- D r u c k a n s i c h t -

fünfer gewacksen

Beitrag von MDee540i

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: fünfer gewacksen
Date: 04.09.2022
Beitrag:
Hallo hatte mal zwischenzeitlich etwas anderes ausprobiert und musste feststellen das ein A6 mit nen BMW 5er nicht zu vergleichen ist und hab mir mal was neues zu gelegt.  X5 50i xDrive! Der a6  war ein diesel hatte auser einer eintropfenden düse und nen motorschaden (7000) auch noch ordentlich wertverlust so wie stellwerkspropleme mit der linken abgasrückführung somit immer wieder nervende motorfehler anzeige obwohl es keinen leistungsverlust stottern oder ähnliches gab,alles inallen war es nervend  und sollte weg.
BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: MDee540i am 04.09.2022 um 17:22:53




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/