- D r u c k a n s i c h t -

BMW G26 430i Gran Coupé M

Beitrag von Mjay89

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW G26 430i Gran Coupé M
Date: 09.03.2023
Beitrag:
Ende 2021 machte ich mich auf die Suche nach Ersatz für meinen reifer werdenden Daily E36 Compact…
Ich war überzeugt mir ein F36 Gran Coupé zuzulegen und schwankte noch bzgl. der Motorisierung. Dann betrat ich den Neuwagenbereich der Niederlassung in der Nähe, nur um mich abzusichern, dass ich die Riesenniere bei der neuen Generation definitiv nicht mag und deshalb der Vorgänger die einzig richtige Wahl ist….
da hatte ich die Rechnung ohne das Ausstellungsstück gemacht…hab mich verliebt.. in die aggressive Optik, den Lack, die Sitze, das Heck, die Rückleuchten….ich war so heiss, dass ich noch an Silvester 21 meine Bestellung aufgegeben habe. Und nur 77 Tage später fuhr ich nach München und brachte Folgendes wieder mit:
BMW-Syndikat Fotostorie

430i Gran Coupé*
  • Sport Steptronic - 8-Gang Sportautomatik
  • Individual Dravitgrau metallic
  • Modell M Sport
  • M Hochglanz Shadow Line mit erw. Umfängen
  • M Leuchten Shadow Line
  • 20“ Individual Aerodynamikrad 862 Bicolor frontpoliert
  • M Sportsitze in Leder Vernasca, Farbe: „Cognac“ mit Ziernaht grau + M Sicherheitsgurte mit dreifarbiger Ziernaht
  • Galvanikapplikation für Bedienelemente
  • und vieles mehr :-)



*(leider fehlt der richtige Eintrag für das G26 Gran Coupé im Forum, daher habe ich ihn als G22 eingestellt) 

BMW-Syndikat FotostorieFür mich steht fest: mit der Niere ist der Wagen nicht unbedingt fotogen, dafür in Realität umso brutaler - vor allem ohne Kennzeichen ;-)

 BMW-Syndikat Fotostorie


19" Winterräder in Bronze:

BMW-Syndikat Fotostorie
 

Bearbeitet von: Mjay89 am 10.03.2023 um 10:20:15



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: lowspot
Datum: 10.03.2023
Beitrag:
Ich finde den mittlerweile richtig gut, speziell das GC. Die Niere sieht hammer aus. Schöne Ausstattung. Viel Spass !

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/