- D r u c k a n s i c h t -

Mein ewiger und treuer Wegbegleiter!

Beitrag von autobahnraser83

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein ewiger und treuer Wegbegleiter!
Date: 03.12.2003
Beitrag:
Mein altes E36 316i Coupe

Auto verkauft!

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

Natürlich darf eine kleine Beschreibung nicht fehlen: Der Wagen hat schon ziemlich viel durchgemacht, seit er im Juni 2001 von mir erstanden wurde. Mehrere Umbauten, ein ziemlich bösen Abflug (im wahrsten Sinne), jeden Winter und schöne Urlaube ;-). Doch näheres vielleicht ein anderes mal...
Hier erstmal die nackten Fakten:
BMW E36 316i Coupe, Baujahr 1998
- Lederausstattung
- Klimaautomatik
- natürlich kein Automatikgetriebe!

Nun zu den Modifikationen:
- komplettes M-Paket (Schweller noch nicht auf Fotos)
- Keskin KT4 in 8,5x18" und 9,5x18" mit Dunlop SP9000 in 225/40 und 245/35
- H&R Cup Kit Sportfahrwerk (60/40)
- Raid MaxFlow Sportluftfilter
- Reuter Motorsport ESD (85db Variante) mit 2x70 gerade
- Sony CDA 850 (Blackpanel) mit 500 Watt 2/1 Verstärker und 30cm Subwoofer in Ersatzradmulde und 2 16cm JBL Lautsprecher im Fond (sonst Serie)
- Raid Silberpfeil Airbag-Sportlenkrad mit 34cm Durchmesser
- Wiechers Domstrebe

Sonst wäre nichts zu nennen, was nicht schon abertausende Male bis ins Detail erwähnt wurde ;-)

Was ich dem Wagen gegenüber empfinde, muss ich keinem BMW-Herz erklären, oder?!

Gruß an alle! Viel Spass!

P.S.: Dank ans und für's Syndikat!!!

Bearbeitet von - autobahnraser83 am 07.09.2006 08:38:04




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/