- D r u c k a n s i c h t -

328 Cabrio

Beitrag von Charly Maxwell

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 328 Cabrio
Date: 18.06.2007
Beitrag:
Hallo

Hier ist mein BMW...chen

Sagt mir bitte euere ehrliche Meinung

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

Originallekrad wurde durch ein 300 Raid abgelöst.

BMW-Syndikat Fotostorie
Zur Ausstattung: Vollausstattung bis auf Elektrische Sitze.
Meine Umbauten:
Felgen : VA 8x19 ET47 mit 225/35/19 + 2x 35mm (70mm)Spurplatte. ca. 4cm Gezogen.

HA 8x19 ET47 mit 225/35/19 mit 2x 40mm (80mm)Spurplatte. ca. 5cm Gezogen.

Reuter Auspuffanlage.
Komplettes M-Packet.
Weitec Gewindefahrwerk.
CDA Carbonairbox (auch eingetragen)
Motorhaube Umbau auf E46 + Heckklappe Gecleant.

Klarglas Scheinwerfer + Nebelleuchten.
Innenausstattung Original bis auf SMG Schaltknauf-

In Planung: Hella Xenon, Schaltwegverkürzung, mehr Leistung,
BMW-Syndikat Fotostorie

Luftfilter wurde durch eind Carbon Airbox abgelöst.



BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie








Bearbeitet von - Charly Maxwell am 20.04.2009 10:54:52

Bearbeitet von: Charly Maxwell am 15.03.2010 um 11:19:44

Bearbeitet von: Charly Maxwell am 04.06.2011 um 20:23:30



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Born_to_Drive
Datum: 18.06.2007
Beitrag:
so sehr schön, nur find ich die front nicht sehr passend und auch nich sehr stimmig!

----------------------------------------------------------

Autor: bmwhazer
Datum: 18.06.2007
Beitrag:
Saugeiler Dreier! Nur finde ich den bösen Blick etwas zu agressiv und Klarglasrückleuchten würden dem Ganzen noch die Krone aufsetzen!

----------------------------------------------------------

Autor: Rolex
Datum: 18.06.2007
Beitrag:
die front is zu sehr gezogen.

aber lass bloss die klarglas weg :P

----------------------------------------------------------

Autor: elvis29m
Datum: 18.06.2007
Beitrag:
front is einfach übertrieben und sieht schon sehr unlike aus die räder sin zu groß aber der wagen als solches klasse

----------------------------------------------------------

Autor: Mynatec
Datum: 18.06.2007
Beitrag:
Feiner Wagen. Santorinblau nehme ich an?

Aber:
Sonar Scheinwerfer sind leider nicht mein Geschmack.
Böser Blick etwas zu böse.
Warum nicht hinten auch die Breite Felge vom E46 M3?
Dann könntest du dir die Spurplatten sparen und es sieht noch fetter aus.

Bearbeitet von - mynatec am 19.06.2007 22:57:52

----------------------------------------------------------

Autor: dk328
Datum: 18.06.2007
Beitrag:
also ich finde dein 3.er hammer, super krass böse einfach geil, die scheinwerfer gefallen mir sehr gut hohl mich auch bald solche, taugen die was kommt da wasser nei ??? beschlägt sichs ??? , die felgen einfach nur geil 19* wow hot, man kann sich echt sehen lassen von mir haste scho 10 punkte :-) , sehr sehr schönes cabrio

RESPEKT

DK 328

----------------------------------------------------------

Autor: Doedelhai159
Datum: 18.06.2007
Beitrag:
die sache mit der motorhauben verlängerung is ja immer sone sache. die runden gefallen mir nich so sehr wie die geraden.

bei den rädern muss ich sagen hätten es auch 18zöller getan.

der lack ist ziemlich klasse und der rest ist ebenfalls mehr als sehenswert.

----------------------------------------------------------

Autor: DR.Watson_88
Datum: 19.06.2007
Beitrag:
gute arbeit. böser blick nicht mein fall und die ''gebogenen'' endrohre leider auch nicht^^aber sonst okay

----------------------------------------------------------

Autor: fantom68
Datum: 19.06.2007
Beitrag:
Hallo
Von vorne schaut meinet wegen bissen schlecht aus. seiten und hinten ok.
mfg


----------------------------------------------------------

Autor: Stevie*
Datum: 19.06.2007
Beitrag:
finde den bösen blick und die sonarteile auch nicht so toll und die gecleanten embleme finde ich persönlich auch nicht schön dennoch sehr schöner e36 cab...

----------------------------------------------------------

Autor: cyrus99
Datum: 19.06.2007
Beitrag:
Servuz,

also der Wagen an sich ist echt schön, gefällt mir sehr gut! Das einzige was nicht so mein Ding ist, ist die Front, ich kann diese E46-style-Fronten am E36 nicht mehr sehen! Genauso wie die Lampen! Endrohr dürfte auch gerade sein und nicht DTM-Style, aber das ist jetzt nicht unbedingt Kritik! Also Daumen hoch, ist trotzdem nen sehr schöner Wagen!

Gruß

PS: Auf gar keinen Fall Klarglasrückleuchten! Die Du dran hast sind die Besten Rückleuchten für den E 36!

----------------------------------------------------------

Autor: Schnitzer 325ti
Datum: 19.06.2007
Beitrag:
Hallo,
Also an sich kann sich der Wagen sehen lassen, abgesehen von der Motorhaube.
Der Böser Blick ist ech übertrieben und
versaut halt ein bischen die Front.
Sonst aber schöner E36

----------------------------------------------------------

Autor: bayer1965
Datum: 19.06.2007
Beitrag:
Ich finde die Front im gegensatz zu denn anderen sehr gut.Also all 5

----------------------------------------------------------

Autor: Loki73
Datum: 19.06.2007
Beitrag:
Finde das das wirklich ein sehr schönes Cabrio ist.Farbe und Felgen stehen dem Auto echt Toll.Allerdings die Haube mit dem extremen BB gefällt mir überhaupt nicht.Zerstört meiner Meinung nach die gelungene Optik des Wagens.

Gruß Enzo

----------------------------------------------------------

Autor: RedWraith
Datum: 19.06.2007
Beitrag:
schließe mich loki73, rundum eigentlich sehr schönes cab, nur halt der BB, der ist bisserl extrem. wäre der flacher und eckiger, würde das besser zur kantigen linie vom e36 passen, anonsten aba top auto ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Serial-Thriller
Datum: 19.06.2007
Beitrag:
Hm mal ein bisschen was anderes von der Farbe her.. kann man aber machen... Kommt ansich nicht schlecht.

Aber der Hauben umbau ist absolut net mein fall und Geschmack... Hättest ihn bloß nen E36 sein lassen vorne.... ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: BiGTdG
Datum: 19.06.2007
Beitrag:
echt nen geilen bmw hast du da, aber die front ist irgendwie bissle schreg geworden. der e46 verschnitt vorne ist nicht so ganz gelungen sieht komisch aus, vielleicht liegt es auch an der durchgehenden e39 scheinwerfern die nicht passen hmm... und der dtm esd gefällt mir nicht. aber wie gesagt sonst top!!!

----------------------------------------------------------

Autor: sp33dfr34k
Datum: 19.06.2007
Beitrag:
Die Front ist jetzt nicht so mein Fall muss aber dir gefallen aber der Rest geht in Ordnung der auspuff ist auch geil.

----------------------------------------------------------

Autor: Xenonis
Datum: 19.06.2007
Beitrag:
Das Blau ist ne sehr schöne Farbe. Fällt sehr angenehm auf im schwarzen Einheitsbrei.
Die Felgen sind vllt ein wenig groß, aber schaut meiner Meinung nach echt OK aus. Der Böse Blick geht aber mal garnet. Letztendlich muss es aber dir gefallen;)
Bekommst 7 Punkte von mir.

----------------------------------------------------------

Autor: spook
Datum: 19.06.2007
Beitrag:
Schliesse mich der Meinung meiner Vorredner(schreiber) an. Die Farbe gefällt mir, hat einen grossen Wiedererkennungswert, Felgen dazu harmonieren gut, die Front ist aber auch nicht mein Fall. In erster Linie muss er dir gefallen. Bekanntlich sind die Geschmäcker ja auch verschieden, sonst würden wir ja alle das selbe fahren;-)

----------------------------------------------------------

Autor: plax
Datum: 19.06.2007
Beitrag:
positiv.

schöne form vom e36 behalten
schöne felgen
tolle farbe

negativ.

böser blich ist zu rund für die stosstange/form

scheinwerfer sehen billig aus und machen nicht wirklich was her...

ansonten echt ein schönes auto, hätte aber wenn schon böser blick, dann eckig genommen

----------------------------------------------------------

Autor: DonLuan
Datum: 19.06.2007
Beitrag:
WAS HABT IHR GEGEN DEN BÖSEN BLICK? SIEHT DOCH SUPER AUS.....!!!

Bearbeitet von - donluan am 19.06.2007 16:32:38

----------------------------------------------------------

Autor: tobsen320i
Datum: 19.06.2007
Beitrag:
find die scheinwerfer und den auspuff auch net soo der hammer..


zu so einem bösenblickgehört wenn dann die e46 m-tech 2 frontstoßstange dann siehts besser aus..

kost aber auch bisschen was mehr..

----------------------------------------------------------

Autor: g-part-one
Datum: 19.06.2007
Beitrag:
der is doch grad in ebay mit so ner sexy frau lol ge willst denn verkaufen oder wie?
ne sry war en anderes

Bearbeitet von - g-part-one am 19.06.2007 18:14:16

Bearbeitet von - g-part-one am 19.06.2007 18:16:41

----------------------------------------------------------

Autor: bomber 26
Datum: 26.06.2007
Beitrag:
der wagen ist ok bekommst von mir 9 punkte wegen den scheinwerfern die gefalen mir nicht so

schau auch mal in meine story´s vorbei

MFG

----------------------------------------------------------

Autor: bmwRacOr
Datum: 28.06.2007
Beitrag:
sehr schönes cabrio...

echt hamma geil und die felgen passen richtig gut...

noch andere scheinwerfer und dann top bis dahin 9 points...

----------------------------------------------------------

Autor: Bene83
Datum: 06.07.2007
Beitrag:
BEIM HARDTOP NOCH DIE SCHWARZEN UMRISSE IN BLAU UND DANN SIEHTS MAL WIEDER EINZIGARTIG AUS...9.P

----------------------------------------------------------

Autor: Rico
Datum: 17.07.2007
Beitrag:
hey, das ist ja mein farb-bruder ;-) hast die gleiche farbe wie ich! sieht schön aus dein cabrio!!kriegste auch 10p von mir... lg Rico

----------------------------------------------------------

Autor: Paul 001
Datum: 12.08.2007
Beitrag:
Hey richtige farbe für ne cabrio geile felgen 9 points mfg

----------------------------------------------------------

Autor: SCHENK
Datum: 01.09.2007
Beitrag:
Hallo,sehr schönes Cabrio hast du da. Die Felgen passen 1a.Und ansonsten sieht der Wagen sehr gepflegt aus!!!!

9 points von mir!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Phil369
Datum: 04.09.2007
Beitrag:
Hi, finde den wagen sehr geil! Hättest die volle punktzahl bekommen wenn du nicht den e46-look haubenumbau gemacht hättest :)... ich finde ein e36 darf von vorne ruhig aussehen wie einer... ansonsten natürlich sehr fett!

----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 19.09.2007
Beitrag:
Finde den "bösen" Blick nicht sonderlich gut und
das originale 3-Speichenlenkrad von BMW schöner!
Ansonsten schön tief und gut ausgestattet, macht
von aussen schon was her. Soweit erstmal 6 Punkte.

----------------------------------------------------------

Autor: tiffe88
Datum: 24.10.2007
Beitrag:
hey,die felgen sin einfach der hamma, nur der böse blick un die vorderen scheinwerfer sin net so mein geschmack

----------------------------------------------------------

Autor: Stevie*
Datum: 08.11.2007
Beitrag:
schönes cab farbe und felgen finde ich gut,front ist nicht so mein persönlicher fall - bewertet hab ich vor längerer zeit bereits mit 9pkt mfg

----------------------------------------------------------

Autor: tr-328
Datum: 10.12.2007
Beitrag:
SEHR SCHÖNER CABRIO KRIEGST VON MIR EINE 9 ÜBER RÜCKBEWERTUNG FREUE ICH MICH O:K

----------------------------------------------------------

Autor: 323ti-Sarah
Datum: 21.01.2008
Beitrag:
Hey bor geiles cabrio der böse blick ist bisschen krass aber sonst sehr geil trotzdem is er mir 10 pions wert......
Über eine rückbewertung würde ich mich sehr freun...........

----------------------------------------------------------

Autor: Dom316i
Datum: 14.07.2008
Beitrag:
richtig geiles teil!aber wenich erlich bin....der böse blick geht gar nicht...originl wäre 10 mal schöner!!!!
und damit das du deinem cab noch ne e46 stoßstang verpassen willst kann ich mich erst recht nicht anfreunden...ich fände es sehr schade ein so schönes auto so zu verschandeln!naja so wie er da steht 8 punkte..wie gesagt die motorhaube ist eben gar nicht mein fall!

Bearbeitet von - Dom316i am 14.07.2008 11:19:27

----------------------------------------------------------

Autor: Brennstoffdieb
Datum: 07.12.2008
Beitrag:


M3 Verspoilerung Top E46 M3 Felgen Top nur zu groß für den E36 wie ich finde.
E46 Haubenumbau und die Billig wirkenden Scheinwerfer ziehen den sonst guten Gesammteindruck runter.




----------------------------------------------------------

Autor: x-WHISPER-x
Datum: 20.04.2009
Beitrag:
ich kann an deinem wagen nix aussetzen bis auf die farbe.
aber das ist ja geschmackssache.
ich finde denn bösen blick besser als meine aufgeklebten dinger.
werde ja auch an meinem einiges noch ändern aber wie gesagt wie er da so steht TOP!!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Arnsinator
Datum: 20.04.2009
Beitrag:
Bis auf diese durchgehenden Ebay Scheinwerfer und den Sportauspuff der aussieht als wenn er an einem Opel geklaut wurde eigentlich ein schicker Wagen.

Aber ist ja alles Geschmackssache !!!

----------------------------------------------------------

Autor: coupe328i
Datum: 21.04.2009
Beitrag:
Ich finde die Farbe und die Felgen absolut Geil, die Ausstattung kann sich auch sehen lassen und natürlich einen Top Motor. Das einzigste was mich stört ist die Front, Orginal M Front würde mit sicherheit besser aussehen.



----------------------------------------------------------

Autor: Mario84
Datum: 15.03.2010
Beitrag:
Bis auf das Lenkrad finde ich den Wagen echt schick !!

----------------------------------------------------------

Autor: styla_100
Datum: 04.06.2011
Beitrag:
Finde die Farbe und die Felgen super.,.
sieht gut gepflegt aus.
Kannst ja bei mir auch vorbei schauen bei meinem Cabrio^^

----------------------------------------------------------

Autor: marcob318is
Datum: 05.06.2011
Beitrag:
Hammer farbe und super geile felgen passt super. nur die hauben verlängerung gefällt mir nicht so

----------------------------------------------------------

Autor: KingHannez
Datum: 23.08.2011
Beitrag:
Die Farbe ist echt extrem geil. Ist das Laguna Seca blau?
Also bis auf den Motorhaubenumbau echt Spitzenauto!!


==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/