- D r u c k a n s i c h t -

Z3 M ... von Anfang bis zum Ende

Beitrag von schmidi113

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Z3 M ... von Anfang bis zum Ende
Date: 14.09.2007
Beitrag:
Hallo Leute,

Mein erstes Auto für mich war es nen Traum den ich mir erfüllt habe, für andere total übertrieben was ich auch bereut habe!!!

Gekauft hab ich diesen Z3 M im Mai 2004 und hab mich dann bisschen damit beschäftigt! damals war ich 17 Jahre jung.

Damaliger Bericht der Feuerwehr-Hallbergmoos

Schwerer VU auf der FS44

Gegen 22 Uhr 15 wurde die Feuerwehr Hallbergmoos und Goldach zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen. Ein 19-jähriger Hallbergmooser befuhr mit seinem BMW Roadster (M-Z3) die Kreisstraße FS 44 in Richtung Freising. In Höhe Brandstadl kam er in einer Rechtskurve aufgrund zu hoher Geschwindigkeit ins Schleudern, auf die Gegenfahrbahn und im weiteren Verlauf nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei hob er an einer Böschung regelrecht ab und prallte in ca. fünf Metern Höhe in einen Wald, in dem er auf einer Strecke von 20 Metern einige Bäume entwurzelte und dann auf dem Dach landete. Der Auszubildende wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Feuerwehren Hallbergmoos mit Rettungsspreizer und Schere aus seinem Fahrzeug befreit werden. Er wurde mit Brüchen, Prellungen und Schnittwunden ins Klinikum Freising eingeliefert. Am BMW entstand Totalschaden in Höhe von 20.000 €. Die Kreisstraße war während der Bergungsmaßnahmen für eine Stunde gesperrt.

Fahrzeug:
Z3 M Roadster
3,2l
Bj 1998
236 KW / 321PS

Serienausstattung:
M Sportsitze
Klima
Sitzheizung
Großes Soundsystem
elkt. Dach

Umbau 2004
19 Zoll Work Rezax II
8,5 u. 9,5 x 19
KW Gewinde Variante II
Wiechers Domstrebe

BMW-Syndikat Fotostorie
Kauf Zustand 2004

Nach einem kleinen Blechschaden 2005 ( Abflug auf da Landstraße )

Umbau 2005
Böser Blick
Gecleant hinten und vorne
Massive Kotflügel bearbeitung
Neu Lackierung in Azuritschwarz



kleiner Blechschaden

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Der Umbau nachdem Blechschaden Winter 2005

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Fertigstellung Januar 2006

BMW-Syndikat Fotostorie
Fertigstellung Januar 2006

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

31.03.06 wie auch am Kennzeichen meines jetztigen Compacts in einer anderen Fotostory zu erkennen das Unfall Datum !

Das Ende 2006

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Die Moral von der Geschicht...
mit 18 braucht man kein Auto mit soviel Leistung! Ich weiß das es Massiver Blödsinn war! Resultat daraus aus der Sache... 2 gebrochene Ellenbogen und ein doppelt gebrochenes Schlüsselbein mit ettlichen schürf und Platzwunden!

Bewertet Fair ich tu es auch... aber bitte nur den Umbau ;->

mfg
schmidi113

Bearbeitet von - schmidi113 am 11.08.2008 17:14:08



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Brennstoffdieb
Datum: 14.09.2007
Beitrag:
Schade um das Auto!!

Aber das wichtigste ist doch das du da halbwegs heile rausgekommen bist !!

von mir gibts 8 Points für das Auto

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-86
Datum: 14.09.2007
Beitrag:
Aus DEM teil bist du noch so (naja verhältnismäßig) heil rausgekommen ?????
unbelievable !!!!!

Aber vorher ein echt schöner Wagen

greetz

----------------------------------------------------------

Autor: Paul_Panzer
Datum: 14.09.2007
Beitrag:
Hi,

mann, mann, mann mit 17. so einen heißen Ofen! Nicht schlecht.

Schade um den M-Roadster, sei froh das du da noch lebend rausgekommen bist.

Wie schnell warst du denn da?

Gruß Paule.

----------------------------------------------------------

Autor: Bullit
Datum: 14.09.2007
Beitrag:
War ein super Wagen, der Umbau ist dir echt gelungen. Passt alles wunderbar zusammen. Vorallem auch die Felgen. Schade das es so geendet hat. Ich kann ganz gut nachempfinden wie man sich nach sowas fühlt wenn man erstmal aus dem Krankenhaus drausen ist und die Bilder vom Wagen sieht. Hattest aber wirklich verdammt viel Glück, so wie der Wagen aussieht. Hoffe du hast mit deinem jetzigen Wagen mehr glück.

----------------------------------------------------------

Autor: e30beamer
Datum: 14.09.2007
Beitrag:
Muss schon sagen, dein wagen gefällt mir richtig gut. zum heulen das er platt ist. der gefällt mir sogar noch besser als dein compact. vorallem haben halt nich viele so nen Z3, was man vom e36 nich gerade behaupten kann. von mir bekommste 9 Punkte für dein Zetti!!

----------------------------------------------------------

Autor: Stefan_320i
Datum: 17.09.2007
Beitrag:
Ja wie gesagt die Felgen haben ja EXTREM gut rauf gepasst!!! Echt HAMMER GEIL!!!!
dein M-Roadster war einfach der Hammer!

Zu dem Unfall sagt ich besser nix weil sonst wirds nur zum streiten!

Aber hast echt einen tollen Z-ti gehabt! :-)

Mfg
Steff

----------------------------------------------------------

Autor: Serious
Datum: 16.07.2008
Beitrag:
Der Zetti war ein Traum - allein die Felgen *träum*

Da kommen dir fast die Tränen wennst des siehst wie zerstört der is - grausam!

----------------------------------------------------------

Autor: ISBjörn
Datum: 20.07.2008
Beitrag:
Very nice umbau, too bad it got crashed :) 10 pkt :)

----------------------------------------------------------

Autor: Alphagene
Datum: 05.08.2008
Beitrag:
holy shit...
haben die dich aus der karosserie rausflexen müssen? es ist ja nichtmalmehr ein kleines
stück blech am fahrzeug...
sieht ja aus wie bei 250km/h quer gestellt und 100 mal überschlagen o_O

bei den bildern hätte ich darauf gewettet, dass da kein Insaße überlebt haben kann.
das muss ja mehr als glück im unglück gewesen sein.

wundert mich dass überhauptnoch was von dem auto zu gebrauchen war. (hängt da die einzeldrossel an nem seidenen faden? kann das sein?)

----------------------------------------------------------

Autor: Mario89
Datum: 06.08.2008
Beitrag:
Hey Schmidi!

Echt Schade um dein M-CP, der kleine Ausrutscher
anfangs währ ja nicht so schlimm gewesen!

Der Breitarsch war einfach endgeil,
hat mir wirklich gut gefallen!

Nochmals schade das du ihn Zerstört hast!

Trotztdem 10 Punkte

Greez Mario

----------------------------------------------------------

Autor: Steven88
Datum: 17.10.2008
Beitrag:
fehler muß man immer selber machen :-) hauptsache du hast nicht an der versicherung gespart und auf vollkasko verzichtet. hat mir ganz gut gefallen dein wagen. die felgen sind klasse. leider zu schmal, mag sie mit viel tiefbett lieber

----------------------------------------------------------

Autor: dr.schrick328
Datum: 19.05.2009
Beitrag:
schade um das QP, war richtig schön.... den Rest kommentiere ich nicht !!



----------------------------------------------------------

Autor: C4p
Datum: 06.09.2009
Beitrag:
War ein schönes Auto, nur scha.de drum... Aber is ja auch (nur) blech... ;)

----------------------------------------------------------

Autor: daspertl
Datum: 29.10.2009
Beitrag:
Blöde Frage am Rande: War der Motor noch gut? :D

Ansonsten echt schönes Ding. Vielleicht leg ich mir sowas auch mal zu.

----------------------------------------------------------

Autor: Master_D
Datum: 18.11.2009
Beitrag:
War ein schönes auto....aber gib NICHT DEM AUTO DIE SCHULD

DER FAHRER KONTROLIERT DAS MONSTER..... !!!

er tut nur das was du sagst !

----------------------------------------------------------

Autor: DynamikDrive
Datum: 08.04.2013
Beitrag:
Ach was so ein junger Kerl brauch doch keine Leistung ?!! :D Kuk oben was hatter ? Einen E90 M3 :D



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/