- D r u c k a n s i c h t -

Wochenendausflug mit Mister H. und Freunden

Beitrag von LoboNr1

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Wochenendausflug mit Mister H. und Freunden
Date: 26.08.2003
Beitrag:
Es begann alles an einem Freitag Mittag. Ich wollte mal wieder ein wenig im Forum "aufraumen". Doch zuerst habe ich mal meine PM's gecheckt und siehe da, ich hatte eine von einem Forumsmitglied. Er fährt einen E46 M3 und wir nennen ihn mal Mister H. ;-)
In der PM Stand:
Zitat:

Hallo Bernd
Am 23.08. 03 findet eine M3 Tour statt ,fals du Interesse hast mit zufahren bitte melden.
Dabei ca.6-8 M3's + 2-3 ähnlichen Kalibers.
bei Interesse folgt näheres
Gruß H.


Ich dachte mir nur "MMhhhhh, M3 klingt gut, klar machen wir das" :-) <megafettgrins>
Also noch schnelle alle Details geklärt und letztes Wochenende war es dann so weit. Wir trafen uns auf irgend einem Autobahnparkplatz in Deutschland. Auf dem Weg dort hin stimmte ich mich erstmal auf das Motto des Tages ein ;-)
BMW-Syndiat Fotostorie

Mein "Taxi":
BMW-Syndiat Fotostorie

Unser "Rallyteam" ;-) :
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie

Die Teilnehmer der kleinen Tour waren:
3 E46 M3's
1 E46 M3 CSL
1 E36 M3
1 911 996 Targa
1 911 996 GT3
1 RS6
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie

Doch schon kurz nach dem wir um 10 Uhr die Tour begonnen hatte legten wir einen kurzen Stop ein um auf einen weiteren Teilnehmer zu warten.
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie

Er hatte kurz bei unserem Tourguide, nennen wir ihn Mister W. , angerufen und gesagt "Ich bin 20 Kilometer hinter euch, wartet mal 5 Minuten dann bin ich da." Und er war auch nach 5 Minuten da :-)
BMW-Syndiat Fotostorie

Nachdem wir dann nach kurzer Fahrt auf der Autobahn (<gähn>, da kann ja jeder schnell fahren) diese endlich verlassen hatten haben wir uns promt 2 mal ein kleines bischen verfahren.
BMW-Syndiat Fotostorie

Aber nach den 2 kleinen Stops ging es dann mit stets "angemessenem" Tempo über die schönen Landstraßen.
BMW-Syndiat Fotostorie

Es wurde immer wieder einmal kurz gehalten um auf alle die komischerweise nicht mitgekommen sind zu warten.
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie

Nach dem Mittagessen (mmmhhhh, war Lecker) gesellte sich noch ein weiterer Mitfahrer zu uns. Ein Alpina E36 B8
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie

Und nachdem alle den Körper und den Wagen mit Kraftstoff (kein Alkohol für die Fahrer!) versorgt hatten ging es weiter.
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie

Und am Nachmittag passierte es dann prompt wieder, wir verfuhren uns. Nur das dieses mal unser Tourguide nicht leicht, sondern eher schwer die Orientierung verlor.
BMW-Syndiat Fotostorie

Und so kahm es dazu das die M3's grasen gingen,
BMW-Syndiat Fotostorie

Und der GT3 den Feldweg glattschob ;-)
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie

Nachdem wir aber auch dieses Hinderniss überwunden hatten ging es weiter über die Landstraßen der Umgebung.
BMW-Syndiat Fotostorie

Der leichte Regen (der auch schnell wieder aufhörte) konnte uns die Laune nicht verderben.
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie

Und wieder eine kleine Pause zum "Abkühlen" und rauchen.
BMW-Syndiat Fotostorie

Und nach dem letzten Stück
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie

kehrten wir dann auf dem Hof der Eltern unseres Tourguides Mister W. ein und verbrachten einen spitzen Abend bei reichtlich Bier, Steaks&Bratwürsten und jeder Menge Benzingelaber :-)
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie

Alles in allem war es ein spitzen Wochenende und ich danke allen die dabei waren und vor allem Mister H. für's mitnehmen :-)


Mfg Lobo

Miss High Input, High Output

///M

Bearbeitet von - LoboNr1 am 22/08/2004 12:39:43




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/