- D r u c k a n s i c h t -

523iA VFL individual, Hamann PG1

Beitrag von _skyline_

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 523iA VFL individual, Hamann PG1
Date: 12.04.2007
Beitrag:
Hallo!

Das ist mein 1997 523iA. Ich habe das Auto im Januar 2006 gekauft.

BMW-Syndikat Fotostorie

Serienausstattungen

- Automatikgetriebe- steptronic
- Sportsitze
- Sitzheizung
- Tempomat
- M Lenkrad
- MF Lenkrad
- 4x Airbag
- BC
- Wurzelholz
- Nebelscheinwerfer
- Automatische Klimaeinlage
- Felgen style 12 + 205/65-15
- Orange Blinker
- Skisack
- Getrankehalter vorne und hinten
- 668 Schwarz Lakirung

Sonderausstatungen

- MB 040 Schwarz Lakirung
- OEM M technic vorne StoSstange
- OEM M technic hinten StoSstange
- OEM M technic lip spoiler
- M technic Nebelscheinwerfer
- AC Schnitzer Dachspoiler
- OEM Xenonscheinwerfer
- Weisse Blinker
- Blinkerbirne Philips Silver Vision
- Carbon Emblemen
- Schwarz FL Nieren
- Scheiben Getönt
- High Gloss Shadowline
- OZ Hamann PG1 9x19 ET6 + 10x19 ET19
- Toyo T1 sport 235/35-19 + 265/30-19
- 18 Artec MS 8,5x18 + 10x18
- Dunlop SP Sport Maxx XL 235/40-18 + 265/35-18
- 18 Dynatech M1 9,5x18 ET12 + 11x18 ET18
- Yokohama 235/40-18 + 265/35-18
- AC Schnitzer Felgen Ventilkappen
- 16´ style 82 + Bridgestone Blizzak 225/55-16
- OEM M5 Edestahl Auspuff
- FK Federn
- Sport-Stossdämpfer

- Komfortsitze (E39)
- Klapptisch (E38)
- Kopfstützen mit Schminkenspiegel und Beleuchtung (E38)
- Schreibdesk (E38)
- Ledersitze
- Lordose hinten
- Sitzheizung hinten
- Leder Mittelkonsole
- Leder Mittelkonsole hinten mit Getränkehalter
- Leder telefonkonsole
- Leder Sonnenblende
- Leder Türverkleidung (E39 M5)
- Leder Türgriffe
- Leder Dachhaltegriffe
- Schwarz Dachhimmel
- E65 Dachkonsole
- Fussmatten mit gelbe Nähte
- OEM schwarz Innenleuchte
- Ambientleuchte
- Fussmatten Leuchte
- Sonnenblende Leuchte
- LED Beleuchtung
- Tachoring
- Raucherpaket hinten
- Feuerlöscher

- Autoradio Pioneer DEH P6900IB
- Verstaerker Ground Zero GZHA 4150X
- Verstaerker Sinus Live SL-A1500
- WooferTwitter Kicker L7 10 2x
- Sisteme vorne Infinity Kappa 5.1
- Sisteme hinten Infinity Reference REF5010CS
- Twitter Sinus Live NEO 25S
- Pioneer MF

- M54 325ti Soundgenerator
- XCar-Style LCM
- Scheinverferreinigung
- E60 style Scheibenwischer
- 523i Table

Mein YouTube Kanal

https://www.youtube.com/user/skyline523iA

Neue Fotos

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie









" target="_blank" rel="nofollow" onClick="gtag('event', 'http://www.youtube.com/watch?v=AnUXb_sj20U&feature=plcp[/youtube]', {'event_category' : 'Outgoing_Link','event_label' : '/bmwsyndikatfotos/print.asp F_11'});" >http://www.youtube.com/watch?v=AnUXb_sj20U&feature=plcp[/youtube]





Innenbeleuchtung

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie




Audio system


BMW-Syndikat Fotostorie


XCar-style LCM (Tagfahrlicht, US Blinker, Kurvenlicht, Blinker komfort, "coming home",...)





Dynatech M1 9,5x18 und 11x18 mit 235/40-18 und 265/35-18

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Grüße aus Slowenien! :)
Primoz

Bearbeitet von: _skyline_ am 01.11.2020 um 14:55:15



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 15.09.2008
Beitrag:
Schaut gut aus. Interessante Innenausstattung, schade
das der Wagen noch ein vor-Facelift ist.

----------------------------------------------------------

Autor: flexie
Datum: 21.09.2008
Beitrag:
Hey,
sehr schicken 5er sieht echt gut aus!
Echt schicke Innenausstattung und sieht sehr gepflegt aus1
Könntest im noch ein paar Facelift Scheinwerfer und Rückleuchten verpassen.
Mach weiter so!

Schöne grüße von der Ostseeküste!

----------------------------------------------------------

Autor: emmanouil
Datum: 26.09.2008
Beitrag:
Sehr schöner Wagen, schaut wirklich Klasse aus.
Besonders die Farbe der Innenausstattung finde ich top.
Lass dir vorerst 8 Punkte da, mal schauen was noch so kommt bei deinem 5er.

----------------------------------------------------------

Autor: salinho
Datum: 08.10.2008
Beitrag:
sehr geiles ding. sieht sehr gut aus..


mfg

----------------------------------------------------------

Autor: szestliwzik
Datum: 08.10.2008
Beitrag:

1. Hammer Wagen
2. 10 Punkte für deine Mühe und Arbeit die du da rein gesteckt hast !!

----------------------------------------------------------

Autor: zagi3
Datum: 08.10.2008
Beitrag:
*schöne fotostory
*schöner wagen
*hammer innenausstattung

10*

mfg. steve

ps. kannst bei mir auch vorbei schauen!!

----------------------------------------------------------

Autor: NDM27
Datum: 22.10.2008
Beitrag:
Sei mir nicht böse, ist echt nicht böse gemeint, aber mein Geschmack ist diese Ausstattung mal gar nicht. Ich finde dieses gelbe Leder schon grauenvoll, und dann noch in Verbindung mit den Holzleisten, die mir schon von Haus aus nicht gefallen, sich aber mit dem gelben Leder noch Krass beißen, das ginge bei mir mal gar nicht! Da hab ich schon ein komisches Gefühl wenn ich das nur anschauen muss und bekomme irgendwie den Drang das ich das gleich ändern müsste. Aber ist ja Geschmackssache. Vielleicht würde das ganze besser aussehen wenn du die Leisten noch schwarz Hochglanz oder mit dem Klavierlack lackieren würdest.
Von außen ist er halt dezent gehalten, was jetzt nicht so meine Richtung ist, aber dennoch gut aussieht bei deinem. Ich finde er brauch nichtmal das Facelift, aber was mir noch gut gefallen würde, wären die schwarzen Frontscheinwerfer mit dunklem Reflektorglas von Hella die es für die Vorfacelifts noch gibt. Sieht bei nem schwarzen E39 absolut genial und böse aus. Dazu noch die rot/schwarzen Heckleuchten (natürlich dann auch Vorfacelift) und das wäre wirklich top!

Was ich aber nicht verstehe, du hast geschrieben das du den M5 Endschalldämpfer verbaut hast, sind die Bilder alt, oder hast du den nur auf einer Seite verbaut? Fänd ich nämlich gut, und würde mich mal interessieren wie der sich anhört. Ob man nen Unterschied zu dem originalen Endtopf hört.

Klingt warscheinlich wieder alles schlimmer als es gemeint ist. :-)

Gruß Matze

----------------------------------------------------------

Autor: Steven88
Datum: 22.10.2008
Beitrag:
ich finde die lederfarbe krass, weiß nicht ob gut oder nicht :-) aber ich finde auch mit den holzleisten beißt sich das. hochglanz schwarz die leisten und es sieht bestimmt 1000 mal passender aus.

----------------------------------------------------------

Autor: Hounddog
Datum: 23.10.2008
Beitrag:
Wahnsinns Austattung! ich steh total auf des Leder!!! da trauere ich meinem e39 ein bischen hinterher!

Wozu ich dir rate. Aufjedenfall müssen die Holzleisten raus! die gehen gar nicht :)

Und Lenkrad willst du ja eh tauschen! dann steht er schön da!

Grüße

----------------------------------------------------------

Autor: Rule
Datum: 07.11.2008
Beitrag:
Hi,

echt geiler 5er. Richtig dezent und edel. Leder find ich geil was aber nicht dazu passt sind die Holz Interieurleisten. Angel Eyes würden auch noch super passen.
Was man auch noch sagen muss: Hast echt ne geile Story angelegt. Gefällt mir super.


Mfg Rudi

----------------------------------------------------------

Autor: Tim@BMW
Datum: 05.08.2009
Beitrag:
Super Arbeit. Das Leder ist ja der Hammer. Finde es passt super zum Holz.

Ein paar Vorschläge meinerseits:

Dann wäre er in meinen Augen perfekt.

Gruß,
Tim

----------------------------------------------------------

Autor: äxel invidual
Datum: 04.04.2010
Beitrag:
wow.........einfach wahnsinn was du aus dem gemacht hast............sieht echt genial aus dein 5er....
steckt ne menge arbeit drin........
glg

----------------------------------------------------------

Autor: BeeEmmDoubbleUu
Datum: 05.04.2010
Beitrag:
Also meinen allergrößten Respekt, wie ihr den 5er wieder hinbekommen habt!!! :)
Sieht echt gut aus die Karosseriearbeit und war bestimmt nicht leicht wieder alle Spaltmaße der Türen so gut wieder hinzubekommen.
Das gelbe Leder ist sicherlich Geschmackssache, aber zur Außenlackierung ein schöner Kontrast und halt mal was anderes. ;)
Wünsch dir noch weiterhin eine unfallfrei Fahrt mit deinem Schätzchen =)

Glg

Gunnar

----------------------------------------------------------

Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 10.04.2010
Beitrag:
Hallo,
zerknautschte Front hast Du wieder sauber hinbekommen, alle Achtung ;-)
Wie Dein schwarzer schmucker Schlitten da steht gefällt mir wirklich sehr gut!
...VFL, shadow überall ringsrum [auf letzten Bildern meine ich zu erkennen, das auch Seitenfenster-Chrom beseitigt wurde(?)]und ne feine seltene Lederausstattung muss mir zusagen...habs ja selber, nur nicht ganz so knallgelb...bis auf Opi-Lenkrad find ich dein Auto nur schick, schlicht und sportlich! ;-)
Lass Dich nicht verrückt machen mit: "sollte böser aussehen"...ist nur absoluter Vollquatsch mit Soße!
Kein E39 muss [tiefschwarz] bös sein, auch sein Fahrer nicht...lach ,-)
Gruß Ralf

Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 10.04.2010 um 21:44:47

----------------------------------------------------------

Autor: fuat1986
Datum: 29.04.2010
Beitrag:
hammer geil aber wie hast du das mit schleifpolitur gemacht kannst diu mir dass mal bitte veraten :?????

----------------------------------------------------------

Autor: jacky
Datum: 07.11.2010
Beitrag:
Ein sehr schöner 5er.

An den Aufbau nach dem Schaden hätten sich nicht viele getraut.

Die Umbauten sind dir sehr gut gelungen. Liebe bis ins kleinste Detail...

Die Lederfarbe ist der Hammer und harmoniert sehr gut mit der Außenfarbe.

Schöne Bilder und es macht echt Spaß deine Story anzugucken...

9.5 Punkte

LG


----------------------------------------------------------

Autor: Black_Hunter
Datum: 07.11.2010
Beitrag:
Schaut sehr geil aus dein 5er mal kein FL so wie
meiner:-)

Perfekt so wie er ist Innen und Außen!!!!!

Bearbeitet von: Black_Hunter am 07.11.2010 um 17:11:18

----------------------------------------------------------

Autor: SCHENK
Datum: 07.11.2010
Beitrag:
Toller Wagen,und super Bilder mach weiter so.

mfg
florian

----------------------------------------------------------

Autor: Kolbasnja
Datum: 17.11.2010
Beitrag:
Einfach nur Porno das Ding.
Kannst du mir mal sagen woher du die LEDs fürs tacho hast ? Tacho finde ich sau geil!
und im Gesamtpacket einfach der Burner

----------------------------------------------------------

Autor: Björner
Datum: 17.11.2010
Beitrag:
Sehr sehr schöner 5er, einfach genial!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Orientel-PoWeR
Datum: 30.01.2011
Beitrag:
moin

sehr schön gemacht.. top lack ..super felgen ...viel spaß damit=))
Sehr schöner innenraum ...!

schön gruß aus holzminden an der weser
PS:schau doch mal bei mein rein =)

----------------------------------------------------------

Autor: bmw_junky
Datum: 07.02.2011
Beitrag:
man man sowas finde ich immer geil , ne andere Lederfarbe und dan noch so ne geile Pornofarbe

lecker....

super gerät

----------------------------------------------------------

Autor: marcob318is
Datum: 07.02.2011
Beitrag:
hammer geil der innenraum ist echt sexy super ausstattung und wie du es mit der beleuchtung in szene setzt echt super

----------------------------------------------------------

Autor: Bennys 320i
Datum: 07.02.2011
Beitrag:
Schicke Limo,gefällt mir,von außen dezent Sportlich,innen einfach nur Sauber deine Arbeit.......ToP AuTo

----------------------------------------------------------

Autor: BMW HUSTLER
Datum: 07.02.2011
Beitrag:
Hi _skyline_

Finde Dein geplegten E39 sehr schön, innen und außen EYECATCHER pur meiner meinung nach!!!

Lg Markus

----------------------------------------------------------

Autor: Anoooo0H
Datum: 07.02.2011
Beitrag:
Klasse 5er!!

----------------------------------------------------------

Autor: strohrum
Datum: 07.02.2011
Beitrag:
Passt alles sehr gut zusammen, sieht richtig gut aus. Nur die Fensterkurbeln hinten würde ich ändern :)

----------------------------------------------------------

Autor: baklan
Datum: 07.02.2011
Beitrag:
eins sehr schöner wagen! e39 halt :)
vielleicht währe die mittelkonsole in schwarzleder etwas besser für den kontrast. aber ansonsten echt top.

----------------------------------------------------------

Autor: salinho
Datum: 07.02.2011
Beitrag:
hammer hammer e39 nichts auszuseten bis auf dein lenkrad... gefällt mir sehr gur dein auto..

gruß salinho

----------------------------------------------------------

Autor: Rossi
Datum: 08.02.2011
Beitrag:
Sehr schöner Wagen!! Die Innenausstattung find ich richtig klasse! Lg

----------------------------------------------------------

Autor: c-schicht
Datum: 08.02.2011
Beitrag:
HAMMER,
Ist sie schönste und ausgefallende Limo. die ich bisher gesehen habe... Toll!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Kolbasnja
Datum: 12.02.2011
Beitrag:
ach du heilige scheiße hinten sogar noch elektrisch echt geiles teil ich war schon davor begeistert und jetzt erst recht :-)

----------------------------------------------------------

Autor: Reihen6er
Datum: 20.02.2011
Beitrag:
Toller Beamer :)

Nur mich würde noch das manuelle Kurbeln der hinteren Fenster stören ;)

Sonst ist er dir toll gelungen :)

LG

reihen6er

----------------------------------------------------------

Autor: M-Joy
Datum: 04.04.2011
Beitrag:

Was soll man dazu sagen,

echt selten zu sehen mit und in der Ausstattung.

Sieht echt Top aus und super gepflegt...



----------------------------------------------------------

Autor: Bmw323Limo
Datum: 04.04.2011
Beitrag:
Ein PERFEKTER 5er, sehr selten vom Leder,sieht sehr gut aus, genau mein Geschmack, sehr dezent 10 PKT!
schau mal bei mir vorbei!

----------------------------------------------------------

Autor: MarVioH-123
Datum: 05.04.2011
Beitrag:
Richtig geiles ding!
sag mal welche leds hast du genommen damit du den orange/amber licht, was ja typisch ist für bmw, hinbekommst???

----------------------------------------------------------

Autor: Vitalis M Performance
Datum: 06.04.2011
Beitrag:
der getränke kühler hinten und die handy halterung sind die etwa original?
ich will auch sowas haben ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: G.M.I.
Datum: 14.06.2011
Beitrag:
WOW WOW WOW SEHR SCHÖN!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Bastian.Kind
Datum: 15.06.2011
Beitrag:
Irgendwie mag ich diese Innenausstattung. Sehr schicke Bilder. Allgemein ein sehr gepflegter und sportlicher 5er. Selbst das Facelift vermisst man gar nicht.

Schau mal bei mir vorbei:
Link


LG. Basti

----------------------------------------------------------

Autor: vituschik
Datum: 19.06.2011
Beitrag:
schöner gepflegter E39!! gefällt mir..

----------------------------------------------------------

Autor: Mode XL
Datum: 05.09.2011
Beitrag:
genau mein schmack hammer e39 innenraum ist PORNO einfach nur traum
pass gut auf den dicken auf

10 PUNKTE

schau doch mal bei mir vorbei
mfg mode-xl

----------------------------------------------------------

Autor: SlipKnoTzz5
Datum: 06.10.2011
Beitrag:
echt geiler 5er so einen innenraum hätte ich auch gerne würde zu meinen interieurleisten passen ^^
MFG

----------------------------------------------------------

Autor: MichaelHofmann
Datum: 26.12.2011
Beitrag:
Super Auto sieht echt Top aus, hätte eine Frage, von welchen Hersteller ist dein Dachkantenspoiler würde ihn auch gernen für meine E39 erwerben.
mfg
michl

----------------------------------------------------------

Autor: Lexx_999
Datum: 02.01.2012
Beitrag:
Außen und Innen.. Perfekt

Schwarz und innen das gelbe Leder kommen wirklich super...10 Points

Gruß Lexx_999

----------------------------------------------------------

Autor: Seifert692
Datum: 06.05.2012
Beitrag:
Sehr schöne und seltene Ausstattung! Hast dir echt viel Mühe gegeben. Himmelausbau ist echt mal aussergewöhnlich (Teile vom E65?)!

Lederfarbe ist lecker und die verfeinerte Fondausstattung ist sehr gelungen!


Hast echt einen tollen E39 gezaubert! ;-)



Grüße
Mo

----------------------------------------------------------

Autor: Robert89
Datum: 03.07.2012
Beitrag:
Eine fantastische Ausstattung ,da kann man glatt neidisch werden.Du bist zwar nicht der einzige mit Klapptischen ,aber ich könnte immer wieder neidisch werden wenn ich die bei anderen sehe. :-):-)
Echter seltenheitsfaktor.
Die Umbauten sind sehr nicht wenig die du vorgenommen hast. Auch der Himmel ist ein Schmuckstück.
Ein sehr sehr gelungener E39. Unbedingt so weiter machen.

Gruß Robert

----------------------------------------------------------

Autor: Mikele83
Datum: 01.11.2012
Beitrag:
Ohh, der ist ja richtig schick. Bei dieser Ausstattung muss man neidisch werden.

----------------------------------------------------------

Autor: Alimoh29
Datum: 02.01.2013
Beitrag:
Wow gefällt mir richtig gut,was man alles so aus ein Auto machen kann Top arbeit !!!!

Wünsche dir damit noch viel Spaß......

Bei Lust und Laune kannst dir meinen anschauen.

Gruss A.M

----------------------------------------------------------

Autor: jan1789
Datum: 09.04.2013
Beitrag:
Die Hamann PG1 stehen ihm absolut perfekt!!!
Weiter so :)

----------------------------------------------------------

Autor: Elias_Individual
Datum: 11.04.2013
Beitrag:
Genau mein Geschmack!

Hätte gerne mehr Infos zur Konsole hinten (Getränkehalter)!

Für was die zusätzliche Lordose in der Sitzfläche?

Warum ist in der Fahrertür das Türmodul vom Rechtslenker?

Was wurde alles nachträglich bezogen? Wo hast du es machen lassen?

Bearbeitet von: Elias_Individual am 11.04.2013 um 22:06:56

----------------------------------------------------------

Autor: francojoop
Datum: 04.05.2013
Beitrag:
Was soll ich dazu sagen, die bilder sagen alles:

HAMMER GEIL.

MfG.

----------------------------------------------------------

Autor: Sadat-R
Datum: 04.05.2013
Beitrag:
Perfect

----------------------------------------------------------

Autor: harekirschna
Datum: 05.05.2013
Beitrag:
Sehr geiles Teil. Vor allem die Ausstattung. Respekt. da muss ich mit meinem noch richtig nachlegen. :D

----------------------------------------------------------

Autor: Jopa83
Datum: 20.05.2013
Beitrag:
Ein sehr gepflegter 5er , sehr geil mit den Felgen .

Gruss jopa

----------------------------------------------------------

Autor: Jopa83
Datum: 20.05.2013
Beitrag:
Ein sehr gepflegter 5er , sehr geil mit den Felgen .

Gruss jopa

----------------------------------------------------------

Autor: Asbest
Datum: 29.05.2013
Beitrag:
Wow wahnsinns ausstattung!

----------------------------------------------------------

Autor: Blickfang
Datum: 07.09.2013
Beitrag:
Schick :)

----------------------------------------------------------

Autor: Touring87
Datum: 07.10.2013
Beitrag:
Ja wirklich schick!Kann ich mich nur anschließen,die Felgen....haben will ;) hehe

----------------------------------------------------------

Autor: eierkop
Datum: 17.01.2014
Beitrag:
Gefällt mir gut was du aus dem Wagen gemacht hast.
Sieht verdammt schick aus.
Auch die Farbwahl im Innenraum gefällt mir.


----------------------------------------------------------

Autor: Jopa83
Datum: 03.02.2014
Beitrag:
Ich habe selten , so ein perfektes tuning gesehen !!! Sehr geil sehr dezent , Hammer Felgen und super gepflegt !!



Lijep pozdrav

----------------------------------------------------------

Autor: Lexx_999
Datum: 06.02.2014
Beitrag:
Traumhaft... Anderst kann man es nicht sagen!!!
Die neuen Felgen sind nen Traum und auch die Bilder die gemacht wurden, absolut Top.
So stellt man sich nen e39 vor... Mach weiter so.

Weiterhin viel Freude mit dem großen... Lexx_999

----------------------------------------------------------

Autor: faunjonny
Datum: 29.05.2014
Beitrag:
Die Rücksitze sind ja mal der Oberhammer... da will man ja fast nicht mehr vorne sitzen. ;-)

Wie hast du das LCM in deinen VFL zum laufen bekommen. Die gibts doch nur für FL??




----------------------------------------------------------

Autor: nikitos
Datum: 29.05.2014
Beitrag:
Hammer Ausstattung dein BMW sieht einfach Lecker aus...
Da wurde ich im auto übernachten ;)

MfG Nikitos

----------------------------------------------------------

Autor: Preston01
Datum: 04.06.2014
Beitrag:
Absoluter Hammer!
Superschön mit den Felgen u. der Farbkombination!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story

----------------------------------------------------------

Autor: E36 Coupe Gabor
Datum: 21.09.2014
Beitrag:
super story ! super auto ! Gefällt mir wirlich gut der wagen , passt alles gut zusammen fahrwerk ,esd , felgen und fahrwerk . sehr stimmig und ide ausstattung ist nen traum ! mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Curi69
Datum: 21.09.2014
Beitrag:
Sehr schön!!!

----------------------------------------------------------

Autor: GONZETTI
Datum: 12.11.2014
Beitrag:
...Wow,edel!!! Gruß aus Graz!!

----------------------------------------------------------

Autor: fettereifen
Datum: 29.01.2015
Beitrag:
Tolle Story und Super Ergebnis

----------------------------------------------------------

Autor: francojoop
Datum: 29.01.2015
Beitrag:
TRAUMHAFT.

MfG.

----------------------------------------------------------

Autor: René L
Datum: 09.02.2015
Beitrag:
zu dem interior  ohne Wort  ist echt  zu beneiden 
sieht echt  klasse  aus  und  wohl jeder trau, einen e39 fahrers  
wo bekomm igge  sowas  her  

----------------------------------------------------------

Autor: razzer_2009
Datum: 31.03.2015
Beitrag:
Super Auto,dezent und edel-weiter so!

     MfG.razzer
Wenn Du Lust hast,schau doch mal bei mir rein!

----------------------------------------------------------

Autor: BIGEDDIEx
Datum: 10.11.2015
Beitrag:
Geiler E39! Wollen wir tauschen 😅

----------------------------------------------------------

Autor: Elias_Individual
Datum: 29.11.2015
Beitrag:
So eine schöne Limo!!!

----------------------------------------------------------

Autor: bmwfanatisch
Datum: 16.04.2021
Beitrag:
Was du daraus gezaubert hast ist wirklich ein wahrer Traum. Sehr detailverliebt und sehr sehr schön umgesetzt. Das ist wirklich gelungen! Ich hoffe, dass er dir noch nach wie vor so viel Freude bereitet!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/