- D r u c k a n s i c h t -

The End - 328i Coupe im M-Tec II Style

Beitrag von coupe-maniac

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: The End - 328i Coupe im M-Tec II Style
Date: 05.05.2007
Beitrag:

Hallo und Herzlich Willkommmen zu meiner kleinen Story über mein Coupe.


Leider muss ich gerade meine Bilder neu einstellen, bitte nehmt es mir nicht übel wenn die Story öfters oben steht, keine Absicht.

Der Schritt fiel mir sehr schwer, aber das Coupe ist nicht mehr meins, nach über 5 Jahren Besitz und schweißtreibender, kostenintensiver Umbaumaßnahmen habe den Wagen im Frühjahr nach Geislingen verkauft.

Ich werde die Story in den kommenden Tagen noch ein wenig Umstruckturieren und neue Bilder einfügen, dann soll es dass gewesen sein, nehmt es mir daher bitte nicht übel, wenn Sie ggf. noch ein paar mal oben stehen sollte, ist nicht meine Absicht, leider ne Funktion vom Syndi.

Wer mir noch nen Kommentar hinterlassen möchte, ist natürlich weiterhin herzlich eingeladen.

Bevor ich´s vergesse, Paulo (dem ich das QP verkauft habe), hat dies bereits wieder in Autoscout24 drin, also falls noch jemand was für nächstes Jahr sucht :D, achtet jedoch auf die Details!

Wünsche allen und jederzeit ne Knitterfreie Fahrt.
- - - - - - - - - - - - - - -

Beim Umbaun legte ich stets Wert auf Qualitäts-, Original- oder Schnitzerteilen.

Viele Feinheiten sind erst auf den zweiten Blick ersichtlich, was durchaus beabsichtigt ist.


Nun aber bitte ...
````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````

. : CosmoQP FACTS : .

. : :FAHRZEUGDATEN (Serie): : .
_________________________
BMW e36 Coupe M52B28, EZ MAR 1997, Cosmosschwarz-Metallic, derzeit ~ 123 tKM,

ABS- ASC+T - Airbag für Beifahrer - Sportlederlenkrad - Fernbedienung für Zentralverriegelung - Lenksäulenverstellung mechanisch - BMW-LM Rad /
Radialstyling 32 als 16“ - Aussenspiegel/Wischdüsen/Fahrerschloss beheizt - Grünkeil Frontscheibe - elektrische Schiebe-Hebedach - elektrische Fensterheber,
vorn - Fussmatten in Hochflur-Velour - Raucherpaket (umgerüstet auf Nichtraucherpaket) - Durchladesystem - Kopfstützen im Fond - Park-Distance-Control - Leuchtweitenregulierung - Nebelscheinwerfer -
Klimaautomatik - AUC - Mikrofilter - Geschwindigkeitsreglung (Tempomat)- Kilometertacho - Bordcomputer - ATA + CC - Innenlichtpaket - BMW BAV. CASS. III
- HIFI Lautsprechersystem - Weisse Blinkleuchten (ersetzt durch e60)- Deutschland Ausführung - Erweiterter Kabelbaum - Seitliche Blinkleuchten vorn -
Deutsch/Betriebsanl../Serviceheft - Deutsch/Betriebsanl../Serviceheft - Anerk. Wegfahrsicherung lt. AZT/TUEV - 3. Bremsleuchte -
````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````

. : :Innenausstattung: : .

Hier hab ich quasi den kompletten Innenraum in Leder neu gefasst, es dürfen sich Beiges Leder mit schwarzen Akzenten abwechseln, was bei der Dunklen Außenfarbe ein grandioses Bild ergibt. Insgesamt wurden sämtliche Verkleidungsteile incl. Himmel in Beige bezogen bis auf Armaturenbrett sowie
A/B/C Säulen und Hutablage.

Auch der Kofferraum blieb vorm Leder nicht verschont, hier wurde die Innenverkleidung des Deckels sowie die Bordwerkzeugplatte neu bezogen.

Für Sportlichen Seitenhalt wurden Recaro IS 2000 Sitze angeschafft und ebenfalls , wie auch die Rücksitzbank, neu bezogen. Dabei wurde gleich auf allen Sitzplätzen eine Sitzheizung integriert.

Die unschönen grauen Plastikteile wurden komplett gegen Schwarze vom M3 ersetzt, wie auch die Innenraumleute der Klarglasleuchte des e46 mit Ambientebeleuchtung weichen musste. Damit auch die Füße was ordenliches zu treten haben wurden hier AC Schnitzer Pedale verbaut, zusätzlich eine spezielle
Angefertigte Fußstütze zum Ablegen des linken eingebaut. Auch die Augen sollen was zu sehen bekommen, hierfür kamen rote M3 Zeiger sowie Alutachoringe ins Combiinstrument.
Für Sportliches Schalten habe ich den Schalthebel des Z4 3.0l verbaut, welche die Schaltwege extrem verkürzt. Dazu ein kleiner, gekürzter Carbonschaltknauf und Fahrspaß ist Garantiert.
Als kleine elektrische Feinheit hab ich noch ein Komfortschließung über Funkvernbedienung nachgerüstet, welche Fenster und Schiebedach anspricht.
````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````

. : :Karrosserie & Bodykit: : .

Um eine einheitliche Siluette zu bekommen wurde das M Sportpaket II des e46 vorne und hinten verbaut, welche natürlich aufwändig angepasst werden mussten.
Auch das Werksseite PDC musste hier wieder intergriert werden. Da mir die üblich erhältlichen Kennzeichenblenden für vorne nicht gefielen, modifizierte ich diese so dass das Kennzeichen von oben eingefasst ist und nicht wie üblich übersteht.
Damit die moderne Optik auch wirken konnte, wurde noch die Niere an die Haube angeschweißt und ein dezenter "böser Blick" installiert.
Auch die breiten M-Technik Seitenleisten durften nicht fehlen, als auch die Originalen M-Sportspiegel. Auch Türschlösser mussten ringsrum weichen, wer braucht die Schon.
Natürlich wurden alle Teile in Wagenfarbe gelackt, der einheitlichen Optik genüge zu tun.
Am Heck wurde dieses Jahr die e46 Hecklippe installiert, als auch die angepasste Kofferraumleiste des e46, natürlich inclusive funktionierender Elektronik und Taster.
Damit die nachfolgenden Felgen schön Platz und den Kotis haben, wurden diese fachmännisch geweitet, gezogen und anschließend neu verzinnt.
Abschließend ist noch die Rieger Heckscheibenblende zu erwähnen, welche das Coupe einfach flacher wirken lässt.
````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````

. : :Reifen & Felgen: : .

Rial Daytona Race in 18": VA 8,5x18 mit ET 40 und HA 9,5x18 mit ET 35.
Die Aussenbetten wurden Spiegelpoliert, die Felgenschrauben durch goldene ersetzt.
Zusätzlich wurden an der VA 20mm (pro Seite) Spurplatten eingebaut, an der HA 15mm (pro Seite).
Besockt sind die Schmuckstücke mit Goodyear Eagle F1 mit 225/40 und 245/35.
````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````

. : :Bremsen: : .

Zu den neuen Felgen hab ich Ihm auch gleich noch nen Satz neue Bremsen an der VA verpasst, hier dürfen nun gelochte Zimmermannscheiben
in Verbindung mit EBC Greenstuff Belägen Ihren Dienst verrichten, Trotz vieler Gegensätzlichen Meinungen bin ich mit dieser Variante sehr zufrieden.
An der HA dürfen Brembo Scheiben mit ATE zustätzlich zur Verzögerung beitragen. Dazu wurde Bremsflüssigkeit mit erhöhtem Sidepunkt eingeflösst (DOT 5.1).
````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````

. : :Fahrwerk: : .

FK Highsport Gewindefahrk, derzeit eingestellt auf circa - 65/35 ausgehend von Serienhöhe.
Zusätzlich habe ich an der HA noch die Miniblocks zum Einsetzen an der Feder verwendet, um ganz sicher zu gehen.
````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````

. : :Luftzufuhr & Abgasanlage: : .

Hier gab es für mich nur 1 Wahl, ja Richtig, ein Eisenmann musste es sein. 4x 76mm dürfen mein Heck schmücken, in der Lautstärke "S"
Zusätzlich hab ein ein K&N 57i Luftfilterkit mit angepasster Luftführung eingebaut.
````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````

. : :Leuchten: : .

Last but not least, hier mal die Lichtanlage, für Durchblick sorgen bald FK Xenon Scheinwerfer, bis diese Eintreffen wurden nochmals die Originalen Bosch in
Grau mit grauen Blinkern eingesetzt, um ausreichend gesehen zu werden die FK Klarglasrückleuchten im Rot/Weiß Design
in Verbindung mit Chrom Blinkerbirnchen sowie zur seitlichen Abrundung die Seitenblinker vom BMW e60
````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````

. : :Hifi & Gedöns: : .

Jetzt endlich auch fertig, der Kofferraumausbau, damit da endlich mal etwas Ordnung einkehrt. Fangen wir mal im Innenraum an.
Das Herzstück ist die Headunit on Sony, die Mp70 mit Vorverstärker usw mind 27W Sinus Ausgangsleistung pro Kanal.
Die Töne ausspucken dürfen im Frontbereich HERTZ ESK 130.2 und im Heckbereich Infinity Reference Series 6953i. Gesteuert wird alles über die Blaupunkt GTA
4100 (noch, wird ersetzt durch eine Monacor Wanted 4/320).
Jetzt zum Kofferraum:
Komplettausbau mit MDF, Seitenteile und eigens gebaute Wooferbox (Bandpass 45l/70l) mit Beigen Leder bezogen.
Am Boden wurde ein Laminatboden verlegt, mit einer Klappe um das Staufach (Reserveradmulde) weiter nutzen zu können.

Als Subwoofer wurde von Carpower der CRB-300TCR mit Doppelschwingspule angeschafft, Power genug um das ganze Auto zum rütteln zu bringen.
Befeuert wird der Woofer von einer Monacor D-Rex 1200. Hierbei unterstützt durch einen 1Farad Kondensator von Monacor.
Zusätzlich kamen in den Kofferraum noch ein 15" TFT Bildschirm, wo jederzeit Problemlos ein Laptop oder DVD Player angeschlossen werden kann sowie ein Feuerlöscher.

Als kleine Anmerkung noch, der HiFi Ausbau wurde komplett allein realisiert, ohne Profiwerkzeug (nur Stichsäge, Schmiergelpapier und einer 15 EUR Oberfräse.) Spaltmaße unter 1mm!! Arbeitsaufwand, nicht mehr zählbar :-))

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

So nun genug geschwaffelt, jetzt das wichtigste, die Picz.
Ich habe mal die Geschichte des Wagens festgehalten, von Neu nach Alt.

Viel Spaß damit und über eine faire BW würd ich mich freun

2008:

BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie

2007:

2006:

2005:

BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie

2004

BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie

2003:

BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


2007

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Hier sieht man das Laminat noch besser.


Sämtlichste Urheber und Bildrechte liegen bei mir, für privaten Gebrauch (abspeichern auf der Festplatte) dürfen die Bilder verwendet werden,
jedoch nicht für kommerzielle Zwecke (verkauf von Teilen / Ebay etc.) Bei solchen Vorfällen erfolgt Anzeige.
Ebenso das posten meiner Bilder in dubiosen Foren o.ä. wo für Umbaunten geworben wird.


Neid ist keine Anerkennung sondern eine Form von Missgunst



Bearbeitet von - coupe-maniac am 03.04.2009 23:45:51



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: BMW_Steven
Datum: 05.05.2007
Beitrag:
elegant und sportlich zu gleich

----------------------------------------------------------

Autor: grissom
Datum: 05.05.2007
Beitrag:
sehr schönes coupe, vor allem von innen. ich denke aber ohne heckspoiler würd er noch besser aussehen.
gruss grissom


----------------------------------------------------------

Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 05.05.2007
Beitrag:
sehr schöner wagen gefällt mir gut. hast dir auch mühe gegeben, bezüglich der beschreibung.. 5 sterne von mir dafür

----------------------------------------------------------

Autor: RedWraith
Datum: 05.05.2007
Beitrag:
schön, dass du dich nach den fakes für die felgen entschieden hast, sehr geiles auto :)

bmw 5 points :D

----------------------------------------------------------

Autor: fb2284
Datum: 05.05.2007
Beitrag:
isgeil geworden

----------------------------------------------------------

Autor: Gr33nAcid
Datum: 06.05.2007
Beitrag:
Also ich hab dir 10 Punkte gegeben!
Finde zwar der Heckspoiler und der Schaltknauf passen nicht, aber dafür ist der Rest ABSOLUT topp!

Bearbeitet von - gr33nacid am 01.09.2007 17:39:19

----------------------------------------------------------

Autor: kl9the
Datum: 06.05.2007
Beitrag:
hi chris,

schönes auto, aber in echt schauts nochmal besser aus...

gruß
ecky

----------------------------------------------------------

Autor: JvS
Datum: 07.05.2007
Beitrag:
Also, ich muss sagen, das ist der geilste und gleichzeitig irgendwie trotzdem dezente e36-innenraum, den ich bis jetzt gesehen habe... einfach hammer!!!

----------------------------------------------------------

Autor: juhy84
Datum: 13.05.2007
Beitrag:
Perfekte Fotostory und geiles Auto

Schön dezent, bei weitem nicht extrem.....

Wohl eines der schönsten Autos im Syndikat ;)

----------------------------------------------------------

Autor: basti666
Datum: 08.06.2007
Beitrag:
servus chris. von mir bekommste auch 5 punkte. hast echt ein sehr schönes coupe. gefällt mir sehr sehr gut.respekt. mfg

----------------------------------------------------------

Autor: sejfo12345
Datum: 10.06.2007
Beitrag:
Hallo
Ist ein Super Auto, bekommst natürlich die 5 Punkte.
MfG

----------------------------------------------------------

Autor: Slyman
Datum: 12.06.2007
Beitrag:
Der Innenraum gefällt mir bei deinem Auto auch am besten. Von außen sieht er auch sehr schön aus, aber der Innenraum setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Sehr edel und dezent getunt !!!
5***** für den Innenraum
Ps: Wie nennt sich denn die genaue Farbbezeichnung des Innenraums ?

----------------------------------------------------------

Autor: bomber 26
Datum: 09.07.2007
Beitrag:
schöner wagen vorallem die ausstattung 9 punkte von mir

----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 03.08.2007
Beitrag:
Puh war ne ganze Menge zu lesen, aber hat sich gelohnt als
ich die Bilder gesehen habe. :)

Finde den Wagen elegant und edel umgebaut und hat zudem noch
ordentlich Leistung. So einen sieht man wirklich nicht so oft.
Kompliment!

Das einzige was mir eher negativ ins Auge fällt ist das silberne
Radio, der silberne Schaltknauf und die Schaltkulissenumrandung.
Das passt nicht so ganz ins Gesamtbild da die restlichen Rahmen
schwarz sind bzw. allgemein kein "Chromline" zu finden ist. Würde
den M-Schaltknauf in schwarzem Leder besorgen und den Schaltrahmen
ggf. in schwarz lackieren. Mit dem Radio ist ja relativ... :)

----------------------------------------------------------

Autor: Paul 001
Datum: 03.08.2007
Beitrag:
Hi sehr schickes fahrzeug geile felgen und der heckspoiler ist einfach der hammer .von mir 10 punkte mfg paul

----------------------------------------------------------

Autor: doNmartinez
Datum: 04.08.2007
Beitrag:
Von mir gabs für dieses wirklich schöne QP 9 Punkte. Was mir vor allem gefällt sind die orginalen M-Teile vom e46 an deinem Auto. Das ist sauber umgesetzt, woran sich wirklich einige ne Scheibe abschneiden können, einfach klasse! Was ich dazu sagen muss, ich bin eigentlich kein Freund von e46-look am e36, aber in deinem Fall hat mich einfach die super Umsetzung beeindruckt.
Die volle Punktzahl gabs nicht, weil mir im Innenraum Kleinigkeiten nicht zugesagt haben, die weiter oben ebenfalls schon mal angesprochen wurden. Dies wären Schaltknauf mit Umrandung, Radio und in meinem Fall noch die Innenbeleuchtung.
Ansonsten muss und kann man nur sagen, dass sich die saubere Verarbeitung von aussen auch innen fortsetzt.
Weiter so!

----------------------------------------------------------

Autor: mpower28
Datum: 01.09.2007
Beitrag:
Echt schick, höchsten Respekt von meiner Seite.

Kanns aber nicht verstehen warum es dafür nur 8,10 von 10 Punkten gibt.
(Meiner steht momentan auch nur bei 5,5!)
Was will man an einen E36 denn noch groß besser machen als an dem?!?

Ok: Schaltknauf, Lenkrad, Sitze,... Kleinigkeiten halt eben...

Stehe ja selber nicht so auf E46-Umbauten.
Es sollte schon so gut es geht möglichst unverbastelt aussehen.
Aber den Fotos zufolge denke ich schon das hier mit hoher Sorgfalt und Gründlichkeit gearbeitet wurden.

Besonders gut gefallen mir die Duplex-Anlage, Keilform, Alufelgen, Innenraum, Kuscheltier (hab selber zwei ;) und die Front ansich...

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-BBS
Datum: 03.09.2007
Beitrag:
hi chris, kennen uns ja noch aus nem anderen forum:-)
wie immer kann ich zu deinem auto nur sagen...wunderschön..eigentlich ist e46 front nicht so mein fall, aber bei dir isses einfach rundum gelungen! Die felgen passen auch super, bald musst du einfach fertig werden weils nichts mehr zu ändern gibt:-D! werde dir ordentlich punkte da lassen, kannst ja mal bei mir reinschauen.

mfg martin

----------------------------------------------------------

Autor: 320ijunki
Datum: 10.09.2007
Beitrag:
Sieht richtig gut aus, nicht zu prollig


----------------------------------------------------------

Autor: Radical
Datum: 10.09.2007
Beitrag:
Hey Laminat im Kofferraum kenn ich schon =) hab ich nämlich auch =) kannst ja mal rüberschaun zu mir! ist aber noch net ganz fertig muss noch die kanten usw machen! aber so sonst alles in allem hast nen echt tolltes auto!

----------------------------------------------------------

Autor: Bmw_E36_Maniac
Datum: 25.09.2007
Beitrag:
Da steckt ne menge Arbeit hinter!
Außen wie auch von innen beides TOP!!!
Erste Sahne, weiterhin viel spaß damit!

Kriegst 10 points!

----------------------------------------------------------

Autor: HARTGE H5
Datum: 24.10.2007
Beitrag:
na der inneraum ist ja fast wie bei mir 10p für deinen klasse wagen

----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 01.11.2007
Beitrag:
Klasse Auto. Der Innenraum ist sehr genial. Der Frontumbau ist auch top. Lass dir auch mal 10 Punkte da

----------------------------------------------------------

Autor: Phil83
Datum: 02.01.2008
Beitrag:
Tolles Coupe hast du da!! Schöne Felgen TOP Innenausstattung.

Mfg Philipp

Bearbeitet von - Phil83 am 30.05.2008 18:24:57

----------------------------------------------------------

Autor: NDHMaik
Datum: 14.01.2008
Beitrag:
Absolut schick !!!!! 10p gefällt mir sehr gut, mach weiter so auch mit deinen touring :-)

----------------------------------------------------------

Autor: tr-328
Datum: 18.01.2008
Beitrag:
sehr hammer 9pkt schau mal bei mir vorbei und gebe mir auch eine bewertung ab.

----------------------------------------------------------

Autor: shgfa
Datum: 21.01.2008
Beitrag:
Sehr schön gemachtes QP und die Innenausstattung ist ein einziger Traum. Das gibt lockere 10 Punkte von mir.

----------------------------------------------------------

Autor: Gezimm3
Datum: 21.01.2008
Beitrag:
EDEL TUNING 9 POINTS ;-)

Schau auch mal in meine Story rein mfg



----------------------------------------------------------

Autor: Manolito
Datum: 28.01.2008
Beitrag:
wow schicker E36 QP ... finde aber, das das M2-paket vom E46 nicht ganz zum E36, ich hätte lieber das m-paket des E36 drauf gebastelt .... aber ansonsten schauts sehr cool aus .. vorallem das interieur gefällt mir sehr gut! ich geb dir 9 points ..

----------------------------------------------------------

Autor: Der Streiti
Datum: 20.02.2008
Beitrag:
Ich weis gar ned was da schlecht bewertet werden kann! Für mich ein super schönes Auto. 9 Punkte von mir.


PS: OK, isch geb dir 3000,99 €! ;-))

Michi

----------------------------------------------------------

Autor: Vadim_bmw
Datum: 21.02.2008
Beitrag:
perfekte innenausstattung echt klasse auto, weis gar nicht wieso hier die leute das so schlecht bewerten, finde ich echt scheise das es gemacht wird, kinderkram

----------------------------------------------------------

Autor: Jessen
Datum: 21.02.2008
Beitrag:
Ein tolles Auto und eine super gemachte Fotostory, welche 10 Punkte absolut verdient hat.

Die Sache mit dem Laminat im Kofferraum ist Geschmackssache, finde ich allerdings sehr geil da es mal was anderes ist.

Wie gesagt, von mir 10 Points

----------------------------------------------------------

Autor: Krass
Datum: 22.02.2008
Beitrag:
hi ein sehr schöner 3er gefält mir sehr gut 10 p. von mir D&KTUNING

----------------------------------------------------------

Autor: Dalle
Datum: 07.03.2008
Beitrag:
Die Farbgestalltung im innenraum werde ich bei mir auch machen beige schwarz ist geil, dafür schonmal 10 punkte und äussere brauche ich ja nix sagen ideal 10 punkte. Insgesamt 20..... hmm gehen ja nur 10 :)

----------------------------------------------------------

Autor: sixrun
Datum: 09.03.2008
Beitrag:
von vorn bis hinten super geiler racing-look und innen schön edel...
einen 10er

beste grüße
SIXRUN

----------------------------------------------------------

Autor: MC Mate
Datum: 09.03.2008
Beitrag:
nice interiour ! nice color

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-Cruiser-E36
Datum: 09.03.2008
Beitrag:
Hast echt nen schönen Wagen, gefällt mir von vorne bis hinten. Sehr fett ;).
Weiter so Jung. Hau rein.


----------------------------------------------------------

Autor: psfreak636
Datum: 09.03.2008
Beitrag:
innen wie ausen geil komm aus dem staunen gar nicht mehr raus kuk bei mir auch ma rein

----------------------------------------------------------

Autor: Mario89
Datum: 10.03.2008
Beitrag:
sehr Edel und verdammt Geil!

Das Heck macht echt was her mit der 4-Rohr Anlage und dem E46 style Heckdiffusor!
Die Frontstoßstange gefällt mir nicht so gut, ich würd hier die E36 //M Tec verbauen!

Der Innenraum und der Kofferraumausbau ist dir verdammt gut gelungen!

Ich lass dir 10 Punkte für dein showcar hier,
das einzige was mich stört ist der Text in deiner Story!

Das müsstest du mal überarbeiten!

Greez Mario

Bearbeitet von - mario89 am 10.03.2008 07:53:52

----------------------------------------------------------

Autor: Schnitzerflitzer
Datum: 10.03.2008
Beitrag:
Sehr schön gemachtes Coupe. Das einzige, was mir nicht wirklich gefällt, sind die Endrohre. Würde besser aussehen, wenn die Endrohre wie beim M3 E46 enger zusammen stehen würden. Trotzdem,ohne wenn und aber, 10 Punkte.

----------------------------------------------------------

Autor: 87manu
Datum: 13.03.2008
Beitrag:
Passt einfach alles Zusammen, wirklich sehr schönes Auto :)

Farbe & Form sind klasse 10 Punkte!

----------------------------------------------------------

Autor: Marcel783
Datum: 15.03.2008
Beitrag:
Echt schickes Coupe haste da :) Finds geil gemacht im Innenraum sehr schön :) Habe dir mal 9Punkte gelassen

Lieben Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: talptekin
Datum: 24.03.2008
Beitrag:
Schöner Wagen, 9 Punkte.

----------------------------------------------------------

Autor: elvis29m
Datum: 20.04.2008
Beitrag:
hm ich finde den wagen 2 geteilt ;

innenraum: hammer geil ausser kleinigkeiten ne glatte 9!

aussen mir gefällt diese e36/e46 mix einfach nur peinlich erstens hats bald jeder 10 te dreier in de rtuningscene und individuell ist es nichmehr! daher nur mittelmass! aber insgesamt ein schönes auto!

----------------------------------------------------------

Autor: plÄi-boi
Datum: 23.04.2008
Beitrag:
Hi, sehr schönes Auto hast du da. Ich finde besonders die Kombination zwischen schwarzem Lack und beigen Leder endgeil :-)

ABER: Wechsel um Gottes Willen bitte das Lenkrad *gg* Das ist das einzig schlimme an dem Wagen.

Sonst: 9 Punkte !

Bearbeitet von - plÄi-boi am 23.04.2008 09:56:50

----------------------------------------------------------

Autor: michele
Datum: 28.06.2008
Beitrag:
super

----------------------------------------------------------

Autor: Mynatec
Datum: 06.09.2008
Beitrag:
Hab schon gehört das du das gute Stück verkauft hast.
Naja wenn man was neues machen will ;-)

Vielleicht sieht man sich ja wieder mal auf einem Treffen 2009. Währe sicher n netter Plausch. Zumal ich ja auch nicht untätig wahr :-D.

----------------------------------------------------------

Autor: MCEE
Datum: 06.11.2008
Beitrag:
Sehr geiles Coupe. Vor allem das Interieur hat´s mir angetan ;)

Wenn ich bewerten dürfte wär´s ne glatte 10.

----------------------------------------------------------

Autor: TRAKYA777
Datum: 16.01.2009
Beitrag:
sehr sehr schönes coupe, wenn ich bewertung geben könnte würde ich 10 points geben.

----------------------------------------------------------

Autor: Reapers-acc
Datum: 20.01.2009
Beitrag:
Schöner Wagen, die e46er Haube gefällt mir gut und die Felgen sind auch nice.
Der Innenraum sieht auch gut aus mit dem Farbkontrast etc.
Shorshift ist auch geil ^^
Aber Laminat im Kofferraum? geht garnicht :-P

----------------------------------------------------------

Autor: coupe328i
Datum: 28.02.2009
Beitrag:
Schönes Coupe..

+Farbe
+Felgen
+Fahrwerk
+Front

-Heckschürze (orginal e36 M währe schöner)
-Lenkrad


Gesamt 8 Punkte

Bearbeitet von - coupe328i am 28.02.2009 17:53:03

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/