- D r u c k a n s i c h t -

e36 328i Neu: M3 Domlager VA (15.09.09)

Beitrag von Doedelhai159

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: e36 328i Neu: M3 Domlager VA (15.09.09)
Date: 19.05.2007
Beitrag:
e36 328i coupe


BMW-Syndikat Fotostorie

schnell mal bilder eingeschoben. werde meine story demnächst mal überarbeiten, so gott will. neuigkeit hier:

neu und alt
BMW-Syndikat Fotostorie

eingebaut
BMW-Syndikat Fotostorie

Fahrzeugdaten


  • 320i Coupe -> 328i -> 330i

  • M52b20 Motor -> M52B28

  • Serie: 150ps (Sehr langsame ps, der Lantra is da schneller trotz 139pferden)

  • 183kw/249ps; 355nm

  • Cosmosschwarz-Metallic

  • Laufleistung beim Kauf 199.000km

  • Laufleistung vom motor 15.000km

  • Baujahr 05/95



BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ausstattung ab Werk


  • Klima

  • Beheizte Wischwasserdüsen (wusst ich bis zu dem tag wo ich den Motor ausgebaut hab garnicht)

  • Thermoverglasung rundum

  • BMW-Syndikat Fotostorie-Tech Fahrwerk

  • Elektrisches Schiebedach

  • Elektrische Ausstellfenster

  • Sportsitze aus Stoff, Farbe Antrazit

  • Großer BC

  • 3-Speichen-Lenkrad

  • Fahrer-/Beifahrerairbag



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Veränderungen



Motor / Leistung:


  • BMW-Syndikat Fotostorievon M52B20 auf M52B28 umgebaut

  • 252/244° Nockenwellen

  • BMW-Syndikat FotostorieHubraumerweiterung auf 3 Liter(Kurbelwelle und Kolben vom e46 330i, kompressionsring vom m54b30, ölabstreifringe vom m52b28)

  • (BMW-Syndikat Fotostorie M50 Ansaugbrücke)

  • 3,8bar Benzindruckregler

  • Kennfeldoptimierung

  • 3,45er Differenzial vom 320i (vMax=220km/h, beschleunigung verdammt geil;)




BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie

*******************************************************************************************

Bremsanlage



  • BMW-Syndikat Fotostoriee32 750i 4-Kolben Brückensattel ATE an der VA (neu)

  • "BMW MOTORSPORT" Aufkleber auf den sätteln (Folie vom Straßenschildbauer)(neu)

  • BMW-Syndikat Fotostorie330ci bremsanlage VA (325*25mm)

  • Standler Bremsscheiben VA gelocht und geschlitzt(neu)

  • Zimmermann Bremsscheiben gelocht HA

  • Zimmermann Bremsscheiben gelocht VA

  • BMW-Syndikat FotostorieBremse an der HA vom 328i (innenbelüftet 276x19mm) + Bremssattel + Bremsträger

  • Bremssättel lackiert in rot

  • BMW Schriftzug (weiß) auf den Bremssätteln (HA)



BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie

*******************************************************************************************


Exterieur



  • Schwarze nieren

  • Graue Blinker mit Philips Silver-Vision

  • BMW-Syndikat Fotostorie-Frontschürze

  • BMW-Syndikat Fotostorie-Seitenschweller

  • BMW-Syndikat Fotostorie-Heckschürze

  • BMW-Syndikat Fotostorie GT-Ecken (einmal aufgesetzt, und gesplittert -> neue verbaut

  • (BMW-Syndikat Fotostorie-Heckspoilerlippe (die wo aufm Kofferaum draufgeklebt wird))

  • Klarglas-Rückleuchten

  • CCFL-Standlichtringe

  • Syndikat-Frontscheibenaufkleber

  • A*U-ESD mit 2x85 Endrohren (scharfkantig abgeschrägt)

  • BMW-Syndikat Fotostorie Spiegel Elektrisch, Beheizt, Getöhnt

  • Nebelscheinwerfer Klarglas

  • Seitenblinker dunkel

  • XENON 6000k

  • BMW-Syndikat Fotostorieoriginal Nebelscheinwerfer

  • Bastuck ESD 2x76 scharfkantig abgeschrägt

  • BMW-Syndikat Fotostorie original Rot/Weiße Rückleuchten(neu)



*******************************************************************************************

Fahrwerk/Felgen



  • e36 M3 3.2 Domlager VA (neu)

  • e36 M3 3.2 Achsschenkel

  • Bilstein B14 PSS (ca. 55/30)

  • Domstrebe vorne

  • Pro3 felgen in 8,5 und 10x17 Zoll

  • 235/40zr17 hinten und 215/45zr17 vorn

  • Miniblock Federwegsbegrenzer



*******************************************************************************************

Interieur



  • BMW-Syndikat FotostorieInterieur von komplett schwarz auf Grau/schwarz umgebaut

  • BMW-Syndikat FotostorieLedersitze Montana-Grau

  • BMW-Syndikat FotostorieWurzelholz-Aplikationen

  • BMW-Syndikat FotostorieSitzheizung nachgerüstet

  • BMW-Syndikat FotostorieSchminkspiegel und -lampen in den Sonnen blenden bzw Himmel nachgerüstet

  • Rhino MS-217 Alarmanlage + Funkfernbediehnung nachgerüstet

  • Komfortschließung per Fernbediehnung

  • BMW-Syndikat Fotostorie-6-Gang Schaltknauf Emblem

  • Tachoringe und rote Nadeln...(neu)

  • ... ersetzt durch BMW-Syndikat Fotostorie tacho mit den gleichen Ringen



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Reparaturen


* Radlager vorne rechts ausgeschlagen -> gewechselt
* beide Federn hinten gebrochen -> neues Fahrwerk
* Domlager hinten ausgeschlagen -> neue Domlager VA + HA
* Längslenkerlager hinten rechts -> neues Lager auf beiden seiten
* Vanos ohne funktion (Nockenwellenstellung auf früh) -> Zerlegt und gereinigt
* Auspuffschelle durchgerostet -> neu
* Wärmeschutz am auspuff vergammelt -> neu
* Kardanmittellager ausgeschlagen -> Kardan vom 328i übernommen
* Servopumpe getauscht (vom 328i block)
* neuen Kupplungsnehmerzylinder, bremsflüssigkeit gewechselt, entlüftet
* neues Termostat (FUCK)
* 2 x Hinterachslager gewechselt
* beide Keilriemen gewechselt
* schonwieder neues Termostat!!!! (doppel FUCK) und im Zuge dessen ist mein Kühler hopsgegangen
* neuer Kühlkörper
* Bremsschlauch vorn ersetzt
* Neu Bremssattel hinten links, Entlüftungsschraube abgerissen und nichtmehr gescheit herausbekommen


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was noch folgt


* Neulack Cosmosschwarz metallic
* M50 Ansaugbrücke, Teile sind alle besorgt (liegt bereit)
* BMW-Syndikat Fotostorie-Seitenleisten
* Selbstleuchtendes Nummernschild (SLN von 3M)
* BMW-Syndikat Fotostorie-Lenkrad



Die Copyrights dieser Bilder liegen allein bei mir und dürfen nur nach Absprache für den Privatgebrauch verwendet werden! Bei zuwiderhandeln wird Kommentarlos eine Anzeige erstattet

Bearbeitet von: Doedelhai159 am 30.09.2009 um 00:05:45



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: GRAMBLER
Datum: 19.05.2007
Beitrag:
wow, super arbeit :)
habt ihr gut was auf die beine gestellt :)

----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 19.05.2007
Beitrag:
Respekt vor der vielen Arbeit. Weiter so.

EDIT: Wird ja immer besser. Bin gespannt wies ausschaut wenn er fertig ist.

Darf ja nu bewerten. 8 Punkte sind bei der arbeit angemessen, rest gibbt es wenn er fertig ist...

P.S.: Hab auf dein Rat gehört und Nebler nachgerüstet...



Bearbeitet von - DoubleH am 19.07.2007 21:38:14

----------------------------------------------------------

Autor: Fabi-87
Datum: 19.05.2007
Beitrag:
Hi, sehr gute Arbeit !!

Muss man schon sagen =)

Hammer

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-BBS
Datum: 20.05.2007
Beitrag:
hi...is zwar jetzt kein besonderes auto...für dich schon ist klar! hast die arbeiten alle schön sauber gemacht und dafür hut ab sich so eine mühe zu machen...ich musste meinen übern winter auch neu machen...weis ungefähr wie das ist:-D

also weiter so!!!

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: autobahnraser83
Datum: 23.05.2007
Beitrag:
Respekt! Das ist einiges an Arbeit, die da getan werden will. Aber die Mühe wird sicher belohnt!

MfG

----------------------------------------------------------

Autor: matze85halle
Datum: 06.06.2007
Beitrag:
Beeindruckende Fotostory! Ich habe mit Begeisertung gelesen. Besonders der Innenraum gefällt mir sehr gut!

Darf man fragen, was du für die beiden Autos bezahlt hast?

----------------------------------------------------------

Autor: sejfo12345
Datum: 10.06.2007
Beitrag:
Klasse Story, bemerkenswert.
4 Punkte.

----------------------------------------------------------

Autor: Gecko_E36
Datum: 23.06.2007
Beitrag:
Du hast recht, unsere Schicksale sind sehr ähnlich. Gruss Chris

----------------------------------------------------------

Autor: nexhat
Datum: 05.07.2007
Beitrag:
Dein auto ist nicht schlecht aber an deiner stelle würde ich nichts zu meinem sagen!Alles einfarbig zu machen ist elegant wil ja kein zirkus auto oder?

----------------------------------------------------------

Autor: Soizburger
Datum: 05.07.2007
Beitrag:
GEIL

----------------------------------------------------------

Autor: dakapo
Datum: 13.07.2007
Beitrag:
super story , volle punktzahl

----------------------------------------------------------

Autor: HARTGE H5
Datum: 14.07.2007
Beitrag:
nicht schlecht volle punkte

----------------------------------------------------------

Autor: danthefur
Datum: 20.07.2007
Beitrag:
so muss das.... selbst is der mann...

"machen lassen" kann jeder!

----------------------------------------------------------

Autor: kwadde
Datum: 07.08.2007
Beitrag:
jetzt wirds wirklich zeit für paar angemessene felgen ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Paul 001
Datum: 08.08.2007
Beitrag:
Hey schöne story hast viel arbeit und zeit reingesteckt aber ich würde erstaml schöne felgen kaufen (meine Meinung)8 punkte von mir erstmal mfg paul

----------------------------------------------------------

Autor: Mekkatronik
Datum: 11.08.2007
Beitrag:
WOW! Nicht schlecht.

Kann mich nur anschließen, RESPEKT! vor deiner Leistung.

Scheinst ja echt alles zu Hause auf die Beine gestellt zu haben.
Und wer dann ne gut ausgestattete Werkstatt gewöhnt ist, würde hier ins Schwitzen kommen!

Mich nervt es ja schon ab wenn ich in meiner 1,20m tiefen Grube mit meinem Lidl-Werkzeug nen gammeligen ESD wechseln muss ;)

Für die Aktion + Umbau hättest du schon die vollen 10 points verdient (im Vergleich zu anderen die alles haben machen lassen eigentlich 12)

Bekommst trotzdem 9 von mir.
Hoffe mal da kommen noch anständige Felgen drauf, dann wird´s wieder geändert!

MfG

----------------------------------------------------------

Autor: Hapsuno_Swe
Datum: 14.08.2007
Beitrag:
Danke dir für dein Kommentar.

Schöne Story und Auto du hast.
Muss nur neue Felgen und dann vertig, genau wie mein Auto muss ich auch neue felgen kaufen.

----------------------------------------------------------

Autor: Karthager
Datum: 18.08.2007
Beitrag:
Wünschte ich könnte auch soooo viel am Auto machen!!! Klasse!!

----------------------------------------------------------

Autor: Mo-HH
Datum: 18.10.2007
Beitrag:
Danke für dein Kommentar ! Jeder hat seine meinung über Autos! Finde ich gut das du dich dazu so geäußert hast! Aber wer sein ach so dolles Auto bei Ebay ausstattet sollte lieber nicht solche Sprüche klopfen. ;)

Das "GERMANY" hört sich nicht so Xtreme an wie "Germania" von daher in englisch, um deine frage zu beantworten.

----------------------------------------------------------

Autor: Commander Keen
Datum: 21.10.2007
Beitrag:
wahnsinn, in solchen werkstattverhältnissen sowas auf die beine zu stellen! das verdient äußerst großen respekt!!

----------------------------------------------------------

Autor: patrick_HN
Datum: 23.10.2007
Beitrag:
Von mir bekommst 10 Punkte! Dein Wagen sieht noch ziemlich Serie aus. Aber die Arbeit, Nerven, Tränen und grauen Haare :P die da drinn stecken das sind deine 10 Punkte;)

----------------------------------------------------------

Autor: Frank_Bmw
Datum: 04.11.2007
Beitrag:
Naja nix besonderes. Aber auf was für vergammelten Hinterhof schraubst du da bitte? Echt krass!

Bearbeitet von - Frank_Bmw am 17.01.2009 02:46:41

----------------------------------------------------------

Autor: M3 POWER 61
Datum: 05.11.2007
Beitrag:
Also ehrlich gesagt finde ich dein Story Super du hast mit dem Tuning ganz am anfang gestartet und ich bin der meinung wir werden noch vieles gutes von dir sehen weiter so,

hinterhof Tuning ist sicherer als sein auto in einer Werkstatt zu verlassen wo du garnicht weist wie die mit deinem auto umgehen

----------------------------------------------------------

Autor: Vadim_bmw
Datum: 09.11.2007
Beitrag:
super viel viel arbeit aber es lohnt sich
weiter so

----------------------------------------------------------

Autor: Pure E39 Power
Datum: 11.11.2007
Beitrag:
wahnsinn mit was für einfachen methoden du zu solchen ergebnissen kommst, respekt da bin ich ja richtig verwöhnt mit ner bühne und nem schlagschrauber:D 8x dafür
Sebi

----------------------------------------------------------

Autor: StevieCool2007
Datum: 12.11.2007
Beitrag:
Trotz eines dezenten Aussehens des E36 zolle ich großen Respekt vor der erbrachten Leistung und dem dabei technischen Verständnis! 9 Punkte!

----------------------------------------------------------

Autor: Bmw_E36_Maniac
Datum: 20.11.2007
Beitrag:
Richtig coole Story, vom Anfang bis zum Ende echt top. 9 Pkt. Gruß!

----------------------------------------------------------

Autor: SilversurferASL
Datum: 22.11.2007
Beitrag:
Viel viel Arbeit!
Hoffe du lässt den jetzt ganz und deine Garage ist der knaller ;-)
Spass beiseite, Ich wusste doch, es gibt Leute die sind kaputter als ich.
Gegen deine Schrauberei, sehe ich aus wie ein Hobbyschrauber.
Ich dacht ich tue viel an meine Auto aber das wohl ein irrtum.

Meine Respekt und 9 Punkte hast du von mir.

----------------------------------------------------------

Autor: Georg.M
Datum: 04.12.2007
Beitrag:
Was soll ich nur sagen da steckt viel arbeit
mach einfach weiter so 8 punkte von mir....
Schau auch mal in meine story rein....

Mfg Georg.M

----------------------------------------------------------

Autor: tr-328
Datum: 04.12.2007
Beitrag:
Danke für deine Bewertung Deiner sieht auch schik aus.
9points

----------------------------------------------------------

Autor: -mRl-
Datum: 04.12.2007
Beitrag:
"Naja nix besonderes. Aber auf was für vergammelten Hinterhof schraubst du da bitte? Echt krass!"

is klar! Nix besonderes verstehe...
Meiner meinung nach eine Super Story die zurecht eine 10 verdient. Alleine schon wegen dem aufwand und da ich auch von ausgehe das du fast alles selber gemacht hast.

----------------------------------------------------------

Autor: SpeedyG.
Datum: 06.12.2007
Beitrag:
Respektable Arbeit!

Aber mit Größeren Felgen würde das ganze noch besser zur geltung kommen...

Weiter so!

Grüße

----------------------------------------------------------

Autor: gokmen
Datum: 06.12.2007
Beitrag:
steckt sehr viel arbeit drin...9 points von mir...Gruß...

----------------------------------------------------------

Autor: BlackPJ80
Datum: 16.12.2007
Beitrag:
Jungs ihr habt es drauf!! Echt Respekt für die von euch geleitsete Arbeit, das ist der Wahnsinn! Danke auch für das kompliment über mein Auto. Schade, dass ich nicht eure Fertigkeiten besitze um aus dem Auto was zu basteln!

Bearbeitet von - BlackPJ80 am 07.01.2008 15:10:22

----------------------------------------------------------

Autor: Mario89
Datum: 17.12.2007
Beitrag:
Hy Dödelhai,

die neuen Fotos von deinem "330er" *gg* sind echt gut geworden,
jetzt gefällt er mir wirklich gut!

Du hast eigentlich jetzt alles gemacht bis auf die Felgen!
Ich denke die Keskin KT4 von deinem Fotokollegen würden auf deinem bestimmt auch wahnsinnig geil kommen!

Ich geb dir für deinen Umbau, die Mühe und das Endergebniss auf jeden Fall mal 9 Punkte, 10 ********** sind auf jeden Fall drinn wenn du noch was mit den Felgen machst!

Find ich jetzt einfach wahnsinnig geil das Teil, muss ja verdammt gut gehen das Teil!

Greez Mario

Ps.: ein kleines Video währ mal angebracht!! *gg*

Bearbeitet von - Mario89 am 08.05.2008 12:56:21

----------------------------------------------------------

Autor: racer2007
Datum: 18.12.2007
Beitrag:
deine story find ich ganz gut, vorallem respekt vor der arbeit, aber andere felgen musst dir schon anschaffen
p.s. die aufkleber die du bei mir bemängelt hast, hat das siegerauto in deiner story auch

----------------------------------------------------------

Autor: ossi328
Datum: 18.12.2007
Beitrag:
schöne story

nur leider etwas durcheinander und unübersichtich irgentwie anstrengent da den druchblick nicht zu verlieren :)

naja was mir gefällt ist das es ein schön dezenter QP geworden ist


Bearbeitet von - ossi328 am 04.01.2008 18:24:55

----------------------------------------------------------

Autor: PROUD
Datum: 24.12.2007
Beitrag:
arbeit ohne ende ;))) 9sterne!!!lass ich dir da

----------------------------------------------------------

Autor: chekka85
Datum: 05.01.2008
Beitrag:
Na,dein Auto wird ja immer schicker.9Punkte

----------------------------------------------------------

Autor: knax
Datum: 08.01.2008
Beitrag:
hi,

superausführliche story, schicker wagen, keine e46 haube, wenn er jetzt noch min 17zöller bekommt ist es ne 10.

so gibts ne 9.

schau auch mal in meine story rein.

gruß



----------------------------------------------------------

Autor: BMW-Checker-84
Datum: 09.01.2008
Beitrag:
respeckt vor der arbeit!dafür schon allein 5 punkte.passt eigendlich alles bis auf diese felgen.was für eine größe ist den das 15" ???
die selben in 17" dann wäre das spitze.wegen den felgen 3 punkte 5+3 macht 8 punkte
gruß chris

----------------------------------------------------------

Autor: Bruderchorge
Datum: 10.01.2008
Beitrag:
Nettes Projekt und ne Menge Arbeit, lobenswert !

Gruß Daniel

----------------------------------------------------------

Autor: Gezimm3
Datum: 10.01.2008
Beitrag:
schönes tuning weiter so gefällt mir gut wie viel zoll sind denn die m3 felgen sehen sehr klein aus ;-) 10 points von mir mfg

----------------------------------------------------------

Autor: MostWanted
Datum: 10.01.2008
Beitrag:
Hammergeile Story, hut ab. Der ganze umbau den du vorhast ist einfach ne 10 wert. *daumenhoch*

----------------------------------------------------------

Autor: BavariasMostWanted
Datum: 11.01.2008
Beitrag:
die neuen felgen noch drauf... dann is er zucker!!!

für soviel arbeit und hingabe --> 10*

----------------------------------------------------------

Autor: Class II
Datum: 14.01.2008
Beitrag:
10p...geile story...respekt!

ps. das waren auch andere zeiten...hehe...deshalb erscheinen manche sachen heute teuer. :)

----------------------------------------------------------

Autor: ArChOn
Datum: 17.01.2008
Beitrag:
süße Alus :D .. da solltest du unbedingt was tun .. ansonsten siehter doch schick aus ;) !

----------------------------------------------------------

Autor: mefdel
Datum: 30.01.2008
Beitrag:
ne geile story. mehr als spitze kann ich da nicht sagen. 10P

----------------------------------------------------------

Autor: M-Power6662
Datum: 01.02.2008
Beitrag:
Junge Junge seid ihr Schrottplatz schrauber? Das sieht mir alles sehr verfuscht und nach bastler aus.

----------------------------------------------------------

Autor: King.S
Datum: 11.02.2008
Beitrag:
@M-Power6662- Du weist wohl nicht was Pfusch ist . Nur weil nicht jeder ne Hebebühne zu Hause hat !
Ich find das was ihr unter den Bedingungen geleistet hat Hammer !
10 Pointz

----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 13.02.2008
Beitrag:
Verdammt, jetzt hab ich das auch noch gelesen... ;)

Da steckt eine Menge Arbeit und Herzblut drin! Bewundere
das echt und bin gespannt wie das noch weiter geht...

Unsere Auto bzw. Einstellungen zum Tuning gehen weit aus-
einander aber Deine Arbeit kann man dennoch nicht abwerten
und das Ergebnis ist auch sehr gut geworden. Rein vom Styling
ist Dein Auto ja dort, wo viele erst anfangen, aber jeder hat
so eine Vorstellungen ein gewisses Motto. Gebe Dir unter diesem
Gesichtspunkt zu rechtens 10 Sterne!

PS: DAs HDR Bild kommt ganz gut.

----------------------------------------------------------

Autor: philipp080778
Datum: 18.02.2008
Beitrag:
respekt für die harte arbeit. *ggg* dezent gehalten und wunderschön. 8 punkte von mir.

lg philipp aus wien

Bearbeitet von - philipp080778 am 18.02.2008 15:07:41

----------------------------------------------------------

Autor: Tiefflieger
Datum: 21.02.2008
Beitrag:
Schöne Fotstory, schau ja ab und zu mal rein was es neues gibt...

Viel arbeit auch am Auto.. Respekt..

werde irgendwann später bewerten... momentan 7 für Fotostory und Auto... mit starker Tendenz nach oben wenn Felgen ect drauf sind

MFG

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-Cruiser-E36
Datum: 21.02.2008
Beitrag:
Die arbeit die du ins Auto gesteckt hast verdient vollen respekt, was ich noch machen würde wäre die bremssattel anders zu lackieren und dir neue Felgen zu besorgen. Sonst schön. ( Points. Würde mich freuen wenn du meine gallery auch noch bewerten würdest. schöne Grüße

----------------------------------------------------------

Autor: XS_89
Datum: 02.03.2008
Beitrag:
hey an sich ein schönes auto sieht böse aus...aber felgen brauchst du unbedingt...lass dir mal ein paar punkte da...:)

----------------------------------------------------------

Autor: Phil83
Datum: 06.03.2008
Beitrag:
Was du noch mit deinem Coupe vorhast trifft genau meinen Geschmack - ist dann schön dezent gehalten und zum glück nicht verbastelt!


Mfg Philipp

Bearbeitet von - Phil83 am 29.05.2008 22:01:36

----------------------------------------------------------

Autor: bodytibet
Datum: 09.04.2008
Beitrag:
echt krasse arbeit...
würde auch gerne so einen motor haben ;)
vom UMBAU her 10Punkte

aber die optik fehlt mir ein bisschen..
die felgen sind viel zu mikrig... und du hast nicht grad die beseten bilder
deswegen -2punkte

10 - 2 = 8punkte

mfg

evtl. werdens auch 10punkte wenn du mal schönere bilder reinstellst :)

----------------------------------------------------------

Autor: mel_p862
Datum: 05.05.2008
Beitrag:
beide hübsch, aber der schwarze gefällt mir noch bissl mehr :-) also 10 punkte für dich! will ihn endlich mal in real sehen ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Penny
Datum: 06.05.2008
Beitrag:
Für die Arbeit alleine bekommst du von mir schon mal 10Punkte und für die Story wenn das gehen würde noch mal 10Punkte.Der Wagen ist echt super geworden,große hochachtung.Jetzt fehlen nur noch ein paar schicke Felgen.

LG aus Bad Doberan

----------------------------------------------------------

Autor: Avusblau
Datum: 10.05.2008
Beitrag:
Hi,
wow klasse Fotostory und super Arbeit die du da geleistet hast.Past alles wunderbar zusammen und ist perfekt gemacht.Dafür gibts nur eins nämlich 10 Punkte.

mfg avusblau

----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 11.05.2008
Beitrag:
Hier schreibe ich doch mal tatsächlich nen Kommentar: Endlich mal eine Story bei der sich 10 Punkte lohnen zu geben. Super Story....im wahrsten Sinne des Wortes.

----------------------------------------------------------

Autor: Freeze_BMW
Datum: 15.05.2008
Beitrag:
2 schöne e36 hast du da in deiner Story!!
Dem schwarzen würd ich noch andere Felgen verpassen...ansonsten top und ne Menge Arbeit! 9Pts. von mir

----------------------------------------------------------

Autor: Michael84
Datum: 19.05.2008
Beitrag:
Schönes Auto mit einem interessanten Umbau. Aber vor allem der Aufbau der Story gefällt mir sehr gut. Steckt viel Arbeit drin. Für mich sind das verdiente 9 Punkte!

gruß

----------------------------------------------------------

Autor: m3-poser
Datum: 02.06.2008
Beitrag:
so hab mal die bewertug angepaßt und mit aus meiner sicht sachlichem komentar begründet:

-klarglas: absolut nichr mein fall -1,5 punkte
-rad reifen kombi: nicht mein geschmack, wirkt viel zu klein auf dem e36, unabhängig des einsatzzweckes, fehlenden federwegskomfort durch einen solche reifenkombi kompensieren zu wollen funktioniert aus meiner sichtweise nicht und läßt sich für mich auch nicht logisch ergründen -2 punkte
- ich finde keine bilder zu den motroumbauten bzw zum letzen stan dmit der umrüstung auf die kolben usw -1,5 punkte

macht in summe für mich 5 punkte

Bearbeitet von - m3-poser am 15.06.2008 19:44:42

----------------------------------------------------------

Autor: loud and proud
Datum: 04.06.2008
Beitrag:
moin!

also dein wagen sieht ja ma echt anders aus, als auf den bildern die ich kannte...! wow - hast was draus gemacht! auch wenn mir der silberne in deiner story noch um einiges besser gefällt, bekommst du 6 punkte ;-). 7, oder viell 8 ? sobald du entsprechende felgen zeigst!

MfG Alex

PS: gibs n link zu dem silbernen?

----------------------------------------------------------

Autor: Rich_BMW
Datum: 04.06.2008
Beitrag:
Hallo,

also finde der Umbau verdient ein großes Lob alles umgebaut/eingebaut ohne Hebebühne und das alles von einem ich sag mal Laien.

Also echt hut ab, ansonsten schönes auto jetzt auch noch mit Xenon und Tachoringen echt klasse.

Weiter so, Mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Denny 535
Datum: 05.06.2008
Beitrag:
hi!!
einen schönen bmw fährst du sieht sehr gut aus.
gebe dir dafür 10 punkte.
mach weiter so!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Serious
Datum: 05.06.2008
Beitrag:
Schönes Ding - korrigert auf 8 Pkt! Gute Arbeit!

----------------------------------------------------------

Autor: Streetbeauty
Datum: 05.06.2008
Beitrag:
Bin schon gespannt auf dei neuen Felgen. Die Aktuellen werten das eigentlich gute Auto schon ein wenig ab. mach weiter so

----------------------------------------------------------

Autor: Sued-Berlin
Datum: 16.06.2008
Beitrag:
Alles schön gemacht bis dato, nur bei den Felgen hast du mich enttäuscht, lieber noch eine Saison mit den 15" M3 Replica und Geld raffen!6 Punkte (sehr ordentlich)

Bearbeitet von - Sued-Berlin am 16.06.2008 21:44:39

----------------------------------------------------------

Autor: BMWStreetracer
Datum: 22.06.2008
Beitrag:
Hey Kolleche ;-),

auch wenn dein baby doch recht dezent gehalten ist hast du eine Menge Menge Arbeit dort investiert....

Alle Achtung respekt, gab -8- Sternchen ;-)


Gruss Marcel



Bearbeitet von - BMWStreetracer am 23.06.2008 01:06:10

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-boni
Datum: 19.08.2008
Beitrag:
Hi !
Von vorn sieh er gut aus !
Felgen sind nich so mein geschmack !
Aber allein das du viel schraubst und dein Motor sind mir 9 Punkte wert !

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: cinque
Datum: 26.09.2008
Beitrag:
die felgen sind ja voll am arsch O_O

----------------------------------------------------------

Autor: -Ito-BMW
Datum: 02.10.2008
Beitrag:
sehr schick gefällt mir!

----------------------------------------------------------

Autor: BumerBaby
Datum: 09.11.2008
Beitrag:
Tja was ich sagen!!Du bastelst und bastelst an deinem Auto rum und am Ende kommt wirklich nur ein SCH...raus!!!




----------------------------------------------------------

Autor: Stylzz
Datum: 08.12.2008
Beitrag:
Danke für deine Bewertung!
Für die ganze Arbeit, die du darein gesteckt hast, bis auf den Motor eher ein mageres Ergebnis, nichts besonderes, wie ich finde, Hauptpunkte:
-Felgen: Da weiß man garnicht, welche jetzt häßlicher sind, die Replicas oder die aktuellen, viel zu mickrig!
-Rückleuchten: Wenn rot/weiß, dann bitte doch die orig. BMW und nich die 40€ Ebay Christal-Dinger!!
+ Achja, schöner Motor;-)
P.S. Der silberne in der Story ist echt sehr gelungen!

Edit: Danke für die Rachebewertung XD!!
Ich glaube, wir beide wissen jetzt, wer nicht mit Kritik umgehen kann;-)!
Habe dir meine Meinung sachlich mitgeteilt und wenn´s dich ägert, kann ich nunmal nichts dran machen, aber runterwerten muss ich dich dafür nicht, geschweige denn persönlich angreifen, deine Reaktion zeigt klar, dass du viel reifer und erwachsener bist*hust*!
So, muss jetzt los, die "16-jährigen Mädchen an der Eisdiele" abholen!
Trotzdem schönen Abend noch und viel Spaß weiterhin beim Motor umbauen, du Cowboy!

Bearbeitet von - Stylzz am 08.12.2008 19:10:43

----------------------------------------------------------

Autor: bmwscene
Datum: 08.12.2008
Beitrag:
servus,

awas bin doch ned sauer war auch ned böse gemeint. Also mal zu deinem das M-Paket kommt sehr gut sportlich und dezent. Für den Winter sind die Replika M3 Felgen auf jedenfall super. Steckt sehr viel arbeit drin und der Motorumbau ist eh genial :) Die Rücklichter wirken wie ich finde auch gut da es das heck ein wenig aufrischt.

Das einzige wären vielleicht noch M-Seitenleisten, das dass Gesamtkonzept stimmt.

Gruß aus Neu-Ulm

----------------------------------------------------------

Autor: chreschte30325i
Datum: 20.03.2009
Beitrag:
dezent optimiertes coupé in original optik, so soll es sein.....weiter so
10 punkte lasse ich dir da wenns ginge.
mfg

----------------------------------------------------------

Autor: VB_Compact
Datum: 11.04.2009
Beitrag:
Vom Motor her schonmal interessant.
Die Bremse an der VA kommt mir bekannt vor :-)
Hast du die Eingetragen?

Innenraum ist nicht so mein Fall, wirkt aber gut gepflegt und sauber.
Der Lack von deinem Auto schaut aber auf den Bildern so aus als könnte er mal eine Aufbereitung vertragen (hast du aber scheinbar eh vor).

Würde noch M-Seitenleisten dranbauen und diese sowie alle anderen Stoßleisten, den Diffusor, GT Ecken und die Lippe in Carbonschwarz lackieren, damit da ein Kontrast reinkommt.

M-Lenkrad würde ich nicht machen, finde das Sportlenkrad II optisch schöner.

PS: Hab bei mir jetzt auch mal normale Bilder drinnen.

----------------------------------------------------------

Autor: dercracka
Datum: 26.05.2009
Beitrag:
Sehr schönes Coupe und vorallem Respekt zu den Umbauten. Hast du das alles selber gemacht?



----------------------------------------------------------

Autor: Black QP
Datum: 13.09.2009
Beitrag:
Sehr sehr schicker Wagen. Gefällt mir gut.

Gruß Martin

----------------------------------------------------------

Autor: Gr33nAcid
Datum: 15.09.2009
Beitrag:
wenn m3 leisten verbaut sind ist das auto topp! steckt viel arbeit und mühe drinne. felgen sind geschmackssache, sonst passt es aber :)

----------------------------------------------------------

Autor: Touby89
Datum: 30.09.2009
Beitrag:
Schönes Auto, gefällt mir schon immer gut, vor allem die saubere Arbeit und das entstandene Gesamtbild. Passt wirklich alles gut zusammen. Schöner klassischer E36 halt.
Bin schon auf mehr von den neuen Bildern gespannt!

----------------------------------------------------------

Autor: goran328
Datum: 01.10.2009
Beitrag:
Hey, danke für deine Tipps, habe einige Sachen noch nicht aufgeliestet was ich noch machen will....wie z.b. Originale M Schürze..

In deinem Wagen steckt sehr viel Arbeit drinnen, aber am meisten an deinem Wagen gefällt mir der Motor, habe auch schon daran gedacht Hubraum zu erweitern auf 3,0l
aber weis nid, für des Geld.... naja!!

Und wie siehts aus haltest du mit einem M3 3.0l mit??

Sehr saubere Arbeit allgemein... weiter so..!



----------------------------------------------------------

Autor: M3 YAVRUM
Datum: 20.10.2009
Beitrag:
Echt geil Respekt wirklich..

----------------------------------------------------------

Autor: boxenmax2000
Datum: 25.10.2009
Beitrag:
So, dann mal zu deinem Wagen...

im Gegensatz zu manch anderen hier im Forum ;-) , erst mal das positive :
- Motorumbau find ich absolut hammer
- Bremsanlage ebenfalls

... zum negativen :
- Felgen gefallen mir persönlich gar nicht
- M Paket ohne M Seitenleisten sieht auch aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Aber wie so manch anderer schon sagte :
Der einzige dem das Auto wirklich gefallen soll bist du selbst.

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: JPH
Datum: 28.07.2010
Beitrag:
Sieht richtig schick aus.
Jedoch muss ich auch sagen bei dem Motorumbau hätte man dem ruhig ein Satz schönere Alus gönnen können trotzdem find ich das Auto richtig schön. Kann ja aber sein das da dann kein Geld mehr da war. :D

Auf jedenfall nicht so aufdringlich wie manch anderes Auto hier, gut und dezent umgesetzt.

MFG Jo

Ps : Kannst mir mal die Namen der Scheinwerfer sagen die sehen nämlich ganz auch ganz schick aus

; )

----------------------------------------------------------

Autor: dyahya
Datum: 13.09.2011
Beitrag:
PORNO !! =))

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/