- D r u c k a n s i c h t -

E46, 320i Limousine

Beitrag von flozge

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E46, 320i Limousine
Date: 03.05.2023
Beitrag:

Mein E46 ist mein erstes Auto und hatte zum Kaufzeitpunkt keine Sonderaustattung außer eine umklappbare Rückbank. Ein herzliches Dankeschön geht an meinem Freund Raphael der mich stets bei jedem und zukünftigen Umbau unterstützten wird.


Mein erster Umbau waren die Pianoblack Innenzierleisten und der schwarzen Kühlergrill am 5. September 2021.

BMW-Syndikat FotostorieDanach tauschte ich das Lenkrad zu einem Sportlenkrad am 31. August 2022. Das Lenkrad wurde vor dem Einbau neu bezogen.

BMW-Syndikat FotostorieAm 1. November tauschte ich die Halogen Scheinwerfer gegen originale Xenon Scheinwerfer. In diese habe ich gleich die Angel Eyes verbaut. Dazu kaufte ich mir ein LSZ aus einem M3 Baujahr 2005, um die beliebte Software Version 4.5 zu bekommen.

BMW-Syndikat Fotostorie
 Im Januar 2023 wurde die Ventildeckeldichtung getauscht, da es im stehen aus der Motorhaube rauchte.Im Februar 2023 wurde das Kardanwellenlager und die Hardyscheibe getauscht, da es während dem Fahren Schläge gemacht hat.

Am 18. Februar 2023 tauschte ich das Klimabedienteil zu einem digitalen Klimabedienteil.


BMW-Syndikat Fotostorie
Am 24. Februar 2023 tauschte ich die orangen Blinker zu weißen.


BMW-Syndikat Fotostorie
 Am 4. März 2023 tauschte ich die Rückleuchten gegen Retrofit LED Rückleuchten aus und im selben Zug tauschte ich das Radio gegen ein Xtrons Android Radio.


BMW-Syndikat Fotostorie
 
BMW-Syndikat Fotostorie
Am 29. April 2023 lackierte ich meine Bremssättel blau und tauschte die Innenausstattung gegen eine Lederausstattung.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

 
Am 17. Mai hatte ich meine neuen Felgen montiert. BMW-Syndikat Fotostorie
 Nächstes Wochenende wird noch eine M-Paket 2 Frontstoßstange verbaut in der Wagenfarbe 668.

Bearbeitet von: flozge am 03.05.2023 um 13:53:37


Bearbeitet von: flozge am 03.05.2023 um 13:59:24

Bearbeitet von: flozge am 09.07.2023 um 19:27:08



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Old Men
Datum: 03.05.2023
Beitrag:
Du hast schon viele Teile gut getauscht. Was jetzt aber dringend getauscht werden muss, sind deine Räder ! Das was du an Räder montiert hast, ist meiner Meinung nach, das Hässlichste Design von BMW. 

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/