- D r u c k a n s i c h t -

E36 Class 2 Estoril Blau

Beitrag von BMW320iFreak

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 Class 2 Estoril Blau
Date: 06.11.2007
Beitrag:
Zwischenstand 2015:


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Stand 2009:



BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Wollte nur mal ein kleines Update reinbringen und habe jetzt keine Zeit für 200 Worte also.

kaaöjkaja klahlhjaakj laklj kljaklja kljaklj klajgklj klajnkl jkla nhjklahn kjlagjklanh jkla whngjklöahn jlkanhj klöhankjl hnalkjhn jlkah kjlahgkljhn jklah klöhgkjlh kjlöahjkl hajklöh jklöahgjklha jlöah jklö hajlökghjlköah jklah gjlkahjlk hajlkh gjlkahjalkh jalöh öahöalh agakhjakljagkljakaaklöjagklöjkljakljakljakljaklgjklgjklajklgjklagjgkljakljgkljklajklgajklgajkljgakljaklajklajgklajklajklgjakljkilöa

Bearbeitet von: BMW320iFreak am 05.05.2015 um 18:31:20

Bearbeitet von: BMW320iFreak am 06.05.2015 um 21:23:38



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: cabriowuschel
Datum: 06.11.2007
Beitrag:
Hallo. Sehr seltene Farbe. Gefällt mir echt gut. Sehr schöne Felgen. Blinker und Rückleuchten sind nicht mein Geschmack. Und die ganzen pseudo Gewichtsparteile aus Carbon würd ich auch nicht verbauen. Mach da bitte keine Kasperbude draus. Sieht doch so auch schon gut aus. Also von mir gibts 6 Punkte. Ach so....ein paar Bilder vom Innerraum wären auch Vorteilhaft. MfG

Bearbeitet von - cabriowuschel am 06.11.2007 15:29:13

----------------------------------------------------------

Autor: Tyko
Datum: 06.11.2007
Beitrag:
also bis auf die rückleuchten find ich ihn so nicht schlecht die front ist schön agressiv das gefällt mir hübsche felgen haste auch also 9 punkte

----------------------------------------------------------

Autor: BmW-MoGuL
Datum: 06.11.2007
Beitrag:
schöne Felgen! Hab ich auch! ;-)
Front ist auch sehr gut, aber die rückleuchten und der Auspuff gehen gar nicht!
mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Stevie*
Datum: 06.11.2007
Beitrag:
rülis und dtm-auspuff sind nicht so mein fall rest gefällt mir gut,innenraumfotos fehlen von mir bekommst 8pkt mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Basti535
Datum: 06.11.2007
Beitrag:
hi

Schöner e36 schaut ech geil aus
von mir 8pkt

----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 06.11.2007
Beitrag:
Schöne Limo. Gefällt mir. Front kommt geil und die Felgen sind auch sehr schick. Auspuff find ich gar nicht mal so schlecht. RüLis sind allerdings nicht mein Ding. 9 Punkte sind dir aber sicher

----------------------------------------------------------

Autor: metsches
Datum: 06.11.2007
Beitrag:
Ich hab dir mal 7 Punkte gegeben. Umbau is nicht schlecht, allerdings finde ich die Rückleuchten und den Endtopf nicht so gut.
Die Felgen sind allerdings sehr Fett!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Lynsch
Datum: 06.11.2007
Beitrag:
Wirklich schönes Auto.

Nur Frontblinker und Rülis sind so gar nicht mein Fall.

bekommst 7 Punkte dafür.

----------------------------------------------------------

Autor: Cruise
Datum: 06.11.2007
Beitrag:
schöner dezenter BMW, aber die rücklichter sind net mein ding. sehen irgendwie zusammengebastelt aus.

----------------------------------------------------------

Autor: BMW_Paddy
Datum: 06.11.2007
Beitrag:
Gefällt mir richtig gut. Hat die gleiche Farbe wie meiner. M-Heckschürze wär noch schön.
9 Punkte

Gruß Paddy

----------------------------------------------------------

Autor: Matze110
Datum: 06.11.2007
Beitrag:
Gefällt mir auch super dein Auto und merke das wir da einer meinung sind! Super gelungen! Erstmal 8 pkt bis er fertig ist!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Heizer69
Datum: 07.11.2007
Beitrag:
sieht gut aus, finde ne M-heckstoßstange würde sich sicherlich noch gut machen...

aber BITTE reiß den chrom kennzeichenhalter da hinten ab... der geht garnich!

sonst schon ganz nett^^

----------------------------------------------------------

Autor: Sniper1280
Datum: 07.11.2007
Beitrag:
Sieht ja schon ganz fein aus. M-Heckschürze, andere SW und RL wären ganz schön. Zeig auch nochmal den Innenraum.
Vorerst 7 Punkte.

Schau auch mal bei mir rein...

----------------------------------------------------------

Autor: aycetin
Datum: 07.11.2007
Beitrag:
hallo,´dein wagen sieht schon gut aus aber die RL und SW sind nicht so toll sonst oke. von mir erst mal 6 POINTS
Gruß aycetin

----------------------------------------------------------

Autor: bmwfreakbelgium
Datum: 07.11.2007
Beitrag:
Sieht gut aus bis auf die Heckleuchten.

Mein Tipp: Cristal oder Original Rückleuchten und wenn Scheinwerfer mit "Angel eyes" dann unbedingt von Hella.

----------------------------------------------------------

Autor: Plan_B
Datum: 07.11.2007
Beitrag:
Bis auf das Endrohr gefällt er mich echt gut.
Schöner Wagen - hast sogar die selben Rückleuchten wie ich ^^

----------------------------------------------------------

Autor: daniel25
Datum: 07.11.2007
Beitrag:
und mir gefällt er bis auf die rückleuchten
sehr geil!
orig rot/weiße würden an ihm sicher gut
aussehen...
besonders die felgen haben es mir angetan!!

8 punkte!

----------------------------------------------------------

Autor: Dani E36
Datum: 27.11.2007
Beitrag:
Auch sehr gut gelungen! Schöne Felgen. Einzig große mängel sind noch die Rückleuchten. ansonsten sehr schön

----------------------------------------------------------

Autor: tr-328
Datum: 04.12.2007
Beitrag:
Danke für deine Bewertung Deins sieht fast so gleich aus wie meins, ist auch cordobarrot.met
9Points

----------------------------------------------------------

Autor: Mario89
Datum: 10.01.2008
Beitrag:
Hallo Stefan!

Echt verdammt geil umgebaut, das muss man schon sagen!

Ich find du hast es genau getroffen es passt einfach alles, sogar diese Rückleuchten sehen bei dir gut aus!

Ich lass dir fette 10 Punkte für deine geile Limo stehen!

Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust und bewertest!

Greez Mario

----------------------------------------------------------

Autor: Phil83
Datum: 17.01.2008
Beitrag:
Hi richtig klasse was du aus dem Auto gemacht hast!!!!! Passt wirklich alles perfekt zusammen (außer die Rückleuchten - geschmacksache). Tolle Farbe tolle Felgen

Lass dir 10 Punkte da

Schau auch mal in meine Story rein

Mfg Philipp

----------------------------------------------------------

Autor: BifiBifi
Datum: 27.04.2008
Beitrag:
Hallo,
Ja dein Auto sieht ja ganz anders aus als damals als ich bei dir war um die Spiegel abzuholen! Hut ab, nur die Rückleuchten sind nicht mein Ding. MFG Bifi Bifi

----------------------------------------------------------

Autor: Bosi316
Datum: 29.06.2008
Beitrag:
Schöne Limo. hast du da deine Felgen gefallen mir ganz besonderes. Lass dir 9 Pkt. da

Gruß

Flo

----------------------------------------------------------

Autor: oG Nova
Datum: 11.08.2008
Beitrag:
WoW, schönes Ding! :-)
Die Front sieht Hammer aus und Felgen sind ebenfalls Spitze!
Paar kleine Tips hätte ich:

1. Hol dir InPro Scheinwerfer, sehen geiler aus.

2. Einen schöneren Chrom-Sportauspuff müsstest du deinem kleinen verpassen.

3. Paar Bilder vom Innenraum wären net schlecht!

Ansonsten 9 Points.

MFG
oG

Bearbeitet von - oG Nova am 11.08.2008 01:12:09

----------------------------------------------------------

Autor: Blickfang
Datum: 28.12.2009
Beitrag:
Gefaellt mir!
Schau dochmal bei mir rein, hab auch die Farbe nur (momentan) noch weitestgehend serie. Wird aber noch dran gebaut :)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/