- D r u c k a n s i c h t -

-BlackBeauty-

Beitrag von -BlackBeauty-

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: -BlackBeauty-
Date: 28.04.2007
Beitrag:
!!!SCHON SEIT ANFANG 2008 VERKAUFT!!!

Meine Göttin :)

Erstmal ein paar Bilder und dann die Infos ...
BMW-Syndikat Fotostorie
Blau ...
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Verkleidung für Radio und Drehschalter in Wagenfarbe ...
DIE NEUEN FELGEN SIND DA :)
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

NEUE BILDER !!!

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Die Daten:

BMW 316i Compact mit 102 PS (leider 2 Zylinder zu wenig :( ) ...

Geboren wurde er 1999... hat dafür aber schon 137.000km auf dem Buckel...

Seit dem 15.03.2007 befindet er sich in meinem Besitz :)

Zum Auto selbst:

funkeln (jedenfalls meißtens) tut er in Cosmos-Schwarz Metallic ...

Seine Beine schmücken zwei Good Year Eagle F1 in 215/45/17 vorn und hinten auch zwei Good Year Eagle F1 in 235/40/17 Zoll ..

Stehen tut meine Bester auf einem netten M-Fahrwerk was perfekt auf das Fahrzeug abgestimmt ist ... wobei ich nicht Recht weiß ob ich dieses Fahrwerk gegen ein 60/40 FW austauschen soll oder nicht ...

Im Sommer, sowie im Winter bereitet mir seine Lederausstattung jedesmal wieder einen Hitze- bzw. Kälteschock ...

Aber um das zu unterbinden gibt es ja die wunderbare Klimaanlage sowie die unersätzliche Sitzheizung :)

Wenn die Klimaanlage aber mal nicht will (was zum Glück bis jetzt noch nicht passiert ist) gibt es immer noch die elektrischen Fensterheber die für angenehme Frischluft sorgen ...

Was wurde bisher dran gemacht?

Da ich meinen BMW erst seit kurzer Zeit besitze bin ich bis jetzt erst dazu gekommen folgendes zu machen:

- 316i Emblem entfernt -
- blaue Fußraumbeleuchtung -
- Chromnieren schwarz lackiert -
- Kunststoffverkleidung für Radio und Drehschalter in Wagenfarbe lackiert -
- Schaltknauf in Leder-Chrom Look -
- Kamei Scheinwerferblenden montiert -

Was kommt noch?

Da das Geld als Jugendlich natürlich noch nicht so locker in der Tasche liegt plane ich nicht mehr so viel ...

- Nebler -
- evtl. neues FW -
- Sportauspuff -

Das wars erstmal soweit von mir :)

MFG Andy

Bitte fair voten, über Kritik und Anregung würde ich mich sehr freuen!!!!

Bearbeitet von - -BlackBeauty- am 09.10.2007 15:50:46

Bearbeitet von - -BlackBeauty- am 09.10.2007 15:57:36

Bearbeitet von: -BlackBeauty- am 03.03.2010 um 20:36:31

Bearbeitet von: -BlackBeauty- am 13.03.2010 um 21:06:01



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: g-part-one
Datum: 28.04.2007
Beitrag:
also denn kleber würd ich gleich weg machen !!

----------------------------------------------------------

Autor: AlessandroFashion
Datum: 28.04.2007
Beitrag:
Ich würde das M-Paket verbauen, dann sieht der Wagen klasse aus.



----------------------------------------------------------

Autor: style_bmw
Datum: 28.04.2007
Beitrag:
aber erst den kleber ab..

----------------------------------------------------------

Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 29.04.2007
Beitrag:
Zitat:

über Kritik und Anregung würde ich mich sehr freuen



Also, die hintern Scheiben würd ich nicht tönen, der Aufkleber muss ab, und das Endrohr ist Geschmackssache. Beim Tunen würde ich erst mit der Tieferlegung beginnen, dann Felgen dazu.

----------------------------------------------------------

Autor: -BlackBeauty-
Datum: 29.04.2007
Beitrag:
so Kleber ist entfernt worden incl. 316i Zeichen ...

ebenfalls sind nun auch die Chromnieren schwarz lackiert ... hoffe das sagt euch alles jetzt mehr zu ;)

BEarbeitet von - -BlackBeauty- am 03.05.2007 17:19:07

----------------------------------------------------------

Autor: CompactO
Datum: 23.07.2007
Beitrag:
da könnt noch was draus werden ;)

aber korrigier mal die Info ;) du hast keine 102 sondern 105PS ;) das is schon der 1.9er Motor ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Mo-HH
Datum: 11.08.2007
Beitrag:
hey tolle felgen... :)

----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 10.10.2007
Beitrag:
Okay, er ist zumindest "black"...

----------------------------------------------------------

Autor: Pate_82
Datum: 04.03.2010
Beitrag:
Würde ihn vorne auf jedenfall noch etwas tieferlegen....
Schaltknauf geht gar nicht!! Scheinwerfer blenden (BöserBlick) ist auch nicht mein fall...

Aber sonst, kannst du noch was aus dein Compact machen.




----------------------------------------------------------

Autor: deffy100
Datum: 04.03.2010
Beitrag:
Steht doch gut da der Kurze!!!

Würde das Geld lieber in M-Front- & Heckschürze investieren..aber sonst bist Du auf einem guten Weg.
Tieferlegung (60/40mm) würde ich mir gut überlegen..kann hinten auch schnell etwas zu tief werden.
Würde lieber warten und wenn..dann ein Gewindefahrwerk verbauen!!!

Nur aufpassen das Du Ihn nicht verbastelst..Felgen passen gut!!!

Gruß



Bearbeitet von: deffy100 am 04.03.2010 um 15:02:46

----------------------------------------------------------

Autor: Serious
Datum: 04.03.2010
Beitrag:
Find die Felgen aufm Compact einfach schick - echt top!
Steht vielleicht etwas hochbeinig da - würd mir da eher ein 40/20 Fahrwerk reinmachen! Ned zu tief und er steht aber sportlicher da!



----------------------------------------------------------

Autor: tim thaler
Datum: 04.03.2010
Beitrag:
super Basis.. kann man echt was draus machen.. Felgen sind ja schon recht genial..
vieleicht noch nen M-Paket und nen bißchen tiefer.. aber ist ja deine sache..
ansonsten, schön weiterpflegen..

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/