- D r u c k a n s i c h t -

Mein E36 328i Touring!

Beitrag von benjiman82

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein E36 328i Touring!
Date: 09.06.2007
Beitrag:
Hallo liebe BMW Fahrer!

Wollte euch jetzt endlich mal meinen Touring vorstellen!

Ist eigentlich nicht viel dran gemacht.

Stehe aber eh auf dezentes Tuning!

Eigentlich sind ALLES ORIGINALTEILE, bis auf Felgen und Nebelscheinwerfer.

Habe dieses Jahr an Heckklappe und Motorhaube
das BMW Emblem entfernen lassen.

Desweiteren wurden Die Tomason TN4 in 225/40 18" verbaut (die,wie ich finde,absolut super auf diesem auto aussehen!).

Die Tieferlegung ist von Krankenberg (MK-Motorport) .

Ansonsten hab ich heut die Chromtürpins vom Z3 bekommen, die ich noch einbauen muss.
Vorteil bei denen ist,die verschwinden ganz in der Tür und schauen nicht noch ein halben meter raus ;) !

Bin natürlich für Vorschläge von Euch offen!!

Bin noch am überlegen ob ich die Nieren schwarz machen soll?!?!?

Zur grundausstattung:
- M-Aerodynamikpaket bestehend aus Elektrische-beheizbare Spiegel,schweller,stoßstange (vorn/hinten), Lederlenkrad, Schaltknauf (kommt aber noch der original beleuchtete dran!) Seitenleisten.
-Individual Edition, mit schwarzem Himmel, Türgriffen innen aus chrom, Teilleder Sportsitze mit heizung, Beleuchtete Innenspiegel, Autom.abblendender Rückspiegel,Mittelarmlehne aus leder, Haifisch Antenne vom E46,automatisch abblendender Innenspiegel, Checkcontrol, rundrum weiße blinker, comfortschließen der Fenster über FB, Kennfeldoptimierung, Luftfiltereinsatz von K&N, usw...
- Großes Soundpaket, angefeuert von einer Pioneer Headunit, Mittel und Hochtöner vorne sind geblieben, Im fußbereich mussten die bässe weichen für 13cm Hifonics Kickbässe. Hinten unterm dach sind mittels selbstgemachten adapterringen 10cm Canton RS 2wege Speaker eingebaut. Zur runden Abstimmung wird das ganze von einer 2 kanal Brax Endstufe Befeuert welche den 30er JL Audio W3 im kofferraum antreibt!

Gruss an Alle! euer benjiman!

Im ganzen also sehr dezent aber hübsch (wie ich find!).
SOOO... Habe jetzt auch endlich mal die Tür Nippel vom Z3 verbaut! Ist doch ganz hübsch,oder??

Und den Schaltknauf hab ich auch endlich drin!

Ganz grossen Dank gilt dafür meiner Freundin! Hab ich nämlich von Ihr geschenkt bekommen!! Ist das nicht liebe?!? (Kuss meine Süsse!)

Darum noch ein paar Bilder mehr! Sagt mir Eure Meinungen! Höre gern wo ich noch ein bissel mehr Geld ausgeben kann! ;)



So! UND NUN MAL EIN PAAR BESSERE BILDER!!! Hoffe gefällt euch!?

Hab es endlich mal geschafft mir ne M-lippe zu besorgen!

Scheiben wurden getönt (bis zu den vorderen Seitenscheiben!)

Und meine Scheinwerfer hab ich auch endlich umgebaut mit den guten G7 Ringen!

Desweiteren hab ich endlich mal Auspuff Sound,durch meine neue Fk Edelstahl-Anlage!

Wie gehabt: bin für Vorschläge offen!! gruss, euer benjamin

Hoffe Ihr bewertet auch fair!! ;)





BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie




So... Um Euch auf dem Laufenden zu halten...

Hab nun endlich nach laaanger Wartezeit meine neuen Kopfstützen bekommen!

Und die Dachreling ist auch endlich fertig geworden!!

Geplant zum nächsten Jahr: Irgendwas um die Karre bissel schneller zu bekommen....

Wird wahrscheinlich doch auf ein Nockenwellen Kit hinauslaufen...

Und Tachoringe einbauen, ohne eine Lenkradhöhenverstellung, ist ziemlich bescheiden!!!

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

So... Nun mal mit den Polierten TN4.....

Wollte ich Euch nicht vorenthalten!

Habe mich auch dazu entschlossen die Scheinwerferblenden zu entfernen!

Denke das wirkt einfach mittlerweile zu.... naja.... wirkte einfach nicht mehr! ;)

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



Bearbeitet von - benjiman82 am 20.11.2008 21:28:48



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: mostwanted1984
Datum: 09.06.2007
Beitrag:
sieht super aus schön dezent gefällt mir gut!

----------------------------------------------------------

Autor: swooper
Datum: 09.06.2007
Beitrag:
schöner dezenter touring! eine m3 lippe wäre aber nice zu deinem m3 gitter an der front....

lg swoopy

----------------------------------------------------------

Autor: sejfo12345
Datum: 10.06.2007
Beitrag:
Mir gefällt der Wagen auch sehr gut. Kasse. 4 Poinzs mit Luft nach Oben.
MfG

----------------------------------------------------------

Autor: Gr33nAcid
Datum: 18.06.2007
Beitrag:
schade dass die embleme weg sind!

----------------------------------------------------------

Autor: mr. beamer
Datum: 20.06.2007
Beitrag:
schöner touring, vor allem dezent..
gefällt mir sehr gut..

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Phil83
Datum: 24.07.2007
Beitrag:
WOW schöner Touring klasse Farbe alles Dezent gehalten gefällt mir sehr gut!!!!

8 Punkte von mir

----------------------------------------------------------

Autor: italia22
Datum: 28.07.2007
Beitrag:
sehr schönes Auto. Alles Dezent gehalten und nix zu Protzig.

gefällt mir sehr gut

----------------------------------------------------------

Autor: micro
Datum: 30.07.2007
Beitrag:
Richtig schöner Touring mit einer sehr schönen Farbe.

Passt alles sehr gut zusammen. Da staunt selbst Homer :)!

MfG micro

----------------------------------------------------------

Autor: Kevin-Grinser
Datum: 31.07.2007
Beitrag:
Schöner, dezent getunter Wagen. Der Mann hat Geschmack. Mit den Felgen den Wagen excellent betont. Super Teil ;o)

lg aus dem Frankenländle

----------------------------------------------------------

Autor: knax
Datum: 02.08.2007
Beitrag:
sehr schön, tolle felgen. nur den bösen blick würd ich entfernen.

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: JanW
Datum: 17.08.2007
Beitrag:
danke für deinen kommentar!
die felgen sind schon 17er, hätte auch lieber 18'', kommt ja richtig fett, wie man sieht!!!
schön dezent und trotzdem fett sieht dein touring aus, gefällt mir!

gruss jan

----------------------------------------------------------

Autor: tomek80
Datum: 17.08.2007
Beitrag:
schöner pampersbomber ;-)
laß dir 8 Punkte da, nachbar
mfg tomek

----------------------------------------------------------

Autor: matze85halle
Datum: 26.08.2007
Beitrag:
Sehr sehr schick! Dieser Touring würde mir auch sehr gut gefallen.

Keine Frage - 10 Punkte!

----------------------------------------------------------

Autor: Deniz81
Datum: 09.09.2007
Beitrag:
Toller dezenter Touring! Bravo :-)

----------------------------------------------------------

Autor: adrenalinjunky
Datum: 23.09.2007
Beitrag:
dito schicker wagen! den wagen habe ich so von mk motorsport bekommen da wurde ehr umgebaut!

----------------------------------------------------------

Autor: -mRl-
Datum: 28.03.2008
Beitrag:
und ich dachte ich wäre der einzigste in meiner Umgebung der die ccfl-ringe verbaut hat *g*

Grüße nach Porta!

----------------------------------------------------------

Autor: Silverstar
Datum: 31.03.2008
Beitrag:
Wow schicker Touring ,wird wohl auch mein nächster wagen ,kannst mir ja deinen geben sieht echt Lecker aus ,und die Felgen sind ein Traum .
Die Standlichtringe sehen geil aus ,aber halt nicht erlaubt deswegen nix für mich ,sonst echt Top ) Punkte von mir

----------------------------------------------------------

Autor: Pimpf
Datum: 20.06.2008
Beitrag:
Hast nen suuuper Schicken Touring du..

die Felgen sind zwar nicht mein Geschmack, aber dir Müssen Sie ja gefallen:)

Klasse Teil echt!

----------------------------------------------------------

Autor: style_bmw
Datum: 22.06.2008
Beitrag:
MOIN :)

nachdem ich eben fahren durfte bekommste nun dicke 9 punkte. ist ne schicke karre.


Gruß, Marc

----------------------------------------------------------

Autor: DoPaMiN
Datum: 05.09.2008
Beitrag:
Sehr schöner Touring, Hut ab!

----------------------------------------------------------

Autor: bmw-mw
Datum: 20.11.2008
Beitrag:
Sehr schicker Touring, mein Ex-Touring sah fast genau so aus, wirst mich sicher mal am Clean-Park in Vennebeck gesehen haben.

----------------------------------------------------------

Autor: jens-1985
Datum: 13.12.2008
Beitrag:
Die Felgen passen echt gut zum Auto. Alles sehr stimmig und genau richtig.

----------------------------------------------------------

Autor: Borkener.1975
Datum: 26.05.2011
Beitrag:
Dein E36 Touring sieht sehr schick aus !

Ich habe mir vor kurzen einen E61 Touring zugelegt.
Kannst Ihn Dir gerne anschauen !
Schöne grüße aus Borken sendet Borkener.1975



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/