverbreiterung hinten von 25mm pro Seite auf 20mm pro Seite verschmälert. Außerdem habe ich meine gesamte Innenraumbeleuchtung rausgeschmissen (Fußraum vorne wie hinten, hinten unter den Kopfstützen) weil ich sie eh nie an hatte und blau nicht mehr zum Auto passt, und ich habe Echtcarbon Türgriffausätze verbaut. Hier die aktuellen Bilder Stand 23.07.2009.


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


Er gehört hinter Gitter. :-)
BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


Mein Auto ini der Tuning Ausgabe August/September 2009

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie




- E39 523i

Daten und Veränderungen des Autos:


- 125kw/170PS (laut Prüfstand 191PS) Jetzt mit überarbeitetem Steuergerät Leistung ???

- arktissilber metallic

- Alpine CDA 9812RR mit Einbaublende, Pyle Endstufe mit ca 1000Watt und einen JBL Woofer mit ebenfalls ca 1000 Watt.

- ASA AR1 in 8,5 und 9,5x19 mit 235 und 265 schwarz hochglanz Pulverbeschichtet mit Speed-Attack-Ring

- Edelstahl-Auspuffanlage Einzelanfertigung von KBR-Motorsport in Köln

- blaue Kofferraumbeleuchtung (Kofferraumausbau wird folgen)

-Funkfernbedienung für ZV mit Fernlicht und Sirenenbestätigung

- Innenraumbeleuchtung auf blaue Sofittenlampen umgebaut

- Weiße LEDs zwischen Stoßstange und Frontspoiler

- Facelift Rückleuchten in Crystal/Silber mit Celis

- Türholme mit Carbonfolie überzogen

- Rieger Carbonlook Heckscheibenblende

- Motorraum lackiert und blau beleuchtet

- Interieurleisten umlackiert auf silber

- Dach schwarz hochglanz lackiert

- dreiteiliger Eigenbau Heckdiffusor

- dreiteiliger Eigenbau Frontspoiler

- Alu-Fußmatten vorne und hinten

- 30mm Spurverbreiterung vorne

- 50mm Spurverbreiterung hinten

- Faceliftscheinwerfer mit Xenon

- Radläufe hinten ca 5cm gezogen

- rot lackierte Bremssättel

- blaue Fußraumbeleuchtung

- Upgraid Rückleuchten

- Schaltwegverkützung

- Schwarze V8 Nieren

- Weiße Seitenblinker

- M5 Windabrisskante

- Eigenbau Sidewings

- M5 Frontschürze

- k&n Luftfilter

- 60/40 tiefer

- M5 Pedale

- Natürlich auch nicht zu vergessen die BMW-Sydikat Aufkleber auf der Front und der hinteren Seitenscheibe!



Und weil ich auch an ihm sehr hing und es ein sehr schönes Auto war, hier noch ein paar Bilder von meinem alten geliebten Astra, den ich vor meinem BMW gefahren bin.


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Freue mich über jeden Kommentar, hab mir echt Mühe gegeben, bin nämlich die totale Computer-Niete! :-)center]

>Hier gehts zu meinem E36 M3<

>Und hier gehts zu meinem E28<

Schaut euch auch die Fotostorys von meinen beiden besten Freunden Gatorator...


...und seinem Bruder Nova07 an!


Lg Matze


Die, in dieser Fotostory, verwendeten Foto´s und Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen lediglich für den PRIVATGEBRAUCH verwendet werden! Sie dürfen ohne meine Zustimmung NICHT für irgendwelche Internetseiten, eBay-Auktionen oder ähnliches genutzt werden!


-----------------------------------------------------------
BMW-Syndikat Fotostorie




Bearbeitet von: NDM27 am 17.03.2010 um 18:40:40



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Nova07
Datum: 30.04.2007
Beitrag:
Naja für deinen ersten BMW nicht schlecht!
Du hättest halt das NOS-Fockersystem einbauen müssen ;).
Nein mal im Ernst, dafür das du nur dezent Tunen wolltest, ist da ziemlich viel drauß geworden.
Finde deinen 5er mit Abstand am geilsten hier drin.
Mit neuer Haube wirkt das bestimmt noch mal besser.
Naja du weißt ja das ich dein Auto geil finde, also Schraub weiter dran rum.
Lg Johannes

----------------------------------------------------------

Autor: Deviltuningracer
Datum: 30.04.2007
Beitrag:
Hallo ich finde die Cupwins gehen auf den E39 gar nicht.Sehen eher billig aus.Und die Lippe?Selbst gebastellt??

----------------------------------------------------------

Autor: Colonia
Datum: 08.05.2007
Beitrag:
Selbst gebastelt? Das schreibt der Richtige. Ein 2.0 Liter mit so nem Megaspoiler,...wer weiss wo er hinfligen will.

Mach Dir nix draus Matze, Dein Auto sieht super aus. Daher von mir 5 Points.

Edit nach update 2008: Hi Matze, die Räder sehen im neuen Look richtig fett aus,...gefällt mir wirklich richtig gut. In Kombi mit dem dunklen Dach...einfach super! Mach weiter so!



Bearbeitet von - Colonia am 29.04.2008 11:09:29

----------------------------------------------------------

Autor: Serial-Thriller
Datum: 11.05.2007
Beitrag:
Sehr schöner 5er!
Obwohl mir sons diese spoilerei net so zusagt in dem outfitt.. wobei gerade diese schmalen streben und das doch recht "frei schwebende" design macht es wohl eher dezent und net so aufdringlich.

Und endlich mal net jede leiste in wagenfarbe lackiert sondern schöne farbkontraste und details :-)

Mit der LED motorraum beleuchtung ist ja ne nette idee.. muss man real sehen dnek ich.. auf dne pics kommts net so doll rüber.

Möglicherweise 2 katlichtkathoden an die innenseite der motorhaube im V-Förmiger ausrichtung.. aber leicht in der Matte "versenkt".. evt noch ne art reflektor dahinter für die bessere lichtausbeute.. aber so das es halt net unebdingt ins auge fällt..

Wäre nur ne idee :)

----------------------------------------------------------

Autor: Ronn
Datum: 17.05.2007
Beitrag:
vorerst entfernt

BEarbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.05.2007 13:15:12

----------------------------------------------------------

Autor: Stonecold
Datum: 17.05.2007
Beitrag:
War mal ein schöner Wagen das ganze Spoler zeugs sieht irgendwie peinlich aus, passt irgendwie nicht zu so einem Auto auch wenn du sicherlich eine Menge zeit dafür investiert hast. Wobei mir die Felgen gefallen. Wenn das ganze Spoiler zeugs weg wäre und die Haube Original wäre wäre das ein sehr schickes Auto, aber so ist es geschmackssache.

MfG
Stonecold

----------------------------------------------------------

Autor: marcel_anne
Datum: 17.05.2007
Beitrag:
Sieht echt geil aus nicht zu Böse Aber ach nicht zu Dezent.



----------------------------------------------------------

Autor: Denia
Datum: 19.05.2007
Beitrag:
Hi, Deine Limo kommt echt gut rüber. Ich persönlich würde diese "Spoiler Schwerte" oder wie die heissen, vorne und hinten abmachen. Und die silberen Rücklichter sind auch nicht so mein Fall. Aber ansonsten ist er absolut Top!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Mitch83
Datum: 27.05.2007
Beitrag:
Gefällt mir gut dein E39. Ist auf jedenfall einzigartig. Danke für dein Kommentar...wenigstens einer der wenigen die die Arbeit Honorieren.

Volle Hand für dich ;)


----------------------------------------------------------

Autor: Paul 001
Datum: 01.06.2007
Beitrag:
Hi ja ich würde auch sagen schöne 5er hast super gemacht 5 sterne fine

----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 21.06.2007
Beitrag:
Ich würde sagen, einfach perfekt!
Die Wandlung vom Kaufzustand zu "heute" ist wie der
Phönix aus der Asche. Das Individuelle Styling mit dem
geprägten Emblem und den Eigenbau-Teilen gefällt mir sehr.
Du hast auch ein Fabel für Beleuchtungen, von daher gibt's
noch 'nen extra Punkt.

Soweit 9 Punkte! :)

Mein Tipp: M5 Spiegel

PS: Sogar Dein Ex-Astra gefällt mir sehr gut! :)

Bearbeitet von - Nicore am 06.07.2007 10:30:52

----------------------------------------------------------

Autor: PS1
Datum: 11.07.2007
Beitrag:
Hallo

Dein Fuenfer muss i sagen gefaellt mir soweit ganz gut. Finde nur die weissen Heckleuchten unpassend. Mir persoenlich gefaellt original rot-weiss besser. Meine Meinung. Bin mehr der Originallook Teile Typ. Die Innenaustattung ist ein bisschen mager ausgefallen und ich wuerde die vielen Lampen weglassen. Ist mir zu proletig. Ist ja ein BMW nicht ein Japaner aus "The Fast and The Furios" .Nichts gegen die Autos. Dort passt es ja. Und sogar verdammt gut.
Trotz allem gibts 5 Punkte von mir weils doch viel Arbeit wahr.

Mfg Peter

----------------------------------------------------------

Autor: agent_1980
Datum: 26.08.2007
Beitrag:
Sorry, aber du hättest bei dem Tuning bei deinem Opel Astra bleiben sollen. Der 5er ist meines erachtens, eher was für Dezentes Tuning. Glaubst du mit den Mega spoilern bist du schneller unterwegs?

Für mich einfach viel zu viel!!!

Aber jeder wie er mag.

----------------------------------------------------------

Autor: Capu25
Datum: 30.08.2007
Beitrag:
noch einer der andere wege geht
das freut mich besonders da ich selbst noch etwas agressiever an die materie gehe wozu tunen wenn es nicht wirklich ausgewöhnlich und individuell wirken soll jeder kann sich m-schürzen verbauen aber nicht jeder macht sich nen geprägtes emblem oder baut sich selbst angefertigte spoiler über geschmack läst sich sicherlich streiten aber jeder mensch ist individuell genau wie sein tuningobjekt deswegen schönes auto
und 8 points
mfg andre

warum muß ein 5er dezent sein ?
gab sogar mal einen im
motorsport bei den v8 stars

Bearbeitet von - capu25 am 30.08.2007 20:21:28

----------------------------------------------------------

Autor: 320i cabrio
Datum: 06.10.2007
Beitrag:
gibt 9 punkte von mir für dein auto. :-) is ein richtig schönes teil.

----------------------------------------------------------

Autor: Sniper1280
Datum: 14.10.2007
Beitrag:
Erster Kommentar:

Also mal sehr schön dein 5er. Würd hinten auch noch dein geprägtes Emblem hin machen bei Gelegenheit. Tolle Story.

Volle Punktzahl.

Schau auch mal bei mir rein...

Greetz

Tja so kann das gehen mit den schwarzen Felgen... Schön das du dir immer kontinuierlich was neues einfallen lässt und viel selbst umsetzt. Das macht die ganze Sache Individuell. Einzig die bunten Lampen im Motor- und Innenraum und deine Radiolösung, vor allem die beiden riesen Schalter gefallen mir nicht. Das geht auch schöner. Aber sonst Top Arbeit, schau immer wieder gerne bei dir rein...

Bearbeitet von - Sniper1280 am 05.06.2008 16:43:16

----------------------------------------------------------

Autor: ibO9
Datum: 05.12.2007
Beitrag:
1. Toller E39er mit agressiver Optik !
2. Das mit dem Emblem ist spitze(beim cleanen tut einem das herz weh, aber so ist ja in ordnung, BMW eben :)
3. Ein E39 MUSS ÜBERHAUPT nicht dezent sein...wie es hier kommentiert wurde.Sowohl im dezenten auch in einem agressiven Erscheinen macht es einfach so einen guten Eindruck,das man keinen Vergleich mit einem Opel machen kann!

Volle 10 Punkte!

mfg ibo

----------------------------------------------------------

Autor: Blackthunder323
Datum: 05.12.2007
Beitrag:
Hallo, also ich finden Deinen Fünfer super und die Story ist auch sehr gut!!!

Weiter so!

10 Punkte!

Gruß Thomas

----------------------------------------------------------

Autor: Bmw_E36_Maniac
Datum: 06.12.2007
Beitrag:
- Sehr schönes Limo
- Gelungener Umbau
- Schicke Optik
- Klare 10 Sterne

Mfg, Maniac!

----------------------------------------------------------

Autor: Gohlisking
Datum: 13.01.2008
Beitrag:
Hallo,

Hast nen echt schicken Wagen und er sieht echt super aus!

Mach weiter so.

Tschü

----------------------------------------------------------

Autor: Andi M.
Datum: 21.01.2008
Beitrag:
Ich würde sagen, einfach perfekt!
Volle Punktzahl!!!

Schau auch mal bei mir rein...

Mfg


----------------------------------------------------------

Autor: NORDMAN
Datum: 22.01.2008
Beitrag:
hi... netter wagen.. was mir gefällt sind die felgen und deine emblem-kreation... was mir dagegen nich gefällt sind die schwerter an spoilern und schwellern sowie die hellen rückleuchten... deinem bösen blick steh ich recht neutral gegenüber das ganz gut ins gesamtbild passt... 7 punkte von mir... aber ruhug ne spur dezenter in zukunft.... :-)

----------------------------------------------------------

Autor: Gezimm3
Datum: 28.01.2008
Beitrag:
HALLO SEHR SCHÖNER UMBAU SAUBER UND TOP WAGEN SEHR DEZENT 10 POINTS VON MIR

schau auch mal bei meinem umbau rein... mfg


----------------------------------------------------------

Autor: BlackPJ80
Datum: 31.01.2008
Beitrag:
Ich finde es unglaublich mit wieviel Mühe du in den 5 er gesteckt hast! Das einzige was nicht so ganz mein Fall ist sind die ganz weißen Rückleuchten, aber das ist Geschmackssache! Sonst wirklich ein wunderschöner Wagen!

----------------------------------------------------------

Autor: erdimurphy
Datum: 03.02.2008
Beitrag:
9 punkte für deine tolle arbeit. was noch als verbesserung kommen könnte. leg dir klimaautomatik an und noch m5 heckstoßstange. dann bist sauber :)

----------------------------------------------------------

Autor: goge5er
Datum: 06.02.2008
Beitrag:
Eigentlich ein schöner wagen aber ich würde die Front und Heckschürze bzw diffusor wie auch immer die würd ich weglassen. Sonst steht der wagen top da von mir haste 9points wenn du schürzen wegmachst bekommst 10 ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Mehmet
Datum: 02.03.2008
Beitrag:
Hi,

bis auf die Cup-Wings und die blaue Beleuchtung im Innen- und Motorraum ist es sehr schön dezent gehalten. Besser wäre es stattdessen in die Innenausstattung zu investieren. Z.b. Lederaustattung und ein vernünftiges 16:9 Navi.

Von mir 7 pkt.

Gruß
Mehmet

----------------------------------------------------------

Autor: montana86
Datum: 13.03.2008
Beitrag:
sieht doch mal sehr ordentlich aus, vor allem gefallen mir die felgen ;-) lass die nen 10er da

----------------------------------------------------------

Autor: joker2480
Datum: 13.03.2008
Beitrag:
Alle Achtung! Das Emblem ist ja mal der absolute burner!
Mit den ASA's in 19" kommt dein E39 richtig edel rüber. Zwar stehe ich eher auf die dezente Variante aber deine Spoilerlippen passen als Komplettpacket richtig gut zur Form deiner Karosserie. Für das gelungene Gesamtbild deines BMW's gibt es 10 Punkte von mir.

Gruß Kim

----------------------------------------------------------

Autor: marco323ci
Datum: 13.03.2008
Beitrag:
Nachdem Du mal bei meiner Story war, dachte ich mir ich mir mal Dein Auto so an...
Es ist doch einfach nur einfalls los eine M-Technik Stange zu verbauen, zumal da an Heckstossstange gespart wurde Serie halt. Da sollte man dann auch M-Technik verbauen.
Diese komiegen Spoiöer unter den Stoßstangen sehen billig aus. Achso...ASA AR1 fahren bei uns zu hauf rum...ist nichts besonderes... Ich habe schon schönere 5er gesehen...
2Points

----------------------------------------------------------

Autor: bmwfreak11
Datum: 16.03.2008
Beitrag:
hey! nen super 5er hast du da und die fotostory anfürsich ist dir einwandfrei gelungen! ist bis jetzt der schönste und dezenteste! (ist meine meinung) auch die ganzen umbauten sind dir super gut gelungen muss ich sagen!
von mir gibt es auf alle fälle 10 Verdiente Punkte! weiter so!
kannst ja mal bei mir vorbeischauen und eventuell ein kommentar da lassen!

Bearbeitet von - bmwfreak11 am 16.03.2008 13:12:23

----------------------------------------------------------

Autor: silversurfer_05
Datum: 22.03.2008
Beitrag:
Hi,

schöner 5er - hast ne Menge Arbeit rein gesteckt - Respekt!

Laß Dir auf alle Fälle 9 Punkte da!

Gruß,
Silversurfer_05

----------------------------------------------------------

Autor: weijoh2
Datum: 22.03.2008
Beitrag:
Hallo, also ich bin der Meinung entweder Serie oder oder einen richtig geilen Umbau!
Was soll ich sagen, Du hast den zweiten Weg gewählt, und Du hast ein Meisterstück abgeliefert!! Ich wünschte ich hätte die zeit und die möglichkeiten meinen Touring auch so zu verändern.

mfg Hans

----------------------------------------------------------

Autor: hanny02
Datum: 22.03.2008
Beitrag:
HAMMER TEIL 10 PUNKTE DIE FELGEN HABE ICH AUCH IN R20 / 275 schau mal rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Georg.M
Datum: 16.04.2008
Beitrag:
Hi geiles wagen hast du da 9punkte
Schau mal in meine fotostory wurde mich sehr freuen

Mfg Georg.M

----------------------------------------------------------

Autor: Fussel29
Datum: 17.04.2008
Beitrag:
Sehr nach meinem Geschmack.
Ich weiß was es heisst, und was es kostet den Wagen so hinzubekommen.
Hat sich von Jahr zu Jahr verschönert, und das ergebniss ist mir allemal 9 Punkte wert.
*Daumen Hoch*

gruß Harry

----------------------------------------------------------

Autor: Balli1001
Datum: 23.04.2008
Beitrag:
sehr schöner Dezenter wagen ,und mega geile felgen ,
ganz klar 10 Punkte von mir ,
schau doch mal auch bei mir rein,
mfg

----------------------------------------------------------

Autor: robhawk
Datum: 28.04.2008
Beitrag:
Hi Matze! ;)

Ich bin zwar mehr der Freund von Understatement, was dein E39 nicht unbedingt verköpert, jedoch finde ich deine Umbauten insgesamt sehr gelungen. Tolle Bilder hast du gemacht und auch eine klasse Userpage!
Daher schmeiß ich dir mal 9 Sternchens rüber! :)

Grüße vom "E39 Wiki Chef" ;)


----------------------------------------------------------

Autor: xXx-BMW-xXx
Datum: 29.04.2008
Beitrag:
Schöner 5er bis zum update 08 die felgen sind nicht so mein geschmack in originalfarbe waren diese viel besser meiner meinung nach. sry matze is nur mei Meinung.


Nach dem ich deine Story einige male angeschaut habe gefallen mir die felgen jetzt besser und das was ich oben geschrieben habe stimmt nicht mehr
sry matze ;)))) schön hast du das gemacht wie immer halt

Bearbeitet von - xXx-BMW-xXx am 10.06.2008 23:11:30

----------------------------------------------------------

Autor: King.S
Datum: 29.04.2008
Beitrag:
Schöner Wagen gefällt mir sehr gut ! Nicht so mein Ding ist der Frontspoiler und der Diffusor aber das ist ja Geschmacksache !
Da die Umbauten sauber gemacht worden sind und das Concept stimmig wirkt gibts 10 Punkte !

Bearbeitet von - King.S am 29.04.2008 21:25:54

----------------------------------------------------------

Autor: 525 D
Datum: 30.04.2008
Beitrag:
Meinst werden deine Felgen mit pollierten Betten besser aussehen,als komplett in Schwarz??

Aber so ist sehr schön dein fünfer ;)

----------------------------------------------------------

Autor: arsvivendi
Datum: 30.04.2008
Beitrag:
Hi,

man sieht, dass da sehr viel Detailarbeit und "Liebe" im Projekt steckt. Natürlich sind Geschmäcker verschieden und meiner ist dezenter gehalten ABER meinen aufrichtigen Respekt hast Du! Ist ein stimmiges Gesamtkunstwerk. Daher 9 Punkte. Vor den Änderungen 2008 fand ich ihn noch schöner. Das wäre von mir die glatte 10!

Ciao
Matze

----------------------------------------------------------

Autor: roli69
Datum: 01.05.2008
Beitrag:
... wow - ganz klar 10 points von mir - toller wagen!

----------------------------------------------------------

Autor: flexie
Datum: 08.05.2008
Beitrag:
Sehr schöner Wagen dezent aber auffallend Sportlich und sehr viele gute Ideen. Viel liebe zum Deteil! Das mit der Prägung in der Motorhaube gefällt mir sehr, sehr gut! Es giebt doch noch leute die sich einen Kopf machen beim Tuning und in´s Deteil gehen, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind die aber sehr viel Arbeit machen! Ich bin der Meinung das das erst ein gutes Tuning aus macht!

Was mir persönlich nicht ganz so gefällt ist, das Du Deine Felgen komplett schwarz gemacht hast. Meiner Meinung nach hätte das Felgenbett Poliert bleiben müssen. Würde etwas besser zum Wagen passen.
ABER DAS IST ALLES EINE SACHE DES GESCHMACKES!!!
Ansonsten Topp!
Schraub weiter so!!!

Von mir 10 Points -1 wegen den Felgen = 9 Points

Gruß Björn

----------------------------------------------------------

Autor: HartgeV8
Datum: 10.05.2008
Beitrag:
hättest Dir glatt nochmal 10 verdient... :-)
sieht sehr schick aus... hoffe man sieht sich mal wieder.

Gruß
Gary

----------------------------------------------------------

Autor: FW 386
Datum: 11.05.2008
Beitrag:
Super Auto, das geprägte emblem gefällt mir vor allem sehr gut, wie hast du das hinbekommen?

----------------------------------------------------------

Autor: Loems
Datum: 11.05.2008
Beitrag:
Hey hast was schönes gemacht aus deinem 5er! Allerdings find ich, dass die Heckluchten das gesamte Sportlich-Aggressive Aussehen zur Sau machen! Find die grottenhässlich sry... Aber Das schwarze Dach und die Schwerter vorn und hinten find ich sehr individuell! geb dir 9*
Schau auch mal bei mir vorbei

----------------------------------------------------------

Autor: Pierre1
Datum: 11.05.2008
Beitrag:
Hi NDM27,

mir gefällt Dein 5er auch sehr gut. Es gibt zwar ein paar Änderungen, die reine Geschmacksache sind, wie die schwarzen Felgen und die Seitenschweller, die sehen so gerade aus, aber ich sehe trotzdem die Arbeit.
Dein Wagen strahlt ne Menge Individualität und Liebe zum Detail aus.

Selbst ausgedachte und umgesetzte Ideen, verdienen höchsten Respekt!
_____________________________________________
Solch üble Rachebewertung, wie sie hier ganz deutlich von marco323ci aus ging, ist einfach nur billig, traurig und schlicht nicht wahr. Wie kann seine Aussage:
„Achso...ASA AR1 fahren bei uns zu hauf rum...ist nichts besonderes...2 Punkte“ nur in eine Bewertung für einen Wagen einfließen? Ich hoffe, jemand hat das einem Mod gemeldet, damit solche Leute gebremst werden.

Viele Grüße, Pierre


----------------------------------------------------------

Autor: e39-igor
Datum: 16.05.2008
Beitrag:
Sehr geil gemacht steckt viel Arbeit drin 9 Punkte schau auch bei mir mal rein.

----------------------------------------------------------

Autor: BastianMW
Datum: 18.05.2008
Beitrag:
Hi!

Ich gehöre zwar eher zur "dezenteren Fraktion", aber ich finde deinen 5er sehr schön veredelt, viele eigenständige Ideen umgesetzt und viel Arbeit investiert.
Gefällt mir sehr gut..großen Respekt vor der Arbeit und der Verwirklichung der Ideen.
Auch deine Fotostory gefällt mir gut...der Werdegang deines Autos ist gut bebildert und auch mal eine Fotostory, die den Namen verdient hat...viele Fotos :)
Mach weiter so!

Gruß
Bastian

----------------------------------------------------------

Autor: SABRO
Datum: 29.05.2008
Beitrag:
hi,

also ich finde dieser 5er ist einer der schönesten BMWs im ganzen Forum, einiges sachen waren mutig diese zuverbauen, aber es hat sich gelohnt, das gesamtbild ist der hammer....nur im innenraum die NotSchalter,...nicht mein Fall aber egal.

Hab da mal ne Frage zu diesem Lufteinlass unter der Frontstoßstange... aus welchem Material ist dieser gefertigt bzw wo kann man sowas herbekommen?....gefällt mir persönlich sehr gut und würde meinem glaube ich auch stehen...

----------------------------------------------------------

Autor: Laetschi
Datum: 10.06.2008
Beitrag:
Ein sehr schönes Fahrzeug hast du dir da aufgebaut.
Das mit dem schwarzen Dach finde ich ja super, geht mir auch schon eine ganze Weile durch den Kopf.
Aber überlege mal ob du nicht auch die Spiegel noch schwarz lackierst.
Dann wirkt er von vorn noch besser.

Auf jeden Fall glatte 10 Points wert.

----------------------------------------------------------

Autor: emmanouil
Datum: 19.06.2008
Beitrag:
Hi Matze,
wie schon im E39 geschrieben: Einfach nur ein sehr schöner E39 :)
Hast dir ja auch die Leisten beziehen lassen, schaut sehr gut aus.

Bearbeitet von - emmanouil am 19.06.2008 21:21:05

----------------------------------------------------------

Autor: marylicious85
Datum: 29.06.2008
Beitrag:
Hi ;)

dein 5er ist wirklich der hammer!!! Sehr gelungene Optik, böse und gewagt. Ich finde die Farbkombination Silber/Schwarz sehr schön. ... Was ich ändern würde wären die Seitenspiegel, mehr auch nicht!
Von mir würdest du für dein Bimmer + Fotostory nen klaren 10er bekommen.

Grüße
Mary.

----------------------------------------------------------

Autor: kl9the
Datum: 01.07.2008
Beitrag:
schöne e46-limo hast du, zumindest hast du in kategorie in tacherting gesiegt ;-)

das auto kommt in echt besser rüber als auf den foto's, dass is schon mal klar!!

ein tolles auto hast du auf jeden fall!!

gruß
michael

----------------------------------------------------------

Autor: BMWBOY85
Datum: 01.07.2008
Beitrag:
Richtig sch?ner 5er
Geile Felgen, sch?ne Verspoilerung ;-)
sehr gutes Gesamtbild schade das man nicht bewerten kann w?re ne glatte
10 Punkte bewertung geworden
mfg Irek

----------------------------------------------------------

Autor: M-Darkwolf
Datum: 07.08.2008
Beitrag:
Schade eigentlich dass man bei dir nicht Voten kan.
Das mit den Spoilerlippen sieht hamma aus, der Wagen sieht allg spitze aus mach weiter so....

Von mir gäbs ne (9)....

Gruss M-Darkwolf

----------------------------------------------------------

Autor: Willi Faber
Datum: 16.08.2008
Beitrag:
Habe noch nie so einen E39 ohne jegliche Ausstattung gesehen,
der mit roter Farbe und billig Teile von Rieger und ATU
siehe:
-Aufkleber "R6"
-Blaue LEDs
-Felge ASA, auch noch mit BBS Emblem
-Riffelblechfußmatten und dann Sofasitze
- Not Schalter in Radioblende
-billig M Pedale von ebay von wegen M5 Pedale,
zusammengebastelt wurde.
Vorne M Stoßstange und hinten original sieht aus als ob es beim Unfall nur
für die vordere gereicht hat.
Die ganzen selbst gebastelten Spoiler sehen einfach nur billig aus
und sind mit Sicherheit nicht eingetragen.
Du hättest lieber das Geld und die Zeit in ein bisschen Ausstattung
investiert oder bei Deinem Opel Astra bleiben sollen.
Ist nicht Böse gemeint, nur meine Meinung.


----------------------------------------------------------

Autor: q034790
Datum: 17.08.2008
Beitrag:
Sehr schöner BMW, haste wirklich toll gemacht. Auch die Bilder sind klasse.



Bearbeitet von - q034790 am 17.08.2008 23:40:33

----------------------------------------------------------

Autor: bmw-hengzt
Datum: 20.08.2008
Beitrag:

muss dir auch rießen Respekt da lassen, aber was manche hier für Kommentare liegen lassen das ist der Wahnsinn...
ich finde dein Auto sehr schön und es ist irgendwie was eigenes und nichts von der Stange...

Liebe Grüße Rico

----------------------------------------------------------

Autor: X-Plosion
Datum: 31.08.2008
Beitrag:
Echt hammer BMW, und dein Video in youtube ist auch der hammer, noch ne frage wem gehöhrt der grüne im video ?!

----------------------------------------------------------

Autor: ddb1972
Datum: 04.09.2008
Beitrag:
schickes Auto und tolle Arbeit,würde Dir dafür 9 Punkte geben,aber geht ja nicht
würde an Deiner Stellung noch den Innenraum dem sportiven Äußeren anpassen und mich über eine Bewertung von Dir auch sehr freuen

----------------------------------------------------------

Autor: ISBjörn
Datum: 04.09.2008
Beitrag:
Looks very cool! Love your car ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Zoki
Datum: 21.10.2008
Beitrag:
wauw....also ohne wenn und aber wauuuw

----------------------------------------------------------

Autor: Gutse75
Datum: 22.10.2008
Beitrag:
....Deine Mutter hat recht:))schick und danke für dein Komment.......

Bearbeitet von - Gutse75 am 22.10.2008 18:30:18

----------------------------------------------------------

Autor: maks84
Datum: 12.11.2008
Beitrag:
Die Klimabedienteil fürde ich an deiner Stelle gegen Klimatronik austauschen. Sonst tolle Arbeit.

----------------------------------------------------------

Autor: Jessen
Datum: 20.01.2009
Beitrag:
Der mit großem Abstand geilste 5er den ich jemals gesehen habe!!! Ein Traum von einem Auto und perfekt bis ins letzte Detail. Das ist für mich Tuning in Perfektion. Wenn ich könnte würd ich Dir 100 Punkte geben

----------------------------------------------------------

Autor: Mekkra
Datum: 21.01.2009
Beitrag:
Oh mein Gott! Wie geil ist der denn bitte. Richtig geiler BMW!

----------------------------------------------------------

Autor: salinho
Datum: 21.01.2009
Beitrag:
hi, dein 5er sieht immernoch super aus, beobacjte dich schon lange, nur war irgendwie faul ein kommentar abzugeben. bei dir passt alles zusammen, vorallem die felgen passen richtig gut ins gesamt bild. und das interieur sieht aus gut aus genau wie bei mir ;) hast dus selbst beklebt? ich glaub ich bekleb auch meine leisten im aussenbereich!..

mfg salinho

----------------------------------------------------------

Autor: Touri Normi
Datum: 04.02.2009
Beitrag:
hey großer,
na dann fühle ich mich doch mal geehrt dass ich an deinem neuen spielzeug "schuld"
bin ;).
hachja, ein dezent sportliches E36 coupe ist halt einfach eine augenweide und ich hoffe, ich kann noch mehrere davon überzeugen. dich hab ich ja schon mein gutster.

da du ja noch kein story hast muss dass jetzt halt hier rein. wünsche dir allzeit gute fahrt und mögest du viel spass mit deinem schnuckel haben.

man was ich mich schon auf ne ausfahrt freue.
grüße normi

----------------------------------------------------------

Autor: LaViDaLoCa
Datum: 04.02.2009
Beitrag:
MEIN GOTT IS DAS EINE GEILE KARRE! Sorry aber du hast GENAU meinen Geschmack getroffen. Richtig schön gemacht. Sportlich, dezent genau so muss ein BMW aussehen. Respekt an deine Ganzen Ideen vorallem mit dem Carbon und das eingestantzte Emblem, Motorraum dezent-sportlich passend zu den Felgen, sehr sehr schön ;) Von mir 10 Punkte !

----------------------------------------------------------

Autor: bmw_316is
Datum: 06.02.2009
Beitrag:
Grüß dich!

Absolut sehr schön und mühevoll gestaltet, außer dem Carbon (gefällt mir nirgendswo dran, da kannst du aber nix für) und den schwarzen Felgen (kann schwarze Felgen nicht leiden, gefällt mir der schöne Wagen absolut!

Saubere Arbeit! Weiter so!

----------------------------------------------------------

Autor: oG Nova
Datum: 16.02.2009
Beitrag:
Verdammt, kann der Junge tunen!
Der böse Blick ist ja von aller feinsten.
Allegmein, was du aus dem Auto gemacht hast, faszeniert mich richtig!

MFG
oG

----------------------------------------------------------

Autor: -Daniel86-
Datum: 12.03.2009
Beitrag:
Hi, also erstmal die Kombi mit dem Dach und den Felgen sehr geil. Der Blick ist auch mega. Allem in allem ein echt schöner Wagen.


Gruß Daniel

----------------------------------------------------------

Autor: Serious
Datum: 02.04.2009
Beitrag:
Schwarze Felgen sind ja ned so mein Geschmack aber machen sich ganz gut auf deinem Bimmer!

Innenraum (bis auf des Riffelblech) und Front find ich top!! Echt knorke dein Großer

----------------------------------------------------------

Autor: Mr.Ez
Datum: 04.05.2009
Beitrag:
Ein nicht alltäglicher E39, aber dennoch seeehr stylisch, sportlich aber noch nicht übertrieben! Mir gefällt er gut...
*ggg* Bis auf den BB, aber das weißt Du ja wie ich dazu stehe ;-)
Gruß
Chris

----------------------------------------------------------

Autor: bumer 55
Datum: 21.06.2009
Beitrag:
SERVUS!!!
geile kare hast du .RESPEKT!!!


GRÜß ALEX

----------------------------------------------------------

Autor: aycetin
Datum: 08.07.2009
Beitrag:
wow wirklich liebe zum detail hast du hier bewiesen. da steckt ne menge zeit und geld drin. letzten endes muss er nur dir gefallen und geschmäcker sind nunmal verschieden. deswegen respektiere ich das auch. viel spass damit! mfg aycetin

----------------------------------------------------------

Autor: tobii
Datum: 11.07.2009
Beitrag:
ein Auto das umhaut. Glaube jeder kennt das Gefühl, wenn man sich mal die Fotostories durchschaut, und irgendwann sieht man dann n Auto, da muss man einfach alle Bilder anschaun, weils einen sowas von flasht.

Bei dir is das so ;)

Was würd ich für diesen E39 geben.

#Stolz

----------------------------------------------------------

Autor: bmw330-lüneburg
Datum: 13.07.2009
Beitrag:
finde deine 5er im originalen zusatnd hübscher. jetzt zu verbastelt...gruß

----------------------------------------------------------

Autor: S4 KILLER
Datum: 14.07.2009
Beitrag:
finde der Fünfer steht richtig gut da hätte das Dach aber auch in Carbon gemacht aber ist ja alles geschmackssache

schau mal vorbei...

----------------------------------------------------------

Autor: Rico_GT4
Datum: 29.07.2009
Beitrag:

Man Man Man Matze,

du kennst zwar meine Meinung zu deinem 5er, aber ich muss dir trotzdem jetzt nochmal auf diesem weg meinen rießen großen Respekt da lassen...

das Mit der "Tuning" freut mich am meisten für dich, hast es dir ja auch verdient :-)

Allzeit gute Fahrt, mein Freund...

liebe Grüße Rico

----------------------------------------------------------

Autor: Gatorator
Datum: 05.08.2009
Beitrag:
Palim palim

So, nach ewiger abstinenz schreibe ich dir auch mal wieder hier. Du hast einfach hammer geile Auto´s und endlich hat dich der dreier Virus auch gepackt.
Werde gleich in nem Kiosk mir die Zeitung holen und mal lesen was ich eh eigentlich schon alles weiß, aber wenn ein Kumpel in so ner Zeitung drin ist muß man die einfach haben.

----------------------------------------------------------

Autor: el-pollo-loco
Datum: 05.08.2009
Beitrag:
hammers gerät!
vor allem das carbon kommt richtig dick!
so muss ne schnelle limo aussehen!

und was ich noch loswerden muss:
also deine bilder die du hier drin hast sehen wesentlich geiler aus wie die in der tuning!!

Bearbeitet von: el-pollo-loco am 11.08.2009 um 19:53:11

----------------------------------------------------------

Autor: hy_bmw_freak
Datum: 06.08.2009
Beitrag:
Super wagen einfach nur gelungen geile felgen super Farb kontrast

Ich finde ihn einfach hammer

außerdem Super fotos 10000000 punkte :-)

----------------------------------------------------------

Autor: ChopSuey
Datum: 21.09.2009
Beitrag:
Sehr geil was du aus dem 5er rausgeholt hast... Respekt !

Beste Grüße unter (fast)-Kollegen

<--- Techniker bei der LH.



----------------------------------------------------------

Autor: Black QP
Datum: 21.09.2009
Beitrag:
Na der steht ja mal richtig super da!

Gruß Martin

----------------------------------------------------------

Autor: äxel invidual
Datum: 23.11.2009
Beitrag:
von der äußeren optik echt genial.....;-) sieht echt super aus..
lg axel


----------------------------------------------------------

Autor: e39-racer
Datum: 23.11.2009
Beitrag:
Da hast Du ein tolles Auto aufgebaut.Auch der Motorraum ist klasse. Die Ledersitzbezüge gefallen mir sehr gut. Woher hast Du die?
Schau doch mal bei mir vorbei.

Gruß
Michael

----------------------------------------------------------

Autor: Sternenforscher
Datum: 25.11.2009
Beitrag:
Oh mein Gott was ist das denn??

Von allem viel zu viel!! Böser Blick ist so schon lachhaft und dann noch beim 5er. Mein Gott.

Und diese Radioblende...

----------------------------------------------------------

Autor: Frazer
Datum: 20.02.2010
Beitrag:
Soviel am Auto rumgebastelt aber für original BBS Felgen hat die Kohle wohl nicht gereicht. Und dann auch noch BBS Symbolscheiben auf die billig Dinger draufkleben. Nix für ungut, aber sowas find ich extremst lächerlich.

----------------------------------------------------------

Autor: Wuptich97
Datum: 24.02.2010
Beitrag:
Sorry! Aber ich muss einigen meinen Vorredner Zustimmen bzw. Widersprechen!
Es gibt ein paar echt gute Sachen an den 5er. Am Anfang hat mich der "Böse Blick" gestört und es war trotz allem der gute Wille zu sehen. Doch hinterher hast du das Ding einfach nur verhunzt.
Sorry, meine Meinung. Und das man es mit so einem Fahrzeug in eine Zeitung schafft(Gott sei Dank war es nicht BMW Scene) ist der Witz überhaupt!
Kurz und Bündig : guter Ansatz aber hinterher das Ziel verfehlt!

----------------------------------------------------------

Autor: zero911
Datum: 16.03.2010
Beitrag:
obwohl ich ein Feind von bösen blicken beim 5er bmw bin find ich deinen Wagen optisch top!
Der Racingstyle hat echt was !

----------------------------------------------------------

Autor: mattwhite
Datum: 17.03.2010
Beitrag:
Alles viel zu cool. Sorry - meine Meinung. Böserblick geht schonmal überhaupt nicht.

----------------------------------------------------------

Autor: BMW 5er minimalist
Datum: 19.03.2010
Beitrag:
Agesehen von den Spoilern unter den Stoßstangen finde ich den Wagen ganz schön. Aber wenn ich richtig gelesen habe sind diese ja auch schon nicht mehr dran. Hab schon gedacht ich wär der Einzige der keine Klima in seinem e39 hat.

----------------------------------------------------------

Autor: Plankton
Datum: 05.05.2010
Beitrag:
tolle optik
mir gefällt der böse blick besonders gut
nur die sitze gefallen mir nicht

----------------------------------------------------------

Autor: Arnsinator
Datum: 17.05.2010
Beitrag:
Der 5´er ist echt mal ein richtig geiles Teil. Super optik und die Carbon Teile eränzen das ganze zu 100%.Mach so weiter, wünsch dir eine beulenfreie Saison 2010

10 Punkte


----------------------------------------------------------

Autor: SCHENK
Datum: 26.06.2010
Beitrag:
AFFENGEIL !!!!!! 100 PUNKTE ;)

mfg
der flo

----------------------------------------------------------

Autor: Phil528
Datum: 05.01.2011
Beitrag:
Viel zu viel ......schade....

sitzbezüge bei so nem auto is so ne sache die radioblende auch ......hehe

geil ist jedoch die motorhaube bzw. das imblem ...nicht der böse blick ...

gesamtpaket stimmt nicht nach meiner meinung .....nicht bei nem 5er !

----------------------------------------------------------

Autor: M5GRAU
Datum: 05.01.2011
Beitrag:
:(



Bearbeitet von: M5GRAU am 14.01.2011 um 23:24:23

Bearbeitet von: M5GRAU am 28.03.2011 um 17:21:29

----------------------------------------------------------

Autor: Kolbasnja
Datum: 13.02.2011
Beitrag:
Finde auch im Gesamtpacket ein echt geiles Teil nur der böse Blick würde mich stören und die Sitzbezüge :-O aber sonst hammer Ding

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/