- D r u c k a n s i c h t -

Mein 323ti Compact

Beitrag von eileensbmw

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein 323ti Compact
Date: 23.07.2007
Beitrag:
 
Mein E36 Compact
 
Ein paar kurze Worte zu meinem Compact. Sie ist seit Juli 2004 in meinem Besitz, mein erstes Auto und unverkäuflich. Alle Ideen zur Veränderung stammen von mir und werden auch von mir umgesetzt. Die Lackierarbeiten werden von der Firma CSP in Bornstedt übernommen, alles was mit Leder zutun hat von Nadelworkz aus Wanzleben.
Es wurde fast alles an meinem Compact nachgerüstet was man nachrüsten kann, zum größten Teil nur mit original Bmw Teilen. Im Innenraum wurde fast alles getauscht, bis auf das Armaturenbrett, selbst der Teppich ist neu von Bmw.

Bilder sind chronologisch geordnet, die Neusten immer am Ende


 *Allgemeine Daten*
Modellbezeichnung 316i 
Ausführung EuropaTypschlüssel CG11
E-Code E36 (5)
Karosserie Compact
Lenkung links
Türen 3
Motor M43 - 1,60l (75kW)
Antrieb Heckantrieb
Getriebe manuell
Außenfarbe Hellrot (314)
Innenraum Stoff/anthrazit (C5AT)
Produktionsdatum 13.05.1996
Werk München

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


*Grundausstattung*

S242A Lenkrad Airbag 
S243A Airbag Beifahrer 
S270A Breitere Bereifung
S340A Stossfänger teillackiert
S354A Frontscheibe grün Grünkeil
S428A Warndreieck und Verbandstasche
S473A Armlehne vorne 
S498A Kopfstützen im Fond mechanisch 
S510A Leuchtweitenregulierung 
S530A Klimaanlage 
S570A Stärkere Stromversorgung 
S651A Radio BMW Reverse RDS 
L801A Länderausführung Deutschland



 
BMW-Syndikat Fotostorie
​Original blieb sie nicht lange, Scheinwerferblenden wurden als erstes montiert und für etwas Bass wurde auch gesorgt

BMW-Syndikat Fotostorie
​Sonar Oneblock SW, M-Look Spiegel, Chrom Seitenblinker, rote Schroth Gurte, und ein Heckspoiler sowie Teillasierte Rückleuchten wurden verbaut

BMW-Syndikat Fotostorie
​nach einiger Zeit folgte eine Rieger Heckscheibenblende und eine Nachbau M Front
​Schweller und Heck wurden in Wagenfarbe lackiert

BMW-Syndikat Fotostorie

weiter geht's mit Vollchrome Nieren im FL-Look und Rieger GT-Schwert
​dann sah ich wie schön ein E36 original aussehen kann und geriet langsam auf die richtige Bahn
​M-Seitenleisten wurden nachgerüstet und die Niere innen in schwarz lackiert

BMW-Syndikat Fotostorie
​Die Sonar Sw flogen raus und wurden durch Linsenscheinwerfer mit CCFL Ringen ersetzt
​GT-Ecken lösten das Rieger Schwert ab und die Chrome Seitenblinker wurden durch schwarze ersetzt

BMW-Syndikat Fotostorie
​Der Spoiler kam wieder runter, ein Bastuck drunter, M-Schweller und Heck dran

BMW-Syndikat Fotostorie
​Vollleder Sportsitze mit Sitzheizung wurden nachgerüstet, original Spiegel kamen wieder dran und für den Sommer gab es 17" Rial Nogaro Felgen

BMW-Syndikat Fotostorie
​ein raid Silberpfeil mit roter Naht löste das alte riesen Lenkrad ab, M Spiegel und FL-Nierenblech wurden verbaut
​und der Kofferraum bekam einen Ausbau und rot lackierte Teile im Innenraum
​elektr. FH wurden nachgerüstet
​sowie der dunkle Himmel mit Schminkspiegelbeleuchtung

BMW-Syndikat Fotostorie
​Dann kam der Tag als mein Compact kein Tüv mehr bekam wegen des öligen 1,6er , der nicht aufhören wollte mit ölen
​Also gleich auf 6 Zylinder umbauen, Dank Chrimsi der mir einen 323ti verkaufte ging das Ganze schnell vonstatten
​Ein Wochenende den Spender auseinander gebaut

BMW-Syndikat Fotostorie

​Das 2te Wochenende den 4 Zylinder raus und den 6 Zylinder samt allen was dazu gehört wieder rein
​Schaltwegverkürzung vom Z3 2,8l wurde gleich mit verbaut

BMW-Syndikat Fotostorie
​Nieren, Dach, Seitenleisten und Heckscheibenblende in schwarz, eine Innoparts Domstrebe für den Motor, Depo LED Rückleuchten und Abrisskante fürs Heck
​Kofferraumleiste und Tankdeckel clean, Kofferraum wird über den ASC Kopf geöffnet, ASC wurde nicht mit nachgerüstet
​TYC Blinker und Depo Nebler in grau

BMW-Syndikat Fotostorie
​SW-Blenden kamen wieder ab, das lackierte Zeug im Innenraum flog auch wieder raus
​Alu Pedalen und Handbremsgriff wurden verbaut und original Bmw Motorsport Gurte lösten die Schroth Gurte ab
​original Fußraumbeleuchtung wurde nachgerüstet


BMW-Syndikat Fotostorie
​Dann kaufte ich mir endlich meine Traumfelgen und mein Baby bekam eine Volllackierung in Metallic Rot

BMW-Syndikat Fotostorie
​Embleme wurden entfernt und die Radkästen gebördelt und etwas gezogen und neue Kotflügel von der ´92iger Limo wurden verbaut

BMW-Syndikat Fotostorie
​So stand sie schon recht gut da, also geht's im Innenraum weiter
​VFL M3 Sitze lösten die Sportsitze ab
​323ti Einstiegsleisten wurden verbaut und beleuchteter Shortshift Schaltknauf

BMW-Syndikat Fotostorie
​MaxVelocity Spoiler direkt aus den Staaten wurde verbaut und im Kofferraum zog ein GFK Ausbau, Marke Eigenbau ein.

BMW-Syndikat Fotostorie
​Nachts auf der Bahn unterwegs gewesen, lief mir irgendein Vieh vors Auto....... Front und Kühler hat es entschärft
​Dank Versicherung wurde alles wieder repariert und sie bekam dann endlich eine original Bmw Schürze

BMW-Syndikat Fotostorie
Dann machte ich ein Schnäppchen und tauschte die M3 Sitze gegen elektr. FL M3 Sitze
​der BC wurde nachgerüstet, ein nagelneuer Teppich und ein Wiechers Überrollbügel in Alu poliert wurden verbaut
​E39 Innenraumleuchte in schwarz mit Ambiente wurde auch nachgerüstet


BMW-Syndikat Fotostorie

​Zwischenzeitig wurden die Alu Pedale und Handbremsgriff gegen schwarze getauscht und der Schaltrahmen schwarz lackiert
​Die ganz am Anfang nachgerüstete Defender Alarmanlage flog raus und wir rüsteten gleich auf original Funkfernbedienung um


BMW-Syndikat Fotostorie








dann liebäugelte ich schon eine ganze Weile mit Ac Schnitzer Spiegeln, erstmal blaue von nem Kumpel zur Probe angebaut und dann schnell eigene gekauft


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

Himmel, A, B und C Säulen wurden in Alcantara beledert
​neue Türverkleidung mit Einstiegsbeleuchtung, original Hochtöner in den Spiegeldreiecken und elektr. Ausstellfenster wurden nachgerüstet
​Die CCFL Ringe flogen auch wieder raus und die Reflektoren wurden schwarz lackiert


BMW-Syndikat Fotostorie

​Nun ging es unterm Auto weiter, das FK Highsport Gewinde wurde vom K-Sport abgelöst
​Die HA wurde grau pulverbeschichtet und bekam neue Powerflex Lager, Stahlflex Bremsleitungen und ein Schmiedmann Fächer wurden verbaut
​und einige Teile bekamen neue Farbe


BMW-Syndikat Fotostorie

​Die ZKWs bekamen neues Scheinwerferglas, hinten wurden original Bmw Hochtöner verbaut und ein Tacho vom 3,2l M3 löste den 323ti Tacho ab

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

​auf dem Aspahltfieber wurde ich vom Redakteur der TUNING angesprochen und eher ich mich versah war mein Baby in der TUNING....

BMW-Syndikat Fotostorie

​Da mir der Motorraum gar nicht mehr gefiel, musste was geändert werden, als erstes kam die Batterie dort hin wo sie beim 323ti sitzt , in die Reserveradmulde....


BMW-Syndikat Fotostorie
​Dann wurde alles schwarz glänzend lackiert, die Spritzdüsen entfernt und eine BMW M POWER Abdeckung verbaut

BMW-Syndikat Fotostorie

​Hauben und Kofferraumschloss wurden schwarz pulverbeschichtet und mein Mitgliedsname kam aufs Lüfterrad

BMW-Syndikat Fotostorie
​So ohne Rost geht's dann doch nicht und dann an so einer besch..... Stelle
​Ein schickes Rep.blech gabs sogar dafür


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

​Adios Sicherungskasten, so langsam wird es ......

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie
​Im Winter wurden die Betten neu poliert und der Stern in einen sehr geilen Grau lackiert
​ein G-Power Esd kam drunter
​da mir die MaxVelocity Lippe für den Alltag zu tief ist und die M-Lippe zu unspektakulär, musste was Neues her... aus Polen, sah cool aus aber nicht passgenau....


BMW-Syndikat Fotostorie

​also ging es ans Basteln, fertig kaufen kann ja jeder....

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

​passt nun perfekt und kann sich sehen lassen

BMW-Syndikat Fotostorie

​Da man nie schnell genug vom Fleck kommen kann wurde ein EMS von CCC Motorsport mit Sachs Performance Kupplung verbaut



​Ein paar Bilder vom Shooting in Warnemünde

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie




​Ein paar neue Fußmatten aus Kunstleder mit roten Nähten , passen jetzt perfekt um den Bügel im Fußraum hinten

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

einmal Neu bitte, die Alten waren nicht mehr schön anzusehen durch die eingerissene Dichtung

BMW-Syndikat Fotostorie

in Zwischenzeit ist nicht viel passiert 
 
BMW-Syndikat Fotostorie​    
​ein original Bmw Telefon wurde verbaut und funktioniert auch einwandfrei
​und die Chrom Tachoringe wurde durch schwarz glänzende ersetzt


BMW-Syndikat Fotostorie​nun ohne Nebel-SW unterwegs und das M-Gitter wurde durch die Streben ersetzt..... 


BMW-Syndikat Fotostorie
2019 habe ich meine komplette Mittelkonsole beledern lassen 

BMW-Syndikat Fotostorie

Ende 2020 fand ich es doch nicht mehr so toll , alles etwas too much ... Also Mittelkonsole mit Wurzelholz besorgt und nun bin ich zufrieden ...

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie
Der Handbremsgriff fliegt demnächst auch noch raus und wird durch was dezentes ersetzt 


BMW-Syndikat Fotostorie

 

Bearbeitet von: eileensbmw am 29.09.2021 um 11:21:25

Bearbeitet von: eileensbmw am 22.02.2024 um 10:43:24



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Phil83
Datum: 25.07.2007
Beitrag:
Hi verdammt schicken Compact hast du da!! Nicht verbastelt schön dezent gehalten mit vielen Details - trifft genau meinen Geschmack

Mfg Philipp

Bearbeitet von: Phil83 am 25.02.2010 um 23:02:22

----------------------------------------------------------

Autor: Dan_Aurum
Datum: 26.07.2007
Beitrag:
wir immer besser. ist echt schick dein OKLI..... fein gemacht. ;)

Bearbeitet von: Dan_Aurum am 05.08.2009 um 22:08:41

----------------------------------------------------------

Autor: pp.69
Datum: 29.07.2007
Beitrag:
Für den Anfang echt klasse! Weiter so....

----------------------------------------------------------

Autor: BMW M-Compact
Datum: 14.08.2007
Beitrag:
Den wagen kann man mal richtig schöner herrichten wie du es machst
willst du es so machen wie meiner(M-Packet,usw).
Bekommst von mir 5Pkt. vorerst

Mfg M-Compact

----------------------------------------------------------

Autor: Silverstar
Datum: 31.08.2007
Beitrag:
Hallo ja schaut doch schon gut aus ,Schweller und Heckstoßi lackieren lassen ,und andere Felgen drauf .
Die Fahrerin ist von Tuning her perfekt ;)
Gruß Silver und 6 Punkte

----------------------------------------------------------

Autor: oOFaCeOo
Datum: 06.09.2007
Beitrag:
Die Theke hinten geht mal gar nicht. Ansonsten eine gute Basis für weiteres. Würde aber ein wenig mehr von der "Ebay"-Tuning Schiene weg-
kommen. Für den Anfang 5 Punkte.

----------------------------------------------------------

Autor: chip_n_chap
Datum: 07.09.2007
Beitrag:
Hi,
sehr schöner und knackiger Compi ;)
(find ja rot sonst ni so schön für´n Bmw aber Deiner hat mich echt überzeugt, Kompliment)

Hab Dir erst mal 6 pünktchen zu kommen lassen :)
PS: muss ja noch Platz für Deine kommenden Tuningarbeiten lassen ;D

--------------------------------------------------------------------------

Wow, dein Auto wird immer besser, schön tief, total mein Geschmack!
nur noch schöne Felgen drunter und dann ist alles perfect...
ich erhöh mal wie schon angekundigt meine Bewertung auf 8 points
-----------------------------------------------------------

so noch mal nen kleines punkteupdate ;)
also deine front sieht echt richtig klasse aus, gefällt mir sehr gut, trifft genau meinen geschmack!!!

9points

Lg
Krissi



Bearbeitet von - chip_n_chap am 15.10.2007 11:58:40

Bearbeitet von - chip_n_chap am 18.03.2008 16:12:14

----------------------------------------------------------

Autor: XXX-TI 318
Datum: 09.09.2007
Beitrag:
Mit den erledigten Lackarbeiten sieht das doch schon viel schöner aus.

Weiter so.

Bearbeitet von - XXX-TI 318 am 16.10.2007 13:30:55

----------------------------------------------------------

Autor: krafti86
Datum: 11.09.2007
Beitrag:
Relativ gute Basis für mehr...
Musst aber definitiv noch alles lacken lassen denn das macht viel her.
Ansonsten ok für den Anfang...

----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 16.09.2007
Beitrag:
kommt gut rüber mit dem Rot. Rot ist ja eh wieder im kommen. Würd aber noch 17" drauf machen. Aber ic denk mal des kommt noch, oder?

Lass dir schonmal 8 Punkte da

gruß

Bearbeitet von - DoubleH am 10.12.2007 21:27:17

----------------------------------------------------------

Autor: Tyko
Datum: 25.09.2007
Beitrag:
danke das geb ich gern zurück sieht sehr gut aus und schön dezent gehalten =)

----------------------------------------------------------

Autor: BMWFlo85
Datum: 28.09.2007
Beitrag:
schicker compact, sieht echt top aus bleib weiter beim m packet sieht besser aus als die ganzen übertriebenen spoiler
weiter so ;)

Gruß flo

----------------------------------------------------------

Autor: BMWcompactFREAK
Datum: 29.09.2007
Beitrag:
Hey kleine! ;-) Hast ja jetzt auch schon ganz schön viel an Deinem Compact geändert, sieht ja fast so aus wie meiner! :) Naja vielleicht sieht man sich ja mal ....



Bearbeitet von - BMWcompactFREAK am 28.01.2008 12:31:54

----------------------------------------------------------

Autor: Dexta
Datum: 03.10.2007
Beitrag:
Jetzt wollte ich gerade schreiben du solltest dir Facelift-Nieren reinmachen und dann sehr ich in letzter Sekunde noch das letzte Bild ;)
An deiner Stelle würd ich mir jetzt an der Seite entlang nach hinten angeln:
Lackierte Schweller und evtl. andere Leisten und dann vielleicht mal andere Felgen.
Den Ansatz hinten aus schwarz mach rot und dann steht der Kleine bestimmt gut da!

Da du ja aber schon angefangen hast ihn in die Richtung umzubauen hast bestimmt schon die gleichen Gedanken gehabt die ich hier aufgezählt hab *g*

Da Luft fürs hoffentliche Kommende sein muss lass ich 6 Punkte da, freu mich auf weitere Veränderungen.

----------------------------------------------------------

Autor: SCHENK
Datum: 05.10.2007
Beitrag:
Hi,schönen Compact hast du da, was du bisher verändert hast gefällt mir sehr gut.Weiter so binn gespannt was da noch alles kommt.

PS: schau doch mal bei mir vorbei :)

8 Punkte von mir !!!!

----------------------------------------------------------

Autor: sejfo12345
Datum: 26.10.2007
Beitrag:
Hallo
Respekt dein Auto finde ich schön, hat was. Was mich nur einwenig stört, sind die Scheinwerfer.
Gebe dir selbstverständlich 9 Sterne.
Kannst ja mal bei mir vorbei schauen, vorrausgesetzt du findest Zeit:-))))
MfG
sejfo

----------------------------------------------------------

Autor: Heckbastl
Datum: 30.10.2007
Beitrag:
Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Es sind ja schon deutlich verbesserungen zu erkennen.

Fehlen nur noch die richtigen Felgen.

Rate dir zu einer Orginalfelge.

17 zoll oder so, bekommt man schon günstig bei ebay.

Ich finde Chrom passt nicht zu rot.

Sonst TOP.

8* von mir.









----------------------------------------------------------

Autor: mjaho_info
Datum: 04.11.2007
Beitrag:
Hi,
also das beste Bild ist das bei "frisch gewaschen ..." ;-)

Hat sich einiges getan bei deinem Compact, jedoch finde ich die Hosenträgergurte ein wenig übertrieben. Einerseits hätte ich ja auch gerne welche, aber ich finde die passen nicht so wirklich zu den Sitzen....

btw. meiner war auch mal so rot *fg*

lg

PS: Wo hast du den die Heizungsregler her? .. also die Carbonoptik?

Bearbeitet von - mjaho_info am 04.11.2007 17:07:49

----------------------------------------------------------

Autor: bmwfreak11
Datum: 16.11.2007
Beitrag:
wie schon gesagr ist ein sehr schöner compact! bekommst jetzt von mir 9 Points!

Bearbeitet von - bmwfreak11 am 20.01.2008 10:20:44

----------------------------------------------------------

Autor: M3Philly
Datum: 27.11.2007
Beitrag:
hey, sehr schönes Auto... wie gesagt, bissl "M" bissi Felgen, bissi Fahrwerk... und danke für deinen comment...

----------------------------------------------------------

Autor: Mo-HH
Datum: 27.11.2007
Beitrag:
Moin Moin aus Hamburg!

Erstmal danke für den Kommentar!
Finde deinen kleinen auch Toll, ein paar schöne Felgen und fast fertig!
Supi!

Gruss vom 316i Kollegen :P

----------------------------------------------------------

Autor: 323ti-Sarah
Datum: 28.11.2007
Beitrag:
Hey Eileen
lass dir 8 da...
hast was schönes draus gemacht :)

Lg Sarah

Bearbeitet von - 323ti-Sarah am 22.03.2008 20:05:10

----------------------------------------------------------

Autor: Georg.M
Datum: 03.12.2007
Beitrag:
Hi du hast ein schφnes compact, nun eine schφne felgen und dann ist es noch schφner
Mach weiter so deswegen kriegst du 9 punkte
Schau auch in meine story rein...

Mfg Georg.M

Bearbeitet von - georg.m am 21.01.2008 09:59:57

Bearbeitet von - Georg.M am 19.03.2008 22:36:35

----------------------------------------------------------

Autor: tr-328
Datum: 04.12.2007
Beitrag:
Danke für deine Bewertung deins ist auch in ordnung deshalb 9 Points

Bearbeitet von - tr-328 am 20.01.2008 11:45:01

Bearbeitet von - tr-328 am 11.04.2008 17:02:07

----------------------------------------------------------

Autor: Paul 001
Datum: 05.12.2007
Beitrag:
hey
schönes compact hast du
sehr gepflegt brauchst nur noch schöne felgen dann ist er top
7 bis 8 points
mfg paul

----------------------------------------------------------

Autor: Mili_Kerqova
Datum: 07.12.2007
Beitrag:
saluti schöner compact und eifach weiter soo. i gebe dir erstmal 9 punke. lg mili

----------------------------------------------------------

Autor: M3andmore
Datum: 09.12.2007
Beitrag:
Schöner dezenter Compact. Fehlen nur noch ein paar schöne 17 Zöller und dann ist er perfekt. Ich lass Dir mal 8 Punkte da...

----------------------------------------------------------

Autor: devil71
Datum: 10.12.2007
Beitrag:
Super Fotostory.Sehr schön gemacht.10 Punkte

Bearbeitet von - devil71 am 29.07.2008 20:47:36

----------------------------------------------------------

Autor: BMW_Paddy
Datum: 12.12.2007
Beitrag:
Schaut net schlecht aus, auch wenn ich Compacts eigentlich net so mag. Würd noch größere Felgen montieren und die Niere schwarz lackieren. Aber des is ja Geschmackssache.
8 Punkte
Gruß Paddy

----------------------------------------------------------

Autor: cabriowuschel
Datum: 14.12.2007
Beitrag:
Sehr geschickt mit der Pose auf der Motorhaube ;-). Beides nicht schlecht. Am Wagen stört mich lediglich der Heckspoiler. Bin auch ein Compactfan. Der Rest passt zu 100% :-). Du weißt wie man Männer ködert. Also 7 Punkte für dein Auto und einen extra Punkt für dich.

----------------------------------------------------------

Autor: Roaxblu
Datum: 18.12.2007
Beitrag:
Hi, Danke für Deine nette Bewertung :-) Vieleicht trifft man sich ja mal auf dem einen oder anderen Treffen. Ich lasse 9 Punkte da... L.G aus Hannover

----------------------------------------------------------

Autor: adrenalinjunky
Datum: 19.12.2007
Beitrag:
lasse dir 9 punkte da!
dafür das es ein compact ist und ich die eigentlich nicht mag finde ich ihn schick!

----------------------------------------------------------

Autor: royal Ts124
Datum: 19.12.2007
Beitrag:
der kleine ist genau so schön wie die besitzerin muss mann schon sagen gefällt mir 8 punkte von mir
peace

----------------------------------------------------------

Autor: Sniper1280
Datum: 23.12.2007
Beitrag:
Hi Eileen,

schönen wagen hast du da. Mach noch ein paar schöne Felgen drauf und den Heckspoiler ab. Vielleicht noch ne M Heckschürze dann Passts. 8* von mir.

Schau auch mal bei mir vorbei...

----------------------------------------------------------

Autor: Bosi316
Datum: 23.12.2007
Beitrag:
Hey, schickes auto hast da, die Scheinwerfer sind nicht so mein Ding aber Geschmakssache .. 9Pkt. von mir

Bearbeitet von - Bosi316 am 05.06.2008 08:50:53

----------------------------------------------------------

Autor: PROUD
Datum: 25.12.2007
Beitrag:
hi,ist ganz gut bis auf den esd und die felgen...aber sonst gelungen ;) möchte dir gerne 8sterne da lassen :) gruß proud

----------------------------------------------------------

Autor: BMW Engine
Datum: 25.12.2007
Beitrag:
Schön, schön...nett gemacht,freut mich das es auch frauen gibt die ihre autos pflegen ;)
kannst ja mal bei mir reinschauen... kriegst schonma ne 8...

----------------------------------------------------------

Autor: die_happy2000
Datum: 30.12.2007
Beitrag:
Hi,

sieht schon gut aus dein Wagen, das einzige was ich an deiner Stelle noch machen würde sind die Felgen, ansonsten gut gelungen.

P.S.: Ich bin als Frau anscheinend doch nicht so allein mit meinem BMW-Fimmel...:-)

----------------------------------------------------------

Autor: Stevie*
Datum: 30.12.2007
Beitrag:
schicker kurzer nur felgen würden ich auch noch ändern... laß dir mal 8pkt kannst ja bei mir auch mal reinschaun... mfg

----------------------------------------------------------

Autor: steffen9663
Datum: 01.01.2008
Beitrag:
Hi Eileen,
bitte Seitenleisten gleich mit zu ^lackies^geben, wenn du den Diffusor schon weggibst... :)
Gruss

Bearbeitet von - steffen9663 am 04.03.2009 20:21:32

Bearbeitet von - steffen9663 am 04.03.2009 20:22:31

----------------------------------------------------------

Autor: p3nk0r
Datum: 02.01.2008
Beitrag:
echt schöner compact, ganz nach meinem geschmack, bis auf die farbe;)

8 punkte von mir

----------------------------------------------------------

Autor: André
Datum: 03.01.2008
Beitrag:
Von mir gibt es vorläufig erstmal 6 Punkte. Warum? Ich finde Dein Auto sehr Ordentlich umbgebaut aber irgendwie hast Du das ganze von hinten aufgerollt und darum wirkt das Gesamtbild nicht stimmig auf mich. Das ganze Geld was Du für "Kleinkram" wie Scheinwerfer, Blinker, Cromteile, blaue Fußraumbeleuchtung, Sportgurte u.s.w. ausgegeben wurde hättest Du erstmal für Felgen sparen sollen. Ein paar schöne Felgen in Verbindung mit einer passenden Tieferlegung sollte einfach der erste Schritt sein und sind das A und O wenn man ein Auto umbaut. Damit fällt oder steht einfach das ganze Konzept.

Noch kurz ein paar Kritikpunkte:

- Ich finde der Heckspoiler, die Sportgurte und Deine geplante Auspuffanlage tragen zu dick auf für nen 316i, würde es dezenter halten.

- Wenn Du die Linie doch beibehalten willst dann auch hier wieder ein FALSCHRUM... erst Sportsitze und dann H-Gurte.

- Das M-Power Schild auf der Heckklappe hat immer diesen fiesen Beigeschmack "Möchtegern" da würde ich mich von trennen.

- Das ganze Crom und die blau Beleuchtung im Fußraum wirkt irgendwie zu verspielt und passt einfach nicht zu nem BMW. Finde sowas ist ehr was für eine der unzähligen Golf Editions.

Noch etwas Lob, deine Ansätze mit der M-Optik gefallen mir gut, Musikanlage und Alarmanlage sind OK und die Rückleuchten finde ich schön bei der Farbe.

----------------------------------------------------------

Autor: sQuidy
Datum: 03.01.2008
Beitrag:
Guter, gepflegter Gesamteindruck. Frage: Schraubst du selbst oder lässt du schrauben?
Mir persönlich gefallen besonders die Scheinwerfer ;-)
Würde an deiner Stelle noch die Stoßleisten in Wagenfarbe lacken und die Fußraumbeleuchtung auf BMW-Farbe umrüsten. Blau passt nicht zu BMW und auch net zu ne roten Lackierung (meine persönliche Meinung)
Aber sonst ganz gut gemacht
10 Punkte für Compact-Genossin ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-boni
Datum: 05.01.2008
Beitrag:
Huhu !
Schick dein kurzer ! :-)
Lass dir 7 Punkte , mit luft nach oben !
Guter gesamt eindruck !

Grüßle


----------------------------------------------------------

Autor: Mekkra
Datum: 20.01.2008
Beitrag:
Sehr schöner Compact, vorallem die Farbe gefällt mir echt gut. Nur der Heckspoiler und das M-Power Emblem gefallen mir nicht. 9 Points von mir wenn du andere Felgen dann drauf hast gibts 10.

----------------------------------------------------------

Autor: _jerome_
Datum: 21.01.2008
Beitrag:
das is toll gekauft und dann mit der zeit immer mehr verschönert =) gefällt mir richtig gut!

aber bitte nicht mehr alzu viel machen er steht so wie er ist rihtig top da 10 points

----------------------------------------------------------

Autor: Oldskool-Sattel
Datum: 21.01.2008
Beitrag:
Das hat stil!!!! Rot is geil!!
8Punkte

Schau mal bei mir vorbei!!!

Gruß Silvio

----------------------------------------------------------

Autor: Bergibmw
Datum: 22.01.2008
Beitrag:
Schöner gepflegter Compakt.

Super Auto für ein Mädel.

Gruß Christian



----------------------------------------------------------

Autor: Alpina
Datum: 23.01.2008
Beitrag:
Hey schicker Compakt !!!! Gefällt mir gut :) mach weiter so !!!! bekommst 8 Points
Kannst ja mal bei meinem Autos reingucken :)
Liebe grüße Olli

Bearbeitet von - Alpina am 23.01.2008 22:01:34

----------------------------------------------------------

Autor: 325i-Diamant-coupe
Datum: 24.01.2008
Beitrag:
schöner compact immer weiter so
lasse dir eine volle punktzahl da weil ich es super finde das frauen auch mit so viel herz und lust an ihre autos gehen.
ps danke für deine bewertung
mfg Ruben

----------------------------------------------------------

Autor: mostwanted1984
Datum: 24.01.2008
Beitrag:
sieht gut aus aber der heckspoiler ist nicht mein fall!ansonsten lass dir nichts einreden bau dir dein auto so wie es dir gefällt!

Gruß Robert

----------------------------------------------------------

Autor: tj-bmwm3
Datum: 24.01.2008
Beitrag:
Ich finde du hast nen guten Geschmack bewiesen, nicht zu viel und nicht zu wenig :-)
Hoffe du machst weiter so!! 9 points
Mfg Tom

----------------------------------------------------------

Autor: mocherie86
Datum: 26.01.2008
Beitrag:
grüß dich,
muss sagen das du eine sehr schöne front hast, sehr edel mit den nieren und dem M-Packet
achja und selben farbgeschmack haben wir auch :D
von mir bekommst du 9 PKT

----------------------------------------------------------

Autor: fooki
Datum: 02.02.2008
Beitrag:
süss und damit meine ich nicht das auto :)

aber dein compact gefällt mir auch da meiner die gleiche farbe hat

----------------------------------------------------------

Autor: King.S
Datum: 04.02.2008
Beitrag:
Schön gemachter Compi ! Seh du hast deine FS neu bearbeitet !
10 Pointz

----------------------------------------------------------

Autor: Compact-Gold
Datum: 07.02.2008
Beitrag:
geiles Teil, und das auto gefällt mir auch sehr gut! :-P ne Scherz is schick bitte dich nur um eins, nimm den hässlichen bayernschal ausm auto!

Bearbeitet von - Compact-Gold am 07.02.2008 15:43:52

----------------------------------------------------------

Autor: DaGhost
Datum: 10.02.2008
Beitrag:
Hi hi,

schöner compact hast du da.
farbe is nicht ganz mein ding ;) und die "pommestheke".

aber sonst schöner werdegang vom auto weiter so. ich lass mal 8pkt da.


mfg DaGhost

----------------------------------------------------------

Autor: twentythreedeluxe
Datum: 13.02.2008
Beitrag:
Hi,
danke für deine Bewertung!
Ich finde dein roter Flitzer passt zu dir und
für ein Mädl ist er sehr gut getunt, schön Dezent, gefällt mir! Hätte dir gerne eine (spitze) Bewertung abgegeben ;-)!
Gruß Boris

----------------------------------------------------------

Autor: Flitzpiepe
Datum: 14.02.2008
Beitrag:
finde es ist ein sehr gelungener kleiner compact:D

weiter so

gefällt mir gut
bin ma gespannt wie er aussieht wenn deine neuen felgen drauf sind usw ;)

liebe grüße von mir ;)

----------------------------------------------------------

Autor: ricoh
Datum: 23.02.2008
Beitrag:
Finde dass du dir da einen schönen dezenten Compact zurecht gemacht hast.

Kannst ja auch mal bei mir rein schauen.

Gruss Simon

----------------------------------------------------------

Autor: m3blacklimo
Datum: 09.03.2008
Beitrag:
Hallo Eileen,

danke dir, deiner ist auch sehr schön passt alles gut zusammen vor allem auch zu Dir.

10 Points

LG

Bearbeitet von - m3blacklimo am 12.05.2008 03:03:01

----------------------------------------------------------

Autor: fL9
Datum: 13.03.2008
Beitrag:
Ich finds echt stark wenn Frauen auch infiziert sind :D zwar ne minderheit aber deswegen umso besser (:

Lob an dich und dein Compact, kannst ja mal bei mir reinschaun !

gruß fLo

----------------------------------------------------------

Autor: E36_Sunshine-Jens
Datum: 13.03.2008
Beitrag:
super für eine Frau,guck mal bei meinen rein

----------------------------------------------------------

Autor: Kurpierz
Datum: 15.03.2008
Beitrag:
schickes auto.sieht sehr gut aus.die rückleuchten gefallen mir hehe.sind einfach nur die besten ;-)

schöne grüße
patrick

----------------------------------------------------------

Autor: Domi.
Datum: 21.03.2008
Beitrag:
hey, schöner compact! wobei ich sagen muss, dass mir das schwert nicht so gefällt, aber das ist wie alles geschmackssache. sonst top! 8 punkte von mir
mfg

----------------------------------------------------------

Autor: talptekin
Datum: 24.03.2008
Beitrag:
8 ehrliche Punkte.

----------------------------------------------------------

Autor: Bimmer2583
Datum: 29.03.2008
Beitrag:
hi na du!!! muss echt sagen dein Auto wird immer besser!!!

kann nur sagen Respekt!!!

lasse dir 9 Punkte da!!!

Bearbeitet von - Bimmer2583 am 08.11.2008 09:56:27

----------------------------------------------------------

Autor: -KingBoZz-
Datum: 04.04.2008
Beitrag:
Hallo, sehr schöner Compakt.

Lasse dir für dein Prachtstück 9 Punkte da.

Würde mich freun wenn du dir auch mal mein Cabrio ansiehst :-)

Gruß Daniel

----------------------------------------------------------

Autor: NORDMAN
Datum: 07.04.2008
Beitrag:
hi... auch wenn ich (in deinem interesse) mal nich bewerte, will ich mal meinen senf dazugeben^^ auch wenns nich mein geschmak is, kann man erkennen was es werden soll... dein konzept is relativ stimmig und von daher ok...
was aber gar nich geht sind zum einen die scheinwerferblenden (am besten gar keine dran machen) und zum anderen das schwert untern stoßfänger vorne... aber lackier das schwert bitte auch schwarz wie das des m-pakets oder das andere auch rot... aber im mom wirkt das ganze etwas aufgesetzt und daher billig...
und auch die nieren... außen das ziergitter in chrom passt gut... aber innen die lamellen lieber schwarz lassen...
sooooo jetz hab ich ne ganze menge gelabert^^ auch wenns viel kritik war... ich hoffe ich konnte dir mit meiner meinung weiterhelfen (denn dazu is die komment funktion schließlich da) ... mfg nordman


Bearbeitet von - nordman am 07.04.2008 20:21:59

----------------------------------------------------------

Autor: ab-323
Datum: 08.04.2008
Beitrag:
las dich bloß nicht von den runterziehen!!
es dein wagen und DIR muß er gefallen.
wennich sowas schon lesen muß,tue dies ,tue das nicht....schnick schnack...

von mir gibt es 9!! punkte weiter so...

----------------------------------------------------------

Autor: bmwcheftuner
Datum: 08.04.2008
Beitrag:
Hallo, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Den wilden Heckspoiler runter und paar schöne Felgen drauf und dein kleiner sieht schon ordentlich aus.

Mfg Thorsten

----------------------------------------------------------

Autor: Matze85
Datum: 09.04.2008
Beitrag:
Sieht doch ganz schick aus.
Ich glaub sobald man keinen 6 Zylinder hat erntet man keine Früchte.
Darf auch nur lesen: Heckschüre zu groß
Spoiler zu groß
Mach dir nix draus dir muß es gefallen.
ICH SAG NUR KLEIN ABER FEIN


----------------------------------------------------------

Autor: 999
Datum: 09.04.2008
Beitrag:
Hi..hi..dein bimmer sieht ganz gut aus.mach weiter so...8 points...Mfg 999

----------------------------------------------------------

Autor: Serious
Datum: 09.04.2008
Beitrag:
Sehr schön dein Kurzer! Wennst andere Felgen drauf hast schau ich nochmal vorbei - bis dahin gibts von mir 8 Pkt! Mach weiter so!

----------------------------------------------------------

Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 09.04.2008
Beitrag:
Meinung zum Fahrzeug:
Front kommt gut bis auf die Zusatzlippe, die Tiefe des Wagens ist gefällt mir, was mir nicht so gefällt sind die fehlenden Seitenschweller und die Spraydosenlackierten Rücklichter.

Bilder in besserer Qualität und mit Sommerreifen wären interessant.

----------------------------------------------------------

Autor: TK1988
Datum: 11.04.2008
Beitrag:
Schönen Compact hast du da, die Front gefällt mir richtig gut bloß die Felgen sind nicht
so mein Geschmack, bin mal auf die 17 Zöller gespant.
Bekommst erst mal 8 Punkte

LG

----------------------------------------------------------

Autor: nigges
Datum: 13.04.2008
Beitrag:
Da hast aber wirklcih einen schönen roten! Veränderungen sind dir sehr gut gelungen! Lasse dir 9 Poínts da!
Kannst ja mal bei mir vorbei schauen :-)
Lg Nicole

----------------------------------------------------------

Autor: Mitch1986
Datum: 15.04.2008
Beitrag:
Schönen kleinen hast du da,ist dir gut gelungen 9 Punkte von mir

Liebe Grüsse MITCH

----------------------------------------------------------

Autor: Daytonaparadis
Datum: 23.04.2008
Beitrag:
Hi,

ganz schick dein kurzer. Rot mit dem schwarz kommt sehr gut rüber....jetzt fehlen nur noch paar schöne Felgen....
einzigste was mich bissi stört ist der Heckspoiler aber das ist wie alles geschmackssache!

Ansonsten Top, weiter so....schau doch auch mal wenn du magst bei mir rein!

MFG Marco

----------------------------------------------------------

Autor: Jonny22
Datum: 04.05.2008
Beitrag:
Also Felgen wären das Erste, was ich an nem Auto verändern würde! Alles mörder verspoilert, aber dann kleine 15 Zoll Asphalttrennscheiben! Das geht gar nicht!
Sonst ganz nett dein Kurzer!

----------------------------------------------------------

Autor: W0RSCHD
Datum: 05.05.2008
Beitrag:
schön isser, nur Felgen würd ich evtl. wechseln...

ebenso könnte man meiner Meinung nach im Innenraum noch bissl was machen ;P

ansonsten aber schickes Teil, daher 7 Punkte!!

----------------------------------------------------------

Autor: nomad1208
Datum: 09.05.2008
Beitrag:
Schickes Auto und tolle Bilder.....aber viell. andere Felgen....öass dir aber 7 Punkte da!

Grüße

----------------------------------------------------------

Autor: Lemmi
Datum: 02.06.2008
Beitrag:
Na der sieht doch schon ganz gut aus der Kurze ;-)
Noch nen paar schöne Felgen und vielleicht noch die dicken "M" Türleisten, dann sieht er richtig gut aus.
Lass dir mal 8 Punkte da, für nen bissl Luft nach oben, wenn die neuen Felgen kommen ;-)

Vielleicht sieht man sich beim nächsten BMW Treffen

Gruß René

----------------------------------------------------------

Autor: ckurt81
Datum: 04.06.2008
Beitrag:
Super Dezenter Compact...... :-)
Ich lass dier 9 Punkte da.

Weiter so.......


----------------------------------------------------------

Autor: SwizzY
Datum: 11.06.2008
Beitrag:
Farbe ist schon mal sehr gut :)

Die Bilder sind auch sehr schön!

Was mir nicht gefällt sind die Schroth Gurte (Passt meiner Meinung nach irgendwie nicht zu den Originalsitzen) aber jedem das seine...

Wie viele andere schon gesagt haben fehlen dem kleinen noch Felgen.

Darum gibt es von mir noch keine Bewertung.

Ansonsten steht der Kurze sehr Sauber da!

Kannst ja mal bei mir vorbeischauen :)

Grüsse SwizzY




----------------------------------------------------------

Autor: sepp17
Datum: 14.06.2008
Beitrag:
Schöner Compact, sieht toll aus
gruß Manu

----------------------------------------------------------

Autor: ThaFreak
Datum: 15.06.2008
Beitrag:
Story und Bilder: 10 Punkte
Fahrzeug: 6 Punkte (mit schönen Felgen wär mehr drin)

Weiter so...

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-Simpson
Datum: 15.06.2008
Beitrag:
Super Auto und Klasse Story, leider nur mit Standard Felgen! Sonst aber echt klasse!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 18.06.2008
Beitrag:
Naja, so langsam wird das was und schaut richtig gut
aus. Für das sportliche Gesamtbild fehlen nur noch
M3 Schweller, M3 Heckschürze und nen schöner Sport-
auspuff. Finde gut wie Du Deinen eigenen Stil durchgesetzt
hast. Weiter so... bis hierhin 7 Sterne! Nach oben hin
offen und ich schau immer mal wieder rein. :)

----------------------------------------------------------

Autor: Ghostrider-R1
Datum: 18.06.2008
Beitrag:
also von mir mal 6 Punkte für den schicken Wagen , und 15 Punkte für die Bildbearbeitung sehr schön gemacht !!!!!!!!!!! weiter so ich bin schon auf die nächsten Bilder gespannt ....


Stehe normal nicht auf rot aber hier sieht das richtig gut aus

----------------------------------------------------------

Autor: der_Strolch
Datum: 19.06.2008
Beitrag:
Hey,

schicker Compact & nicht übertrieben verfeinert. Sieht schick aus. Was noch zu empfehlen wäre ist ein ///M Lenkrad & wenn Du willst natürlich die M3 Schweller. Dann sieht er noch besser aus ;-)
Über ein Kommentar & eine Bewertung Deinerseits zu meiner FS würde ich mich freuen.

Lasse Dir 8 Pionts da.

LG


----------------------------------------------------------

Autor: SirHanSolo
Datum: 19.06.2008
Beitrag:
auf jeden fall ist eine gute grundlage vorhanden!
aber ganz dringend brauch der kleine neuen schuhe ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: edy.l
Datum: 22.06.2008
Beitrag:
hey schaut echt gut aus 8pu. von mir..
kannst mich auch mal besuchen mfg edy.l

----------------------------------------------------------

Autor: M5Station
Datum: 30.06.2008
Beitrag:
Hey,

schöner Wagen. Hast geschmack. Schön zu sehen das auch Frauen wissen was einem Auto steht.

MFG

----------------------------------------------------------

Autor: ISBjörn
Datum: 02.07.2008
Beitrag:
Very nice Compact! 10pkt! Please look at my car also, maybe I see you in Syndikat Racewars? ;)

Bearbeitet von - ISBjörn am 21.07.2008 10:14:35

Bearbeitet von - ISBjörn am 21.07.2008 10:15:02

----------------------------------------------------------

Autor: BADASS
Datum: 03.07.2008
Beitrag:
sehr schönes auto weiter so !

LG

----------------------------------------------------------

Autor: ELDIABLO
Datum: 04.07.2008
Beitrag:
Lohnt sich ja gleich doppelt in deine fotostory zu schauen;)

----------------------------------------------------------

Autor: Bmw323Coupe
Datum: 07.07.2008
Beitrag:
sehr schöner Compact, die Front sieht richtig Aggresiv aus, Farbe ist auch sehr schön. Würde vlt andere Felgen drauf tun und einen M-Heck ;-)

vorerst 8 Punkte..

----------------------------------------------------------

Autor: Compact318
Datum: 08.07.2008
Beitrag:
da is noch platz nach oben wenn die m schürze hinten dran ist. hab grad erst eine verkauft...
nur mit rot kann ich nichts anfangen. allerdings würde es in schwarz auch nicht so wirken glaub ich.... schauen wir mal was sich da noch entwickelt

----------------------------------------------------------

Autor: hate_3xxi
Datum: 10.07.2008
Beitrag:
hallo hübsche ;)

sieht echt gut aus der kleine, hatte selber mal nen compact, und würd mich auch wieder einen kaufen... passt gut zu dir, is mindestens zu hübsch wie du :D

lg raph

----------------------------------------------------------

Autor: LAuRentiuS31
Datum: 21.07.2008
Beitrag:
schön in szene gesetzt :) der Wagen gefällt mir!

----------------------------------------------------------

Autor: BifiBifi
Datum: 21.07.2008
Beitrag:
Hehe, freut mich dass die Leisten noch rechtzeitig angekommen sind :-) Wirklich CHIC dein Compact, muss man sagen :-)

Bearbeitet von: BifiBifi am 25.05.2010 um 21:58:40

----------------------------------------------------------

Autor: NaS
Datum: 24.07.2008
Beitrag:
Echt cool bearbeitet Bilder hast du da, vielleicht noch etwas größere reinstellen?
Besser ausgefüllte Radkästen würden deinem Compi gut stehen.
Denke da so an 18 Zöller ;-P

Bearbeitet von - NaS am 24.07.2008 16:05:32

----------------------------------------------------------

Autor: BMWMaster
Datum: 25.07.2008
Beitrag:
Richtig gut dein Compact auch die Farbe gefällt mir richtig gut passt super zur agresiven optik nur andere Felgen sollten noch drunter. sonst TOP
gruß micha


----------------------------------------------------------

Autor: VB_Compact
Datum: 31.07.2008
Beitrag:
Weiter so, würde noch andere Felgen mit Niederquerschnittsreifen draufbauen.

----------------------------------------------------------

Autor: q034790
Datum: 08.08.2008
Beitrag:
Wow, der Lack glänzt wie S..
Da sieht man die pflege einer Frau, super.
Echt schöner Compact und Bilder, weiter so.

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: green210_1
Datum: 20.08.2008
Beitrag:
schönes Auto. Lasse mir noch ein wenig LUft nach oben zum bewerten, hasst ja noch einiges vor mit dem Schätzchen...weiter so.

----------------------------------------------------------

Autor: M-Darkwolf
Datum: 01.09.2008
Beitrag:
Moin,

Bessere Fotos wärn mir lieber, sieht aber schick aus !
Weiter so ! Gruss

----------------------------------------------------------

Autor: Sonic17
Datum: 11.09.2008
Beitrag:
Sehr Schöner Wagen :)
Größere Bilder Wären aber noch Schöner ^^

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Big Pole 1
Datum: 21.09.2008
Beitrag:
Sehr Schöner Compi
die wandlung von vorher zu nachher ist einfach gelungen... 9 points von mir

schau auch mal bei mir vorbei

Gruß Martin

----------------------------------------------------------

Autor: Bjunior
Datum: 22.09.2008
Beitrag:
Sehr toolles Auto, ich steh eh auf rote Compis *g*

Aber die Felgen und die Scheinwerfer gefallen mir nicht, dafür gibts leider Abzug

----------------------------------------------------------

Autor: bmw-hengzt
Datum: 23.09.2008
Beitrag:

hey, ein schicker Compact.
würde auch die schweller noch tauschen.

sonst echt sehr schön.

schau doch mal bei mir vorbei.

liebe Grüße Rico

----------------------------------------------------------

Autor: rocky08
Datum: 24.09.2008
Beitrag:
sieht echt nice aus ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Marcello25
Datum: 26.09.2008
Beitrag:
Schöner Wagen

Bin zwar kein Fan von den "grossen" Frittentheken, drücke aber ein Auge zu.
Zum Gesamtbild passt er.
Schöner waere eine Abrisskante.
Hast doch schöne Scheinwerfer. Warum dann die Blenden?
Kann noch nicht bewerten
Es waeren sonst 9 Punkte gewesen :)
Grüsse Marcel


----------------------------------------------------------

Autor: sk8boarder88
Datum: 11.10.2008
Beitrag:
alle hergucken:) DAS ist eine Frau:)

----------------------------------------------------------

Autor: §Compacter§
Datum: 30.10.2008
Beitrag:
Schicker Compi ;)

Besonders die Farb-Kombination an der Front finde ich geil gibt nen schönen Kontrast mit der M-Lippe in schwarz.

Ansonsten halt noch schöne Felgen drauf aber das hast ja auch noch vor.

Leider darf man nich mehr bewerten :(

Mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Alpina V12
Datum: 17.12.2008
Beitrag:
Ja mit den Scheinwerfern sieht es sehr gut aus ! Ist gleich nen ganz anderer eindruck !
Haste fein gemacht :-)

Gruß Holger

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-Motorsportler
Datum: 26.01.2009
Beitrag:
Ja so sollte ein Compact aussehen....nicht schlecht für eine Lady....

Noch mehr in Planung???

Liebe Grüße

----------------------------------------------------------

Autor: daniel25
Datum: 06.02.2009
Beitrag:
daumen hoch!
der kommt ja imma bessa! die neuen felgen werden
absolut geil aussehen!
auch innen sehr geschmackvoll.

aber lass mal die bremsbacken checken, oder zumindest
die handbremse einstellen. das ding steht ja im 45° winkel ^^

----------------------------------------------------------

Autor: Dom316i
Datum: 12.02.2009
Beitrag:
echt geil ist eigentlich alles dran was dran muss.richtige FL nieren in schwarz kämen noch geil.un den felgenstern der neuen felgen in schwarz lacken lassen.dann passt auch alles zusammen.;)

----------------------------------------------------------

Autor: Raffi85
Datum: 12.02.2009
Beitrag:
Mensch der Kleine wird immer besser!Mit den Felgen ist er dann nahezu perfekt!Schönes Gesamtkonzept und in rot todschick...Weiter so!

----------------------------------------------------------

Autor: salinho
Datum: 18.02.2009
Beitrag:
mensch wasn auto, passt alles super zusammen. weiter so, freue mich schon auf neue fotos....

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Bryan
Datum: 28.02.2009
Beitrag:
Endlich mal eine Frau mit Geschmack!

Farbe ist absolut genial!

Meine empfehlung:
Schwarz und rot - beste Combo!
Lackier die Seitenleisten und die M3 Lippe noch in Schwarz und mach komplett schwarze 97ér Nieren rein.

Bin mal auf neue bilder gespannt!

Gruß,Bry



----------------------------------------------------------

Autor: rockstarenergy
Datum: 02.04.2009
Beitrag:
sauberer compi.aber ich würd persönlich die chrom look teile und silberteile durch carbon bzw schwarz ersetzen.wie nieren,schaltumrandung usw.sieht sportlicher aus und gibt auch n guten kontrast.so chrom wird meist von osteuropäern genutzt...*g*

grüßé

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-R
Datum: 04.04.2009
Beitrag:
Gefällt mir!! Sogar mit den Winterreifen sieht er gut aus :-)


----------------------------------------------------------

Autor: Tidschi
Datum: 16.04.2009
Beitrag:
Steht echt super da dein Compi.
Die schwarz-roten Leuchten passen echt super zur Farbe.
GT Ecken sind ned so mein Geschmack, aber ansonsten top.

----------------------------------------------------------

Autor: moppelloni
Datum: 06.05.2009
Beitrag:
Hy danke dir deiner sieht auch echt schick aus passt alles echt gut zusammen mit den Felgen ist er so richtig perfekt mach weiter so gefällt mir !!!!
lasse dir 10 Points hier

----------------------------------------------------------

Autor: lady marmelade
Datum: 13.05.2009
Beitrag:
sehr sehr schicker compact
vorallem das rot gefällt mir sehr gut
so ähnlich soll meiner auch irgendwann mal aussehen

lg sarah

9 punkte von mir

----------------------------------------------------------

Autor: blitzbirne
Datum: 23.05.2009
Beitrag:
ich kann mich nur immer amüsieren wie die Jungs bei Autos von zugegeben hübschen Mädels mit den Punkten um sich schmeißen.Ich finde Deinen Compi sehr schön bis auf die SW Leisten.Aber auch ziemlich überbewertet weil 316er,4 Speichenlenkrad,die Sitze in ganz einfach usw.Wärest Du kein Mädel hättest Du höchstens einen hohe 7er Bewertung.Sorry das mußte ich mal loswerden.Finde aber deine Räder,Farbe und Fahrwerk und viele andere Details sehr ansehnlich

----------------------------------------------------------

Autor: S4 KILLER
Datum: 25.05.2009
Beitrag:
hab ihn ja schon in Peine und jetzt in Georgsmarinhütten gesehen und finde ihn richtig gut jetzt mit dem M-Packet mach weiter soooo
würd dir ne 10 dalassen wenn`s gehen würde


----------------------------------------------------------

Autor: Chris11986
Datum: 02.06.2009
Beitrag:
hey
hat sich ja schon richtig viel getan.....sieht echt gut aus:-)
aber eins frage ich mich.....macht der lederhimmel das
ganze nicht ein bisschen ungemütlich???

----------------------------------------------------------

Autor: oG Nova
Datum: 05.06.2009
Beitrag:
Hallo!
Bei deinem Compi passt einfach alles zusammen! Sieht echt scharf aus! :-)
Hätte nie gedacht, dass man den roten Lack so gut in Szene setzen kann!
Einfach nur super!

MFG
oG

----------------------------------------------------------

Autor: Compact_318ti
Datum: 22.06.2009
Beitrag:
Hi,

sieht mitlerweile richtig gut aus der kurze.

Ich würde die Nieren noch schwarz machen

Mach weiter so

----------------------------------------------------------

Autor: S3mm3l
Datum: 22.06.2009
Beitrag:
Gefällt mir echt gut!

Passt Alles wunderbar zusammen und macht nen super Eindruck!

Schön dezent mit edlen Teilen verändert und nicht grobst verbastelt. Bist auf dem richtigen weg, weiter so!

Würd Dir 7 Punkte geben!

----------------------------------------------------------

Autor: Pas169
Datum: 22.06.2009
Beitrag:
sieht echt super aus

----------------------------------------------------------

Autor: Mario89
Datum: 08.07.2009
Beitrag:
Sieht ja echt schon ziemlich gut aus!

Die Front ist echt gelungen
mit den GT Ecken der //M-Stange
den CCFL und den black Blinkern! *gg*

Das Heck naja Compakt halt! (ich bin nicht unbedingt Fan!)

Der Zustand sieht echt 1A aus!
Geputzt und Gepflegt,
das sieht man am Lack genauso wie
auf der Lederausstattung!

Greetz
Mario

----------------------------------------------------------

Autor: hy_bmw_freak
Datum: 02.08.2009
Beitrag:
Starke leistung einfach geil gemacht RESPEKT

die front ist geil geworden die leuchten passen mit den schwarzen blinkern

EINFACH TOP :-)



----------------------------------------------------------

Autor: MCEE
Datum: 05.08.2009
Beitrag:
Schöne Felgen ;) Kann sich schon sehen lassen der kurze aber irgendwie sieht´s so aus, als ob die Seitenschweller bissl heller wären als der Rest?!

----------------------------------------------------------

Autor: Der Gestalter
Datum: 06.08.2009
Beitrag:
Schönes Auto!!!

Rot steht Frauen einfach. Man sieht gut den Werdegang Deines Compis.
Steht jetzt richtig gut da und der "Rückbau" zu normalen Scheinis/Blinkern sowie der kleinen Hecklippe hat's richtig gebracht.
Mach weiter So.

Viel Spaß mit Deinem "Kleinen"

Güße

P.S. Danke für den Tip, sehen prima aus die Blinker......

----------------------------------------------------------

Autor: schattenjäger
Datum: 15.08.2009
Beitrag:
Servus...

Das ist ja ein traumauto/frau : P ^^

Also ein kompliment an die fotostory...schön eingerichtet.

Der wagen steht super da, wenn mann den kaufzustand betrachtet und den

momentanen sind da echtsuper ideen reingeflossen.

Ich würd die wenn ich könne 20 punkte geben alleine das du die durchgehenden

scheinwerfer ,das nachgemachte GT-Schwert und den heckspoieler wieder abgemacht

hasst :D HA HA

Also laut meinen geschmack 7Points da ich mich mit den felgen nicht anfreunden kann

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: EintrFlo
Datum: 07.09.2009
Beitrag:
Hei, schaut gut aus, genau mein geschmack!

Dachblende ist bei mir in Planung ung GT ecken auch...dann wärens fast zwillinge, nur die Farbe ist n unterschied ;)

Schau auch ma bei mir rein wenn du willst!

Chrom innen und die Schroth gurte sind nicht so mein ding, denke aber ne 8 ist drin.

Bearbeitet von: EintrFlo am 07.09.2009 um 15:50:27

----------------------------------------------------------

Autor: Fratzenkind
Datum: 24.09.2009
Beitrag:
Super Farbe, Tolles Gesamtkonzept....gefällt mir sehr gut. 10 Points

----------------------------------------------------------

Autor: lowspot
Datum: 24.09.2009
Beitrag:
Gepflegtes Gesamtkonzept
So würde ich den auch fahren, genau mein Geschmack.
Nur die Gurte gefallen nicht - aber nobody is perfect :-)

LG Alex

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-Bull
Datum: 26.09.2009
Beitrag:
war ein super we da stimme ich dir zu.
mach weiter so mit deinem kurzen.


mfg Bull

----------------------------------------------------------

Autor: Madesito
Datum: 27.09.2009
Beitrag:
Hey, echt Hammer Compact hast Du da!!! Gefällt mir alles echt gut!

Vorallem endlich mal eine Lady die selbst Hand an Ihrem Wagen anlegt ;-)

LG

----------------------------------------------------------

Autor: GT 530
Datum: 08.10.2009
Beitrag:
ist ja echt was draus geworden aus dem kleinen racker...schick schick...

lg

----------------------------------------------------------

Autor: jochen78
Datum: 27.10.2009
Beitrag:
Ich find den "Kleinen" schick.
Und er wird meiner Meinung nach immer besser.
Paßt alles super zusammen.


Mit dem neuen Motor noch ne Nummer "schärfer" :-)
Viel Spaß damit.

Mfg



Bearbeitet von: jochen78 am 30.11.2010 um 18:11:37

----------------------------------------------------------

Autor: Boa
Datum: 10.12.2009
Beitrag:
Hi!
Also das hätte ich jetzt nicht erwartet.....

Sieht super aus, sehr gepflegt und ist alles sehr ordentlich verbaut!


Echt klasse was du aus dem Wagen gemacht hast.


MfG Boa

PS: Woher kommst du denn? Komme auch aus S-A ...

Bearbeitet von: Boa am 10.01.2010 um 19:12:09

----------------------------------------------------------

Autor: Gr33nAcid
Datum: 22.12.2009
Beitrag:
Na hat sich super gemacht.

Nen paar Sachen finde ich aber nicht so toll:

Die Schrothgurte (Manta Manta lässt grüßen)
Die Bremstrommel hinten (Achsschenke vom 318ti verbauen)

Das wars dann aber auch schon.

BTW: Du liegst doch nicht unter dem Auto was vorne nur mit nem Wagenheber gesichert ist!!! oO`

----------------------------------------------------------

Autor: Baschdel
Datum: 24.12.2009
Beitrag:
nice nice steht dir gut der wagen

lg



----------------------------------------------------------

Autor: manu323ti
Datum: 01.01.2010
Beitrag:
hey hast echt super gemacht das auto find ich klasse compact is halt einfach ein verdammt schönes auto und werden sehr gerne unterschätzt weiter so
mfg manu

----------------------------------------------------------

Autor: ThorstenVR
Datum: 05.01.2010
Beitrag:
Vom hässlichen Entlein zum ....

Schöner Compact (o; Anfangs dacht ich schon "oh je" !!!!

Aber dann hast ihn echt sauber aufgebaut !!!

Weiter so ...



----------------------------------------------------------

Autor: ThorstenVR
Datum: 05.01.2010
Beitrag:
Vom hässlichen Entlein zum ....

Schöner Compact (o; Anfangs dacht ich schon "oh je" !!!!

Aber dann hast ihn echt sauber aufgebaut !!!

Weiter so ...



----------------------------------------------------------

Autor: DrNoOdLe
Datum: 05.01.2010
Beitrag:
Schöne Fotos! Mittlerweile ist aus deinem Kurzen ein echt schönes Auto geworden.
Bis auf den Haubenbra, aber das brauchen Frauen wohl... :D

----------------------------------------------------------

Autor: Chris318is
Datum: 06.01.2010
Beitrag:
Richtig Geiler Compakt....am Anfang war er ja nicht wirklich schön aber jetzt.... .einfach Bombe sieht richtig gut aus..

Gruss Chris

----------------------------------------------------------

Autor: the Agent
Datum: 07.01.2010
Beitrag:
Hey schicker wagen, klassisch, elegant, nicht to much... so muss bmw-tuning sein... weiter so!!!

----------------------------------------------------------

Autor: has-ar 328
Datum: 09.01.2010
Beitrag:
hammer geiler umbau echt respkt schau doch mal bei mir rein mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Black QP
Datum: 16.01.2010
Beitrag:
Schöner Compakt. Sieht wirklich klasse aus.

Mach weiter so.

Gruß Martin

----------------------------------------------------------

Autor: Cruise
Datum: 21.01.2010
Beitrag:
Schönes Auto, sportlich elegant und nicht verbastelt!
Weiter so!

----------------------------------------------------------

Autor: XXKid91XX
Datum: 03.02.2010
Beitrag:
Hi, ich finde deine story und die entwicklung des autos super mach weiter so mfg


----------------------------------------------------------

Autor: micke
Datum: 05.02.2010
Beitrag:
macht kein schlechten eindruck find die story echt klasse weiter so.

----------------------------------------------------------

Autor: sascha_compact
Datum: 05.02.2010
Beitrag:
Dein kurzer wir immer besser, das schwarze Dach kommt auch klasse rüber.
Bin mal auf den Sixpack gespannt und was sich sonst noch so tut.
MfG

Sascha

Bearbeitet von: sascha_compact am 09.11.2010 um 12:46:40

----------------------------------------------------------

Autor: Gezimm3
Datum: 16.02.2010
Beitrag:
hallo wow sehr schöner compi sauber und edel gefällt mir sehr gut würd ihn so lassen ...

würd mich für einen gegen kommentar freuen mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Itachi
Datum: 03.03.2010
Beitrag:
Na mensch da ist ja richtig was aus dem Compact geworden wenn man sieht wie er zum Anfang aussah :)
Bin mal gespannt wann es an den Lack geht ;)

Bearbeitet von: Itachi am 19.03.2010 um 02:54:45

----------------------------------------------------------

Autor: E-AI 10
Datum: 13.03.2010
Beitrag:
Super Compact hast echt was daraus gemacht...Mit den kürzeren Kennzeichen sieht er noch besser aus...

Bearbeitet von: E-AI 10 am 05.04.2010 um 21:21:21

----------------------------------------------------------

Autor: Blickfang
Datum: 15.03.2010
Beitrag:
Hi!
Vielen Dank fuer dein Kommentar.
Finde deinen Compact recht huebsch, auch wenn ein Compi nicht so ganz meins ist.
Bei dir ist alles stimmig, die Felgen passen super zur Optik!
Der Wagen steht gepflegt und gut dar und ist nicht verbastelt - finde ich super!
Mach bloß weiter so :)

LG

----------------------------------------------------------

Autor: deffy100
Datum: 16.03.2010
Beitrag:
Danke für Deinen Kommentar!!!

Deiner gefällt mir auch recht gut, auch wenn rot nicht unbedungt meine Farbe ist hast Du einen schönen und gepflegten Kontrast hinbekommen!!!

Das Lenkrad gefällt mir besonders gut..war ich auch schon am überlegen!!!

Werd nächste Woche noch einiges Verändern..orig. Rückleuchten wieder rein und die Radialspeiche32 in 8x18 ET20 & 9x18 ET22 drauf. Sonst kommt noch ein KW-Gewindefahrwerk rein, was aber äußerlich nicht sehr viel verändern wird!!!

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: EDDY-P
Datum: 22.03.2010
Beitrag:
Toller Compact

Genau mein Geschmack.

Gruss

Eddy-P

----------------------------------------------------------

Autor: thofi007
Datum: 22.03.2010
Beitrag:
zwischendurch mit den Chrom SW und dem rotlackiertren Schneeschieber....war der ja mal richtig gruselig.Aber auf den letzten Fotos hat sich ja noch (fast)alles zum Guten gewendet.Würde noch die Schrott-Gurte abbauen-dito die SW Leisten-weniger ist mehr.Ansonsten gefällt mir der Kleine richtig gut-8Pkt. von mir

----------------------------------------------------------

Autor: bmw_markus
Datum: 22.03.2010
Beitrag:
Hey, super schönes Auto, trifft genau meinen Geschmack. =) Sag mal wo hast du denn die CCFL Ringe her, sind die von Pixsigner aus dem Forum? Wäre cool wenn du mir mal ne PC diesbezüglich schicken könntest.

Gruß Markus

----------------------------------------------------------

Autor: hamudi-89
Datum: 30.03.2010
Beitrag:
Also erstmal find ich das cool wie duu als Frau an deinem eigenen Auto so viel veränderst !! Respekt :)

Nun zum Auto :

ROT ist zwar nicht meine Farbe , nen compact auch nicht wirklich , ABER deiner ist ein hingucker !

Alles schön dezent bis auf den Schneeschieber aber der ist Gottseidank weg :)

Mit dem Lenkrad kann ich mich leider auch nicht so anfreunden ....


Ansonsten TOP Weiter so :)

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: MrLong88
Datum: 05.04.2010
Beitrag:
sieht echt super aus dein bmw...da passt echt alles zusammen....super dezent und trotzdem super geil...einer der schönsten compact aus dem forum....viel spaß weiterhin mit deinem compi..schau auch mal bei mir vorbei:)

----------------------------------------------------------

Autor: TommyGina
Datum: 05.04.2010
Beitrag:
Schönen Compi haste da aufgebaut!
Nicht verbaseltet oder sonstiges!
weiter so :)
Lg Tommy

----------------------------------------------------------

Autor: Fetz Braun
Datum: 05.04.2010
Beitrag:
Respekt!! :-D

Nur die Hosenträgergurte sind too much und passen irgendwie gar nicht nicht zum BMW.



----------------------------------------------------------

Autor: Crazy_Rotty
Datum: 06.04.2010
Beitrag:
mich würden mal mehr bilder vom kofferraum interessieren ... sieht interessant aus was da durchschaut ...

ansonsten sehr nettes auto, schön anzuschauen ...

----------------------------------------------------------

Autor: koovi
Datum: 06.04.2010
Beitrag:
hmm good job...=o) sehr schön und nett =o)

----------------------------------------------------------

Autor: Arnsinator
Datum: 19.04.2010
Beitrag:
Also ich finde deinen Compi richtig schick.

Das Folieren der B-Säulen finde ich eine gute Idee.

Macht insgesamt einen guten Eindruck.....

----------------------------------------------------------

Autor: dein_koch
Datum: 19.04.2010
Beitrag:
Ich muss echt zugeben ein sehr schöner BMW...hatte auch mal einen 316i... und ich bin eigentlich der Meinung größer ist besser (Motor) deinen würde ich auch sehr gerne fahren

----------------------------------------------------------

Autor: KingFritz
Datum: 21.04.2010
Beitrag:
Schick schick... Gefällt mir sehr gut, die Sitze sind zu beneiden, was würd ich drum geben diese zu haben... wir gehn Shoppen und zahle und bekomme deine Sitze :D

Ne spaß... schöner Compi

gruß

----------------------------------------------------------

Autor: e36-318i-Chris
Datum: 01.05.2010
Beitrag:
Hi hast ein echt super schöner bmw genau nach meinem geschmack mach weiter so 10 punkte!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Chris 316i
Datum: 09.05.2010
Beitrag:
Supii ;)

gefällt mir sehr gut.. ein wahrer Traum in rot.
Sieht noch dezent aus.
Die Sitze sind ein Traum *schwärm*
Ein "fast" gelungenes Komplettpaket
(lediglich die Felgen treffen nicht ganz meinen Geschmack) aber in der Hinsicht gehen die Meinungen sowieso häufig auseinander..

*9 Punkte



----------------------------------------------------------

Autor: smily79
Datum: 12.05.2010
Beitrag:
Hallooo

einen schönen dezenten hergerichteten BMWle haste da ^^
find ich gut sieht fast so aus wie meiner ^^ nur in rot.
würde nur eins änderen den grill in schwarz, wie bei mir passt besser
zur dunklen optik.
hast sogar den gleichen handbremsgriff ^^

schau doch mal bei mi rein ...:)


grüße

----------------------------------------------------------

Autor: kocir
Datum: 19.05.2010
Beitrag:
sehr schön dein compi gefällt mir sehr gut immer schön weiter so

----------------------------------------------------------

Autor: Heigi_316i
Datum: 20.05.2010
Beitrag:
ohooo
sehhr schöner compact..
ich habe vor meinen ähnlich herzurichten..
ich hoffe dass ich es auch so schön hinbekomme wie du... respekt
Viele Grüße


----------------------------------------------------------

Autor: stefan323ti
Datum: 24.05.2010
Beitrag:
Da hat sich dein Compi im Laufe der Zeit aber richtig gut entwickelt.

Gefällt mir richtig gut. Rot steht dem Compact einfach super.

Aber hast du schonmal über schwarze Nieren nachgedacht? Würde sicher auch gut passen.


Hab übrigens bei meinem auch ein bisschen was geändert ;)

----------------------------------------------------------

Autor: OOOFI
Datum: 07.07.2010
Beitrag:
nice nice .... wird immer schöner vorallem die hosenträger und leder ;-)
schau mal bei mir rein ...

----------------------------------------------------------

Autor: NI 323
Datum: 07.07.2010
Beitrag:
hab mir deinen ja schon öfters angesehn und bin echt begeistert was du aus ihm gemacht hast... respekt. ist viel arbeit und geld was da drin steckt, aber es hat sich gelohnt!

lg nicole

----------------------------------------------------------

Autor: mike83
Datum: 10.07.2010
Beitrag:
schöner compact das rot ist top gepflegt. gefällt mir gut.
schau mal bei mir vorbei

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-E46-325i
Datum: 03.09.2010
Beitrag:
Der böse Blick müsste ab...ansonsten ein sehr schöner Compact :)

----------------------------------------------------------

Autor: Bumer-UA
Datum: 18.09.2010
Beitrag:
Ein Super-"Kurzer" !!!

nur noch Sixpack rein und dann is er PERFEKT.


----------------------------------------------------------

Autor: Angel_Eyes1710
Datum: 20.09.2010
Beitrag:
alles einfach perfekt.... trifft alles meinen Geschmack und es gibt wirklich nix zu bemängeln....

wenn das gut klappt mit deim Motorumbau, machste mir en guten Preis und dann machen wir das bei mir auch :-) hehe

LG

----------------------------------------------------------

Autor: Percy 81
Datum: 25.09.2010
Beitrag:
Da hast du was schönes aus deinem Compact gemacht. Und gut das du den Heckspoiler abgemacht hast passte irgendwie nicht. Bitte weiter so pflegen und viel spaß noch mit dem kleinen...

----------------------------------------------------------

Autor: KiNG2010
Datum: 03.10.2010
Beitrag:
Sieht man

Liebhaber Fahrzeug!

Seeeehr viele Fotos

----------------------------------------------------------

Autor: Didus77
Datum: 04.10.2010
Beitrag:
Wow,wie aus dem Ei gepellt.Einen wirklich tollen Wagen hast du da.
Und mit dem schwarzen Dach sieht er wieder ein Stück besser aus.
Weiter so...

----------------------------------------------------------

Autor: BMW_E30_320i
Datum: 09.10.2010
Beitrag:
einfach nur hammer :-)

dein E36 begeistert mich immer wieder

Super

hätte ich so ein Compact, würde er genauso aussehen :-)

Gruß,
Dominik

----------------------------------------------------------

Autor: Zipster
Datum: 09.10.2010
Beitrag:
Eine sehr spannende Photostory, Du hast vieles ausprobiert und bist bei den guten Sachen geblieben, das macht das Projekt sympathisch - es lebt!
Ich bin Fan vom 100% Orginallook - trotzdem gibt's von mir super6 Punkte


----------------------------------------------------------

Autor: Martian Buddy
Datum: 13.10.2010
Beitrag:
Schöne Frau, Schönes Auto =) Wo hast du denn die M3-Einstiegsleisten her?

----------------------------------------------------------

Autor: marcob318is
Datum: 30.11.2010
Beitrag:
wunderschöner compi hast dir echt viel zeit genommen, ist dir super gelungen. sieht top aus

----------------------------------------------------------

Autor: xXandreasXx
Datum: 30.11.2010
Beitrag:
sieht richtig gut aus!klasse

----------------------------------------------------------

Autor: wolf 316
Datum: 04.12.2010
Beitrag:
hey echt schicker compact
haste richtig was gemacht aus ihm , mit abstand einer der schönsten hier

gruß alex

PS: vielleicht sieht man sich ja 2011 auf dem BMW Treffen in Mondsee

----------------------------------------------------------

Autor: Tino325i
Datum: 12.12.2010
Beitrag:
Ein Traum von einem Compakt...TOP weiter so.... will mir auch noch mal nen compi holen aber dann als ringtool... deiner ist echt super...würd mich über ein gegen kommentar sehr freuen...:)






lg Tino

----------------------------------------------------------

Autor: Phil83
Datum: 13.12.2010
Beitrag:
Hi wird immer schicker dein Compact.

Das schwarze dach passt perfekt - trifft genau meinen Geschmack!

Mfg Philipp

----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 13.12.2010
Beitrag:
Tja, was soll man nun noch sagen!
Der Motorumbau ist vollzogen und Dein Geschmack was Styling angeht
finde ich einfach klasse. Ich hätte glaub ich nicht viel anders gemacht.

Für mich der schönste Compact aus Frauenhand hier im Syndikat!

----------------------------------------------------------

Autor: MrLong88
Datum: 13.12.2010
Beitrag:
Was will mann dazu noch groß sagen....einfach perfekt der compi...jetz mit den motorumbau und alles einfach erste sahne...kann mich nicore nur anschließen....ich an deiner stelle würde nochmal über ein paar andere felgen nachdenken in 18zoll aber das ist ja geschmackssache....einfach ein super teil...

----------------------------------------------------------

Autor: verybadboy
Datum: 25.12.2010
Beitrag:
der ist mal richtig fett geworden.mich würd ja interessieren ob das alles auf deinem mist gewachsen ist,weil die tuninganfänge z.b. mit dem billigen m-power emblem geschmacklich ganz anders sind als er jetzt da steht!
MFG

----------------------------------------------------------

Autor: S3mm3l
Datum: 07.01.2011
Beitrag:
Wird immer besser und besser ;)

Mach weiter so und pass gut drauf auf!

----------------------------------------------------------

Autor: Bliss.
Datum: 10.01.2011
Beitrag:
Ich bewunder dein Wägelchen. :) :p
Einfach ein Traum von Auto.. so stellt man sich des vor.. aber sag mal, was hast du Aktuell fürn Fahrwerk verbaut?
Oder immer noch nur die 30/30 Federn?

Thx, und weiter so! :)

----------------------------------------------------------

Autor: 330i Benny
Datum: 18.01.2011
Beitrag:
echt super arbeit

weiter so

----------------------------------------------------------

Autor: Gezimm3
Datum: 27.01.2011
Beitrag:
Hi super wagen und mit viel liebe behandelt ;-) dein umbau gefällt mir soweit sehr gut genau nach meinem geschmack ;-) wünsche dir noch viel spass ..10 points für die saubere arbeit

----------------------------------------------------------

Autor: SK77
Datum: 27.01.2011
Beitrag:
super wagen mach weiter so


mfg sk77

----------------------------------------------------------

Autor: KOSMOS82
Datum: 30.01.2011
Beitrag:
Hi dein Compact sieht schick aus. Schön dezent gehalten. Mach weiter so

----------------------------------------------------------

Autor: -JulianE36-
Datum: 18.02.2011
Beitrag:
HEY

SEHR SCHÖNER 3er GEFÄLLT MIR GUT :-)

UND WAHSINNIG VIELE BILDER. NICE ;-)

SCHAU DOCH MAL BEI MIR VORBEI

GRUß JULIAN


----------------------------------------------------------

Autor: Premi20
Datum: 21.02.2011
Beitrag:
Hey ;-)
Dein kurzer gefällt mir sehr gut :-)
Passt einfach alles zusammen :-)
Mach weiter so

Gruß Chris :)

----------------------------------------------------------

Autor: Selim_e36
Datum: 27.02.2011
Beitrag:
schickes auto macht echt ein gepflegten eindruck

weiter so

----------------------------------------------------------

Autor: racer2007
Datum: 28.02.2011
Beitrag:
echt klasse was du aus dem auto gemacht hast... super... weiter so!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: tevets1
Datum: 06.03.2011
Beitrag:
Dein Compact gefällt mir-Hut ab und das obwohl ich eigentlich kein Fan vom Compact bin. Aber schön das du dich am Original orientierst! Gruss an die Sachsen Anhalter. Bin des öfteren in WB!!!

----------------------------------------------------------

Autor: _Moe_
Datum: 07.03.2011
Beitrag:
BOMBE dein kleiner !

Genauso muss das sein !!

Viel Spaß ;)

----------------------------------------------------------

Autor: BMW Onkel
Datum: 16.03.2011
Beitrag:
Hammer Frauchen und Hammer Auto ;)

Endlich mal keine ATU kiste :P

schau doch ma bei mir vorbei ;) die farbe stimmt ja ^^

----------------------------------------------------------

Autor: oOFaCeOo
Datum: 03.04.2011
Beitrag:
Ein wunderschöner Compact. Die gesamte Entwicklung zeigt sehr viel Geschmack und
Stil. Einziger Kritikpunkt: Die Scheinwerferblenden. Du hast schon richtigerweise von
den Kiddy-Sonar Scheinwerfern auf Original Look zurückgerüstet - nun fehlen aber
noch die dämlichen Blenden.

Ich würde mir auch weniger Bilder wünschen. Auch mit meiner 16.000er Leitung macht
es wenig Spaß, soweit runterscrollen zu müssen.

Beschränk doch deine Story auf einige gute Bilder vom derzeitigen Status ( und vielleicht
ein Bild vom Kaufzustand)

Wenn man wirklich zu jedem Schritt Fotos postet, wird die Story EWIG lang.

Im Klartext: Story einmal komplett überarbeiten bitte.

Bearbeitet von: oOFaCeOo am 03.04.2011 um 22:48:21

----------------------------------------------------------

Autor: dein_koch
Datum: 07.04.2011
Beitrag:
Ich find deinen Compact auch sehr schön. Du hast klein angefangen, hast dann paar umbauten durch geführt bis am ende dann noch der große Motor rein kam. Großen respekt an dich und deine jungs :-)

Ich würde den so lassen wie der ist. Traumhaft :-)



----------------------------------------------------------

Autor: Danielm1988
Datum: 13.04.2011
Beitrag:
Sehr schöne Bilder und schöner Umbau.
Da ich den Compact bereits mehrere Male live gesehen habe, kann ich nur sagen: TOP Fahrzeug.
Sieht live noch besser aus.

LG Daniel

----------------------------------------------------------

Autor: shark-no1
Datum: 14.04.2011
Beitrag:
Schöner gepflegter Compact und super Fotostory man erkennt die Liebe zum Detail.

----------------------------------------------------------

Autor: BMWistDieBesteMarke
Datum: 18.04.2011
Beitrag:
gefällt mir sehr :) super wagen :)

----------------------------------------------------------

Autor: kocir
Datum: 24.04.2011
Beitrag:
Gefällt mir sehr sehr gut dein kurzer

sticht sofort ins auge wenn man ihn sieht immer schön weiter so

gruss rico



----------------------------------------------------------

Autor: shadowamd
Datum: 01.05.2011
Beitrag:
WOW!!! Sehr sehr schick dein Compi alle achtung
den hast Du dir wirklich super und mit viel Geschmack zurechtgemacht
sowas sieht man selten...

Viel Spaß weiterhin mit deinem Kurzen :)

LG Pierre

----------------------------------------------------------

Autor: deffy100
Datum: 30.05.2011
Beitrag:
Drücke Dir die Daumen für Deine Zukunftspläne..Du schaffst das schon ;-)))

----------------------------------------------------------

Autor: Millencolin.
Datum: 04.06.2011
Beitrag:
Da hast du ja was richtig tolles aus dem Auto gemacht!
Rot mit schwarz ist einfach traumhaft!
Bin auf die neuen Felgen gespannt. Sieht auf dem Bild ja schon mal verdammt scharf aus!
Durchwegs stimmig und hochwertig gearbeitet! Respekt - so muss es sein :)

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: GaZe
Datum: 05.06.2011
Beitrag:
Sehr schick!
Die Farbkombi sieht echt genial aus :)
Insgesamt super Konzept und super Umsetzung!

Lässt du die neuen Felgen dann so wie sie sind, oder lässt du den Stern schwarz lackieren?
Würde bestimmt auch gut zum Konzept passen, denk ich mal :D

LG

----------------------------------------------------------

Autor: nyzE_e36
Datum: 24.06.2011
Beitrag:
Da hast du echt was schönes gemacht aus deinem Compi, echt schön.
Dezent und gleichzeitig auffällig.

----------------------------------------------------------

Autor: ThaFreak
Datum: 25.06.2011
Beitrag:
Passt alles super zusammen und sieht richtig klasse aus.

Hast wirklich was schönes aus dem Wagen gezaubert.

Ich bin eigentlich SEHR kritisch, aber bei dem Wagen find ich tatsächlich nur einen Kritikpunkt: Die Scheinwerferblenden... Würde ohne die noch einen Ticken besser aussehen.

Für den ganzen Rest: Klasse und Daumen hoch!



----------------------------------------------------------

Autor: customizer
Datum: 27.06.2011
Beitrag:
schöner compact mit Liebe zum Detail...das Cabrio gefällt ebenfalls, dezent und gekonnt umgebaut!

----------------------------------------------------------

Autor: ChrisH
Datum: 27.06.2011
Beitrag:
Ich vermute, der TÜV-Prüfer war dann mit dem Motorkennbuchstaben doch noch zufrieden mit deinem Sixpack ??
Grüße
ChrisH

----------------------------------------------------------

Autor: -Herby-
Datum: 28.06.2011
Beitrag:
Richtig schön geworden, genau mein ding ;-)

greez kai

----------------------------------------------------------

Autor: _raue_see_
Datum: 28.06.2011
Beitrag:
Ein wirklich schönes Auto hast du da!
So soll meiner auch mal aussehen :D
Die Verwirklichung vom Konzept rot und schwarz sagt mir wirklich zu. Und alles top verarbeitet!
Orginale M-Schürze liegt schon bereit!
Ist es schwer gewesen die M-Seitenschweller anzubauen, bzw auch die Umrüstung auf elektrische Fensterheber?

Würde mich auch über eine Antwort freuen.

MfG

_raue_see_

----------------------------------------------------------

Autor: z4 Racer
Datum: 30.06.2011
Beitrag:
Ein schöner Umbau ,und wirkt denoch dezent,nicht übertrieben!
Aber was kann man bei so einer Besitzerin anders erwarten..grins..
Echt toll!!!

----------------------------------------------------------

Autor: xxdadirtystylaxx
Datum: 01.07.2011
Beitrag:
da nenne ich einen sauberen bmw wirklich sehr sehr schick, besonders das eine foto mit anderen felgen also dann ist das auto eine granate auf der straße ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Selim_e36
Datum: 12.07.2011
Beitrag:
schöner umbau sehr dezent
weiter so :)

----------------------------------------------------------

Autor: Juiced86
Datum: 23.07.2011
Beitrag:
Ja, sieht echt toll aus dein Wagen.
Das rot ist wunderschön und passt gut zum Compact.
War es eine grosse Arbeit für den 6Zylindereinbau?
Habe auch noch einen rumstehen und wäre toll in meinem 318ti.

----------------------------------------------------------

Autor: G.M.I.
Datum: 24.07.2011
Beitrag:
Einwandfrei - sehr schön!!

----------------------------------------------------------

Autor: B.O.N.E
Datum: 11.08.2011
Beitrag:
So soll meiner auch mal aussehen! Tolle Arbeit- wenn man bedenkt, wie er ganz am Anfang dastand!
Rot-schwarz steht ihm, finde ich, am besten! Auch die LED-Rückleuchten passen super ins Bild!
Tolle Arbeit! Weiter so!

----------------------------------------------------------

Autor: Doom-E36-328
Datum: 23.08.2011
Beitrag:
Super schöner Bmw Dezent sieht hammer aus !

----------------------------------------------------------

Autor: M5GRAU
Datum: 25.08.2011
Beitrag:
hallo,
dein roter kurzer flitzer ist echt voll OK .-) ...steht doch sogar bereits auf deinem kennzeichen :-)
rattazongpotzblitz...hier werden ja die user wie magneten angezogen und ein schelm wer glaubt, es läge an der besitzerin .-)
allen respekt, das du mit deiner nett geschriebenen fs mit so vielen netten komments überschüttet wirst! das liegt sicher nur am hübschen auto...ganz klar! ;-)
muss da was selber falsch gemacht haben :-P
ich gönne es dir und werd jetzt nicht schreiben, das ich da schon ein wenig neid rauspresse ^^
bin halt nicht ganz so hübsch, aber dafür unser m-mistschweinchen etwas flinker (wir nennen ihn eigtl. m-drecksau, aber kann ich hier doch nicht so proletenhaft schreiben!) *grins*
ich wünsche dir stets gute fahrt und viele blicke .-)...und klaro... nur wegen der auffälligen lackierung natürlich...alles spass und du wirst es schon richtig einordnen !!! .-) ;-) ,-)

gruß fabi

Bearbeitet von: M5GRAU am 25.08.2011 um 06:47:25

----------------------------------------------------------

Autor: marcob318is
Datum: 07.09.2011
Beitrag:
wow der ist echt schick geworden sieht klasse aus, besonders die farbe ist toll

----------------------------------------------------------

Autor: jacky
Datum: 13.09.2011
Beitrag:
hab mir deine Story schon öfter mal angesehen und ich
muss sagen dein Kurzer wird immer besser.

Deine Detailverliebtheit ist schön anzusehen.
Rot-Weiße Embleme, Motorsportgurte,
Rot-Schwarz Konzept,...

Absolut geil gemacht und der Motorenumbau ist das
i-Tüpfelchen.

Der Lack ist super gepflegt, so muss ein Rot
aussehen!

Die neuen Felgen hättest du besser nicht wählen können,
die Schnitzer sind mit die geilsten Felgen für den e36.

Den Felgenstern in schwarz lacken würde dem Kleinen
bestimmt auch stehen und fügt sich in das Konzept ein.

Bin absolut begeistert von deinem Compact.
Da sieht man mal das "Tuning", bzw. Veredelung
von Fahrzeugen nicht nur Männersache ist.

Grosses Lob.

LG


----------------------------------------------------------

Autor: BMW.E36.RS
Datum: 13.09.2011
Beitrag:
Das Fake Bild sieht ja mal megageil aus. Hehe. Schön 21 Zoll Schnitzer felgen.^^ Gefällt mir richtig gut dein Kleiner.

Knitterfreie Fahrt

----------------------------------------------------------

Autor: gentledriver
Datum: 14.09.2011
Beitrag:
Obwohl ich kein Fan vom Compact bin, muss ich sagen das ich mir den auch gefallen lassen würde. Besonders die Farbenkombi sagt mir persönlich sehr zu ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Strahlemann
Datum: 14.09.2011
Beitrag:
Der wird richtig schick werden mit den Schnitzer Felgen!

Müsste nur ggf. noch nen bißchen an den Radhäusern gemacht werden (zumindest vorne) wenns denn so bleiben soll.

Bin gespannt! :)

----------------------------------------------------------

Autor: T_O_M
Datum: 14.09.2011
Beitrag:
Hey.

Schicken Kurzen hast du. Gefällt mir. Willst zufällig die Scheinis verkaufen??? :D

MFG Tom

----------------------------------------------------------

Autor: deffy100
Datum: 14.09.2011
Beitrag:
Hey Eillen,

Du bist schon eine verrückte, aber schön zu sehen das Du Deine Träume umsetzt..gefällt mir!!!

Die Vorschaubilder sehen super aus..wird definitiv einer der schönsten hier ;-))

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 15.09.2011
Beitrag:
sehr schöner Compact, gefällt mir so richtig gut. Mit den Schnitzer wird er perfekt dastehn :)

weiter so

----------------------------------------------------------

Autor: Bmw Freak 1988
Datum: 26.09.2011
Beitrag:
kompliment sieht affengeil aus muss ich sagen ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Compi318
Datum: 29.09.2011
Beitrag:
Sehr schöner Compact. Bilder vom Kofferraumausbau würden mich noch interessieren.

----------------------------------------------------------

Autor: max-k
Datum: 24.10.2011
Beitrag:
Hübsches Gerät und in der, meiner Meinung nach, schönsten Farbe für den E36!

Die neuen Felgen sind die Krönung.

Gruß max

----------------------------------------------------------

Autor: wolf 316
Datum: 09.11.2011
Beitrag:
schaut richtig gut aus der kurze steckt viel arbeit drin und die AC SCHNITZER Felgen passen perfect drauf hätte ich mir auch fast geholt

gruß alex

----------------------------------------------------------

Autor: new-tw-900
Datum: 03.12.2011
Beitrag:
Einer der wenigen E36 Compact's, der mir richtig gut gefällt. Deine Umbauten fügen sich sehr gut ins Erscheinungsbild ein. Farbe und Felgen passen sehr gut zu deinem "Kurzen"

----------------------------------------------------------

Autor: M5Station
Datum: 12.12.2011
Beitrag:
Hallo, sehr nett dein Baby, dezente sportliche Linie. Nicht übertrieben.

Find ich gut.

Mal wieder ein beweis dafür das Frauen auch was von Fzg veredelung verstehen.

PS. Hoffe du schraubst auch selber.

----------------------------------------------------------

Autor: Plan_B
Datum: 11.01.2012
Beitrag:
dezent und sehr gepflegt
der kann sich sehen lassen

----------------------------------------------------------

Autor: Piotrek91
Datum: 11.01.2012
Beitrag:
Ich mach mal kurz: PERFEKT !

sieht echt sehr Schön aus, hast einen schicken kurzen Pokaljäger ;)

Würd mich über deinen besuch mit bewertung freuen =)

Gruß - Piotrek

----------------------------------------------------------

Autor: gentledriver
Datum: 23.01.2012
Beitrag:
Der sieht aus wie die kleine Schwester von meinem Coupe... :P

Nein, wirklich sehr schick, passt alles zusammen.

mfg.

----------------------------------------------------------

Autor: K.E36
Datum: 09.02.2012
Beitrag:
Da wird man ja neidisch ey :D Richtig geil!

----------------------------------------------------------

Autor: bahandyto
Datum: 09.02.2012
Beitrag:
echt ein sau schöner compact!
und die fotos sind auch klasse geworden!



----------------------------------------------------------

Autor: jacky
Datum: 13.02.2012
Beitrag:
Verdient "BMW der Woche".

Schöner Compact. Da stimmt einfach alles!
Mit den neuen Felgen ein absoluter Traum.

Steht schön breit da...

Glückwunsch.

LG


----------------------------------------------------------

Autor: bozkurt50
Datum: 13.02.2012
Beitrag:


Also muss ich echt respektieren den Compacter so so herzurichten ist nicht mein geschmack der compacter aber der ist echt andere Welt, ;) super schön gemacht muss ich schon sagen

----------------------------------------------------------

Autor: stefan323ti
Datum: 13.02.2012
Beitrag:
Sehe das auch so, zu Recht der BMW der Woche.

Meinen Glückwunsch Eileen! :-)

----------------------------------------------------------

Autor: StreckenSau
Datum: 13.02.2012
Beitrag:
Glückwunsch zum BOW! Ist ja auch nen scharfes Teil!
Endlich mal wieder ein Compact :-) Der E46 hats leider noch nicht geschafft...

Bearbeitet von: StreckenSau am 13.02.2012 um 16:00:11

----------------------------------------------------------

Autor: oOFaCeOo
Datum: 13.02.2012
Beitrag:
Verdienter BOW, ganz klar.

Die Story ansich ist mir ein wenig zu gemischt, ich würde da eher den IST-Status
präsentieren, vor allem jetzt mit den Schnitzer Felgen. Von denen würde ich gern
mehr Bilder ohne Wagenheber sehen.

Wüsste ansonsten nicht, was es an dem Wagen auszusetzen gäbe. Vielleicht
noch M-Sitze oder zumindest Kopfstützen würden ihm sicherlich noch gut stehen.

Ansonsten steht der Wagen eigentlich ziemlich perfekt da, finde ich. Würd ich
jetzt gar nicht mehr soviel (sichtbares) dran machen.


Liebe Grüße und gute Fahrt :)


----------------------------------------------------------

Autor: djal-tetove
Datum: 13.02.2012
Beitrag:
Sehr gelungen dein Compact !


----------------------------------------------------------

Autor: Lexx_999
Datum: 13.02.2012
Beitrag:
Sehr genialer Compact und zurecht BMW der Woche!!
Meinen Glückwunsch dazu!!

Jetzt mit den Felgen und ich denk nachher mit der neuen Lackierung steht er perfekt da.

Weiterhin viel Spaß mit dem Kleinen...Gruß Lexx_999

----------------------------------------------------------

Autor: Tim Sch.
Datum: 13.02.2012
Beitrag:
da steckt was drinne... zurecht bmw der woche finde ich! bitte gut erhalten!!

gruß tim...

----------------------------------------------------------

Autor: heli.bmwe39
Datum: 13.02.2012
Beitrag:
Starkes Teil da steckt Arbeit drinnen sauber weiter so!!!!!


----------------------------------------------------------

Autor: BMW HUSTLER
Datum: 13.02.2012
Beitrag:
Hi eileensbmw

Hast nen super schicken & dezenten Compact, HAMMER vorallem mit den AC SCHNITZER Felgen,
genau mein geschmack, TOP!!!!!!

Allzeit gute Fahrt....

Gruß Markus

----------------------------------------------------------

Autor: Drej87
Datum: 13.02.2012
Beitrag:
WOW!

Sieht echt gut aus! Haste echt verdient zum Bmw der Woche!

LG

----------------------------------------------------------

Autor: tevets1
Datum: 13.02.2012
Beitrag:
Sehr gut gemacht!!! Sieht hammer aus-denn original M-Paket ist immer noch das beste...


P.S haben sie dir viele Steine in den Weg gelegt wegen dem Motorumbau???

Gruss...

----------------------------------------------------------

Autor: Gekko86
Datum: 13.02.2012
Beitrag:
hey also ich hasse bmw compact modellE ;))

aber dein compact sieht echt gut aus also net schlecht der sieht echt dezend und schön aus mfg gekko

----------------------------------------------------------

Autor: tobi88e36ti
Datum: 13.02.2012
Beitrag:
Hey tip Top.super geil gemacht!! Original Bmw hellrot sieht auf den Bildern etwas anders aus??
LG Tobi

----------------------------------------------------------

Autor: DerMagge
Datum: 13.02.2012
Beitrag:
Super Compact - die neuen Felgen sind Hammer.
Alles richtig gemacht.

Aber bitte lass die Embleme wo sie sind. Das gehört an nen BMW.

----------------------------------------------------------

Autor: BMW 3er Power
Datum: 14.02.2012
Beitrag:
sehr schön errinert mich an meinen ersten bmw.
bin mal gespannt auf das neue rot


----------------------------------------------------------

Autor: Marcus1989
Datum: 14.02.2012
Beitrag:
Wow mit den neuen Schnitzerfelgen richtig Bombe... echt gelungen dein Compi :)
Weiter so!
grüße

----------------------------------------------------------

Autor: leooo
Datum: 14.02.2012
Beitrag:
ganz schöner Bmw gut gemacht

Lg leooo

----------------------------------------------------------

Autor: -P.A.-
Datum: 14.02.2012
Beitrag:
Hy,

na der kann sich sehen lassen die ROT/Schwarz Kombi. sieht richtig gut aus. Sehr guter Geschmack, man sieht das du eine klare Vorstellung hast.

Grüße!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Streeti6
Datum: 16.02.2012
Beitrag:
Hey schöner Dezenter Compakt.
Gefällt mir sehr gut das Farbspiel zwischen Rot und Schwarz.......
Darf ich fragen welche Reifenkombination du auf den Schnitzer Felgen fahren willst?
Gruss

----------------------------------------------------------

Autor: Biala.Gwiazda
Datum: 17.02.2012
Beitrag:
schön compact, ac schintzer WordHex :)

----------------------------------------------------------

Autor: Burtscher
Datum: 17.02.2012
Beitrag:
Sehr schöner 3er !

Lg Burtscher

----------------------------------------------------------

Autor: Luderchriss
Datum: 17.02.2012
Beitrag:
Also ich muss sagen mit den Ac - Schnitzer Felgen sieht er jetzt super aus. Wirklich schöne und saubere umbauten.

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Fabi89_M52
Datum: 19.02.2012
Beitrag:
Hi,
also du hast wirklich einen richtig schönen und geilen E36 Compact draus gemacht!!
Ja von meinen Vorkommentaren schon gesagt, was ich genauso sehe Top Farbzusammenspiel von Rot/Schwarz. Die AC Schnitzer toppen natürlich noch alles, obwohl er vorher schon gut da stand :)
Ein hamma Ergebnis und einen Compact der sich sehen lassen kann vor anderen Comp's. Das du selber hand anlegst is auch gut, so normale Sachen wie Verschleißteile, Öl und weitere Sachen mach ich auch selber. Ich bring Ihn nur selten in de Werkstatt!
Über einen Besuch bei meiner FS würde ich mich freuen.
Schön drauf aufpassen und pflegen, Weiter so!!
mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Skelloader
Datum: 19.02.2012
Beitrag:
hi,
gefällt mir richig gutschönes fahrzeu.hatte auch mal einen, schwarz-rot passt eigentlich immer!die neuen räder sind auch top!

viel spaß damit

----------------------------------------------------------

Autor: marcob318is
Datum: 24.02.2012
Beitrag:
wunderschöner compact geworden sieht hammer aus mit den neuen felgen. ein traum

----------------------------------------------------------

Autor: Johny123
Datum: 11.03.2012
Beitrag:
Schöner Compact..

----------------------------------------------------------

Autor: tekfatih
Datum: 13.03.2012
Beitrag:
echt guter geschmack.. genau so wie meiner bald auch aussieht alles so wie es sein muss :) nur meiner ist ne limo.. aber echt top viel spaß damit.. fehlt nur noch ein etwas größerer motor zb 323 ist echt nciht schlecht für ein compakt...

----------------------------------------------------------

Autor: pocherben
Datum: 01.04.2012
Beitrag:
nicht schlecht sehr schön find ich richtig gut. Und ich dachte immer frauen sind nicht auto verleibt wie männer;-)

----------------------------------------------------------

Autor: M3andmore
Datum: 02.04.2012
Beitrag:
Da im Hintergrund, in der Garage, das ist doch ein fidschigrüner Individual-Compact, oder? ;o)

----------------------------------------------------------

Autor: kear
Datum: 03.04.2012
Beitrag:
sehr schöner compact!! klasse umbauten :) steckt echt viel zeit und liebe drin in deinem kurzen...

schau mal bei mir in der story vorbei ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Hickes
Datum: 03.04.2012
Beitrag:
oh mein gott ist der geil!

der wahnsinn was du draus gemacht hast. davon kann
ich nur träumen. die felgen stehen ihm sehr gut. bin auf
neue fotos gespannt und hoffe man sieht sich auf dem
asphaltfieber.

schau mal bei mir rein.

gruß

----------------------------------------------------------

Autor: jacky
Datum: 03.04.2012
Beitrag:
Sehr sehr geil was du aus dem Kleinen gemacht hast.

Felgenwahl perfekt. Mir fehlen die Worte...

Hammer!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Tyko
Datum: 03.04.2012
Beitrag:
ein sehr schöner compact ist das geworden gefällt mir sehr gut

----------------------------------------------------------

Autor: marko e36
Datum: 14.04.2012
Beitrag:
Absoluter Hammer. Gefällt mir echt gut. Schau doch mal bei mir vorbei

----------------------------------------------------------

Autor: derletztejedi
Datum: 15.04.2012
Beitrag:
sieht echt gut aus fürn compact.

----------------------------------------------------------

Autor: DeejayDanny
Datum: 15.04.2012
Beitrag:
super Karre, Inspiration für meinen Compact :-)

----------------------------------------------------------

Autor: customizer
Datum: 15.04.2012
Beitrag:
Dein Compi gefällt mir sehr gut. Die Schnitzer sind der Hammer. Optisch harmoniert hier wirklich alles, eine runde Sache und schöne Aufnahmen.
...schau mal bei mir vorbei

----------------------------------------------------------

Autor: Marcus1989
Datum: 16.04.2012
Beitrag:
Sehr nice die neuen pics... sieht wie immer gut aus dein compi... grüße

----------------------------------------------------------

Autor: schwarzeradler
Datum: 16.04.2012
Beitrag:
Hammer tip top, wenn ich meine sommerreifen drauf mache stell ich meine bilder auch rein

----------------------------------------------------------

Autor: deffy100
Datum: 17.04.2012
Beitrag:
Hammer..einfach Hammer was Du da gezaubert hast..Hut ab und freue mich ihn Samstag hoffentlich in Live zu sehen ;-))

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: vtecsau
Datum: 21.04.2012
Beitrag:
Sehr schöner Compakt.
Die Schnitzer sind absolut Top.
Hast du an der HA viel machen müssen??


----------------------------------------------------------

Autor: compi77
Datum: 24.04.2012
Beitrag:
Danke für dein Kommentar.
Ich konnte ja deinen Compact auch in Peine bewundern,
und als ich da vor stand,dachte ich nur hui.....der ist echt gelungen.:)
Die Schnitzer mit dem rot-schwarzen Kontrast fallen sofort ins Auge.

Von meiner Seite aus alles richtig gemacht,weiter soooo!!!!

Vielleicht sieht man sich ja nochmal auf nem anderen Treffen.....:)


----------------------------------------------------------

Autor: kear
Datum: 24.04.2012
Beitrag:
hey, hab mir mit tim (tc23) in peine deinen kurzen mal angeschaut und jetzt muss ich mal was dazu loswerden...

zu erst ein mal die neue farbe ist ein traum, das rot kommt richtig geil in natura :) die felgen sind auch richtig geil, nur könnte der kleine für meinen geschmack nochn ticken tiefer! dann wirken die felgen auf jeden fall noch geiler als jetzt schon ;)
an sonsnten gefällt mir dein compact richtig gut, konzept passt und ist stimmig! ich persönlich hätte die embleme nicht gecleaned. schaut iwie komisch aus ohne in meinen augen. außerdem würden ihm originale nebelscheinwerfer und heckleuchten verpassen,das wird dem kleinen bestimmt viel besser stehen als die nachbau teile!
hauptsach ist aber immerhin, dass der dein auto gefällt ;)




----------------------------------------------------------

Autor: Gastle
Datum: 25.04.2012
Beitrag:
Sehr schicker Compact ... hab ihn mir mal in Peine angeschaut und fand ihn wirklich richtig schick! Das rot steht ihm auch echt super. Für mich neben dem silbernen Compact mit den Alpinas der schönste Compact in Peine.

Weiter so! ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: metal is back
Datum: 21.05.2012
Beitrag:
hey,

also wow,
dein baby is echt der wahnsinn,
da hast aber echt viel liebe bis ins kleinste detail gesteckt!!!=)
diese farbe zum angriff bereit=)
perfekt steht dein kleiner da!!!
hast auch richtig gut in szene gesetzt, richtig tolle fotos!!!

viel spass noch mit deinem compact!!!

mfg daniel

ps kannst ja mal bei mir reinschauen

----------------------------------------------------------

Autor: Gekko86
Datum: 22.05.2012
Beitrag:
Ich will deine felgen ;)

----------------------------------------------------------

Autor: jacky
Datum: 22.05.2012
Beitrag:
Dein Kleiner ist ein Traum in Rot geworden.

Da passt "fast" alles und deine Felgenwahl
ist nicht zu übertreffen.

Einzigste Kritik sind die fehlenden BMW Embleme,
die gehören für mich einfach da drauf.

Der jetzige Zustand ist perfekt und verdient 10 Punkte.

LG


----------------------------------------------------------

Autor: BMW HUSTLER
Datum: 22.05.2012
Beitrag:
Hi eileensbmw

Kann nur eins sagen, HAST NEN HAMMER COMPACT, TOP TOP TOP!!!!!!!!!!!!


Allzeit gute Fahrt und immer vieeeeeeel spaß mit Deinem schicken BMW


Lg Markus

----------------------------------------------------------

Autor: jochen78
Datum: 22.05.2012
Beitrag:
Aber jetzt!

Hammer, steht echt super da. Gefällt mir immer besser. Die Felgen passen top aufs Auto.

Gruß
Jochen

----------------------------------------------------------

Autor: TOMAS316
Datum: 23.05.2012
Beitrag:
Ahoj už dlho pozerám tvojho compacta a velmi sa mi páči je tam kus práce za ktorú klobúk dole!!!!
Je to najkrajší compact aký som videl doteraz a to úplne vážne =)

----------------------------------------------------------

Autor: BMW E36 325i Power
Datum: 23.05.2012
Beitrag:
traumhaft dein compakt einfach mega schön braucht man nicht viele worte für weiter soo :)
LG

----------------------------------------------------------

Autor: Schrumpel
Datum: 08.08.2012
Beitrag:
Absolutes Hammerteil! Wirklich stark gemacht Dein Compact.

Weiterhin viel Spass damit und allzeit gute Fahrt.

----------------------------------------------------------

Autor: E36 Coupe Gabor
Datum: 22.08.2012
Beitrag:
WoW echt hammer geworden ;)
gefällt mir echt gut

----------------------------------------------------------

Autor: flash83
Datum: 31.08.2012
Beitrag:
Welch eine Entwicklung!
Wenn man sich die ältesten Bilder anschaut und dann die neuesten, erkennt man wieviel Arbeit in dem Projekt steckt!
Der erste Compact, der mich voll überzeugt.

Waren Karosseriearbeiten nötig, um die Schnitzer Typ1 zu verbauen?
Schleifen die auch in Extremsituationen nicht?

Frage nur, wegen der et33.
Gleiche Breite hatte ich damals auf meinem 328i Coupe, allerdings in et 13 vorne und et 19 hinten.

----------------------------------------------------------

Autor: oOFaCeOo
Datum: 07.11.2012
Beitrag:
Ein BISSCHEN tiefer vorne noch, wenns geht.

Wenn man sich die Felgen bei der Anprobe anschaut, sehen die Dinger auch vorne derbe fett aus. Genau das würde ich auch beim jetzigen Status hinbekommen wollen. Da du keine GT Ecken hast, müsste das eigentlich auch klargehen.

Ansonsten ist der Wagen einfach oberste Sahne.

Kein verkitschter Frauenwagen, sondern genau so wie ein BMW aussehen sollte.

Großes Lob.

----------------------------------------------------------

Autor: Aspest
Datum: 18.11.2012
Beitrag:
Der Einzigste Compact im Forum der mir gefällt Wunderschön!

----------------------------------------------------------

Autor: jacky
Datum: 18.11.2012
Beitrag:
Hab mir deine Story schon öfter angeschaut.
Dickes Lob was du aus dem Kleinen gemacht hast.
Alles mit Sinn und Verstand umgebaut ohne das er
aufdringlich oder übertrieben wirkt.

Die Schnitzer Felgen sind das "Sahnehäubchen"

Großes Lob an dich und deinen Geschmack.
Einer der schönsten und stimmigsten Umbauten
im Forum!

Jetzt noch Umbau auf 2.5 oder 2.8...

LG

----------------------------------------------------------

Autor: Micha89
Datum: 23.11.2012
Beitrag:
Ich find deinen Compi richtig geil.
Weiter so.

Gruß
Micha

----------------------------------------------------------

Autor: jacky
Datum: 27.11.2012
Beitrag:


Pokaljäger


----------------------------------------------------------

Autor: ronnyqx77
Datum: 27.11.2012
Beitrag:
Hallo, steht richtig gut da der kleine!!!

Gefällt mir sehr gut. einer der schönsten hier im Forum.

Es passt alles zusammen und vorallem ist er nicht verbastelt... :-)

Gruß aus Cottbus

----------------------------------------------------------

Autor: compi77
Datum: 27.11.2012
Beitrag:
Sehr sehr schick wie immer.
Ist die Strebe von Innoparts?
Und die Sitze einfach geil,hätte ich auch gern.:)

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-E30-Power
Datum: 27.11.2012
Beitrag:
Schicke Sitze, Eileen.. Ich bekomme wohl nie wieder nen Pokal aufm Asphaltfieber wenn du so auffährst.. ;-)

Hast du die Rücksitzbank rein bekommen?!

----------------------------------------------------------

Autor: Padre
Datum: 11.12.2012
Beitrag:
Ein Traum in rot :) Absolut geil, mehr kann ich nicht dazu sagen !

----------------------------------------------------------

Autor: Oldskool Tuning Team
Datum: 11.01.2013
Beitrag:
schick schick! kommt mir irgendwie bekannt vor... :)

lg

----------------------------------------------------------

Autor: Sergjo-318IS
Datum: 21.01.2013
Beitrag:
Gefällt mir gut. Weiter so! Wirklich schick!

----------------------------------------------------------

Autor: RetroRob
Datum: 10.04.2013
Beitrag:
Bei deinem E36 sieht man schön die typische Entwicklung:

1. tieferlegen und einteilige Felgen
2. Umbau auf M-Paket, Vollausstattung und 6-Zylinder
3. Neulack und dreiteilige Felgen

Machen wir es kurz, dein BMW ist jetzt PERFEKT :)

----------------------------------------------------------

Autor: Bimmer P.E.T
Datum: 05.05.2013
Beitrag:
Sieht sehr sehr edel aus dein kurzer, sehr geiles und von vorn bis hinten passendes Konzept!!!!. Hut ab


Gruß P.E.T

----------------------------------------------------------

Autor: Coupe36chiko
Datum: 17.06.2013
Beitrag:
1.er Compakt der mir Gefällt (Y)

Schau doch mal bei meiner QP Fotostory vorbei :) freue mich auch auf Kommentar und Bewertung :)

----------------------------------------------------------

Autor: meck09
Datum: 17.06.2013
Beitrag:
Einfach nur Brutal geil dein Compact, einer der wenigen die mir sehr gut gefallen.
Ist das die AC Schnitzer Lippe vorne an der M stoßstange ??

Mach weiter so

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Chico--e30
Datum: 17.06.2013
Beitrag:
Traum!!! besser gehts kaum !! in echt auch n sahnestück habe ihn in Peine gesehen.
Fotos davon gibt es bei facebook.com/AkSociety
geb mal die dicken zehn Punkte !!

----------------------------------------------------------

Autor: sLothiC
Datum: 17.06.2013
Beitrag:
Sehr schicker Compact !

----------------------------------------------------------

Autor: oOFaCeOo
Datum: 17.06.2013
Beitrag:
Das dein Wagen für mich ziemlich perfekt dasteht, habe ich wohl schon öfter betont. Du hast einfach eine sehr klare und trotzdem dezent/sportliche Linie gefunden und auch durchgezogen. Einzig und allein bei der Schnitzer Frontlippe würde ich ein Veto einlegen und zu GT Ecken neigen. Die Lippe wirkt für mich ein wenig zu wuchtig aufgetragen. GT Ecken sähen da klassischer aus, finde ich. Von der Tiefer her dürfte das ebenfalls genauso passen. Aber generell finde ich es gut, dass er nun vorne noch was hat, da hat mir ja schon vorher was gefehlt. Lieber die Lippe als gar nix.

Weitermachen.

----------------------------------------------------------

Autor: green210_1
Datum: 17.06.2013
Beitrag:
Sehr schön umgebaut....10P

----------------------------------------------------------

Autor: MrLong88
Datum: 18.06.2013
Beitrag:
mhhh....ich könnte jetzt nen halben roman schreiben wie gut du den kurzen hinbekommen hast aber ich denke das kleine wort PERFEKT trifft es am besten...
es passt einfach alles zusammen und auch die lippe vorne gefällt mir iwie gut weil es mal was anderes ist und nicht immer die gt ecken die einfach jeder e36 dran hat.
gefällt mir wirklich sehr von mir natürlich volle Punktzahl.

mfg sven

----------------------------------------------------------

Autor: razzer_2009
Datum: 30.06.2013
Beitrag:


Traumhaft schönes Auto-perfekt bis ins Detail,weiter so und gut drauf aufpassen!!!

MfG.

----------------------------------------------------------

Autor: Pat91
Datum: 09.07.2013
Beitrag:
Bella macchina!
Perfekt bis ins Detail. Ich wette das da Wochen und Monate ins Land gegangen sind bis du den fertig hattest. Mach weiter so!.



P.S.:
Vll noch ne größere Maschine rein? :D

----------------------------------------------------------

Autor: schleicherr
Datum: 11.07.2013
Beitrag:
Gefällt Mir!

----------------------------------------------------------

Autor: Beckmann
Datum: 03.08.2013
Beitrag:
Definitiv einer der schönsten Compacten hier im Forum. Alles richtig gemacht, steckt viel Liebe fürs Detail drin.

----------------------------------------------------------

Autor: Gezimm3
Datum: 25.08.2013
Beitrag:
Hi hast einen der schönsten compi denn ich sehe sehr dezent und sauber die Veränderungen finde ich passend und nicht zu übertrieben mier gefallen die Scheinwerfer und die m3 Ledersitze;-) würde ihn so lassen und viel spass noch mit deinem wagen

----------------------------------------------------------

Autor: energy-player
Datum: 26.08.2013
Beitrag:
Wow dein e36 sieht auch echt mega schön aus passt alles zusammen und vorallem die ac schnitzer felgen sind echt schön top;-)

----------------------------------------------------------

Autor: marie39
Datum: 05.09.2013
Beitrag:
Schöner Compact :)

----------------------------------------------------------

Autor: Steffleff91
Datum: 19.09.2013
Beitrag:
Richtig schöner Compact gefällt mir sehr gut.....Passt alles wunderbar zusammen

würde mich über deine meinung auch sehr freuen also wenn du willst schau mal bei mir rein

----------------------------------------------------------

Autor: E36_Maniac
Datum: 24.09.2013
Beitrag:
normalerweise stehe ich nicht auf das zusammengepresste coupe von bmw

aber deiner sieht hammer aus !

----------------------------------------------------------

Autor: Roadster100
Datum: 24.09.2013
Beitrag:
Der kurze sieht super aus. Der Kontrast zwischen rot und schwarz passt perfekt.
Ein sehr schöner Compact. Hast du noch mehr Bilder vom Innenraum?

----------------------------------------------------------

Autor: deffy100
Datum: 25.09.2013
Beitrag:
Kein Thema wegen dem Himmel..hauptsache es gefällt Dir und sieht gut aus ;-)

LG

----------------------------------------------------------

Autor: patrick.e30-318IS
Datum: 25.09.2013
Beitrag:
Für mich der schönste Compact im ganzen Forum!

Echt Klasse!

----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 25.09.2013
Beitrag:
Der Wagen gefällt mir auf den Fotos richtig gut! Toll in Szene gesetzt.

Aber ich befürchte, dass die Farbe in der Realität nicht so leuchtet, die Fotos scheinen alle samt bearbeitet zu sein.

----------------------------------------------------------

Autor: marcob318is
Datum: 30.09.2013
Beitrag:
einfach klasse, der schönste compact de ich bisher gesehen habe.10 Points und Daumen hoch

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-Tuner1990
Datum: 20.10.2013
Beitrag:
sehr schöner compakt gefällt mir sehr gut weiter so MFG Alex.

----------------------------------------------------------

Autor: Flash28i
Datum: 21.10.2013
Beitrag:
Ein wahnsinnig gelungener Compact...Daumen hoch

----------------------------------------------------------

Autor: Chris-M3
Datum: 29.12.2013
Beitrag:
Weltklasse Compact..Der ist echt wunderschön geworden..Klasse !!

Gruss Chris

----------------------------------------------------------

Autor: Norsen
Datum: 09.01.2014
Beitrag:
Schöner Wagen. Super gepflegt! Stimmige Sache :)

Ist gekauft ;) :D

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Noci
Datum: 12.01.2014
Beitrag:
Respekt. ein Klasse Wagen.

----------------------------------------------------------

Autor: MrLong88
Datum: 12.01.2014
Beitrag:
so mal wieder nen update von meinem kommentar...hat sich ja wieder seit meinem letzten einiges getan....


die schnitzer felgen sind aller erste sahne und auch die elektrische m3 ausstattung ist natürlich sehr lecker...die lippe an der m stoßstange gefällt mir sehr gutund der zustand im allgemeinen ist mit 1+ zu bewerten... für mich ist der compact innen wie aussen jetzt perfekt und ich würde nix mehr dran verändern...für mich einer der schönsten compis aus dem ganzen syndikat...allzeit gute fahrt :)

klare 10punkte von mir

----------------------------------------------------------

Autor: Roadster100
Datum: 13.01.2014
Beitrag:
Also ich bin der selben Meinung,nichts mehr daran ändern. Der sieht so wie er ist Perfekt aus.
Bin eigentlich kein Fan von roten Autos,aber dieser Kontrast mit dem Schwarz sieht Hammer aus.
Aber wir kennen es ja alle, fertig wird man mit seinem Auto nie ;-)

Grüße aus Freiburg

----------------------------------------------------------

Autor: that´s_me
Datum: 13.01.2014
Beitrag:
Absolut kein Fan der kurzen Version aber vorher/nachher hat auch diesen für mich interessant gemacht :-) Wirklich schöner Bimmer (geworden)...

----------------------------------------------------------

Autor: Chase91
Datum: 16.01.2014
Beitrag:
Einfach Klasse :)

----------------------------------------------------------

Autor: Viceciti
Datum: 13.02.2014
Beitrag:
Schöner 3er und die felgen sind meinermeinung nach die schönsten schitzer :)

----------------------------------------------------------

Autor: Georgio88
Datum: 19.02.2014
Beitrag:
Einer unter den top 3 compact's die ich je gesehen habe...echt klasse!
ich möchte gerne auch die leistungsoptimierung bei meinem compact machen...
Wieso bist du so begeistert von sgs?


----------------------------------------------------------

Autor: Georgio88
Datum: 19.02.2014
Beitrag:
Einer unter den top 3 compact's die ich je gesehen habe...echt klasse!
ich möchte gerne auch die leistungsoptimierung bei meinem compact machen...
Wieso bist du so begeistert von sgs?


----------------------------------------------------------

Autor: Mario89
Datum: 05.03.2014
Beitrag:
Echt Fett eileen einer der schönsten compakts den ich bis jetzt gesehn hab nur weiter sooo...
Nsw deckel fehlen ihm noch ;-))
Greetz ///Mario

----------------------------------------------------------

Autor: Mario89
Datum: 05.03.2014
Beitrag:
Echt Fett eileen einer der schönsten compakts den ich bis jetzt gesehn hab nur weiter sooo...
Nsw deckel fehlen ihm noch ;-))
Greetz ///Mario

----------------------------------------------------------

Autor: E36 Coupe Gabor
Datum: 19.11.2014
Beitrag:
also dan kann man sagen was man will der wgane is einfach schön , meine freundin fährt meinen alten compact weiter und der is wirklich klasse deiner ! felgen bombe farbe rot mit schwarz auch ehct ein hingucker . greetz
 

----------------------------------------------------------

Autor: jacky
Datum: 19.11.2014
Beitrag:
Besser geht's nicht mehr. 

Einer der schönsten Compact die ich gesehen habe.

----------------------------------------------------------

Autor: razzer_2009
Datum: 19.11.2014
Beitrag:
Dein Compact ist der absolute Hammer,jedes Detail passt! Weiter so und immer gut drauf aufpassen! 

       MfG.razzer

----------------------------------------------------------

Autor: oOFaCeOo
Datum: 19.11.2014
Beitrag:
Ich date meine Meinung einfach mal up:

Dieser Wagen ist einfach perfekt. Schluss - Aus - Ende.

Natürlich will ich das Ganze auch erklären: du hast einfach in punkto Farbgebung und Umbauten genau das richtige Maß gefunden. Nichts zuviel, nichts falsches oder gar geschmackloses. Dein Wagen wäre für mich in Sachen Optik ein absolutes Vorbild (wenn meiner rot wäre). Hier ist einfach alles dezent und sportlich umgesetzt worden - ohne dabei die Grenzen zu Fast & Furious zu überschreiten. So manch ein Spoiler-Breitbau BMW dürfte sich hier mal eine Scheibe abschneiden, denn es gibt immer noch 2 Arten einem Auto nachzuschauen.

Meine persönlichen Anmerkungen (welche dich sowieso Null jucken werden):

- ich fände die M3 Spiegel noch stilvoller (ja, jeder hat sie - aber für mich erfüllen sie genau das Mittelmaß an dynamischer Optik, welche aber trotzdem nicht zu getunt aussieht)

- eine schwarze Lippe mit roten GT Ecken (auch das M Packet hat jeder, aber du hättest mit deiner Rot/Schwarz Kombi ein echt tolles Gesamtbild; welches trotzdem immer noch nach BMW aussieht)

Dies soll übrigens NICHT heissen, dass ich deine Lippe und die Spiegel total falsch finde. Wie gesagt - dein Flitzer ist für mich perfekt. Man merkt einfach, dass du dir über wirklich alles Gedanken machst (ich bin da auch so) und genau an den richtigen Ecken etwas umsetzt. Mach einfach so weiter, bzw. hör einfach auch jetzt auf - bloss nichts verschlimmbessern.

Wenn du dich weiter austoben willst, tu das am Motor oder an anderen "unsichtbaren" Dingen. Die Optik würde ich jedenfalls definitv so beibehalten.

Ein ganz dickes Lob. Hurra und Tschüß ;)
 

Bearbeitet von: oOFaCeOo am 19.11.2014 um 23:23:35

----------------------------------------------------------

Autor: Phienix
Datum: 22.11.2014
Beitrag:
Schade das des bmw logo gecleant ist von daher gefällt nicht


----------------------------------------------------------

Autor: Sergjo-318IS
Datum: 22.11.2014
Beitrag:
*edit: rot ist Modfarbe!*

Absolut geilster Compact hier im Forum.

10 von 10... genauso lassen (-:

Was ist das denn für eine geile Frontlippe?!

Liebe Grüße

 

Bearbeitet von: stefan323ti am 23.11.2014 um 11:09:31

----------------------------------------------------------

Autor: darook7
Datum: 03.12.2014
Beitrag:
Sehr schickes Auto! Ich hab mich in Peine von den Umbauarbeiten selbst davon überzeugt, dass alle Maßnahmen echt sehr professionelle umgesetzt wurden. Bis ins kleinste Detail sieht man die Liebe zum Auto. Mein absoluter Favorit unter allen E36 Fahrzeugen aus dem Syndi.
Ich selbst hätte den Käfig in schwarz glänzend verbaut, wirkt dann noch dezenter...aber das ist auch das einzige was ich anders gemacht hätte. In hochglanz poliert ist er mir zu auffällig, macht aber trotzdem ein stimmiges Bild mit den Felgen.
Jetzt schön weiter pflegen und nur an besten Tagen auf der Straße ausfahren. 
Daumen HOCH!!!

----------------------------------------------------------

Autor: customizer
Datum: 10.12.2014
Beitrag:
Der Compacte sieht von A-Z glungen aus. Lediglich die fehlenden BMW Embleme würden mich stören. Ist ja aber alles Geschmackssache.

----------------------------------------------------------

Autor: sora969
Datum: 06.01.2015
Beitrag:
Boah....ein traumhaftes Exemplar. Innen wie Außen absolut Granate. Weiter so und eine knitterfreie Fahrt.
Grüße aus dem Schwarzwald

schau mal bei meinem 3er rein

----------------------------------------------------------

Autor: compBMW
Datum: 10.01.2015
Beitrag:
Was soll man dazu sagen...einfach geil sieht er aus. Und der Innenraum ist ein Traum!

----------------------------------------------------------

Autor: showtime360
Datum: 15.01.2015
Beitrag:
Kommt nice...!
Wo hast du denn die schöne lippe vorne her..?

----------------------------------------------------------

Autor: MrLong88
Datum: 17.01.2015
Beitrag:
Ja eileen...
Die Story verfolge ich ja nun auch seitdem du hier angemeldet bist.
Das Auto gehört zu meinen persönlichen top 3 aus dem ganzen Syndikat.
Da stimmt wirklich alles und hier wurde sehr viel Liebe aufs detail gelegt und nur mit hochwertigen teilen aufgerüstet.
Nicht nur auf Bildern sondern auch in live eine augenweide wo wirklich alles zusammenpasst;)
Pflege ihn weiterhin und hab weiterhin viel Spaß mit dem kurzen... kannst wirklich stolz drauf sein was du da gezaubert hast.


----------------------------------------------------------

Autor: duders72
Datum: 18.01.2015
Beitrag:
Hallo eileen
Dein Compact ist einer der schönsten hier,vor allen die M-Sitze ein Traum.
Was soll ich sagen das ganze Projekt von A bis Z ist der Hammer!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-Kevin-323ti
Datum: 24.01.2015
Beitrag:
Richtig schöner Compact Top

Mit freundlichen Grüßen Kevin

----------------------------------------------------------

Autor: CoMpAcT_3xx
Datum: 09.02.2015
Beitrag:
Hammer Compact wo wirklich alles zusammen passt...
Pflege ihn gut... sieht man sehr selten das alles in Perfektion und in jedem Deal hochwertig geändert wird... weiter so!!!

Danke für dein Kommentar :)

Lg

----------------------------------------------------------

Autor: cimbomoldboys
Datum: 05.03.2015
Beitrag:
Richtig schöner compact daumen hoch!
Wieso hast du denn die ccfl ringe entfernt?

----------------------------------------------------------

Autor: Chris_e30-318iS
Datum: 05.03.2015
Beitrag:
Sauber! Vorallem dass du sie schon so lange hast und super Pflegst!
Sowas ist einfach toll!

----------------------------------------------------------

Autor: RockOn20Inch
Datum: 05.03.2015
Beitrag:
Super gepflegter Compact, da steckt einiges an Leidenschaft hinter und ein sehr stimmiges Gesamtbild. Halt ihn weiterhin in Ehren! Meiner ist jetzt auch nach und nach auf dem Weg dahin!!

Ein Traumhaftes Auto! weiter machen!!

----------------------------------------------------------

Autor: GONZETTI
Datum: 05.03.2015
Beitrag:
...ist ein Compacttraum!!!  Gruss Gonzetti

----------------------------------------------------------

Autor: xXSvenTeXx
Datum: 22.03.2015
Beitrag:
Ein absolut schöner Compact, wenn mich nicht alles täuscht bist du ja auch auf der e36 page unterwegs daher meine ich ihn zu kennen ;)

Allzeit gute Fahrt

Lg & kannst ja mal bei mir reinschauen wenn du magst :)

----------------------------------------------------------

Autor: Bmw316328
Datum: 28.04.2015
Beitrag:
Super schön dein Compact auch wenn ich eigentlich garnicht der Fan des kurzen E36 bin.
Passt einfach alles top zusammen eine Frage wo hast du dir die ich glaube Velo City Frontlippe geholt oder ist das ne Schnitzer oder derartiges?
Mfg Chris

----------------------------------------------------------

Autor: Bmw316328
Datum: 28.04.2015
Beitrag:
Super schön dein Compact auch wenn ich eigentlich garnicht der Fan des kurzen E36 bin.
Passt einfach alles top zusammen eine Frage wo hast du dir die ich glaube Velo City Frontlippe geholt oder ist das ne Schnitzer oder derartiges?
Mfg Chris

----------------------------------------------------------

Autor: Blickfang
Datum: 11.05.2015
Beitrag:
Wie gesagt Eileen, Top!!
Ist ja wie bei mir, erstes Auto, alles mögliche umgebaut, selbst Hand angelegt und der Freund muss manchmal herhalten :D find ich Mega gut!
Und beim Sven is meiner auch immer - einfach toll der Mann, ist bei mir zum Glück im Nachbarort :)
Mach weiter so!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Marlene.T.
Datum: 03.07.2015
Beitrag:
Wow!!! Ich muss sagen dass deine Compact sieht geil aus!!! Sehr schön gemacht! ;)

----------------------------------------------------------

Autor: mlkicki
Datum: 23.07.2015
Beitrag:
Traumhaft! Alles stimmig!

----------------------------------------------------------

Autor: zero0ne
Datum: 27.08.2015
Beitrag:
/// Mega Compact! es stimmt einfach alles! Mein erstes KFZ ist auch ein Compact in avusblau und ich hoffe das mein baby iwann auch so schön da steht wie deiner! Daumen hoch und weiter so! hab auch dein neues Projekt gesehen und bin schon gespannt wie es weiter geht! gruß Andy

ps. wo bekommt man eig die USA Lippe her (die ist ja etwas länger vorn was mir total gut gefällt!) ? schwer dranzukommen und wenn man eine findet dann will der verkäufer einen unbezahlbaren preis dafür! oder ist das normal dass die hier bei ca. 300€ liegen?
 

----------------------------------------------------------

Autor: Phienix
Datum: 11.09.2015
Beitrag:
Sehr schöner Compact. Top gepflegt

----------------------------------------------------------

Autor: M3andmore
Datum: 15.11.2015
Beitrag:
Dein Tacho stammt übrigens aus nrm 3,2l M3. :-)

----------------------------------------------------------

Autor: StefanieGeranie
Datum: 06.01.2016
Beitrag:
Einfach der schönste Compact den ich je aufm Syndikat gesehen habe!
Bin keine Ahnung wie oft hin und habe Fotos gemacht... großes Kompliment!

Bearbeitet von: StefanieGeranie am 06.01.2016 um 21:08:34

----------------------------------------------------------

Autor: tim386
Datum: 23.01.2016
Beitrag:
Wunderschöner Compact! Richtig schön veredelt... gefällt mir sehr gut!

----------------------------------------------------------

Autor: Geix-Style
Datum: 24.01.2016
Beitrag:
Definitiv der schönste Compact im gesamten Syndikat. 100 Prozentig.
Einfach alles stimmt perfekt zusammen.
Das Rot ist sowieso Bombe.

Bin gespannt, was noch alles kommt.

Wünsche Allzeit gute Fahrt und noch ewig viel Freude damit.

Liebe Grüße aus Tirol

Markus

----------------------------------------------------------

Autor: M_Chris
Datum: 03.02.2016
Beitrag:
Sehr, sehr schönes Fahrzeug.
Alles passt und wirkt stimmig.
Ich hätte da mal eine Frage zu den Hochtonlautsprechern hinten. Wird in bestimmtes Soundsystem von BMW vorrausgesetzt um diese Originalgetreu zu verbauen, oder ist der Stecker in jedem Soundsystem vorbereitet? Kann man im Zweifelsfall die Leitung der bereits verbauten Lautsprecher anzapfen? Vielen Dank im voraus für eine Antwort dazu 😉

----------------------------------------------------------

Autor: luan8421
Datum: 05.02.2016
Beitrag:
Wow ich habe noch nie so einen schönen Compact gesehen der ist echt ein Traum. Leider kann ich noch nicht Bewerten kommt aber noch

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-MV
Datum: 25.02.2016
Beitrag:
Wirklich die reinste Augenweide dein Compact. Kenne ihm von diversen Treffen. Immer wieder eine Freude das Auto anzusehen. Lg Nico

----------------------------------------------------------

Autor: RetroRob
Datum: 31.03.2016
Beitrag:
Zweifelsohne die schönste Compact hier im Forum...!

Allerdings sieht er mit den Felgen irgendwie zu "brav" aus, man könnte ja die Felgensterne in schwarz oder grau lackieren bzw. folieren.
Habe auch mal einen Compact hier in Forum mit GT-Heckspoiler und Distanzstücken (schwarz lackiert) gesehen, nur so eine Idee...

Wo bekommt man eigentlich die Front-Lippe her und wieviel bezahlt man dafür?

----------------------------------------------------------

Autor: RetroRob
Datum: 31.03.2016
Beitrag:
Hier hab ich noch deinen "großen Bruder" entdeckt: https://youtu.be/DpGuqQvFptI

----------------------------------------------------------

Autor: kai2508
Datum: 11.04.2016
Beitrag:
Hallo.
Sehr sehr schick dein Compact.Deiner ist auch der Grund warum Rot in der Verlosung ist wenn meiner nächstes Jahr lackiert wird:-)
Pass gut drauf auf!! 

Gruß Kai

----------------------------------------------------------

Autor: Static7en
Datum: 17.08.2016
Beitrag:
Überall gibt's Fame für den Ofen :D

----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 30.09.2016
Beitrag:
Echt klasse wagen 👌

wo wo hast du den Sicherungskasten hingepackt

----------------------------------------------------------

Autor: customizer
Datum: 02.10.2016
Beitrag:
Ein toller Compact...die Umbauten sind in meinen Augen absolut stimmig. Kompliment, dass Du über die Jahre das Auto optisch wie technisch immer mehr abgerundet hast. 

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-MV
Datum: 12.10.2016
Beitrag:
Der schönste und edelste E36 Compact den ich je gesehen habe. Wirklich alles richtig gemacht Eileen.

----------------------------------------------------------

Autor: Etibrn977
Datum: 16.10.2016
Beitrag:
Dein Compact ist perfekt! Für mich gehört er zu den schönsten Compacts überhaupt.



----------------------------------------------------------

Autor: MarciAd
Datum: 13.01.2017
Beitrag:
Echt schick. Einer der schönsten Compacts hier.
Durch und durch stimmig und interessante.
Tolles Fahrzeug Schöne Farbe coole Details.
Perfekt dank den Ac Schnitzern.

Gruß Marcel

----------------------------------------------------------

Autor: Max schneider
Datum: 29.11.2017
Beitrag:
Ein richtig schönen compact hast du da, Mir gefällt er so richtig gut

Und knitterfreie Fahrt

Gruß Max

----------------------------------------------------------

Autor: Andis-Garage
Datum: 08.12.2017
Beitrag:
Hier ist auch alles Perfekt, schöner Compact :)

----------------------------------------------------------

Autor: elbcruiser
Datum: 14.01.2018
Beitrag:
Am Anfang der Fotostory dachte ich, naja, ganz nett, aber nicht so ganz mein Fall. Je weiter man blättert, desto besser wird es. Gut gemacht, edel, schön und wertig. Da stimmt einfach alles. 10 Punkte!

----------------------------------------------------------

Autor: MHJ99
Datum: 22.11.2020
Beitrag:
Warum entdecke ich eigentlich erst zum Ende des Jahres 2020 einen so traumhaften E36 Compact???

Wirklich genial was Du aus dem Kleinen gemacht hast. Sieht super aus und alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. Die Fußteppiche sind der Hammer! Richtig dickes Ding und großes Kompliment!

----------------------------------------------------------

Autor: Rogue_F80_M3
Datum: 12.08.2021
Beitrag:
Der schönste und geilste E36 Compact den ich je gesehen habe. Perfekt bis ins kleinste Detail. Aber das habe ich dir ja schon gaaaaanz oft gesagt.

LG von deinem besten Kumpel Nico

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/