- D r u c k a n s i c h t -

E6 1600-2 Touring in Malaga >Originalzustand<

Beitrag von coupe-maniac

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E6 1600-2 Touring in Malaga >Originalzustand<
Date: 01.11.2007
Beitrag:
Hallo und Herzlich Willkommmen zu meiner kleinen Story über meinen kleinen Ex-Touring.


````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````
. : 02 Touring FACTS : .
. : :FAHRZEUGDATEN (Serie): : .

_________________________
BMW e6 1600-2 Touring, EZ Jun 1971 H-Gutachen, Farbe: Malaga, Laufleistung: ~ gekauft mit 171000 km, derzeit ca 174000 km und läuft wie ein schweizer Uhrwerk.

Drehzalmesser anstatt Uhr, AHK, Laderaumabdeckung, seitliche Kofferraumboxen, 3 Speichensportlenkrad, Original Alus in 13"
````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````
. : :Innenausstattung: : .

Der Innenraum wurde bereits vor Jahren mal neugemacht, leider wurde der Teppich derart stümperhaft verlegt wurde, wird dieser nochmals neu gemacht.
Die Sitzausstattung incl. Rücksitzbank wurde ebenso schon neugemacht, die Vordersitze wurden gegen Recaro N-Joys getauscht. Bezogen wurde dies komplett in Bicolor Schwarz/Rot (ähnlich zu Wagenfarbe)
````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````
. : :Karrosserie & Bodykit: : .

Die Karrosse ist komplett Original in unrestauriertem Zustand. Lediglich im Heckbereit und auf der rechten Seite musste mal ein neues Blech eingeschweißt werden.
Originallack ist auch noch drauf, bis auf vereinzelte Rostblasen in Bestzustand.
````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````
. : :Technik: : .


Ausgestattet ist der gute mit dem 1,8l Vergasermotor mit 86 PS und 4 Gang Getriebe. Bremsen sind ebenso Original. Ein Sportfahrwerk (jew. -30mm) wurde vom Vorbesitzer genauso wie ein Sport ESD verbaut.
Hifi oder so nen Quatsch gibbet bei mir ned. Er soll so Original wie möglich bleiben.

aktuelle Bilder:

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Fahrzeug ist verkauft

Bilder 2007:
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Ich bei der 1. Fahrt. Abholen in Göppingen [~320KM ohne Probs]
BMW-Syndikat Fotostorie

Der Winterliche Abstellort, da fühlt er sich wohl unter lauter BMW´s.


Ich suche noch ein paar Teile, also wer was hat bitte anbieten.

Ich suche:
  • Innenraumteppich
  • komplette Mittelkonsole
  • Armaturenbrett
  • Gurtsatz
  • ggf neues Lenkred in sehr gutem Zustand
  • Kleinteile, alles was der 02 Schrauber so braucht


Sämtlichste Urheber und Bildrechte liegen bei mir, für privaten Gebrauch (abspeichern auf der Festplatte) dürfen die Bilder verwendet werden,
jedoch nicht für kommerzielle Zwecke (verkauf von Teilen / Ebay etc.) Bei solchen Vorfällen erfolgt Anzeige.
Ebenso das posten meiner Bilder in dubiosen Foren o.ä. wo für Umbaunten geworben wird.


Neid ist keine Anerkennung sondern eine Form von Missgunst


Bearbeitet von - coupe-maniac am 10.02.2008 18:02:26

Bearbeitet von - coupe-maniac am 06.09.2008 22:47:47

Bearbeitet von - coupe-maniac am 06.09.2008 22:50:07

Bearbeitet von - coupe-maniac am 06.09.2008 22:51:57

Bearbeitet von - coupe-maniac am 06.09.2008 23:01:02

Bearbeitet von - coupe-maniac am 06.09.2008 23:04:32

Bearbeitet von - coupe-maniac am 02.10.2008 23:00:08



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Stevie*
Datum: 01.11.2007
Beitrag:
oldschool rocks - schöner klassiker bitte nicht verbasteln,seltene farbe 9pkt mfg

Bearbeitet von - stevie* am 01.11.2007 21:58:01

----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 01.11.2007
Beitrag:
sehr schöner Oldie. Gefällt mir 9 Punkte

----------------------------------------------------------

Autor: white dream
Datum: 15.09.2008
Beitrag:
das ist ja ein schmuckstück !!!

----------------------------------------------------------

Autor: Gary57
Datum: 04.03.2010
Beitrag:
TOP =)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/