- D r u c k a n s i c h t -

Bmw e46 320ci

Beitrag von Sanso_227

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Bmw e46 320ci
Date: 23.05.2023
Beitrag:
Hallo zusammen,

ich besitze seit 2 Monaten einen Bmw 320ci Automatik.
- 170 Ps 2,2 Liter
- 222.000 Kilometer
- Benziner
Das hier ist mein erstes eigenes Auto.
Zu mir kurz, ich heiße Luca und bin 21 Jahre alt. Ich bin in Deutschland geboren aber meine Wurzeln kommen aus Italien.
Meine Leidenschaft für Autos verfolgt mich schon seit ich ein kleines Kind war.

Tatsächlich muss ich sagen bin ich eigentlich ein großer Audi Fan .. aber interessiere mich natürlich auch für die anderen Marken.
Mein Traum ist es auch irgendwann ein Audi S5 zu fahren. Die E46 Reihe fand ich schon immer sehr schön, besonders die Vor Facelift.

Also habe ich vor 2 Monaten in Mobile mein Schmuckstück gefunden. Und bin voll zufrieden und lieb es.

Was ich gemacht habe:
- Dach und Außenspiegel Schwarz foliert
- Scheiben auf 95% getönt
- Nieren Schwarz
- Neue Bremsen (Brembo)
- Hardy Scheibe
- Spoiler Lippe 

Der Rest war tatsächlich schon dran.

Was ich noch vor hab:
- M - Paket
- Spoiler Lippe Lackiert (habe im Moment nur Gummi)
- Frontlippe
- Lenkrad beziehen
- 4 Neue Federn ( da mir die jetzige Tieferlegung nicht gefällt.. er ist mir hinten zu tief und vorne zu hoch. Sieht man schwer auf Bildern)
-  vielleicht die CSL Felgen in Schwarz, wobei mir meine MAM B1 schon sehr gefallen.




BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie














Bearbeitet von: Sanso_227 am 23.05.2023 um 07:33:18

Bearbeitet von: Sanso_227 am 06.07.2023 um 09:57:00




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/