- D r u c k a n s i c h t -

Mein e36 320i Touring/Das Ende ??! :-(

Beitrag von Becky´s Touring

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein e36 320i Touring/Das Ende ??! :-(
Date: 14.10.2007
Beitrag:
Ja, das ist mein 320i Touring. Ich habe ihn vor ca. 3 Monaten in Leipzig günstig erstanden mit "divesrsen Lackschäden". Nach einer kleiner Preisverhandlung habe ich ihn doch mitgenommen, weil nochmal 800Km Zugfahrt, nein Danke. Der Zustand ist natürlich mehr als desolat, also viel zeit und Geld nötig. Eigentlich hatte ich schon einen halbwegs Schönen Touring, doch mein Mann hat ihn leider auf dem Gewissen.
Nun zum Auto, die Schäden sind mit Fotos gar nicht zu veranschaulichen. Der Lack oder das was davon übrig ist, ist eine Mischung aus Bitumen, Steinschlägen, Schleifversuchen und Mattlackierung des Vorbesitzers. Hinten Links ist der Radlauf durchrostet und mit Silikon befüllt worden. Die Heckklappe ist gar nicht mehr zu retten, die Griffleiste ist vergammelt und zersprungen. Der Rest vergammelt und nit Silkon und Bauschaum gefüllt. Die Anhänger Kupplung ist bei der Montage Teils mit der Karosse verschweisst worden, so das eine Montage der normalen Stosstange mit Originalen Puffern nicht möglich ist. Nun ja, schaut selbst...
Kommentare erwünscht.....;-

Ja, so habe ich das gute, oder weniger gute Stück gekauft...
BMW-Syndikat Fotostorie

Ein wenig Rost an den Radläufen, mit eon wenig Bauschaum aufgefüllt...
BMW-Syndikat Fotostorie

Macht einen sehr matten Eindruck...
BMW-Syndikat Fotostorie

Und, was wäre schon eine Ramschkarre ohne Steinschläge;.)
BMW-Syndikat Fotostorie

Und der Kofferraum, ohne Worte
BMW-Syndikat Fotostorie

Bringt ja alles nix, neue Kofferraumklappe, Fahrwerk, Felgen, M-Leisten...ich will eich jetzt nich zutexten. Auf gut Deutsch, ein paar Neuteile und ab zum Lacker...
BMW-Syndikat Fotostorie





Jaaaaa, *Schnief*, ich hol nicht weit aus, zu emotional:-) das unvorstellbare, das neue Weltwunder...zwei Wochen, jede Menge Arbeit, ich könnte jetzt alle Bilder der Arbeit hochladen, doch Webspace wäre für all die Arbeit unbezahlbar...

BMW-Syndikat Fotostorie

Auf der Bahn der erste Schnappschuss, daneben der 328 vom besten Freund, Fotostory folgt...
BMW-Syndikat Fotostorie


So,jetzt nochwas zu gucken, schreibt was ihr davon haltet. Doch lasst euch gesagt sein, er ist noch nicht fertig. Es fehlen auf den Bildern noch Kleinteile, die noch nicht montiert sind. Und ein paar Teile müssen noch besorgt werden. Gute Bilder folgen dann noch...;-)

Es ist endlich ein, und vor allem mein BMW, mein Baby...

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Das Ende...?!?

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von - Becky´s Touring am 03.02.2008 14:19:20

Bearbeitet von - Becky´s Touring am 03.02.2008 19:25:46



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: kiese
Datum: 01.11.2007
Beitrag:
Warum kaufst du dann so eine Karre, wenn der total verrostet und verschandelt ist?
Und Silikon ist auch nicht gut, weil es das Metall angreift.

Der muss dir ja echt hinterher geschmissen worden sein.

Sorry für die direkte Aussage, aber das sieht mir nach "über den Tisch gezogen" aus.

Bearbeitet von - kiese am 01.11.2007 22:09:21

----------------------------------------------------------

Autor: Doedelhai159
Datum: 01.11.2007
Beitrag:
da hast du ja mal die letzte möhre gekauft. man fährt doch keine 800km ohne sich sämtliche mängel zeigen zu lassen.

naja, hast es ja nochmal retten können.

----------------------------------------------------------

Autor: dipset
Datum: 02.11.2007
Beitrag:
der sah vorher nicht gut aus und jetzt naja sorry auch nicht.

hättest du dir mal nen schönen gebrauchten gekauften und sorry keine schrottkiste.

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: knax
Datum: 05.11.2007
Beitrag:
also,

ich find den garnicht sooo schlecht. die haube geht mal garnicht. sieht echt klasse aus . für den wagen gibts ne 8. hab hier schon echt beschissenere autos gesehen.

EDIT: Mein Beileid!!!

mfg



Bearbeitet von - knax am 04.02.2008 12:45:24

----------------------------------------------------------

Autor: Gothic-Knight
Datum: 23.11.2007
Beitrag:
Ich finds gut was da geleistet hast.Respekt vor der Arbeit.Und entgegen dem "beschissenen" so normal wie möglich Trend finde ich die Motorhaube Super.Steht dem e36 ganz ausgezeichnet und für alle die es besser wissen denn kann man ja gleich das Auto von seinem Nachbarn fahren wenn man immer nur m Teile verbaut und sonst ja nichts macht.von mir für Arbeit und Aussehen 7 Pkt da leider keine innenraum-Fotos.

----------------------------------------------------------

Autor: Mekkatronik
Datum: 08.12.2007
Beitrag:
Darf ich fragen was du dafür noch bezahlt hast?

Immerhin, hast Zeit (investieren lassen?!)...und wahrscheinlich auch ZUviel Geld geopfert um ihn dahin zu bringen...wo er jetzt steht.

Die Felgen finde ich ganz schick.

Wer gibt Geld für Webspace aus???^^
....dafür bitte nicht auch noch!!! ;)
Gibt´s auch umsonst.

Sieht so aus als wäre dein linkes Standlicht auf dem einen pic defekt.

MfG

Edit: Ist die ehemals verschweißte Anhängerkupplung noch zu retten?
Wenn ja, bitte PM an mich!

Bearbeitet von - Mekkatronik am 08.12.2007 18:45:51

----------------------------------------------------------

Autor: Tankwart
Datum: 15.12.2007
Beitrag:
Hi also mein Pol... Winterauto
mit 320 000 km sah nich so aus,aber
Respekt für die Wiederbelebung!
7 Punkte

----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 17.12.2007
Beitrag:
Respekt vor der Arbeit zur Reanimation. Die Felgen gedallen mir sehr gut. Was ich außen noch machen würde wären M-Front und Heck und Facelift look Nieren. Mit der Bewertung warte ich noch, kommt aber sicher wenn das Auto fertig ist

----------------------------------------------------------

Autor: Dalle
Datum: 17.12.2007
Beitrag:
den vorbesitzer sollte man schlagen :D
7 points von mir

----------------------------------------------------------

Autor: AKEV
Datum: 18.12.2007
Beitrag:
Hi, Das Sieht auf jedenfall besser aus tausendmal besser als vorher natürlich.
Von mir gibts 8 Punkte.

Ihr habt echt Glück gehabt nach denn Crash es tut mir echt Leid.
Gruss Bülent

Bearbeitet von - akev am 03.02.2008 23:58:22

----------------------------------------------------------

Autor: Deniz81
Datum: 27.12.2007
Beitrag:
Hi Rebecca, ich habe dir mal unschlagbare 10 punkte dagelassen. :-)
Wenn man so sieht, wie dein touring vorher aussah und jetzt: WOW! :-O

:-)

Liebe Grüsse und 'nen guten Rutsch,

Deniz.


Edit:

Oh Mann :-( das tut so weh...

Zum Glück ist euch nichts passiert..

Bearbeitet von - Deniz81 am 03.02.2008 21:47:01

----------------------------------------------------------

Autor: Paul 001
Datum: 27.12.2007
Beitrag:
Hallo vorher und nacher ist natürlich ein großes unterschied
RESPEKT
LASS 10 PUNKTE DA
MFG PAUL

----------------------------------------------------------

Autor: Stevie*
Datum: 04.01.2008
Beitrag:
hallo

also vorher und nachher sind schon echt welten,weil der doch ziemlich mitgenommen aussah... der aufwand und der jetzige zustand sind mir 8pkt wert.. felgen gefallen mir auch gut...

kannst ja auch mal bei mir reinschaun..

mfg stevie

----------------------------------------------------------

Autor: mitch-creppy
Datum: 05.01.2008
Beitrag:
aus so wenig so fiel zu machen ist dir echt gut gelungen...
ich finde das es echt super aussieht

----------------------------------------------------------

Autor: thomas_z
Datum: 10.01.2008
Beitrag:
Halloechen und willkommen in der Touring Gesellschaft,
also der vorher, nachher Effekt ist schon enorm, ich finde deine Front und die Felgen kommen echt gut rüber. Ist schon Hammer wie der beim Kauf aussah.
8 Points sind da locker drin.

Oh Gott, jetzt ist er geschrottet und du hattest noch soviel vor.

Kopf hoch....

Gruss Thomas

Bearbeitet von - thomas_z am 04.02.2008 08:37:45

----------------------------------------------------------

Autor: PROUD
Datum: 13.01.2008
Beitrag:
vorher nacher...rebecca weiter so :) von 8stolzen punkten muss ich mich trenne ;) gruß Proud

----------------------------------------------------------

Autor: Burny
Datum: 19.01.2008
Beitrag:
Sehr gut gelungen die Wiederbelebung.
Da die Heckschürze ersetzt wird, werd cih da nichts gegen sagen.
Aber finde die Endrohre nicht so schön. So im DTM-Look.

Lasse dir 8 Punkte da

Gruß Burny

----------------------------------------------------------

Autor: compactfozzy
Datum: 30.01.2008
Beitrag:
Wow, da ist ja echt was feines raus geworden.
Den Mut hätte ich wahrscheinlich nicht gehabt.

Riesenkompliment !

Die tourings werden immer mehr....

Grüsse und Punkte aus Verl !

----------------------------------------------------------

Autor: Phil83
Datum: 03.02.2008
Beitrag:
Hi wie kann man denn ein Auto nur so herunterkommen lassen?? Hast aber wieder was schönes draus gemacht - respekt!! Felgen gefallen mir richtig gut. Einzigste was meiner Meinung nach nicht so passt siend die lasierten Rückleuchten und die Blinker. Bin mal auf Endergebnis gespannt. Lass dir erstmal 8 Punkte da.

Mfg Philipp

----------------------------------------------------------

Autor: King.S
Datum: 03.02.2008
Beitrag:
Manno Mann war die Kiste fertig, aber toll aufgebaut !
Schade das er jetzt gecrasht ist ! euch ist aber nichts passiert !

Bearbeitet von - King.S am 07.10.2008 20:53:58

----------------------------------------------------------

Autor: Pimpf
Datum: 06.02.2008
Beitrag:
Hey garnicht mal schlecht wie du den wieder hinbekommen hast, war ja eigentlich nen Fall für den Schrotti:)

Aber wie hastn das gemacht??also den Toruing am Ende so zerlegt??

----------------------------------------------------------

Autor: gtischlampe
Datum: 05.09.2009
Beitrag:
Krieg leider die Bilder nicht auf :-( Schade....hab auch so nen Pflegefall.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/