- D r u c k a n s i c h t -

E46 318ci

Beitrag von mb100

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E46 318ci
Date: 02.08.2007
Beitrag:
Mein BMW 318 ci, Baujahr 2000

Sonderausstattung ab Werk:
- Klimaautomatik
- Sitzheizung
- Alufelgen Sternspeiche 43 - jetzt als Winterfelgen
- PDC

Modifikationen:
- Blinker vorne und Seite klar
- Facelift-Heck
- Dosenhalter + Cassettenfach
- Felgen Rondell 0030, 18 Zoll
- ESD Friedrich Motorsport, 2x60 mm

HiFi:
- Headunit Kenwood KDC-W 7031
- Verstärker Front und Heck: 4-Kanal-Audison (genaue Bezeichnung liefere ich vielleicht noch nach)
- Verstärker Sub: Hifonics Warrior Hawk
- Front: Hifonics Warrior WR 6.2C
- Heck: Hifonics Zeus ZS 52CX
- Sub: Focal 21-V2 (im geschlossenen Gehäuse, spielt durch die Skisacköffnung)

"abgestellt" am 13.12.2013 - mit ca. 162.000 km - und ein knappes Jahr später verkauft

Ein letztes Bild, zusammen mit seinem Nachfolger:

BMW-Syndikat Fotostorie



Version 2012 - wohl ein letztes Mal mit Coburger Kennzeichen (nicht zu sehen)
Viel ist nicht dazu gekommen in diesem Jahr. Nur der ESD - aber der war eh fällig.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Ein Besuch im Werk Regensburg:

BMW-Syndikat Fotostorie

... und auf dem Parkhaus des DEZ:

BMW-Syndikat Fotostorie



Version 2011 - erstmalig auf 18 Zoll:

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Frühere Jahre:

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Innenraumbilder:

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



Dann will ich gleich mal die Gelegenheit nutzen, mich für die Kommentare zu bedanken. Ergo: vielen Dank - und ich freu mich auf weitere!

Optisch bleibt der Wagen vorerst so wie er jetzt ist - außer ich komm günstig an ne FL- oder ne MII-Front ran. Aber eigentlich lieb ich den Exoten-Status, den ich derzeit hab...

Gegen ne (weitere) Tieferlegung spricht derzeit ganz klar eine Grundstücks-Einfahrt in meinem Verwandtenkreis. Dort gabs schon ein, zwei mal ein "kratzendes Geräusch" (zu schnell, zu viele Menschen im Auto, zu weit links gefahren), und so bleibt der Wagen vorerst "so hoch wie jetzt" und der Alltagstauglichkeit wird die höhere Priorität zugesprochen.

Sämtliche Bilder stehen in meinem Eigentum. Eine anderweitige Verwendung - vor allem zu kommerziellen Zwecken - ist nicht gestattet.
 

Bearbeitet von: mb100 am 28.04.2016 um 23:28:33



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: aycetin
Datum: 02.08.2007
Beitrag:
noch etwas zuviel originalzustand aber sonst gute basis. weiter so.

----------------------------------------------------------

Autor: Nico46
Datum: 02.08.2007
Beitrag:
jop! ich würd sagen auf jedenfall n bissl ↓richtung Boden↓ und wie du auch sagstest, evtl. neue felgen. dann fänd (ich zumindest) ihn schon echt schön.
Mfg

----------------------------------------------------------

Autor: michele
Datum: 18.07.2008
Beitrag:
nice

----------------------------------------------------------

Autor: bmwverrückter
Datum: 08.06.2009
Beitrag:
gute basis würde etwas grössere Felgen draufmachen
gruß

----------------------------------------------------------

Autor: bmw-schwob
Datum: 02.09.2010
Beitrag:
schönes fahrzeug!

nur, der exotenstatus wird dir bei der farbe nicht bleiben, da gehts dir genauso wie mir mit meinem schwarzen!

weiter so!

----------------------------------------------------------

Autor: Gobi
Datum: 18.10.2011
Beitrag:
Dezent ist immernoch am besten. Die Anlage find ich recht gut platziert und eingebaut.
Der Wagen spricht für sich, sauber gepflegt und schön anzusehen. ;-)

Packet :D

----------------------------------------------------------

Autor: Myrmidon
Datum: 02.06.2012
Beitrag:
gut gelöst mit den Verstärkern . habe ich bei mir auch so vor !
aber warum hast du auf einem VFL ein FL Heckschürze verbaut , finde die VFL um welten schöner , sogar bessere wir die die vom m2 paket

Bearbeitet von: Myrmidon am 02.06.2012 um 20:23:55

----------------------------------------------------------

Autor: Rollstuhlraser
Datum: 20.10.2012
Beitrag:
Schicker Coupé. Die Heckschürze vom FL finde ich okay. Was ich auch gut finde ist, dass dein Auto kein M-Paket hat. Die Frontschürze des VFL Coupés finde ich einfach nur einzigartig.

Obwohl deiner mit 2-Liter-Hubraum hat, finde ich, dass er besser motorisiert ist als z.B. mein alter 316ti.

Wünsche dir weiterhin viel "Freude am Fahren"

----------------------------------------------------------

Autor: Stylezzz
Datum: 25.02.2013
Beitrag:
Noch jemand aus der Nähe. Schau mal bei mir vorbei.

LG

----------------------------------------------------------

Autor: Conviction-BMW
Datum: 31.03.2013
Beitrag:
Hey meine Anlage und so könnte ich auch fotografieren. Das fehlt noch in meiner Fotostory ;-)

Grüße
Conviction-BMW

----------------------------------------------------------

Autor: mitchseN
Datum: 07.07.2013
Beitrag:
klassisch und dezent sportlich ;) fehlt nur der haken vorne :P

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/