- D r u c k a n s i c h t -

530i limo (e39) - M6 Style Felgen

Beitrag von intothespirit

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 530i limo (e39) - M6 Style Felgen
Date: 24.07.2007
Beitrag:
hi zusammen!

der folgende wagen ist seit februar 2007 in meinem besitz - viel spaß beim betrachten!

auf einige kommentare hin:
die innenfotos wurden mit BLITZ aufgenommen, darum erscheint alles etwas heller als es tatsächlich ist
FAZIT:
es handelt sich bei meinem innendekor NICHT um wurzelholz nussbaum, sondern um muschelahorn/klavierlack

freue mich über jede FAIRE bewertung bzw. kommentar


daten
BMW e39 530i
bj 05/03
aktueller km-stand: 95000
orientblau met.
5-gang handschaltung
edition exclusive
xenon
dsc
klimaautomatik (2 zonen)
pdc (hinten/vorne)
leder highline
autom. abblend. innen-/außenspiegel
regen-/lichtsensor
elektr. heckrollo
durchlade/schisack
sitzheizung
mfl
elektr. anklappb. außenspiegel
glas-hub-schiebedach
schnurlos autotelefon mit freisprech
radio/cd business (anschluss für wechsler, ipod-interface nimmt diesen platz aber ein)

bereits von mir nachgerüstet bzw. eingebaut
ipod-interface (handschuhfach)
V8 nieren
tieferlegung mit formel-K federn va50/ha30
18" M6 style felge mit rundum 245/40 18

was ich noch vorhabe
diadem blinker birnen
eisenmann 2-rohr anlage
aktive woofer
vielleicht m-aerodynamik paket (kostenfrage)


bilder
mit den 16"ern (wird der wintersatz)

BMW-Syndiat Fotostorie

aktueller stand

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie


Bearbeitet von - intothespirit am 27.07.2007 09:26:24



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Sniper1280
Datum: 24.07.2007
Beitrag:
Lass mal ein paar Bilder sehen!

----------------------------------------------------------

Autor: Paul 001
Datum: 24.07.2007
Beitrag:
Hammer felgen.top wagen 7 points von mir mfg

----------------------------------------------------------

Autor: suzifahn
Datum: 24.07.2007
Beitrag:
jo, felgen sind so ne sache. sehen einer seits gut aus, aber anderer seits würde ich an nem 5er immer 19" anbauen (weil das besser aussieht) und zweitens gehören sich eigentlich nur originale M6 Felgen dran, keine Replikas (und das sind doch welche, richtig) würde das Wurzelholz gegen Klavierlack oder weiß oder Silber tauschen und dann is das schick. da noch nich so viel dran gemacht ist, würde ich 5/6 Punkte vergeben (gut bis sehr ordentlich)

----------------------------------------------------------

Autor: GreatestE39
Datum: 24.07.2007
Beitrag:
Sorry, aber von mir nur 2.
Der Wagen ist schön, aber einfach nur Felgen an ein Serienmodell.... Naja. Etwas tiefer, M Optik und das alles sieht schon ganz anders aus

----------------------------------------------------------

Autor: OneLove
Datum: 24.07.2007
Beitrag:
Ein schicker Wagen, könnte ich mich auch dran gewöhnen ;-) Nur das Wurzelholz sagt mir net zu, aber das ist ja absolute Geschmackssache!

----------------------------------------------------------

Autor: elvis29m
Datum: 25.07.2007
Beitrag:
hm schwierig !innenraum das holz naja ich bin da eher der aluchromfan von aussen ich mag die m6 felgen aber auf nem 5 wirken sie irgendwie klein un ohne m-packet find ich den 5 er schon sehr langweilig und unsportlich bewertung lass ich mal mal sehen was noch kommt

Bearbeitet von - elvis29m am 25.07.2007 00:07:53

----------------------------------------------------------

Autor: HartgeV8
Datum: 09.06.2008
Beitrag:
Naja Deiner ist auch nicht so mein Fall...

hat aber Potential...


----------------------------------------------------------

Autor: DaMechatroniker
Datum: 07.12.2010
Beitrag:
das auto ist super. nur die ebay m6 felgen würde ich weglassen wenn dann die originalen. sind das 18 zöller?

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/