- D r u c k a n s i c h t -

E36 320i Cabrio M-Version gebt mal bitte Comments!

Beitrag von DarkManXNY

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 320i Cabrio M-Version gebt mal bitte Comments!
Date: 15.09.2007
Beitrag:
Hi Leute!

Möchte euch mal mein E36 Cabrio Vorstellen. Hat 150PS und ist momentan nur leicht optisch verändert. 1. weil ich es dezent mag und 2. ist der Azubilohn bekanntlich nicht der beste

Also folgendes wurde bereits gemacht:

M-Packet
Klarglasscheinwerfer
Klarglasnebelscheinwerfer
LED-Rückleuchten
verchromter Grill
Eibach Federn
Panasonic Radio

Gemacht wird noch(vllt. später auch noch mehr):

Friedrich Sportauspuff
Zierleisten in Wagenfarbe
das Leder wird aufbereitet
andere Boxen

wie gesagt ich mags dezent. Deshalb is nich so viel gemacht

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

So und nun Comments please!



Bearbeitet von - darkmanxny am 24.09.2007 14:27:16

Bearbeitet von - darkmanxny am 26.09.2007 18:43:52

Bearbeitet von - darkmanxny am 26.09.2007 23:15:09

Bearbeitet von - darkmanxny am 26.09.2007 23:17:04

Bearbeitet von - darkmanxny am 27.09.2007 13:43:33



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Xenonis
Datum: 27.09.2007
Beitrag:
Tjo, schaut schick aus das Cab. Farbe/Leder/Felgen passt alles sehr gut. Das einzige was mich wirklich stört und was meiner Meinung nach die ganze Front runterzieht sind diese Sonar billig Scheinwerfer. Schaun für meinen Geschmack an keinem E36 gut aus :( Deshlab sind es nur 7 Punkte. Mit anderen SW würde ich dir 8 da lassen;)

----------------------------------------------------------

Autor: Stevie*
Datum: 27.09.2007
Beitrag:
hi

mir gefällt dein cab ganz gut nur die scheinwerfer vorn gefallen mir auch gar ned

kannst ja mal bei mir auch reinschaun...

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 27.09.2007
Beitrag:
find dein Cabrio echt gut. Mit ausnahme der Scheinwerfer. Lass dir aber trotzdem mal 8 punkte da

----------------------------------------------------------

Autor: PROUD
Datum: 28.09.2007
Beitrag:
hi, schönes cab. nur mein geschmak sind die scheinwerfer der esd und das lenkrad leider nicht...mfg proud

----------------------------------------------------------

Autor: jeannette
Datum: 03.10.2007
Beitrag:
Hi, dein Cabrio gefällt mir sehr gut
Ps: schau doch mal bei mir vorbei!!!
8 Punkte von mir :) !!!!!MFG

----------------------------------------------------------

Autor: Alpina
Datum: 10.10.2007
Beitrag:
Hey schickes Cabrio!!!! die Rückleuchten hab ich auch!:-) , das Lenkrad würde ich rausschmeißen, und gegen nen neueres M Lenkrad tauschen , oder was anderes , denn das was du da jetzt hast is ja noch fast aus nem e30 ,ansonsten steht es sehr schick da , und man kann sich damit an ner Eisdiele sehen lassen :-) kannst dir ja mal meins ansehen;)
7 Points !!

----------------------------------------------------------

Autor: mr.lazy
Datum: 03.02.2008
Beitrag:
Hey schönes Cabrio. Sieht Klasse aus.

----------------------------------------------------------

Autor: BMW1989
Datum: 27.08.2008
Beitrag:
Hast auch ein schönes Cabrio, ebenfalls schick+dezent!

Ich finde deine felgen passen gut zum cabrio und lassen es nicht prollig wirken!

Grüße aus Rastatt

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/