- D r u c k a n s i c h t -

Best of Arnstein 2003 Bericht + Pics

Beitrag von Chillita

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Best of Arnstein 2003 Bericht + Pics
Date: 30.09.2003
Beitrag:
BMW-TREFFEN in ARNSTEIN am 27.09.03


Habs endlich geschafft, die Pics wieder hochzuladen ! Alle die es noch nicht gesehen haben, viel Spaß beim lesen und guggn ! :D

*************************************************************************

Hallo Junx und Mädelz !

Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen *WinkzuJogi* :D hab ich das alles nochmal als Fotostory angelegt, mein 1. Mal sozusagen *lol*.
Hier findet hier nochmal den Bericht zum Arnstein-Treffen und Bilder meiner persönlichen Favoriten. Viel Spaß !
>>> Bewerten erlaubt ! *imKreisgrins*

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie


Sitz etz grad mit’m Klesi hier und wir versuchen krampfhaft in unseren Gehirnen nach
Erinnerungen zu kramen. Vielleicht sollte man an dieser Stelle gleich mal dazu sagen, dass das kein objektiver Bericht ist und wir höchstwahrscheinlich bei weitem nicht allen Hilfskräften gerecht werden können, also bittschön net an die Decke gehen, wenn der ein oder andere net erwähnt wird, is keine böse Absicht. Soll nur ne kleine Zusammenfassung unserer persönlichen Eindrücke sein. Alles in allem wollen wir aber bei der Wahrheit bleiben, wir haben sicher haufenweise Erfahrung gesammelt und jeder weiss, dass man leichter motzt als sowas selbst auf die Beine stellt. Aber es ist ja immer so, hinterher weiß man immer mehr und so lassen wir uns alles mit nem Augenzwinkern nochmal durch den Kopf gehen - los geht’s:

Locations:
(Unser eigentliches Treffen war wieder vor dem Treffen, Klesi is nachmittags bei uns eingetrudelt und wir hatten abends bei Flügerl-Maß und Spiel noch wie soll man sagen...unseren Spaß. *only Insider* )
Zum Hauptreffpunkt: Sagen wir mal so, im Arbeitszeugnis würde es heißen: „Der Mitarbeiter entsprach unseren Anforderungen“, wir hatten uns das schon a bissl größer vorgestellt, aber so mussten wir nicht gar so weit laufen. ;o) Aber der Platz war schön schattig und sauber, richtig schön mit Toilettenwagen in der Nähe. Nen DJ gab’s auch, der eigentlich alles gespielt hat, was man ihm in die Hand gedrückt hat.
Was aber vielen Probleme gemacht hat, war die Auffahrt auf den Parktplatz bzw. die Schiene. So haben einige Brutal-Tiefergelegte aber wenigstens ein schönes Andenken abbekommen. *hehe*

Autos und Ihre Besitzer:
An Clubs waren vertreten: Wir *grins*, BMW-Allianz, BMW-Team Würzburg, BMW-Team Unter- und Oberfranken, BMW-Club Ingolstadt (anwesend mit einem einzigen Auto), BMW-treff, E34.de, BMW-Team Tauber, TC Road-Runner Franken, BMW-Scene Schweinfurt, BMW-Club Neckartal, Tuning-Freunde Neckartal, BMW-Outlaws. Für viel Aufsehen hat eine handbemalte Corvette gesorgt, einfach a Träumle *g*. Insgesamt waren es schätzungsweise 200 Autos.

Wetter:
Sonnig aber nicht zu heiss, frisches Lüftchen – Petrus war mit uns :o)

Preise:
Super ! Für 1,50 Euro gab’s ein Getränk bzw. ne leckere Bratwurstsemmel, für Helfer jeweils beides einmal gratis. Eintritt waren 7 Euro, wobei die meisten Besucher gesagt haben, es wäre günstig. Einige haben sich aber lieber abseits gestellt mit der Begründung: „Da geh ich lieber für 7 Euro zum Burger King...“

Shows:
Es wäre schön gewesen, wenn alle, die zugesagt haben, auch gekommen wären.
Was wir super fanden war, dass die Bürgermeisterin persönlich sich die Ehre gab und ne klasse Rede hielt und sich damit quasi mit dem BMW-Virus infizierte. *lol*
Ihr Wort haben gehalten: Huthmann-Tuning, Carfidelity und Raab-Automobile und dass sogar, obwohl der Cheffe mit gebrochenem Bein angehumpelt kam, also Hut ab !!
Die Db-Messung hat leider nicht funktioniert, CSR-Tuning und die Bewerter für die Pokalverleihung haben sich irgendwie doch nicht blicken lassen und uns im Stich gelassen. Hatten die wenigstens alle nen guten Grund und ne angemessene Entschuldigung parat ?!

Pokale:
Die Bewertung haben wir dann halt selber gemacht in den Kategorien: E30, E34, E36, E39, M-Reihe, Show-Cars, größter Club. Korrigiert mich, falls ich was vergessen hab. Ein E30 von uns (sorry, weiß keinen Namen) hat nen Pott gekriegt und Marco535 sowie die Würzburger für den größten Club, soweit ich das noch weiß. Die Besucher waren allerdings ziemlich unzufrieden weil es nicht so viele Kategorien gab und weil alles so lang gedauert hat, hab viele lange Gesichter gesehen. Aber wir fanden, dass Sebo, Sven und Co. die Sache noch super gerettet, fair bewertet und gut moderiert haben.


Syndikatler – mit vereinten Kräften sind wir stark:
Sven83: War der Hauptorganisator und hat das für die kurze Zeit super hingekriegt, wie wir finden. Dass ihm so viele Versprechen gebrochen wurden, konnte er ja nix dafür.
Maurice: Hat Autos eingewiesen und ist nachmittags voller Erschöpfung in Nob’s Bimma eingepennt. (Da bin ich erst mal voll ins Fettnäpfchen getreten, weil ich gefragt hab, wieso er ohne Auto kommt und wo seine Holde ist. *sorry* )
Jogi: Hab mir die Ehre nicht nehmen lassen, sein Auto persönlich mit nem Nümmerli zu versehen *grins* Er ist immer mit seinem Kickboard rumgerödelt und hat quasi im Kreis gegrinst.
Marco535: Hat sich über seinen 1. Pokal ein Loch in den Bauch gefreut. War Geldeintreiber Nummer 1 und Türsteher. „Ey Du, Du kommst da net rein!“ ;o) Kam aber alleine, da Susi auf die blutrünstige Katze hat aufpassen müssen, die ihm die Nase „korrigiert“ und in die Backe gebissen hat. Sprüche zur Nase: „Leg Dich nicht mit Katzen an, die größer sind als Du.“ (von Klesi) „Kommst net amal mit einer Muschi klar.“ (meine Wenigkeit)
Dani320i + Moni: Haben Sittenpolizei gespielt, als ich mir mit Klesi ne Auszeit am wunderschönen klaren Bach genommen hab. *g* Dani hat fleißig Bimmas eingewiesen und Moni war „Nummerngirl“.
Don Sebo: Die erste Heldentat am Morgen: Edding auf, schütteln, dabei in Richtung Moni und mir halten und mit offenem Mund zuschauen, wie langsam der Inhalt auf unsere Klamotten spritzt. Sebo, die nächste Ketchupflasche gehört Dir! *harrharr* Zweite Heldentat: wieder Edding auf, schütteln, versuchen eine Nummer auf Hamanns Auto zu schreiben, sein erschrockenes Gesicht und die weit aufgerissenen Augen bewundern, als sich wiederum der Inhalt über Scheibe und Motorhaube ergiesst..... Dritte Heldentat: Edding mir in die Hand drücken. Von da an lief es gut mit den Nummern. *g* Aber nicht, dass jetzt ein falscher Eindruck entsteht, er hat auch sehr viel nützliche Arbeit geleistet, wie moderieren, einweisen, kassieren (kann besser rechnen als mit Edding schreiben ;))
Nob: Profi-Einweiser Nummer 1. Nach 100 Autos hatten wir das dann alle super drauf ;o) Das entsetzte Gesicht von ihm als man ihm sagte, es muss noch ein Auto auf den Platz, war Gold wert. *g* Standartantwort: „Uff“
Toxic Agent: Zweiter Profi-Einweiser, hätte Kilometergeld kriegen müssen, weil er immer Melder gespielt hat. Wir (Moni + ich) mussten dank ihm net verhungern, hat uns mit Brötchen versorgt.
Sid bzw. Denyo: Hatte den besten Syndikat-Aufkleber ääh „Aufschreiber“ von Marco bekommen, siehe Beweisfoto. *lol* War kurz mal Kassierer und ich sag nur: 50 Euro minus 7 macht 45...
Klesi: Wurde immer durch die Pampa geschickt. Hat mich nach getaner Arbeit in die schöne Natur entführt... :o) Auf dem Rückweg konnten wir einen E60 auf dem kleinen Platz bewundern, der fahrerlos (!!) beinahe einen Baum umgemäht hat. Wir sehen ihn da stehen, er fängt aus welchen Gründen auch immer an zu rollen, kriegt das Übergewicht, rollt rückwärts vom Parkplatz und fährt gegen den Baum (naja Bäumchen triffts wohl besser), der bog sich und sah ziemlich lustig aus. Der Fahrer hatte das wohl irgendwie gesehen und kam völlig verwirrt, fluchend und mit wild fuchtelnden Händen hingerannt, hat ihn wieder aus der peinlichen Situation befreit und den Schaden betrachtet. Aber was ein guter BMW ist, der hält sowas aus, waren nur ein paar Kratzer zu sehen.
Danke, dass ich die Hin- und Rückfahrt bei Dir mitfahren durfte, war echt cool, vor allem die Kurvenlage und der Sound und natürlich der Fahrer ! Ach einfach alles !! :D
Chillita: Anfangs bin ich planlos durch die Gegend gerannt, hab Plakate aufgehängt und auf Anweisungen gewartet. „Woher soll ich denn wissen was ich tun soll, wenn ich doch nicht weiß was ich tun soll...?!?“ Durfte dann mit Moni „Nummerngirl“ spielen und wir hatten da wirklich ne lustige Zeit. Die Blicke waren aber immer wieder geil, wie die Fahrer und Beifahrer mich angeschaut haben, als ich die Nummer auf die Scheibe gemalt hab. So voller Entsetzen, man konnte schon das weiße in den Augen sehen als sie stotterten: „Des geht aber scho widda weg..?“ *totlach* Dann möchte ich noch danken für die göttliche Eingebung, die mich dazu bewegt hat, eine weiße Hose anzuziehen. So sah ich nach Sebo’s Aktion mit dem weißen Edding net ganz so schlimm aus... Was war noch...mmmhh ach ja, im Laufe des Tages hab ich öfters den Klowagen besucht, eigentlich nix ungewöhnliches, aber beim vierten Mal bin ich mit dem Kopf volles Brot gegen den Türrahmen geknallt. Ach ist das schön, wenn der Schmerz nachlässt. Dauernd ging’s gut und da war ich irgendwie blind. *aua* Vielleicht war’s auch die Sonne, hatte sogar nen kleine Sonnenbrand auf den Schultern.

Alles in allem hat uns das Treffen trotz Zwischenfälle sehr gut gefallen. War schön, sich auch mit einbringen zu können, Flyer zu verteilen, gemeinschaftlich aufzuräumen... Hat Spaß gemacht und war irgendwie ein anderes „Feeling“ wenn man auf der Organisator-Seite steht.
Fand’s auch super, dass es „so klein“ war, war persönlicher und gemütlicher. Nochmal ein großes Respekt und Dankeschön an alle, die mit angepackt haben, das nächste Mal haben wir auch a bissl mehr Zeit und Erfahrung und ich freu mich schon jetzt riesig darauf !!

FAZIT: Mach’s Dir selber, dann weißt Du, was Du hast !!! ;o)

und der Augenschmaus zum Schluß:

BMW-Syndiat Fotostorie

Bis zum nächsten Mal ! Greetz !

Chillita


Na los, klick endlich! ;o)


>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<


Bearbeitet von - Chillita am 13/10/2004 22:42:32

Bearbeitet von - SirHanSolo am 11/01/2006 08:13:01




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/