- D r u c k a n s i c h t -

Mein alter E46 320d

Beitrag von cyrus99

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein alter E46 320d
Date: 24.05.2007
Beitrag:
Hab mal alles auf Null gesetzt und vor Allem die Bewertungsfunktion bei meinen Stories ausgeschaltet, da sie einfach nur noch Unsinn ist und die Voraussetzungen um selbst bewerten zu können keinen Sinn mehr ergeben.


VERKAUFT



Servuz,

wollte mal meinen alten 320d vorstellen! Hab ihn letzten Monat (April 2007) verkauft. War mir jedoch immer ein treuer Begleiter! Aber er hatte langsam ein bißchen viel gelaufen (Berufspendler)! Ist natürlich nichts mega Besonderes, aber ich denke er sieht nicht schlecht aus und ich kann ihn euch mal zeigen! Nun warte ich auf meinen 330d!:-) Hoffe dauert nicht mehr so lang bis er kommt!


Update Juli 2007:

So, mein neues Baby ist nun da! Ist nen 330 d Touring in silber als Edition Sport geworden! Ist Baujahr 06/04 und hat jetzt erst 34000 km runter! Ist eigentlich alles ausser Navi und Memorysitze drin! Fotostory folgt mit nem Link wenn ich die Zeit finde!!!

Update November 2007:

Hab mittlerweile die Winterreifen auf dem silbernen! Will nun endlich anfangen, die Felgen los zu schicken und dann kommt anfang nächst Jahr der Rest vom Auto dran! Will euch erst gar nicht mit Bildern von dem Auto mit Winterreifen nerven, sieht eh Mist aus. Also gedulde ich euch mal bis zum Frühjahr mit den Umbauten! Werden auch nicht viele sein, aber dann steht er wenigstens so da, wie ich ihn auch fahren will!

Muss ma wieder nen kleines Update schreiben (Februar 2008):

Also, die Clubsportecken sind am Neuen schon nen paar Monate dran, sieht gut aus, aber ist noch zu hoch! Warte jez noch ca. einen Monat bis die Federn rein kommen, damit er endlich mal gen Boden geht! Denke mal Mitte März kommen dann auch die Felgen drauf! Hab mich nun für die M6 Felgen entschieden und gekauft(Ick weß et, die ham schon viele druff wa, aber ick find se sau jeil, ne!!!) Dann kann ich auch endlich die neue Fotostory für meinen Dicken eröffnen! Also noch ein wenig Geduld;-)))

Bis dahin



---> Dann mal weiter mit meinem Alten:

Eckdaten:

- E46 320d Vorfacelift
- Vollleder
- Tomason TN 1 in 8,5 x 18 " rundum
- KAW Federn
- Foliatec Chromolux
- automatisch ausfahrbarer 7,5 " 16:9 TFT-Touchscreen (mittig)
- Motordaten wisst ihr ja alle!
- abnehmb. AHK
- Bei Verkauf mittlerweile 154000 km


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Auf den Bildern der linken Seite sieht der Abstand von Rad zu Radhauskante sehr extrem aus, hab für die Fotos nen bissl dumm geparkt und der steht da in ner kleinen Kuhle! Auf der rechten Seite siehts besser aus!

BMW-Syndikat Fotostorie


Und noch eins von innen...

BMW-Syndikat Fotostorie

Und zum Schluss noch eins von meinem Neuen... siehe andere Fotostory

BMW-Syndikat Fotostorie

So, machts schmuck...


Bearbeitet von: cyrus99 am 04.09.2009 um 16:11:46



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: autobahnraser83
Datum: 24.05.2007
Beitrag:
Kann sich sehen lassen ;-)

Allerdings wirkt die HA so hochgestellt? Ist da zu den H&R-Federn nochwas verbaut (SWP o.ä.)?

MfG

----------------------------------------------------------

Autor: Agent46
Datum: 24.05.2007
Beitrag:
Sehr geil das Teil.
Die Felgen sehen ma richtig fett aus auf dem Auto.


----------------------------------------------------------

Autor: MostWanted
Datum: 25.05.2007
Beitrag:
sieht ma richtig geil aus, gefällt mir sehr gut.

die felgen sehen auf dem wagen richig hammer aus!

----------------------------------------------------------

Autor: suzifahn
Datum: 30.07.2007
Beitrag:
tjo, was soll man dazu noch sagen. einfach ein traumwagen -> siehe meine Fotostory ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: mclaren
Datum: 05.08.2007
Beitrag:
Netter Touring aber da fehlt eindeutig noch das M II Paket.

Gruß mclaren

----------------------------------------------------------

Autor: Paul 001
Datum: 08.08.2007
Beitrag:
Hey ein wudnerschöner touring genial gemacht nicht viel aber geil 9 points von mir mfg

----------------------------------------------------------

Autor: deejay7791
Datum: 30.08.2007
Beitrag:
Schöner Dezenter Touring,gefällt mir ;-)
8 Punkte

----------------------------------------------------------

Autor: Phil83
Datum: 22.09.2007
Beitrag:
Hi echt schöner Touring dezent und nicht verbastelt!!

Bin mal gesapnnt auf den neuen

8 Punkte von mir

schau auch mal in meine Story rein

mfg Philipp

----------------------------------------------------------

Autor: jk1983
Datum: 26.09.2007
Beitrag:
Einen tollen Touring hast du da!! Die Felgen wirken wirklich super an deinem Wagen!!! Bin auch gespannt wie der neue dann wird ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Björni
Datum: 29.09.2007
Beitrag:
Klasse Kombi habe ihn schon öfters mal im vorbeifahren gesehen.
Steht schön Satt auf der Straße und es gibt nur wenig schöne Kombies, aber dieser trifft genau den momentanen Zeitgeist.
Bin mal gespannt auf dein nächstes Projekt.
Viele grüße aus deiner Region

----------------------------------------------------------

Autor: Bmw_320d_Racer
Datum: 16.12.2007
Beitrag:
sehr schön 10Punkte von mir !!

mfg

schau auch mal bei mir vorbei

----------------------------------------------------------

Autor: connectip
Datum: 29.05.2008
Beitrag:
Sorry, aber diese Bewertungen kann ich nicht verstehen! Kann es sein, dass mein Bildschirm nen anderen Wagen anzeigt??? Naja, viel Spaß noch...

----------------------------------------------------------

Autor: 316i compact e36
Datum: 29.05.2008
Beitrag:
LoL
Ohne die Felgen würdest du nur 5Punkte bekommen.
Sorry, aber diese Bewertungen kann ich nicht verstehen!
PlayMobil Tuning

Bearbeitet von - 316i compact e36 am 15.06.2008 18:04:36

----------------------------------------------------------

Autor: Mr.MG
Datum: 04.06.2008
Beitrag:
felgen find ich ja ganz nett, aber der rest haut mich jetzt auch nicht vom hocker. hatte mehr erwartet, wo du doch bei mir so sparsam mir der punktevergabe warst!

----------------------------------------------------------

Autor: SIGGI E36
Datum: 17.06.2008
Beitrag:
hey
der Wagen ist nicht schlecht hald serie und hat felgen mit federn.

für meine verhältnisse zu from das auto :-)
jedem das seine.

----------------------------------------------------------

Autor: TouringItchy
Datum: 06.07.2008
Beitrag:
Auch der schön,
aber dein neuer kommt noch besser,
8P. für deinen "alten" ;)

----------------------------------------------------------

Autor: speeddemon
Datum: 06.07.2008
Beitrag:
Wenige Dezente Veränderungen sind oft mehr. Gefällt mir sehr gut.

Lass Dir auch ne Bewertung da.

Mfg Speeddemon.

----------------------------------------------------------

Autor: michele
Datum: 09.07.2008
Beitrag:
nice

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/