- D r u c k a n s i c h t -

Lady in Red ( 323i )

Beitrag von Compact_316

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Lady in Red ( 323i )
Date: 22.05.2007
Beitrag:
Was meint IHR, würde da eine M2-Packet Stoßstange besser aussehen?.
Möchte andere Seitenschweller, kann mir einer ein Tip geben?

Aktuelles Bild Stand 29. Juni 2008
Titangitter von 330xi in Stoßstange verbaut
BMW-Syndikat Fotostorie

Hallo Freunde,
möchte euch mal meinen BMW E46 vorstellen.
Es ist noch nicht viel gemacht. Aber mit der Zeit wird er schon.
Ich bin Top zufrieden mit diesem Wagen, auch wenn er einer von den ersten BMW E46 ist.
Zudem sieht der E46 schon allein Gut aus. Meines achtens sieht der E46 bis Facelift besser aus, als das Facelift Modell. Aber über Geschmack kann man Streiten!!

Warum so Individuell? Ich wollte auf keinen Fall das M-Packet 1 der 2. Ich wollte direkt mich entfernen von der Masse, darum auch der Wagen in Rot. Fast jeder hier hat einen Silbernen oder Schwarzen 3er,Rot sieht man hier selten, sozusagen kann man die sogar von einer Hand abzählen.
Der Titan-Optik Linie (Stoßleisten) war nur ein versuch da ein Kumpel sehen wollte wie es auf einen Roten wirkt, aber so schlecht sieht es nicht aus, da es auch gut zu den Felgen passt. Da ich noch einen zweiten Satz Stoßleisten hab ist das umrüsten auf Schwarz kein Problem, wenn es mir nicht mehr gefällt oder die Farbe abgeht.
Wie oben schon mal erwähnt ist das alles Geschmackssache, aber die mehrheit die es sehen egal ob hier oder im Internet sagen immer : "Sieht nicht mal so schlecht aus" " sehr mustig" " So hebst du dich richtig von der masse ab" und ein Blickfang ist es auf alle mal.
Dennoch kann hier jedertun und tunen wie er will jedes Auto ist auf seine Weise Induvidual Schön, Ich verurteile deswegen keinen.
Ich finde das auch in Ordnung wenn hier jemand bewertet dem der Wagen nicht gefällt, es ist ja jeden seine Eigene Meinung und ich finde das auch gut wenn man das hier so schreibt wie man es sich denkt, bin deswegen keinem BÖSE oder beleidigt. Es ist ja Sinn und Zweck dieser bewertung.

!!! Über Kritik oder Lob würde ich mich freuen !!!

Fahrzeugdaten:

Baujahr: 1998
Leistung: 125kw/ 170Ps
Hubraum: 2,5 Liter
Farbe: BMW 314 Hellrot
Jetzige Km (August 2008) 102000
1. Hand

Fahrzeugausstattung

- Klimaautomatik
- Modellschriftzug Entfall
- Spiegelpacket
- Elektr. Sonnenschutzrollo für Heckscheibe
- Raucherpacket
- Voll Chrom Nieren
- M Individual Schaltknauf
- Interieurleisten Schwarz Metallic
- Elektrische Fensterheber Vorne
- Bordcomputer
- 4x Kopfstützten
- ASC+T
- CD Radio
- Sitze Schwarz "Flock Raute"
- Airbag Rundumpacket
- Fahrer - und Beifahrersitz Höhenverstellbar
- Nebelscheinwerfer
- Getöntes Glas (grün)
- Infrarot Funkfernbedienung
- Blinker Rundum Weiß
- LM Räder 18 Zoll vom Neuen 7er BMW E65 (Vielspeiche 94)
- M Aerodynamik Heckspoiler
- Mattig Heckscheibenblende gebogen
- Original BMW M3 Spiegel (elektrisch anklappbar und verstellbar US Version)
- Titan Scheinwerferinlay (330xi)
- Titan Stoßstangeneinsatz (330xi)

In Planung ist:
- andere Seitenschweller
- Spurverbreiterung Hinten
- Angel Eyes mit Xenon Optik
- Sportlenkrad (Airbag is so teuer)

So sah er aus als ich ihn gekauft habe

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Neue Bilder 2007
- mit Rieger Heckschürzenansatz
- Mattig Frontschürzenanatz
- Mattig Heckscheibenblende (gebogen) gebogen weil, bei geradem die Betriebserlaubnis erlischt trotz ABE (steht auch im Rieger Katalog drin das die ABE nicht Gültig ist, ausser man hat einen Heckspoiler mit dritter Bremsleuchte, dann ist alles OK) da es Probleme mit dem dritten Bremslicht gab. Hat mir die Firma Riegerin Eggenfelden gesagt und bei den anderen Firmen gabs die gleiche Auskunft.
- Motorverkleidung lackierung (Farbe von Mini, !!Electric Blue Mettalic!!)
naja alles Geschmacksache bis jetzt gefällts mir noch.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Aktuelle Bilder
- Tiefergelegt H&R 35/20
- Stoßleisten in Titanoptik lackiert
- Scheinwerferblenden
- Scheinwerferinlay in Titanoptik lackiert
- Original BMW M3 Spiegel von US Version RL mit den Adappterplatten von Joyi.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Diese Innenblenden habe ich per Hand lackiert, meines achtens sieht das nicht mal so schlecht aus. hat mich 12,00 Euro gekostet statt 64,00 Euro bei BMW.
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie







Bearbeitet von: Compact_316 am 30.08.2009 um 10:41:05



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Paul 001
Datum: 10.06.2007
Beitrag:
Hey schöne 3er sieht nicht schlecht aus nur die heckscheibenblende gefällt mir nicht leider ansonsten sieht schön aus 4 punkte mfg

----------------------------------------------------------

Autor: * Bmw Chris +
Datum: 12.06.2007
Beitrag:
Schöner 3er ....

Wenn die Sachen die du noch vor hast kommen,wird es schön Geil aussehen ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: buffda
Datum: 08.07.2007
Beitrag:
Hallo

Schönes Auto , vorallem die Farbe ist spitze ( he he ).

Die Felgen sehen richtig gut aus , mal was anderes.



Gruss buffda

----------------------------------------------------------

Autor: Suprimos
Datum: 11.07.2007
Beitrag:
schönes auto, mal was anderes als die standard m-spoiler...
allerdings versteh ich nicht wie du auf das blau im motorraum gekommen bist...das passt null meiner meinung nach..

----------------------------------------------------------

Autor: J.M.B
Datum: 11.07.2007
Beitrag:
Gefällt mir gut deine Limo!
Rot am 3er sieht irgendwie geil aus!
Aber Motorraum hätt ich auch eher nicht blau gemacht...
Aber is halt Geschmacksache

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: donkr
Datum: 16.08.2007
Beitrag:
muss sagen der wagen sah bis zu den rieger schürzen richtig geil aus! sehr schick und individuell.
aber die ansätze sehen überhaupt nicht gut aus, und wie du schon sagstest würde ich die front verändern. nimm am besten die vom M paketII.



----------------------------------------------------------

Autor: suzifahn
Datum: 16.08.2007
Beitrag:
ich würde das ganze auf nen großen zentraleinlass umbauen. den steg in der mitte rausschneiden und die kleinen einlässe ölinks und rechts zu, sowie den Spalt da drüber zu, so dass sich ein großer einlass ergibt und tiefer legen.

----------------------------------------------------------

Autor: Bosi316
Datum: 31.12.2007
Beitrag:
Hey, würde den Rieger Umbau wieder abnehmen und Schnitzer dran machen weil es dann auch mit dem Heckspoiler super passt, aber is geschmacks Sache, sonst sieht er schick aus ein Bild vom Motorraum würd mich Interessieren von den lackierten Teilen .. 8 Pkt. von mir

----------------------------------------------------------

Autor: Blackthunder323
Datum: 20.02.2008
Beitrag:
Hallo, Dein Wagen ist ja so richtig schick!

Ein paar Bilder vom Innenraum wären auch nicht schlecht!

p.s.: Hab vielleicht ein paar Schweller für Dich! Schau einfach mal in meine Fotostory!

Gruß Thomas

----------------------------------------------------------

Autor: JUPPI
Datum: 13.05.2008
Beitrag:
schön. Ich mag rote 3 er :-) Die Heckblende gefällt mir nicht so, der Rest ist gar nicht mal schlecht.
Mutig ist das mit den silbern lackierten Stoßleisten... aber okay. Die Blende vorne hast du gut hinbekommen
( da sie ja selber gemacht wurde) schau dir ruhig mal meinen roten 3 er an! gruß JUPPI


...17.06.08.... gefällt mir immer besser dein 3 er! Lass dir nun 8 points da. Bin auf mehr gespannt. --JUPPI!!!--

Bearbeitet von - JUPPI am 17.06.2008 09:35:29

----------------------------------------------------------

Autor: DDP666
Datum: 16.06.2008
Beitrag:
Huhu Klaus ;)

Alles fit bei dir?

Lass dir mal gepflegte 10 Points da ;)

Mfg

----------------------------------------------------------

Autor: bmw-flo84
Datum: 16.06.2008
Beitrag:
Hübsche Limo Respekt! 7 Points

----------------------------------------------------------

Autor: Gezimm3
Datum: 16.06.2008
Beitrag:
hi schöner limo 7 points weiter so

----------------------------------------------------------

Autor: kayseripower38
Datum: 19.06.2008
Beitrag:
Nicht mein geschmack

----------------------------------------------------------

Autor: bmwfreak11
Datum: 29.06.2008
Beitrag:
schöne limo hast du sieht echt super aus weiter so!
8 points

----------------------------------------------------------

Autor: Kenneth
Datum: 29.06.2008
Beitrag:
Sieht fett aus deine Limo TOP 9 Punkte

----------------------------------------------------------

Autor: Rule
Datum: 17.07.2008
Beitrag:
too much. gar nicht mein Geschmack. Blau im Motorraum passt ja mal gar nicht aber da gibts mehr zu beanstanden. Tja Geschmäcker sind verschieden

----------------------------------------------------------

Autor: 3er-Driver
Datum: 24.07.2008
Beitrag:
Sehr interessante Linie hast du da durchgezogen bei deinem Umbau. Eher weg von der Masse und dennoch nicht sooo verbastelt...

An manchen Stellen erinnert es mich an mein Auto ^^

Hat alles Hand und Fuß und passt zu deinem Gesamtbild....weiter so

----------------------------------------------------------

Autor: Zimara
Datum: 30.07.2008
Beitrag:
Mutig mutig mein geschmack is es ja nicht gerade aber ich finds gut denn jeder hat seinen eigenen Stil und von daher :)
Also ich weiß nich was oder wem du nach eiferst aber es passt zusammen ;)

schöne Grüße

----------------------------------------------------------

Autor: Metro
Datum: 17.08.2008
Beitrag:
Gefällt mir sehr gut deine Lady in Red! Sieht echt super aus 8 Punkte aus Passau!! Mfg Metro

----------------------------------------------------------

Autor: VeniVidiVici
Datum: 17.08.2008
Beitrag:
gefällt mir vorallem die front ist mal was anderes
der spoiler passt auch gut dazu alles zusammen
ein gutes gesamt koncept!!
lass dir 9* da

kannst ja mal bei mir rein schauen ;)

----------------------------------------------------------

Autor: michele
Datum: 18.08.2008
Beitrag:
very nice!

Bearbeitet von - michele am 18.08.2008 17:59:38

----------------------------------------------------------

Autor: BastianMW
Datum: 23.08.2008
Beitrag:
Danke!

Das Kompliment gebe ich gerne zurück. Sehr gepflegter Lack, schönes Auto und gute Bilder.

Gruss
Bastian

----------------------------------------------------------

Autor: Bergibmw
Datum: 23.08.2008
Beitrag:
Deiner sieht ja auch sehr ordentlich und gepflegt aus. das einzige was mich nicht so anspricht sind die Aufkleber.

Mach dein Ding weiter ansonsten paßt alles.


Gruß Christian

----------------------------------------------------------

Autor: paulnuvey
Datum: 31.08.2008
Beitrag:
Hallo,
sehr schöner Wagen! Gerade die Felgen sind ja mal richtig geil! Passt sehr gut zusammen, was ich noch ein wenig vermissen sind Bilder vom Innenraum.

Grüße

----------------------------------------------------------

Autor: BMW 3er Power
Datum: 12.10.2008
Beitrag:
sieht sehr gut aus aber eins gefellt mir net so ganz des ist des tribal an der haube
aber die felgen sind top

----------------------------------------------------------

Autor: _jerome_
Datum: 23.11.2008
Beitrag:
tribals und die stoßleisten sind nicht meins ansonsten andersartig geil =)

----------------------------------------------------------

Autor: HeadUnits
Datum: 26.03.2009
Beitrag:
Diese Zubehör-Spoiler gehen in meinen Augen mal garnicht!

Grundkonzept ist ja ganz gut. Aber mit den Aufklebern usw. ... so wärens nur 4P.

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Serious
Datum: 27.03.2009
Beitrag:
Heckscheibenblende und Tribal gefallen mir ned!! Der Rest is top vom Lack bis zu den Felgen!

Würd NICHT das M-Paket 2 verbauen sondern so lassen wie er ist!! Gefällt mir sehr gut!!!

Schade das keine Fotos von der Innenausstattung in der Storie sind!!

Bearbeitet von - Serious am 27.03.2009 11:12:53

----------------------------------------------------------

Autor: Stefan177
Datum: 25.06.2009
Beitrag:
würde ich auch so lassen wie's ist. das tatoo würde ich auch entfernen. ansonsten superklasse. vorallem die stossleisten sind mal was neues. hab ich noch nie gesehen und sieht super aus!

----------------------------------------------------------

Autor: florian_E46
Datum: 30.08.2009
Beitrag:
Die Felgen gefallen mir richtig gut. Hab ich noch nicht an nem E46 gesehen.
Aber die Tribals werten eher ab. Wenn die weg wären, Perfekt.

Gruß Florian

----------------------------------------------------------

Autor: eXTaCy
Datum: 01.09.2009
Beitrag:
hobe ma doch denkt das i di gestern(sprich sonntag) in cham rumfahrn hab sehn:-)))
schaut gut aus aber ich kenn ihn ja live und nicht nur von den bildern:-))))

----------------------------------------------------------

Autor: masterwaldi
Datum: 02.09.2009
Beitrag:
trible weg und dann sieht er richtig geil aus ;)

----------------------------------------------------------

Autor: styler72
Datum: 05.12.2009
Beitrag:
sowas hässliches hab ich auch noch nicht gesehen, diese spoiler und aufkleber gehen garnicht..

----------------------------------------------------------

Autor: Fascin
Datum: 16.05.2010
Beitrag:
tut mir leid, aber das teil ist viel zu verbastelt.. sieht richtig bes..cheiden aus.

----------------------------------------------------------

Autor: kl wurm
Datum: 25.07.2010
Beitrag:
Beim ersten Bild war ich überrascht: Sieht gar nicht so schlimm aus, wie ich dachte.

Jedoch beim weitere schauen, wurds dann doch noch etwas bescheiden.

Der Heckscheibenspoiler sieht garnicht aus. Der geht mal überhaupt nicht.
Der Heckspoiler passt finde ich, der ist in Ordnung, nicht zu dick aufgetragen.
Der Frontschürtzenansatz - naja, nicht so mein Fall aber lässt mein Geschmack durchgehen :P

Der Heckschürtzenansatz jedoch passt nicht zum Wagen, das ist too much und vorallem zu standard.
Das hat jeder, der nur 10 Euro fürs tunen ausgeben möchte und bei ebay son gfk schrott ersteigern kann an seinem Wagen - sorry, meine Meinung.


Ansonsten finde ich ihn ganz schön, selbst die Scheinwerferblenden gefallen mir irgendwie.
Die Felgen sehen super schön aus, der Kontrast vom Rot und Silber passt sehr gut.

Ich würde jedoch ihn in den Kaufzustand zurück versetzten. Das einzige, was meiner Meinung nach schön aussieht, ist der Heckspoiler. Die Scheinwerferblenden und der Ansatz der Frontschürze ist ok, lässt ihn etwas individueller wirken.

Ansonsten jedoch ganz nettes Fahrzeug.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/